|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Der bekommt wirklich ´ne rote Birne vom allerfeinsten , hab ich dreimal aus nächster Nähe sehen können, als die Nordoestereicher bei uns zu GAst waren. Hab mir bei aller Antipathie fast Sorgen gemacht und gedacht, da wird der Blutdreckhektiker mal schnell zum Apoplektiker. Aber son Wurstfabrikant hat vermutlich schon bald nach der Geburt einen Putteskopp.
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
In als Live-Spiel im Free-TV kommen vollkommen überraschend die Bayern
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15493 Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo, kann ich auch verstehen. Ist mit Abstand das interessanteste Spiel der zweiten Runde.
Ändert aber nix daran, dass man sich in der ersten Runde für die bequemere Variante und nicht für ein wirklich interessantes Spiel (RWE-BVB zum Beispiel) entschieden hat. Aber damit muss man wohl irgendwie leben lernen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich persönlich finde Schalke - Hannover interessanter.... aber ist halt die Bayerndominanz (egal ob TV, Zeitung, oder Internet....) |
|
||||
|
||||
BVB-Boss sauer auf ARD
Zitat:
Das siehst wohl nicht nur alleine Du so: Zitat:
|
|
||||
|
||||
VvK Wehen / Preise??
Haut mich, wenn's schon woanders steht (Suchfunktion brachte mich nicht ans Ziel) - Läuft der Vorverkauf fürs Pokalspiel schon und wie sind die Preise? Auf der off. HP fühlt man sich - wie so oft!! - wie im Labyrinth, eine Meldung dazu ist entweder noch nicht da oder ziemlich gut versteckt. (Der dafür Verantwortliche sollte evtl. mal als Osterhase anheuern....?)
Gruß Maren
|
||||
|
||||
Stichworte |
dfb-pokal, pokal |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung