Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.01.2013, 04:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
geb dir recht holtby ist ein guter Fussballer, hatte auch super Spiele am Tivoli, aber mit seiner Forderung von 6 Millionen Gehalt pro Jahr total. überbewertet. Bin mal gespannt, ob er sich in England durchsetzen kann.
hmm, ob die Aussage der Bildzeitung stimmt, lasse ich mal offen.
Die runden ja sehr gerne nach oben auf und machen z. B. aus 3 Mio. Gehaltsforderung dann 6 Mio..

Bei all diesen Gehaltsforderungen wird ja nie erwähnt, ob das z. B. dann das Maximalgehalt darstellt (mit allen Prämien für z. B. Meisterschaft, usw..).

Solange Holtby aber keine festen Zusagen anderer Vereine hat, die ihm ein Gehalt in dieser Größenordnung garantieren, wird er bestimmt nicht solche Forderungen stellen.

Wenn er bislang bei Schalke wirklich diese 1.5 Mio. Euro bekommen hat, denke ich mal, dass er (als Nationalspieler und Stammspieler bei Schalke) definitiv mehr Geld fordern kann.
In der Schalker "Gehaltshierarchie" wird er verhältnismässig weit unten stehen.
(OT: wenn mal jemand ein krankes Konstrukt von GmbHs sehen will, der suche auf bundesanzeiger.de einfach mal nach "Schalke"... unglaublich, ich sehe auf den ersten Blick 10 (zehn!!) GmbHs, in Verbindung zu Schalke 04).

Man muss sich einfach mal die Relationen ansehen. Bei der Alemannia haben ja schon in der 2. Liga einige Spieler zwischen 300T und 350T Euro pro Jahr bekommen (+ Prämien).
Ein junger deutscher Nationalspieler, CL-Teilnehmer, Stammspieler bei einem der Top 5-Clubs der Bundesliga darf da in meinen Augen auch "zulangen"..

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung