Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 09.08.2021, 00:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Uns könnte das nicht passieren. So viele Spieler hätten wir gar nicht

Was nochmal verschärft deutlich macht, dass wir dringend noch 2 regionalligataugliche Spieler brauchen.
__________________
Werbung
  #62  
Alt 09.08.2021, 01:22
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was nochmal verschärft deutlich macht, dass wir dringend noch 2 regionalligataugliche Spieler brauchen.
Oder alternativ wenigstens einen dedizierten Stürmertrainer.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (09.08.2021)
  #63  
Alt 09.08.2021, 06:47
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Wie lange fällt eigentlich welcher Spieler aus?
  #64  
Alt 09.08.2021, 07:14
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Da gehört ja aber ein Schiedsrichter dazu. Finde nicht, dass man hier ohne weiteres von einem Vergehen der Wolfsburger sprechen kann. Zumal wenn vorher gefragt wurde. Vom Gerechtigkeitssinn her würde ich sagen , Wiederholung . Oder ist das Regelwerk hier so klar???

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Grundsätzlich ist der Schiedsrichter nicht für Anzahl der Wechsel eines Teams zuständig. Auch nicht für die Rechtmäßigkeit. (Z.B. gesperrte Spieler, oder missachte U23-Regel, nicht spielberechtigter Spieler).

Solange der Schiedsrichter nicht gesagt hat: „Ja, du darfst noch einen 6. Spieler einwechseln“, wird das den Wolfsburgern nicht helfen. Und selbst da nur zivilrechtlich.
Egal ob in der Kreisliga oder in der Bundesliga, die Regeln muss man schon als Teilnehmer beherrschen, der Schiedsrichter im Einsatz ist nicht für die Schulung des Personals dort zuständig, schon gar nicht während eines laufenden Spiels.


Aber mal eine andere Frage: Glaubt Ihr, dass unser Kader für die Saison mit 38 Spielen eigentlich ausreicht, oder ist es zu knapp? ;-)
  #65  
Alt 09.08.2021, 07:36
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wie lange fällt eigentlich welcher Spieler aus?

Was ich gelesen habe:
Hackenberg: "kleiner" Muskelfaserriss - ca. zwei Wochen
Oesswein: Muskelfaserriss - viele Wochen
Falaye: sollte letzte Woche wieder trainieren, fällt gegen Münster aber noch aus
Uzelac: da steht eine endgültige Diagnose wohl noch aus
Uphoff: keine Ahnung
Dahmani: Sperre noch in Münster
__________________
Nur der TSV !!
  #66  
Alt 09.08.2021, 07:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Was ich gelesen habe:
Hackenberg: "kleiner" Muskelfaserriss - ca. zwei Wochen
Oesswein: Muskelfaserriss - viele Wochen
Falaye: sollte letzte Woche wieder trainieren, fällt gegen Münster aber noch aus
Uzelac: da steht eine endgültige Diagnose wohl noch aus
Uphoff: keine Ahnung
Dahmani: Sperre noch in Münster
bedeutet also, dass zum Spiel gegen Schalke mindestens Hackenberg und Dahmani wieder am Start sind, Uzelac und Uphoff sind nicht klar, Falaye sollte auch kurzfristig wieder dabei sein.
  #67  
Alt 09.08.2021, 08:05
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz1604 Beitrag anzeigen
Ich war gestern im Stadion.
Das offensievere auftreten der Mannschaft war Anfangs sehr Positiv.
Einsatz und Wille sind vorhanden.
Jedoch das Abwehrverhalten war teilweise unterirdisch.Die Gegenspieler könnten teilweise unbedrängt bis zum Strafraum ohne großen Körpereinsatz vordringen
Leider kann mir nicht vorstellen mit dieser Mannschaft einen Punkt in Münster zu holen.
Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.
Ja, ich war nach dem Spiel auch etwas ernüchtert.
Lag wohl an einer etwas überzogenen Erwartungshaltung nach den bisherigen Testspiel-Ergebnissen...
Was mir wirklich Sorgen bereitet hat, war die fehlende Kompaktheit.
Wie Du auch schon schreibst, konnten die Frankfurter mit one-touch Kurzpassaktionen sich wie im Training durch das Mittelfeld kombinieren und waren ruck-zuck vor unserer Haustür.
Da hat die Balance zwischen vorne draufgehen und in der nächsten Linie die Räume zustellen nicht gestimmt.
Da hat PH noch viel Arbeit zu erledigen.
Ich hoffe einfach, dass wir in Münster nicht so vogelwild anlaufen und dafür mehr Kompaktheit und Stabilität gewinnen, sonst könnte es übel ausgehen.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
  #68  
Alt 09.08.2021, 08:16
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
….
Da hat PH noch viel Arbeit zu erledigen.
……
Ich hatte gerade kurz Angst, dass Peter Hermann zurück ist und seine Lieblingsvereine zu Unserem Nachteil entlastet. Erschrecke mich bitte nicht nochmal so…

Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen:
Wir können in Münster nur überraschen, egal ob wir so bleiben oder noch 8 weitere Spieler in dieser Woche verpflichten.
Jetzt kann Patrick aber gleich mal fühlen, wie schnell sich hier eine nicht fundierte übertrieben Erwartungshaltung entwickelt, die dann auch noch ohne einen Grund in Enttäuschung abdriftet, bevor es auch nur um einen Punkt gegangen ist.
Gekrönt von ersten Anschuldigungen, dass der Kader fehlgeplant ist.

Und das von einem Publkum, dass stimmungsmässig im Stadion nicht mal Kreisliga-Niveau erreicht.

Ich nehme mich da auch nur bedingt aus, aber lasst die doch bitte erstmal anfangen. Selbst der pokal-regungslose SV hat ein paar Spiele bekommen, bevor wir ihn zerrissen haben.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Go (09.08.2021), Heinsberger LandEi (11.08.2021), tjangoxxl (09.08.2021)
  #69  
Alt 09.08.2021, 08:24
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen

Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen:
Wir können in Münster nur überraschen, egal ob wir so bleiben oder noch 8 weitere Spieler in dieser Woche verpflichten.
Jetzt kann Patrick aber gleich mal fühlen, wie schnell sich hier eine nicht fundierte übertrieben Erwartungshaltung entwickelt, die dann auch noch ohne einen Grund in Enttäuschung abdriftet, bevor es auch nur um einen Punkt gegangen ist.
Gekrönt von ersten Anschuldigungen, dass der Kader fehlgeplant ist.

Und das von einem Publkum, dass stimmungsmässig im Stadion nicht mal Kreisliga-Niveau erreicht.

Ich nehme mich da auch nur bedingt aus, aber lasst die doch bitte erstmal anfangen. Selbst der pokal-regungslose SV hat ein paar Spiele bekommen, bevor wir ihn zerrissen haben.
hm, was hat das mit meinem Beitrag zu tun, in dem ich meine Eindrücke vom letzten Testspiel schildere und auf den Du hier antwortest?
Oder wolltest Du einfach nur mal zum Rundumschlag ausholen?
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
  #70  
Alt 09.08.2021, 08:34
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.552 Danke für 1.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich hatte gerade kurz Angst, dass Peter Hermann zurück ist und seine Lieblingsvereine zu Unserem Nachteil entlastet. Erschrecke mich bitte nicht nochmal so…



Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen:

Wir können in Münster nur überraschen, egal ob wir so bleiben oder noch 8 weitere Spieler in dieser Woche verpflichten.

Jetzt kann Patrick aber gleich mal fühlen, wie schnell sich hier eine nicht fundierte übertrieben Erwartungshaltung entwickelt, die dann auch noch ohne einen Grund in Enttäuschung abdriftet, bevor es auch nur um einen Punkt gegangen ist.

Gekrönt von ersten Anschuldigungen, dass der Kader fehlgeplant ist.



Und das von einem Publkum, dass stimmungsmässig im Stadion nicht mal Kreisliga-Niveau erreicht.



Ich nehme mich da auch nur bedingt aus, aber lasst die doch bitte erstmal anfangen. Selbst der pokal-regungslose SV hat ein paar Spiele bekommen, bevor wir ihn zerrissen haben.


...am Sa wünschte ich mir ein wenig von seiner Betontaktik zurück.
Wenn wir so gegen Münster auflaufen, tippe ich auf ein 1:4
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #71  
Alt 09.08.2021, 08:37
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Ja, ich war nach dem Spiel auch etwas ernüchtert.
Lag wohl an einer etwas überzogenen Erwartungshaltung nach den bisherigen Testspiel-Ergebnissen...
Was mir wirklich Sorgen bereitet hat, war die fehlende Kompaktheit.
Wie Du auch schon schreibst, konnten die Frankfurter mit one-touch Kurzpassaktionen sich wie im Training durch das Mittelfeld kombinieren und waren ruck-zuck vor unserer Haustür.
Da hat die Balance zwischen vorne draufgehen und in der nächsten Linie die Räume zustellen nicht gestimmt.
Da hat PH noch viel Arbeit zu erledigen.
Ich hoffe einfach, dass wir in Münster nicht so vogelwild anlaufen und dafür mehr Kompaktheit und Stabilität gewinnen, sonst könnte es übel ausgehen.

Lag wie ich finde an der Dreierkette. Ich mag dieses Spielsystem einfach nicht, weil die Kompaktheit abhanden kommt.
__________________
  #72  
Alt 09.08.2021, 08:38
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
hm, was hat das mit meinem Beitrag zu tun, in dem ich meine Eindrücke vom letzten Testspiel schildere und auf den Du hier antwortest?
Oder wolltest Du einfach nur mal zum Rundumschlag ausholen?
Es ging mir nur um den PH-Gag beim Zitat, deswegen habe ich das Zitat auch darauf reduziert.

Der Rest ist eine subjektive Bemerkung auf die Ansammlung der Beiträge, die auf einmal völlig überkritisch erscheinen, wenn man bedenkt, was als klarer Plan von Bader/Helmes geäussert wurde und wo wir gerade aktuell herkommen.
Wie soll man denn überraschen, wenn jetzt schon viele von uns wieder die fehlenden Möglichkeiten beklagen, in Münster zu gewinnen oder mahnen, in der Mittelmässigkeit zu versinken.
Wenn es wie ein Rundumschlag wirkt, dann ist es halt so.
Ich fände ein wenig Demut und auch Geduld ganz gut.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Go (09.08.2021), Krücke (09.08.2021)
  #73  
Alt 09.08.2021, 09:24
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.010
Abgegebene Danke: 467
Erhielt 1.148 Danke für 489 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Da gehört ja aber ein Schiedsrichter dazu. Finde nicht, dass man hier ohne weiteres von einem Vergehen der Wolfsburger sprechen kann. Zumal wenn vorher gefragt wurde. Vom Gerechtigkeitssinn her würde ich sagen , Wiederholung . Oder ist das Regelwerk hier so klar???

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Hättest Du den gleichen Gerechtigkeitssinn auch, wenn es statt Münster die Alemannia in dieser Situation betreffen würde?
  #74  
Alt 09.08.2021, 10:47
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.886
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.548 Danke für 2.198 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Hättest Du den gleichen Gerechtigkeitssinn auch, wenn es statt Münster die Alemannia in dieser Situation betreffen würde?
Ja, selbstverständlich nicht!
Ich hoffe, du siehst aber auch ein, dass der Vergleich vorne und hinten hinkt;-)

alemannia - unvergleichlich
#14
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (09.08.2021), Heinsberger LandEi (11.08.2021)
  #75  
Alt 09.08.2021, 11:03
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
...am Sa wünschte ich mir ein wenig von seiner Betontaktik zurück.
Wenn wir so gegen Münster auflaufen, tippe ich auf ein 1:4
Ich Glaube nicht, dass Du das 100%ig Ernst meinst, sondern einfach zum Ausdruck bringen willst, dass wir mit diesem Personal und Gegner durchaus ein defensive Variante wählen sollten.

Dann spielen wir aber direkt am Anfang ein System, dass nicht unseres sein soll, und werden mit dieser ungeübten Taktik vermutlich auch nichts holen, noch nicht mal Selbstbewusstsein.
Mit diesem kurzfristigen Denken wird man nicht sehr viel Spass an der Saison bekommen. Ich schätze Helmes so ein, dass er der Entwicklung alles unterordnet.
Und damit man sich hinten reinstellt, dafür brauchste keinen Helmes und Bader.
Das können die meisten Trainer.
Dadurch entwickelt sich eine Mannschaft aber einfach nur zurück. irgendwann kreiert sie dann keine Chancen mehr und kassiert dann trotzdem Tore und verliert ohne Reaktionsmöglichkeit.
Habe ich ein Beispiel dafür… hmm? Ach ja - wir letzte Saison.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (09.08.2021), Heinsberger LandEi (11.08.2021), Münsteraner Alemanne (09.08.2021)
  #76  
Alt 09.08.2021, 11:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
...am Sa wünschte ich mir ein wenig von seiner Betontaktik zurück.
Wenn wir so gegen Münster auflaufen, tippe ich auf ein 1:4
Ich denke auch, dass es bessere Spiele und Gegner gibt, um ein neues System einzuspielen. Münster hätte uns am Samstag das ein oder andere Tor mehr eingeschenkt, als es der FSV gemacht hat

Möglicherweise mit neuer Dreierkette, einigen jungen und unerfahrenen Spielern hinten drin und neuem System...das würde ich mir zweimal überlegen. Dann lieber in dem Spiel versuchen, sich möglichst achtbar aus der Affäre zu ziehen und ab Spieltag zwei am System feilen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (09.08.2021)
  #77  
Alt 09.08.2021, 11:47
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass es bessere Spiele und Gegner gibt, um ein neues System einzuspielen. Münster hätte uns am Samstag das ein oder andere Tor mehr eingeschenkt, als es der FSV gemacht hat

Möglicherweise mit neuer Dreierkette, einigen jungen und unerfahrenen Spielern hinten drin und neuem System...das würde ich mir zweimal überlegen. Dann lieber in dem Spiel versuchen, sich möglichst achtbar aus der Affäre zu ziehen und ab Spieltag zwei am System feilen.
Ich bin mir relativ sicher, dass man durch den Wegfall von Dahmani einen Mann mehr im Mittelfeld aufstellen wird. Mause dann davor als einzige Spitze. Die Mannschaft stellt sich ja von alleine auf. Hoffentlich ist Uphoff dabei:

Mroß - Cebulla, Uphoff, Damaschek/Wilton - Held, Bajric, Müller, Gartner, Mergim, Wilton/Damaschek - Mause

Wahrscheinlich wird man Mergim noch etwas hinter dir Spitze ziehen. Dadurch, dass in jedem Vorbereitungsspiel die 3/5er Kette gespielt wurde, werden wir am Wochenende nichts anderes sehen.

Bank: Zelic, Dervisevic, Zahnen und Buchheister
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (09.08.2021), Geheimniskremer (09.08.2021)
  #78  
Alt 09.08.2021, 12:02
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.886
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.548 Danke für 2.198 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich bin mir relativ sicher, dass man durch den Wegfall von Dahmani einen Mann mehr im Mittelfeld aufstellen wird. Mause dann davor als einzige Spitze. Die Mannschaft stellt sich ja von alleine auf. Hoffentlich ist Uphoff dabei:

Mroß - Cebulla, Uphoff, Damaschek/Wilton - Held, Bajric, Müller, Gartner, Mergim, Wilton/Damaschek - Mause

Wahrscheinlich wird man Mergim noch etwas hinter dir Spitze ziehen. Dadurch, dass in jedem Vorbereitungsspiel die 3/5er Kette gespielt wurde, werden wir am Wochenende nichts anderes sehen.

Bank: Zelic, Dervisevic, Zahnen und Buchheister
glaube, so kann's kommen.

vollkommen unironisch eine okaye Start11.
Alternativen satt mangelhaft, das stimmt natürlich, aber Start11 sicher "befriedigend". Kann natürlich trotzdem eng werden, das ist, glaub ich, jedem klar. Aber es ist auch nicht der Don Quixote-Ritt, von dem ich hier immer wieder las.
(Ich glaube, dass Cebulla, so er ganz hinten landet, das Zentrum der 3er-Kette übernimmt, er ist mit allem Für und Wider für mich unser "Kimmich"-artiger im Kader).


alemannia - vamos!
#14

Geändert von #14 (09.08.2021 um 12:10 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (09.08.2021)
  #79  
Alt 09.08.2021, 12:19
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.552 Danke für 1.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich Glaube nicht, dass Du das 100%ig Ernst meinst, sondern einfach zum Ausdruck bringen willst, dass wir mit diesem Personal und Gegner durchaus ein defensive Variante wählen sollten.



Dann spielen wir aber direkt am Anfang ein System, dass nicht unseres sein soll, und werden mit dieser ungeübten Taktik vermutlich auch nichts holen, noch nicht mal Selbstbewusstsein.

Mit diesem kurzfristigen Denken wird man nicht sehr viel Spass an der Saison bekommen. Ich schätze Helmes so ein, dass er der Entwicklung alles unterordnet.

Und damit man sich hinten reinstellt, dafür brauchste keinen Helmes und Bader.

Das können die meisten Trainer.

Dadurch entwickelt sich eine Mannschaft aber einfach nur zurück. irgendwann kreiert sie dann keine Chancen mehr und kassiert dann trotzdem Tore und verliert ohne Reaktionsmöglichkeit.

Habe ich ein Beispiel dafür… hmm? Ach ja - wir letzte Saison.

ein 4 3 3 ist hinten sicherer, und trotzdem ambitioniert offensiv.
Erfordert natürlich sehr viel Laufarbeit..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #80  
Alt 09.08.2021, 12:49
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.721 Danke für 3.092 Beiträge
Niemand erwartet von uns, am Samstag mehr als null Punkte zu holen. Insofern wird es das vielleicht leichteste Spiel der Saison. Die Jungs sollten weiter mutig nach vorne spielen. Nicht immer werden klare Tore abgepfiffen. Vielleicht öfter mal versuchen, Fouls im Halbfeld zu ziehen, denn unsere Standards waren gegen den FSV fast durchweg gefährlich. Mauern können wir dann ja immer noch, in den letzten 20 Minuten... Ich bin eher unruhig wegen des ersten Heimspiels, denn gegen Schalke muss gewonnen und unser fürchterlicher Heimkomplex endlich überwunden werden. Da dürften die Nerven mehr flattern als in Münster, wo wir wirklich nur gewinnen können.
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung