Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 14.09.2021, 14:12
HansRosenthal4ever HansRosenthal4ever ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.09.2021
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Interessante These. Jedenfalls um einiges plausibler als die von verschiedener Seite unterstellte Personalunion mit Christoph_AC. Verräterischer Schreibstil, zudem seit 14 Tagen hier registriert, quasi seitdem unser "Kilic-Freund" hier nicht mehr aktiv ist.

watt´n quatsch

kilic hat in hier seine zeit gehabt
er ist weg
helmes ist hoffentlich noch nicht am ende
ich drück ihm die daumen
Werbung
  #202  
Alt 14.09.2021, 14:43
亚琛球迷 亚琛球迷 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2021
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von HansRosenthal4ever Beitrag anzeigen
hab was gesehen, das düren auch auf den tivoli will
stimmt das?
Also jetzt mal „Butter bei die Fische“!
Du bist dorch Gorgar, oder?
Wenn ja, droht uns nun das nächste Forums-Ungemach?

Er hat ja Recht. Düren will nächste Saison auf den Tivoli. Aber nur um drei Punkte vorbeizubringen und wieder nach Hause zu fahren.


Ich hoffe ehrlich, dass es Grogar ist, der die Ignorierfunktion umgehen will. Das würde man ja im Kopf nicht aushalten, wenn es hier so viele Leute gibt, die jede Aussage, die sie irgendwo aufschnappen, für bare Münze nehmen, ohne sie zu hinterfragen. Heinze hat sich für lau angeboten. Natürlich. Nach seiner großartigen Karriere hat er ja auch schon genug Geld auf dem Konto und ihm wäre ja sonst total langweilig, und dass jetzt ein Alexander Heinze in Aachen bei Tilke arbeitet, ist Zufall, weil es den Namen ja so häufig gibt.


Und damit ich mit meinem ersten Post, der mir jetzt in den Fingern gekribbelt hat, nicht nur Offtopic produziere, noch zum Thema. Gegen Wiedenbück habe ich bei keinem unserer Spieler auf dem Feld gesehen, dass er von der Spielanlage nicht gut genug für die RL wäre. Das nicht alles gelingt, ist sogar in der ersten Liga so und in der RL gelingt halt ein bisschen mehr nicht. Ich denke, wenn die Spieler fitter und- im Kopf befreiter wären, hätten wir schon viel mehr Pkt geholt und keiner würde sich hier über die Regionalligatauglichkeit von Spielern Gedanken machen. Warum die Spieler nicht fit sind, verstehe ich nicht, da Helmes hier ja einen Schwerpunkt setzen wollte. Das kurzfristig zu ändern ist auch schwierig und so wünschte ich mir, dass Helmes gerade in der englischen Woche mal früher wechselt. Und das Kopfproblem ist einfach gelöst, wenn wir in Köln einfach mal schnell zwei Tore schießen.


亚琛 - 爱屋及乌。
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu 亚琛球迷 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.09.2021), chris2010 (14.09.2021), Geheimniskremer (14.09.2021), oecher68 (14.09.2021)
  #203  
Alt 14.09.2021, 17:02
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.820
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von 亚琛球迷 Beitrag anzeigen
...
Und damit ich mit meinem ersten Post, der mir jetzt in den Fingern gekribbelt hat, nicht nur Offtopic produziere, noch zum Thema. ...
亚琛 - 爱屋及乌。

Herzlich willkommen, und danke für Dein erstes Posting!


Magst Du noch verraten, wie Du angesprochen werden möchtest? Ich kann nur Fachchinesisch...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Andreas (14.09.2021)
  #204  
Alt 14.09.2021, 17:07
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen, und danke für Dein erstes Posting!
Magst Du noch verraten, wie Du angesprochen werden möchtest? Ich kann nur Fachchinesisch...
Google-Translator behauptet:
"Aachen-Liebeshaus und Wu" (Yà chēn - àiwūjíwū)
Aber ich fürchte, das ist nicht ganz korrekt...
  #205  
Alt 14.09.2021, 17:12
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Google-Translator behauptet:
"Aachen-Liebeshaus und Wu" (Yà chēn - àiwūjíwū)
Aber ich fürchte, das ist nicht ganz korrekt...
Also bei meiner Google Übersetzung seines Namens kommt "Aachen Fans" bei raus.
亚琛球迷 (Yà chēn qiúmí)
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #206  
Alt 14.09.2021, 18:23
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Also bei meiner Google Übersetzung seines Namens kommt "Aachen Fans" bei raus.
亚琛球迷 (Yà chēn qiúmí)
Stimmt, sorry, bei mir war es die Unterschrift unter seinem Text, die ich eingegeben hatte...
  #207  
Alt 14.09.2021, 18:28
亚琛球迷 亚琛球迷 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2021
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Das Chinesische Sprichwort habe ich nur drunter gesetzt, weil Zitate bringen hier im Trend ist. Und jetzt wo so eine tolle Übersetzungen dabei rumkommen ist, bin ich froh, dass ich es gemacht habe. Übersetzt heißt das Sprichtwort etwa: "Aachen - Liebe auch den Raben auf dem Haus". In Sturktur eines Thema-Rhema. Das Sprichtwort gehört zu einer traditionellen chinesischen Geschichte. Fürs interpretieren seid ihr jetzt aber selbst verantwortlich.

Mein Nick heißt tatsächlich übersetzt einfach "Aachen-Fan". Und zwar nicht im Plural. Keine Sorge, hier sitzt keine 50-Cent-Army. Nennen könnt ihr mich natürlich, wie ihr lustig seid, ich fühle mich eh notorisch angesprochen. Xie Hui wurde hier in Aachen ja auch von jedem anders ausgesprochen

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Es ist kein Zufall, er arbeitet jedoch tatsächlich dort
Im übrigen, weil hier ja immer nach Quellen gerufen wird > Diese gebe ich grundsätzlich niemals Preis.

Nur soviel, es waren noch zwei weitere Augen- & Ohrenzeugen ( hier aus dem Forum ) dabay als uns eine " seriöse Quelle " ( nicht Pinto´s Frisör ! ) diese Info gab.
Zwei weitere Augen- und & Ohrenzeugen heißt dann eine weitere Person, weil man ja normalerweise zwei Augen & Ohren hat? Mag ja auch so sein, ich finde es aber einfach sehr schwer vorstellbar. Vielleicht hat die Quelle auch einfach übertreiben bzw. untertreiben, denn darin liegt ja bekanntlich die Macht der Darstellung.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu 亚琛球迷 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.09.2021), berlinaix (14.09.2021), Braveheart (15.09.2021)
  #208  
Alt 14.09.2021, 18:40
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von 亚琛球迷 Beitrag anzeigen
...Mag ja auch so sein, ich finde es aber einfach sehr schwer vorstellbar. ...

Ich kann es mir durchaus vorstellen.
Ein Spieler will seine Karriere noch nicht beenden, ist aber auch nicht mehr bereit, dafür umzuziehen. So wie andere Spieler schonmal für lau zum Probetraining kommen oder ein angehender Journalist ein kostenloses Praktikum in seiner Wunschredaktion macht, kann ein vertragsloser Spieler ja auch seinem Wunschverein ein kostenloses Angebot machen. Sicherlich ist mit diesem Angebot auch die Hoffnung verknüpft, sich für die Stammelf zu empfehlen, was im Erfolgsfalle auf Dauer wieder zu einem vergüteten Vertrag führen sollte.


So wie manches Restaurant ein kostenloses Probeessen für das Brautpaar anbietet in der Hoffnung auf eine Buchung mit großer Hochzeitsgesellschaft. Ganz abwegig ist es jedenfalls nicht in meinen Augen.
  #209  
Alt 14.09.2021, 19:52
亚琛球迷 亚琛球迷 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2021
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich kann es mir durchaus vorstellen.
Ein Spieler will seine Karriere noch nicht beenden, ist aber auch nicht mehr bereit, dafür umzuziehen. So wie andere Spieler schonmal für lau zum Probetraining kommen oder ein angehender Journalist ein kostenloses Praktikum in seiner Wunschredaktion macht, kann ein vertragsloser Spieler ja auch seinem Wunschverein ein kostenloses Angebot machen. Sicherlich ist mit diesem Angebot auch die Hoffnung verknüpft, sich für die Stammelf zu empfehlen, was im Erfolgsfalle auf Dauer wieder zu einem vergüteten Vertrag führen sollte.


So wie manches Restaurant ein kostenloses Probeessen für das Brautpaar anbietet in der Hoffnung auf eine Buchung mit großer Hochzeitsgesellschaft. Ganz abwegig ist es jedenfalls nicht in meinen Augen.

Wenn man noch Karriere machen möchte, was mit 27 Jahren verständlich wäre, dann zieht man entweder dafür um oder bemüht sich aktiv bzw. seinen Berater einen Verein in der näheren Umgebung zu finden. Den Vereinen in der Nachbarschaft könnte man sich ja auch sehr sehr günstig anbieten und müsste so nicht umziehen. Auch zu uns pendeln Spieler aus Köln. Wenn Heinze jetzt aber einen Vertrag abschließt, dann wird er für diese Saison für alle anderen Vereine uninteressant. Er verdient eine Saison überhaupt nichts ohne Garantie, dass es danach (wesentlich) besser wird. Dass es für ihn noch mal zu einen hoch dotierten Vertrag in einer höheren Liga reicht, ist nicht sehr realistisch. Das Risiko muss man sich dann erst mal leisten können, auch im Angesicht der erhöhten Verletzungsgefährlichkeit. Außerhalb des Fußballs wird er jetzt mind. ähnlich viel verdienen wir zuvor. In einer Risikonutzen-Abwägung wäre es also im Gegensatz zu deinen Beispielen nicht sehr lohnenswert, da er selbst im Erfolgsfall eines bezahlten Vertrages nächste Saison, nicht mehr verdienen wird, als er es jetzt tut. Und zusätzlich hätte er für seine jetzige Arbeit, wenn er wirklich im Fußball noch mal was reißen will, nicht mehr die Zeit. Außerdem fände ich es auch unwürdig, wenn Alemannia Spieler so ausgebeutet würde, auch wenn diese es aus der Not freiwillig anböten. Für verrichtete Arbeit muss man vergütet werden, alles andere wäre unmenschlich. Alemannia ist ja zum Glück kein Freizeitsport. Daher fände ich es auch gut, wenn das Angebot tatsächlich ausgesprochen wurde, dass es abgelehnt wurde.
  #210  
Alt 14.09.2021, 20:16
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von 亚琛球迷 Beitrag anzeigen
Wenn man noch Karriere machen möchte, was mit 27 Jahren verständlich wäre, dann zieht man entweder dafür um oder bemüht sich aktiv bzw. seinen Berater einen Verein in der näheren Umgebung zu finden. ... . Außerhalb des Fußballs wird er jetzt mind. ähnlich viel verdienen wir zuvor. In einer Risikonutzen-Abwägung wäre es also im Gegensatz zu deinen Beispielen nicht sehr lohnenswert, da er selbst im Erfolgsfall eines bezahlten Vertrages nächste Saison, nicht mehr verdienen wird, als er es jetzt tut. Und zusätzlich hätte er für seine jetzige Arbeit, wenn er wirklich im Fußball noch mal was reißen will, nicht mehr die Zeit. .... Für verrichtete Arbeit muss man vergütet werden, alles andere wäre unmenschlich. ....

Nach hiesiger Darstellung will er nur noch für die Alemannia spielen, sonst nirgendwo mehr. Es muss also nicht unbedingt der große Karrieregedanke dahinter stehen, vermutlich fühlt er sich einfach wohl auf'm Tivoli und würde gerne noch ein paar Jahre seiner fußballerischen Leidenschaft nachgehen.

Gut möglich, dass er parallel weiter bei seinem aktuellen Arbeitgeber Geld verdienen kann, sofern seine dortigen Aufgaben eine flexible Zeiteinteilung ermöglichen. Vielleicht ist der Chef auch Alemannia-Fan und macht dadurch mehr möglich als andere Chefs es tun würden.


Insofern hielte ich es zumindest für eine Überlegung wert, ihn mittrainieren und sich fit halten zu lassen. Sollte es im Laufe der Zeit dann dazu kommen, dass man ihn in den Kader berufen möchte, sähe ich es auch als unumgänglich an, hierfür eine arbeitsvertragliche Grundlage zu schaffen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Rolli Kucharski (15.09.2021)
  #211  
Alt 14.09.2021, 20:39
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.117
Abgegebene Danke: 658
Erhielt 658 Danke für 242 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nach hiesiger Darstellung will er nur noch für die Alemannia spielen, sonst nirgendwo mehr. Es muss also nicht unbedingt der große Karrieregedanke dahinter stehen, vermutlich fühlt er sich einfach wohl auf'm Tivoli und würde gerne noch ein paar Jahre seiner fußballerischen Leidenschaft nachgehen.

Gut möglich, dass er parallel weiter bei seinem aktuellen Arbeitgeber Geld verdienen kann, sofern seine dortigen Aufgaben eine flexible Zeiteinteilung ermöglichen. Vielleicht ist der Chef auch Alemannia-Fan und macht dadurch mehr möglich als andere Chefs es tun würden.


Insofern hielte ich es zumindest für eine Überlegung wert, ihn mittrainieren und sich fit halten zu lassen. Sollte es im Laufe der Zeit dann dazu kommen, dass man ihn in den Kader berufen möchte, sähe ich es auch als unumgänglich an, hierfür eine arbeitsvertragliche Grundlage zu schaffen.
Mal abgesehen davon, dass das nicht der Heinze - Thread ist , irgendwie erinnert mich diese Diskussion an Bors ...
Helmes mag keine Querulanten an Bord haben zu wollen (s.a. Fejzullahu) - da war doch noch irgendetwas letzte Saison mit Heinze
Für mich ist das Thema Heinze daher erstmal ad acta.
Schade finde ich es trotzdem.
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #212  
Alt 14.09.2021, 20:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nach hiesiger Darstellung will er nur noch für die Alemannia spielen, sonst nirgendwo mehr. Es muss also nicht unbedingt der große Karrieregedanke dahinter stehen, vermutlich fühlt er sich einfach wohl auf'm Tivoli und würde gerne noch ein paar Jahre seiner fußballerischen Leidenschaft nachgehen.

Gut möglich, dass er parallel weiter bei seinem aktuellen Arbeitgeber Geld verdienen kann, sofern seine dortigen Aufgaben eine flexible Zeiteinteilung ermöglichen. Vielleicht ist der Chef auch Alemannia-Fan und macht dadurch mehr möglich als andere Chefs es tun würden.


Insofern hielte ich es zumindest für eine Überlegung wert, ihn mittrainieren und sich fit halten zu lassen. Sollte es im Laufe der Zeit dann dazu kommen, dass man ihn in den Kader berufen möchte, sähe ich es auch als unumgänglich an, hierfür eine arbeitsvertragliche Grundlage zu schaffen.
Heinze ist als Acountant ( Buchhalter) beim Ingenieurbüro Tilke, einem renomierten Aachener Großbüro, das in der ganzen Welt hauptsächlich Rennstrecken plus Gebäude plant und baut, tätig.

Möglichweise kann er dort flexibel arbeiten, sodass es sich mit einer 4. Liga-Spielerkarriere verträgt. Hackenberg arbeitet ja auch im Immobiliensektor.

Das Büro Tilke gehört seit langem zum Alemannia-Umfeld.

Kandidiert nicht auch einer aus der Führung mit dem team 2?

Wenn ich an Heinzes Stelle wäre, würde ich auch nicht mehr in seinem Alter die Stadt wechseln wollen.
Ob er aber ohne Bezahlung spielen wolte, bezweifele ich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #213  
Alt 14.09.2021, 20:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Es ist kein Zufall, er arbeitet jedoch tatsächlich dort
Im übrigen, weil hier ja immer nach Quellen gerufen wird > Diese gebe ich grundsätzlich niemals Preis.

Nur soviel, es waren noch zwei weitere Augen- & Ohrenzeugen ( hier aus dem Forum ) dabay als uns eine " seriöse Quelle " ( nicht Pinto´s Frisör ! ) diese Info gab.
Heinze ist Buchhalter ( Acountant) bei Tilke.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #214  
Alt 14.09.2021, 20:52
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass das nicht der Heinze - Thread ist , irgendwie erinnert mich diese Diskussion an Bors ...
Helmes mag keine Querulanten an Bord haben zu wollen (s.a. Fejzullahu) - da war doch noch irgendetwas letzte Saison mit Heinze
Für mich ist das Thema Heinze daher erstmal ad acta.
Schade finde ich es trotzdem.
Da kannst du auch Arnautovic mit Hummels vergleichen.
__________________
Nur der TSV !!
  #215  
Alt 14.09.2021, 21:23
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also jetzt mal „Butter bei die Fische“!
Du bist dorch Gorgar, oder?
Wenn ja, droht uns nun das nächste Forums-Ungemach?
Kann ja eigentlich nur eine Frage de Zeit sein, wann er sich auf der Sperrliste wiederfindet. Mal sehen wie lange G2.0 durchhält.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #216  
Alt 14.09.2021, 21:26
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Heinze ist als Acountant ( Buchhalter) beim Ingenieurbüro Tilke, einem renomierten Aachener Großbüro, das in der ganzen Welt hauptsächlich Rennstrecken plus Gebäude plant und baut, tätig.

Möglichweise kann er dort flexibel arbeiten, sodass es sich mit einer 4. Liga-Spielerkarriere verträgt. Hackenberg arbeitet ja auch im Immobiliensektor.

Das Büro Tilke gehört seit langem zum Alemannia-Umfeld.

Kandidiert nicht auch einer aus der Führung mit dem team 2?

Wenn ich an Heinzes Stelle wäre, würde ich auch nicht mehr in seinem Alter die Stadt wechseln wollen.
Ob er aber ohne Bezahlung spielen wolte, bezweifele ich.
Vielleicht ja ohne Grundgehalt aber auf Basis von Prämien oder Bezahlung pro Einsatzminuten oder sowas.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #217  
Alt 14.09.2021, 22:51
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Heinze ist als Acountant ( Buchhalter) beim Ingenieurbüro Tilke, einem renomierten Aachener Großbüro, das in der ganzen Welt hauptsächlich Rennstrecken plus Gebäude plant und baut, tätig.
Möglichweise kann er dort flexibel arbeiten, sodass es sich mit einer 4. Liga-Spielerkarriere verträgt. Hackenberg arbeitet ja auch im Immobiliensektor.
Das Büro Tilke gehört seit langem zum Alemannia-Umfeld.
Kandidiert nicht auch einer aus der Führung mit dem team 2?
Wenn ich an Heinzes Stelle wäre, würde ich auch nicht mehr in seinem Alter die Stadt wechseln wollen.
Ob er aber ohne Bezahlung spielen wolte, bezweifele ich.
Zumal er wohl problemlos in der Verbandsliga mit deutlich geringerem Aufwand ein paar Euro dazuverdienen könnte.
  #218  
Alt 14.09.2021, 23:25
Benutzerbild von Holgsson
Holgsson Holgsson ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 711
Erhielt 339 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Interessante These. Jedenfalls um einiges plausibler als die von verschiedener Seite unterstellte Personalunion mit Christoph_AC. Verräterischer Schreibstil, zudem seit 14 Tagen hier registriert, quasi seitdem unser "Kilic-Freund" hier nicht mehr aktiv ist.
Was ? Ist Gorgar nicht mehr aktiv ? Dann kann ich ja meine Ignore-Funktion wieder entnehmen...
Mein Wunsch wäre ja, dass er nicht aufgibt, aber wegen sich anbahnender Verschiebung der Kraftverhältnisse nach Düren wechselt. Dort kann er ab sofort das Forum unsicher machen. Jeder Dürener weiß dann zukünftig, dass das Torverhältnis mit dem nächsten Gegner noch ausgeglichen 0-0 steht und wie die Wetterprognose für den Spieltag aussieht.
  #219  
Alt 15.09.2021, 14:09
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass dieses komische Stadion der Alemannia gar nicht gehört und somit die ein oder andere Entscheidung an anderen Schreibtischen zumindest maßgeblich beeinflusst wird. Aber lass Dich nicht mit Feinheiten aus dem Konzept bringen.
nur mal so eine allgemeine Frage zu deinem Bild in der linken Ecke

ist das Cover von der Platte von The Clash nicht urheberrechtlich geschützt
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung