Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2020, 18:42   #1
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Der Trainer äußert sich:

https://www.aachener-nachrichten.de/...d_aid-54592021

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (12.11.2020)
Alt 12.11.2020, 18:47   #2
Gorgar
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Gorgar
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.255 Danke für 1.370 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Der Trainer äußert sich:

https://www.aachener-nachrichten.de/...d_aid-54592021

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Tolles , professionelles Statement unseren Trainers.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Gorgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 18:53   #3
Holtby18
Veteran
 
Benutzerbild von Holtby18
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Der Trainer äußert sich:

https://www.aachener-nachrichten.de/...d_aid-54592021

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Könnte jemand den wichtigsten Inhalt zusammenfassen?
Ich wäre sehr dankbar
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Holtby18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 18:59   #4
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Könnte jemand den wichtigsten Inhalt zusammenfassen?
Ich wäre sehr dankbar

Hoffnungsschimmer:

Zitat:
Dass das Tischtuch unwiderruflich zerschnitten ist, sieht er aber nicht.
Im Gegenteil „Es its wichtig, dass jetzt alle Beteiligten die Stärke haben,
aufeinander zuzugehen.“
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 19:30   #5
DerLängsteFan
Foren-Legende
 
Benutzerbild von DerLängsteFan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.723
Abgegebene Danke: 3.590
Erhielt 5.251 Danke für 1.696 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Könnte jemand den wichtigsten Inhalt zusammenfassen?
Ich wäre sehr dankbar



Er äußert sich weder über den Vorgang noch über die Vorwürfe und verweist auf die Stellungnahme seines Vorgesetzten Thomas Hengen.
Weitere Themen sind das ausgefallene Spiel gegen Wegberg-Beeck und die Verpflichtung des neuen Spielers.
Der Artikel hält nicht, was die Überschrift verspricht.
__________________

DerLängsteFan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (12.11.2020)
Alt 12.11.2020, 21:34   #6
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Er äußert sich weder über den Vorgang noch über die Vorwürfe und verweist auf die Stellungnahme seines Vorgesetzten Thomas Hengen.
Weitere Themen sind das ausgefallene Spiel gegen Wegberg-Beeck und die Verpflichtung des neuen Spielers.
Der Artikel hält nicht, was die Überschrift verspricht.

Bei der AZ hält oft der Inhalt nicht, was die Überschrift verspricht.
Davon leben die Zeitungen, auch BLÖD, Express oder sonstige Blätter,
auch seriöse.

Die müssen einfach auch nur verkaufen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (12.11.2020 um 21:36 Uhr)
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 22:01   #7
Öcher Wellenbrecher
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.050
Abgegebene Danke: 3.789
Erhielt 5.174 Danke für 1.652 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bei der AZ hält oft der Inhalt nicht, was die Überschrift verspricht.
Davon leben die Zeitungen, auch BLÖD, Express oder sonstige Blätter,
auch seriöse.

Die müssen einfach auch nur verkaufen.

Normal sollte man davon ausgehen das sich auf Dauer Qualitätsjournalismus durchsetzt.
Leider weit gefehlt, es zählt immer mehr nur die Auflage / die Reichweite und da sind journalistisch gesehen viele Blindgänger unterwegs um dem immer mehr sinkenden Niveau in der Gesellschaft das Futter zu liefern was man lesen will/ soll.

"Bad News are good news" gilt zwar heute noch, aber gute Recherche, Faktenchecks werde doch immer schlampiger durchgeführt und das wird mit Sicherheit zukünftig nicht besser.
Das liegt natürlich auch daran das immer mehr Menschen für guten Journalismus nichts zahlen wollen.
Dabay war schon immer klar ...watt nix kostet taugt auch nix.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (12.11.2020 um 22:42 Uhr)
Öcher Wellenbrecher ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (12.11.2020), ottwiller (12.11.2020)
Alt 13.11.2020, 19:45   #8
Wissquass
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Wissquass
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.529
Abgegebene Danke: 4.151
Erhielt 4.780 Danke für 1.848 Beiträge
Mein Fazit aus der Geschichte?
Wir sind aufstiegsreif...

Wenige Spieler sind angep...., weil sie nicht genügend Einsatzzeiten bekommen...,
ok, der Weg ihrer Beschwerde war verkehrt, aber dass sie sich aufregen, ist ein gutes Zeichen...

Trainer, SD und die höhere Etage behalten die Nerven und benbenneken nicht rum, gut so..

Wir spielen zwar nicht schön, aber effektiv, und sammeln fleißig Punkte...
unsere Abwehr plus keeper sind Reg.Spitze..

Unsere Neuzugänge sind alle top...

Unsere verletzten Spieler erholen sich, und dürften bald wieder zur Mannschaft stoßen ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Wissquass ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (13.11.2020), altercblock (13.11.2020), Braveheart (14.11.2020), Christoph.Ac (14.11.2020), Go (13.11.2020), Gorgar (13.11.2020), Landalemanne (13.11.2020), M-Block (14.11.2020), Münzenberg (13.11.2020)
Alt 13.11.2020, 20:14   #9
Achim F.
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Achim F.
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Mein Fazit aus der Geschichte?
Wir sind aufstiegsreif...

Wenige Spieler sind angep...., weil sie nicht genügend Einsatzzeiten bekommen...,
ok, der Weg ihrer Beschwerde war verkehrt, aber dass sie sich aufregen, ist ein gutes Zeichen...

Trainer, SD und die höhere Etage behalten die Nerven und benbenneken nicht rum, gut so..

Wir spielen zwar nicht schön, aber effektiv, und sammeln fleißig Punkte...
unsere Abwehr plus keeper sind Reg.Spitze..

Unsere Neuzugänge sind alle top...

Unsere verletzten Spieler erholen sich, und dürften bald wieder zur Mannschaft stoßen ...
Mich hast du vollständig überzeugt!
__________________
Nur der TSV !!
Achim F. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
tivolino (13.11.2020), Wissquass (13.11.2020)
Alt 14.11.2020, 09:32   #10
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Mich hast du vollständig überzeugt!

Ich finde, wir haben richtig Glück gehabt...


Einige Spieler finden den Trainer etwas arrogant und zetteln sofort eine Meuterei an. Gott sei Dank scheint der überwiegende Teil des Kaders hinter dem Trainer zu stehen. Mit den vereinzelten Spielern sucht man den Schulterschluss und unser AR hat alles richtig gemacht, indem man SD, Trainer und den Spielern die Möglichkeit gab, das Missverständnis aus der Welt zu räumen.


Damit hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst und wir können uns endlich wieder auf die Saison konzentrieren.


Und ich Dummkopf hatte gedacht, dass es ernsthafte Probleme gbt
tjangoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2020, 11:32   #11
chris2010
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 11.236
Erhielt 8.456 Danke für 2.845 Beiträge
Ich bin etwas überrascht, dass der Reviersport-Artikel scheinbar für Beruhigung bei Einigen gesorgt hat.

Mir wird da zu oft "einige, wenige" geschrieben, als dass ich da nicht misstrauisch würde, auch dass Reviersport angeblich Informationen hat, dass "der Großteil der Mannschaft hinter dem Trainer" steht, ist für mich nicht beruhigend.

Wenn es tatsächlich nur zwei, drei Spieler waren, die unzufrieden waren (aber wegen zuwenig Einsatzzeiten, wie jemand hier schrieb? Wer von unserem dezimierten Kader hatte denn zuwenig Einsatzzeiten?) und dazu noch nicht den Dienstweg eingehalten haben, dann sollte man sich von ihnen trennen bzw. ihnen einen Wechsel im Winter nahelegen.
Ich finde es nicht gut, dass hier ohne sichere Kenntnis schon drei Namen als so genannte "Rädelsführer" auftauchten, woraufhin dann schon gleich über diese Spieler hergezogen wurde. Wir wissen einfach noch nicht, wer die Unzufriedenen waren.
Dass man sich aber scheinbar nicht von einzelnen Spielern trennt, könnte darauf hindeuten, dass das Problem doch größer ist. Oder man wartet, bis man Ersatz hat - es ist wohl ein Innenverteidiger im Probetraining. Gut, jetzt spekuliere ich auch...
So oder so war das eine Aktion, die Spuren hinterlassen wird. Die Punkteausbeute des Trainers stimmt, die Neuverpflichtungen machen einen guten Eindruck; der Rest ist für uns schwer zu beurteilen. Aber beruhigt bin ich nach diesen Statements noch nicht.
chris2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.11.2020), Neverwalkalone (15.11.2020)
Alt 15.11.2020, 11:48   #12
Luntenpaul
Experte
 
Benutzerbild von Luntenpaul
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 894
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.165 Danke für 458 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich bin etwas überrascht, dass der Reviersport-Artikel scheinbar für Beruhigung bei Einigen gesorgt hat.

Mir wird da zu oft "einige, wenige" geschrieben, als dass ich da nicht misstrauisch würde, auch dass Reviersport angeblich Informationen hat, dass "der Großteil der Mannschaft hinter dem Trainer" steht, ist für mich nicht beruhigend.

Wenn es tatsächlich nur zwei, drei Spieler waren, die unzufrieden waren (aber wegen zuwenig Einsatzzeiten, wie jemand hier schrieb? Wer von unserem dezimierten Kader hatte denn zuwenig Einsatzzeiten?) und dazu noch nicht den Dienstweg eingehalten haben, dann sollte man sich von ihnen trennen bzw. ihnen einen Wechsel im Winter nahelegen.
Ich finde es nicht gut, dass hier ohne sichere Kenntnis schon drei Namen als so genannte "Rädelsführer" auftauchten, woraufhin dann schon gleich über diese Spieler hergezogen wurde. Wir wissen einfach noch nicht, wer die Unzufriedenen waren.
Dass man sich aber scheinbar nicht von einzelnen Spielern trennt, könnte darauf hindeuten, dass das Problem doch größer ist. Oder man wartet, bis man Ersatz hat - es ist wohl ein Innenverteidiger im Probetraining. Gut, jetzt spekuliere ich auch...
So oder so war das eine Aktion, die Spuren hinterlassen wird. Die Punkteausbeute des Trainers stimmt, die Neuverpflichtungen machen einen guten Eindruck; der Rest ist für uns schwer zu beurteilen. Aber beruhigt bin ich nach diesen Statements noch nicht.
Möglicherweise hat man das ja getan?! Sofort suspendieren ist aufgrund des dünnen Kaders ja faktisch nicht möglich und finanziell schwer zu realisieren. Eine fristlose Kündigung arbeitsrechtlich dünnes Eis und es würde noch mehr Staub aufgewirbelt. Auffällig ist, dass trotz knapper Kasse noch sukzessive personell nachgelegt wird. Warten wir mal bis zum Transferfenster im Winter. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass uns dann noch ein Spieler verlässt; evtl. auch mehr.
Luntenpaul ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (15.11.2020)
Alt 15.11.2020, 12:07   #13
Neverwalkalone
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.494
Abgegebene Danke: 6.635
Erhielt 3.366 Danke für 1.657 Beiträge
@Stefan Vollmerhausen

Bitte schalte mal den Doppelpass ein, da spricht Rangnick über Taktik und Übungseinheiten. Ich mein nur mal so...
Neverwalkalone ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2020, 12:47   #14
Joschi
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bitte schalte mal den Doppelpass ein, da spricht Rangnick über Taktik und Übungseinheiten. Ich mein nur mal so...



Was hat Rangnick denn so gesagt?
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2020, 12:55   #15
Neverwalkalone
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.494
Abgegebene Danke: 6.635
Erhielt 3.366 Danke für 1.657 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Was hat Rangnick denn so gesagt?
Zum Beispiel, dass alle Spielsituationen, Beispiel Gegenpressing, während der Woche zigmal, zumindest dreimal geübt werden müssen. Soviel z.B zu unseren erfolgreichen Standarts trotz Gardemaß vieler Spieler...
Neverwalkalone ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Joschi (15.11.2020)
Alt 15.11.2020, 12:12   #16
Neverwalkalone
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.494
Abgegebene Danke: 6.635
Erhielt 3.366 Danke für 1.657 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich bin etwas überrascht, dass der Reviersport-Artikel scheinbar für Beruhigung bei Einigen gesorgt hat.

Mir wird da zu oft "einige, wenige" geschrieben, als dass ich da nicht misstrauisch würde, auch dass Reviersport angeblich Informationen hat, dass "der Großteil der Mannschaft hinter dem Trainer" steht, ist für mich nicht beruhigend.

Wenn es tatsächlich nur zwei, drei Spieler waren, die unzufrieden waren (aber wegen zuwenig Einsatzzeiten, wie jemand hier schrieb? Wer von unserem dezimierten Kader hatte denn zuwenig Einsatzzeiten?) und dazu noch nicht den Dienstweg eingehalten haben, dann sollte man sich von ihnen trennen bzw. ihnen einen Wechsel im Winter nahelegen.
Ich finde es nicht gut, dass hier ohne sichere Kenntnis schon drei Namen als so genannte "Rädelsführer" auftauchten, woraufhin dann schon gleich über diese Spieler hergezogen wurde. Wir wissen einfach noch nicht, wer die Unzufriedenen waren.
Dass man sich aber scheinbar nicht von einzelnen Spielern trennt, könnte darauf hindeuten, dass das Problem doch größer ist. Oder man wartet, bis man Ersatz hat - es ist wohl ein Innenverteidiger im Probetraining. Gut, jetzt spekuliere ich auch...
So oder so war das eine Aktion, die Spuren hinterlassen wird. Die Punkteausbeute des Trainers stimmt, die Neuverpflichtungen machen einen guten Eindruck; der Rest ist für uns schwer zu beurteilen. Aber beruhigt bin ich nach diesen Statements noch nicht.
Ich bin froh, dass du den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend beachtest. Ein Schulkamerad von mir ist dies mal bei einer Nachpüfung gefragt worden vor vielen Jahren. Seine Unkenntnis hat ihm eine Wiederholung der Klasse eingebracht. Du beachtest den Unterschied ganz richtig
Neverwalkalone ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2020, 13:34   #17
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich bin etwas überrascht, dass der Reviersport-Artikel scheinbar für Beruhigung bei Einigen gesorgt hat.

Mir wird da zu oft "einige, wenige" geschrieben, als dass ich da nicht misstrauisch würde, auch dass Reviersport angeblich Informationen hat, dass "der Großteil der Mannschaft hinter dem Trainer" steht, ist für mich nicht beruhigend.

Wenn es tatsächlich nur zwei, drei Spieler waren, die unzufrieden waren (aber wegen zuwenig Einsatzzeiten, wie jemand hier schrieb? Wer von unserem dezimierten Kader hatte denn zuwenig Einsatzzeiten?) und dazu noch nicht den Dienstweg eingehalten haben, dann sollte man sich von ihnen trennen bzw. ihnen einen Wechsel im Winter nahelegen.
Ich finde es nicht gut, dass hier ohne sichere Kenntnis schon drei Namen als so genannte "Rädelsführer" auftauchten, woraufhin dann schon gleich über diese Spieler hergezogen wurde. Wir wissen einfach noch nicht, wer die Unzufriedenen waren.
Dass man sich aber scheinbar nicht von einzelnen Spielern trennt, könnte darauf hindeuten, dass das Problem doch größer ist. Oder man wartet, bis man Ersatz hat - es ist wohl ein Innenverteidiger im Probetraining. Gut, jetzt spekuliere ich auch...
So oder so war das eine Aktion, die Spuren hinterlassen wird. Die Punkteausbeute des Trainers stimmt, die Neuverpflichtungen machen einen guten Eindruck; der Rest ist für uns schwer zu beurteilen. Aber beruhigt bin ich nach diesen Statements noch nicht.

Der Bericht im Reviersport passt für mich persönlich perfekt zu den anderen Zeitungsbereichten.
Dort kommen lediglich Fröhlich, TH und SV zu Wort und damit haben wir auch eine Version, wo die Spieler Mist gebaut haben und die Verantwortlichen wie die barmherzigen Wohltäter präsentiert werden.
Glaubt ernsthaft jemand, dass der Kader alle Instanzen übergeht und zum Sponsor läuft, weil der Trainer " Arrogant " ist? Und das der Hauptsponsor das auch noch verstehen kann?


Passt für mich alles nicht zusammen.



Vermutlich sind wir alle in einer Woche schlauer, wenn die beiden Spiele gegen Köln gespielt sind. Ich denke auf dem Platz wird man einige Sachen erkennen können - wer spielt, wer sitzt draussen, gleiche Leidenschaft wie vorher usw usw. Ich bin ziemlich gespannt
tjangoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (16.11.2020), Aix Trawurst (15.11.2020), Eschweiler (16.11.2020), Geheimniskremer (15.11.2020), Heinsberger LandEi (15.11.2020), Mott (16.11.2020), Neverwalkalone (15.11.2020)
Alt 15.11.2020, 14:38   #18
Geheimniskremer
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Der Bericht im Reviersport passt für mich persönlich perfekt zu den anderen Zeitungsbereichten.
Dort kommen lediglich Fröhlich, TH und SV zu Wort und damit haben wir auch eine Version, wo die Spieler Mist gebaut haben und die Verantwortlichen wie die barmherzigen Wohltäter präsentiert werden.
Glaubt ernsthaft jemand, dass der Kader alle Instanzen übergeht und zum Sponsor läuft, weil der Trainer " Arrogant " ist? Und das der Hauptsponsor das auch noch verstehen kann?


Passt für mich alles nicht zusammen.

Vermutlich sind wir alle in einer Woche schlauer, wenn die beiden Spiele gegen Köln gespielt sind. Ich denke auf dem Platz wird man einige Sachen erkennen können - wer spielt, wer sitzt draussen, gleiche Leidenschaft wie vorher usw usw. Ich bin ziemlich gespannt

Oder es geht alles weiter wie bisher und wir sind alle noch mehr irritiert
Geheimniskremer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2020, 15:28   #19
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Oder es geht alles weiter wie bisher und wir sind alle noch mehr irritiert

Ich bin wie gesagt sehr gespannt.


Von der blanken Theorie gibt es ja nur zwei Möglichkeiten:


1. Die Mannschaft hat Mist gebaut bzw Teile der Mannschaft. Für den Fall glaube ich, es geht weiter wie bisher, weil die betreffenden Spieler vermutlich einfach nur dankbar sind, dass man Ihnen das Ganze nicht so übel genommen hat und man tasächlich einen Schritt aufeinander zugegangen ist.



2. Die ganze Sache wird gerade komplett anders dargestellt und im schlimmsten Fall hat die Mannschaft intern richtig Druck bekommen. Für den Fall würde ich mich nicht wundern, wenn die Leistung auf dem Platze eine andere wird.
tjangoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2020, 23:59   #20
Wissquass
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Wissquass
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.529
Abgegebene Danke: 4.151
Erhielt 4.780 Danke für 1.848 Beiträge
Was die Träumereien über Peter Schubert angeht, dürfen wir aber auch nicht vergessen, welche teils exzellenten Spieler wir damals im Kader hatten (u.a. Ernst, Mohr, Hoffmann, Jerat, Dowidat, Graudenz, Lejan, Garcia, Demai, Maier, Behrens)...
Mit der Truppe wär vlt noch mehr drin gewesen ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Wissquass ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.11.2020)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung