|
|||
|
|||
Kaderplanung 2015/16
Kaderplanung 2015/16 - Bitte ergänzen
TOR: ABWEHR: Peter Hackenberg (bis 2017) Kris Thackray (bis ???) MITTELFELD: Tobias Mohr (bis 2018) Tim Jerat (bis 2016) Bastian Müller (bis 2016) STURM: Sahin Dagistan (bis 2016) Viktor Maier (bis 2016) TRAINER: Derzeit UNKLAR (bezogen auf Kaderseite auf der Alemannia-HP): Hans-Peter Schubert Reiner Plaßhenrich Frederic Löhe Jonas Ermes Kengo Fukudome Tim Stienemann Marvin Brauweiler Roberto Guirino Dominik Ernst Niko Opper Marcus Hoffmann Sebastian Wirtz Florian Abel Dennis Dowidat Michael Lejan Taku Ito Rafael Garcia Maciej Zieba Tim Lünenbach Aimen Demai Fabian Graudenz Domagoj Duspara Kevin Behrens Gerüchte über ZUGÄNGE: - ZUGÄNGE: - Gerüchte über ABGÄNGE: ABGÄNGE: |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wären dabei für mich die absolut wichtigsten Verlängerungen: Hans-Peter Schubert Reiner Plaßhenrich Frederic Löhe Dominik Ernst Marcus Hoffmann Michael Lejan Dennis Dowidat Maciej Zieba Aimen Demai Fabian Graudenz Kevin Behrens
|
|||
|
|||
Aimen Demai hat langfristig verlängert (ich glaube ganz genaue Zahlen kannte man nicht). D.h. der wäre noch auf die Haben-Seite zu schreiben
|
||||
|
||||
Gerücht Neuzugang: Jesse Weißenfels, Lotte
|
|
||||
|
||||
Nico Patschinski ist am Tivoli gesehen worden!
|
|
||||
|
||||
Mir fiele da der Kapitän von Bayer Leverkusen ein, der ja in Hehlrath noch sein Klein-Häusschen hat und im letzten Jahr bereits angedeutet hat, dass er bei einer Anfrage aus Aachen nicht widerstehen könnte
|
|
|||
|
|||
Ernsthaft Neuzugang oder nur generelles Interesse an einer Verpflichtung?
An dem sollen wohl einige Klubs dran sein: http://www.reviersport.de/299170---l...p-knipser.html Etwas ungewoehnliche Aussage: Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.capital.de/dasmagazin/sim...lion-4093.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube das nicht ! Ich brauche Details - dann werde ich an entsprechender Stelle den Verantwortlichen dahin schicken - ich hab die Anschrift Aber erzähl mir nix von den Pilzen .... ok |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
der is über den Zenit...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das größte Problem der Deutschen ist Unwissenheit und Gleichgültigkeit aber das ist mir eigentlich auch egal Ich wünsch Dir was Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Tat. Niko ist mit Rückennummer 29 seit kurzem wieder bildlich auf der HP "gelistet". Da er über seine Verletzung vertraglos blieb und auf der HP zwischenzeitlich nicht aufgeführt wurde, nun aber wieder in der U-Mannschaft spielte, sollte doch was an der Vertragsfront passiert sein, oder? Er kann sich natürlich - zwecks Spielberechtigung - auch einfach nur als aktives Mitglied beim TSV angemeldet haben. Als Amateur also - ...der dem Trainerstab sodann direkt für die Erste auffiel... Eine kleine Begleitmeldung seitens des Vereins zur offiziellen Wiederaufnahme Opper´s (mit Vertrag!) ist mir jedenfalls nicht bekannt. Die Ablichtung auf der HP werte ich daher mal als "vertragslosen Kaderzugang". Schöne Wiedereinstiegs-Geste...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tharmark für den nützlichen Beitrag: | ||
Pratsch-Gelb (20.03.2015) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
Pratsch-Gelb (20.03.2015), rocker (21.03.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix Hehlrath Weisweiler auf der Kippe, Gerhardt-Hauptmann-Strasse, links am Ende der Sackgasse
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn er sich da nicht mal irrt. Apple hat doch diesen iPott rausgebracht. Geberit ist dann bald ein Griff ins Klo. |
|
||||
|
||||
Klasse Spieler hab den einige Male in der Oberliga bei Sonsbeck spielen sehen.Denke der wird nur zu uns kommen wenn wir in die 3.Liga aufsteigen.
Werbung
|
|