|
|||
|
|||
Brutal, nach so einer Ausgangssituation mit leeren Händen dazustehen. LMAA. Dieser Relegationsmist gehört abgeschafft. Wer nach 34 Spieltagen nicht besser ist als drei andere Vereine, der hat es sportlich auch nicht verdient, weiterhin in dieser Liga zu spielen.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
In einer Zwanzigerliga stimme ich dir zu. Sonst nicht.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (28.05.2024) |
|
|||
|
|||
Wie übrigens fast überall in den Topligen Europas (20 Vereine).
|
|
||||
|
||||
Korrekt. Aber will man in Deutschland eine Zwanzigerliga?
|
|
|||
|
|||
Eher nicht, wobei man auch Liga 2 auf 20 aufstocken könnte. Direkt vier Vereine mehr im Profibereich. Dann die Zweitvertretungen überall raus und in eine eigene Liga und schließlich 2-3 RL-Gruppen.
|
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt habe ich es Bochum heute auch irgendwie gegönnt..
Finde den Verein echt sympathisch irgendwie.. Rein sportlich hätte es natürlich Düsseldorf verdient |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
die 2 Spiele bringen der DFL aber Mio Eurs, nur darum gibt es das.
|
||||
|
||||
Ich kann es wirklich nicht erklären, aber Düsseldorf ist für mich einer der 5 langweiligsten Vereine in Liga 1-2..
Keine Ahnung woran es liegt.. Vielleicht am langweiligen Stadion, an den langweiligen Fans oder an der langweiligen Vereinsgeschichte.. Bin nicht wirklich traurig über den Ausgang der Party (außer den Elfer von Uchino).. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Paschkalo (28.05.2024) |
|
||||
|
||||
Tut mir sehr leid für Uchino. Er hat nach seinem Wechsel zur Zweiten von Düsseldorf einen tollen Weg gemacht. Bochum gönne ich es aber auch, das Ruhrstadion ist eines der geilsten Stadien in Deutschland. Ich erinnere mich noch an das Hachsche Harakiri dort: fröhlich offensiv in ein 0:5 gelaufen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu horst für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (28.05.2024), Braveheart (28.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das war ein ander mal... |
|
|||
|
|||
Hm. Wer es bei dieser Ausgangslage schafft, einen solch komfortablen Vorsprung zu Hause noch zu verspielen, ist es auch irgendwie selbst schuld.
|
||||
|
||||
Das gestern war auf jeden Fall Werbung für die Relegation.
Geht so. Wer eine 3:0-Hinspielführung verdaddelt, braucht sich nicht zu beschweren. |
|
|||
|
|||
Vielleicht der Theo Zwanziger?!
|
||||
|
||||
Leider weiterhin ohne Einsatz bei Olympia.
Nach dem 1:0 gegen Mali ist Japan jetzt aber schon vorzeitig für das Viertelfinale qualifiziert. Vielleicht klappt es ja noch. Ein zweiter große Titel in diesem Jahr könnte gut für die "geschundene" Seele sein. Ich drücke die Daumen. .
|
|||
|
|||
...steht heute in der Startformation von Japan gegen Israel. Glückwunsch!
|
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (30.07.2024), Braveheart (30.07.2024), HauDeMull (30.07.2024), Heinsberger LandEi (30.07.2024), Kaiser Wilhelm (30.07.2024), Meisterkäfer (30.07.2024), Rodannia (30.07.2024), smannia (30.07.2024) |
|
|||
|
|||
Nach Angaben der japanischen Zeitung „Sports Nippon“ zieht es Uchino zum Al-Wasl FC in die UAE Pro League. Beim Meister soll er einen Vertrag bis 2027 inklusive Jahresgehalt von rund 1,2 Millionen Euro erhalten.
https://www.transfermarkt.ch/uchino-...ew/news/441892 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (07.08.2024), Kaiser Wilhelm (07.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wohl kaum. Ein Jahr in der U19 wird wohl nicht reichen.
|
|
|||
|
|||
Da er noch Vertrag hat, wird diese bei Zahlung einer Ablöse sehr wohl fällig. Aufgrund der kurzen Zeit aber vermutlich ein eher geringer Betrag, aber immerhin. Haben hier bestimmt einige Experten, die das wie bei Flekken Errechnen können/wollen.
|
|
|||
|
|||
Transfer von Taka Uchino ist durch. 1% geht an uns. Würde aber nicht annehmen, dass die Ablöse deutlich über 1 Mio. liegt. Ergo +- 10000 Euro.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|