|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Puuhhhhhhhhhhhhhh
|
|
||||
|
||||
Also immerhin haben wir dieses mal nicht so nen Schiss gehabt wie sonst gegen Italien...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn es länger gedauert hat.
Michi Müller (03.07.2016) |
|
||||
|
||||
Hurra! Wir sind im Drittelfinale!
|
||||
|
||||
Hätte Gomez dat Ding versenkt, wäre es ne klare Sache gewesen
|
|
||||
|
||||
Wir sind Weltmeister. Das ist der Wahrheit. Du nicht mehr reden mit gespaltene Zunge.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sieg gegen Italien ist so gut wie eine Titelgarantie! Wer soll den jetzt noch kommen, um uns zu stoppen? Wales oder Island sind doch mittlerweile die einzig verbliebenen noch halbwegs ernstzunehmenden Gegner.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nochmal:wir brauchen nicht unbedingt gegen Italien gewinne,um denen die Suppe zu versalzen 1962,1978,1996 und nun 2016 hat ein Unentschieden gereicht, und Italia musste heim. Wer ist eigentlich von wem der Angstgegner?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Parallelen zu Griechenland 2004 sind schon beängstigend
|
||||
|
||||
Zitat:
Und 2004 ließen sich die Portugiesen sich von den arg limitierten Griechen düpieren. Von daher lieber nicht übermütig werden. Gerade die "Fußballzwerge" wachsen gelegentlich über sich hinaus. Aber auch Portugal + Frankreich sind nicht unbedingt fußballerisches Fallobst, auch wenn sie bis jetzt nicht wirklich überzeugt haben. |
|
|||
|
|||
Eine Frage an die Versicherungsexeperten:
Wenn Ronaldo den Pokal hochhält und ich deswegen den Fernseher vom Schrank trete, bezahlt das dann die Hausrat? Oder brauche ich dafür eine Arschgeigen-Zusatzversicherung? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flush für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim F. (03.07.2016), AIXtremist (04.07.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und frag mal die Italiener wie glücklich sie sind, dass im UEFA-Ranking das Spiel als Unentschieden gewertet wird. Deutschland hat gewonnen, Italien hat verloren. Punkt. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Was mich völlig überrascht hat, ist der Umstand, dass zu Jerome Boatengs großen Vorbildern offenbar ein Alemanne aus grauer Vorzeit gehört:
Die Älteren unter uns erinnern sich sicher an den Pokalhit Alemannia - BMG aus dem Jahre 2004 (Ergebnis 1:0) und an die Aktion eines gewissen Herrn Mbwando, der mit dem damaligen Schiedsrichter allerdings deutlich mehr Glück hatte als gestern JB. Damals hatte ich übrigens das vage Gefühl, dass bei unserer schwarzen Perle so was wie Mauschelei im Spiel war. Stichwort Wettmafia.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
t-online scheint am Sonntag um 20:30 h das Ergebnis des letzten Viertelfinalspiels schon zu kennen. In einem Artikel über Schweinsteiger (und seine erstaunliche Seitenwahl beim Elfmeterschießen) schreiben sie: "Im Halbfinale gegen Frankreich wird Schweinsteiger...."
...oder sie haben eine zuverlässige Glaskugel.
|
|||
|
|||
Bei Boateng gestern natürlich nicht, bei Mbwando vor 12 Jahren war (und bin) ich mir da aber nicht so ganz sicher.
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst der Schiri fragte extra nach |
|
||||
|
||||
Da hast Du recht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder war er einfach nur so ko, dass er sich "verplant" hat? Gehört bzw. gelesen habe ich dazu nichts. |
|
||||
|
||||
Und jetzt mal ganz fett den leidenschaftlichen Isländern mal fett nen Daumen drücken!
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|