Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 17.07.2011, 21:47
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Kann man das auch abschalten?

Ich möchte hier nicht vom Forum - Plebs (= Volk für die Nicht-Lateiner ) beurteilt werden.
Ich bin doch eh das Forums - Ass...le .
Bei mir ist es schon weg..
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #902  
Alt 17.07.2011, 22:12
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt einige Zeit nur mitgelesen und mir meine Kommentare gespart. Wenn ich aber so einen Bullshit lese gehen mir die Nackenhaare hoch. Schmeisst den Kerl doch endlich aus dem Forum !!!
Sorry, aber er ist einer der wenige Realisten hier! Über seinen Stil kann man geteilter Meinung sein. Und mein Ironiebutton habe ich nicht gedrückt!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 17.07.2011, 22:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ist schon wieder verschwunden.
Wäre mir aber auch sonstwo vorbeigegangen, hier von der Mehrheit bewertet zu werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 17.07.2011, 22:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Sorry, aber er ist einer der wenige Realisten hier! Über seinen Stil kann man geteilter Meinung sein. Und mein Ironiebutton habe ich nicht gedrückt!
Ganz so schlimm ist es aber nicht.
Lass uns mal 3-4 Spiele abwarten, dann sehen wir weiter.
Partiell teile ich Deine Kritik, besonders zu Hyballas hyperaktiver Selbstdarstellung.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 17.07.2011, 22:24
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ganz so schlimm ist es aber nicht.
Lass uns mal 3-4 Spiele abwarten, dann sehen wir weiter.
Partiell teile ich Deine Kritik, besonders zu Hyballas hyperaktiver Selbstdarstellung.
Bei den Frankfurter hat Er ein ganz anderes Standing als bei uns.Die hatten Ihn sogar sogar das oben auf der Wunschliste!!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (17.07.2011 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 17.07.2011, 22:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Die Frankfurter schienen über Ihn ganz anders zu denken.Die hatten Ihn sogar sogar das oben auf der Wunschliste!!!
Das halte ich für ein Gerücht.
Aber die hatten ja auch vorher einen Hyperaktiven mit Daum.
Die brauchen jetzt eher ein Kontrastprogramm.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 17.07.2011, 22:30
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 925
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 617 Danke für 214 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ganz so schlimm ist es aber nicht.
Lass uns mal 3-4 Spiele abwarten, dann sehen wir weiter.
Partiell teile ich Deine Kritik, besonders zu Hyballas hyperaktiver Selbstdarstellung.
Oh Gott..
- Frontzeck sagt zu viel Aachen und zu wenig Alemannia und kommt aus Gladbach.
- Seeberger scheint ein autokratisches A****loch zu sein.
- Krüger lebt seine geschmeidig afrikanische Art zu sehr aus und scheint nichts ernst zu nehmen
- Buchwald ist eh nur ein Dummschwätzer mit großem Namen

... Blablabla
Soll der Hyballa von mir aus ein hyperaktiver Selbstdarsteller sein.
Er wird schließlich nicht dafür bezahlt keiner zu sein, oder?
Was meint ihr wer ihr seid? Von mir aus kann der Hyballa unter Tourette und ADHS und sonstwas leiden, solang er die Alemannia besser trainiert, als seine 4 Vorgänger.
Ist das hier eine "Wir dürfen nur so und so in der Öffentlichkeit auftreten"-GmbH oder ein Fußballclub? Man sollte echt mal überlegen, was man hier bei einem Menschen kritisieren sollte und worüber man seine Klappe halten sollte. Das ist ein Alemannia-Forum hier und nicht die Bunte oder die BamS.


Kotzt das einen an hier manchmal.

Und bevor du jetzt deine Nacht damit verbringst mich fertig zu machen, a.tetzlaff, sei dir gesagt, dass das nicht gegen dich geht, sondern allgemein gegen das Fußballferne kritisieren vom Hyballa. Dein Post hat nur sehr gut in dem Strang als Zitat gepasst.

Geändert von Wolfbiker (17.07.2011 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 17.07.2011, 22:31
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.704
Abgegebene Danke: 5.201
Erhielt 5.527 Danke für 2.275 Beiträge
Um hier mal nochmal was zu Hyballa zu sagen:

Klasse find ich übrigens, dass er auch am passenden System zum Kader schraubt und nicht, wie so viele andere Trainer, zwanghaft die Spieler in ein Fix vorgegebenes Wunschsystem hinein presst, ganz egal ob das nun optimal zum vorhandenen Kader passt oder nicht.

Das Konzept und die recht ansehnlich offensive Spielidee dahinter, die bleiben unter Hyballa ja dennoch stets Erhalten auch wenn er am Spielsystem schraubt.

Unter anderem daran merkt man auch wieder einmal, wie selbstreflexierend stets kritisch und insbesondere auch wie vielseitig Hyballa so an all den diversen Schräubchen dreht, die ihm als Trainer so zur Verfügung stehen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 17.07.2011, 22:34
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das halte ich für ein Gerücht.
Aber die hatten ja auch vorher einen Hyperaktiven mit Daum.
Die brauchen jetzt eher ein Kontrastprogramm.
http://www.eintracht.de/meine_eintra...182368/?page=3

Dann möchte ich jetzt gerne dein Gesichtsausdruck sehen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 17.07.2011, 22:34
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.683
Abgegebene Danke: 3.525
Erhielt 5.112 Danke für 1.670 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Unter anderem daran merkt man auch wieder einmal, wie selbstreflexierend stets kritisch und insbesondere auch wie vielseitig Hyballa so an all den diversen Schräubchen dreht, die ihm als Trainer so zur Verfügung stehen.
Die gefährliche-Standard-Schraube und die Chancen-Verwertungsschraube könnte er noch ein wenig fester anziehen.
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 17.07.2011, 22:39
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.127
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Soviel Aufmerksamkeit wird ihn freuen!
Don't feed the troll, just shoot him!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 17.07.2011, 22:40
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Oh Gott..
- Frontzeck sagt zu viel Aachen und zu wenig Alemannia und kommt aus Gladbach.
- Seeberger scheint ein autokratisches A****loch zu sein.
- Krüger lebt seine geschmeidig afrikanische Art zu sehr aus und scheint nichts ernst zu nehmen
- Buchwald ist eh nur ein Dummschwätzer mit großem Namen

... Blablabla
Soll der Hyballa von mir aus ein hyperaktiver Selbstdarsteller sein.
Er wird schließlich nicht dafür bezahlt keiner zu sein, oder?
Was meint ihr wer ihr seid? Von mir aus kann der Hyballa unter Tourette und ADHS und sonstwas leiden, solang er die Alemannia besser trainiert, als seine 4 Vorgänger.
Ist das hier eine "Wir dürfen nur so und so in der Öffentlichkeit auftreten"-GmbH oder ein Fußballclub? Man sollte echt mal überlegen, was man hier bei einem Menschen kritisieren sollte und worüber man seine Klappe halten sollte. Das ist ein Alemannia-Forum hier und nicht die Bunte oder die BamS.


Kotzt das einen an hier manchmal.

Und bevor du jetzt deine Nacht damit verbringst mich fertig zu machen, a.tetzlaff, sei dir gesagt, dass das nicht gegen dich geht, sondern allgemein gegen das Fußballferne kritisieren vom Hyballa. Dein Post hat nur sehr gut in dem Strang als Zitat gepasst.
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 17.07.2011, 22:45
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Oh Gott..
- Frontzeck sagt zu viel Aachen und zu wenig Alemannia und kommt aus Gladbach.
- Seeberger scheint ein autokratisches A****loch zu sein.
- Krüger lebt seine geschmeidig afrikanische Art zu sehr aus und scheint nichts ernst zu nehmen
- Buchwald ist eh nur ein Dummschwätzer mit großem Namen

... Blablabla
Soll der Hyballa von mir aus ein hyperaktiver Selbstdarsteller sein.
Er wird schließlich nicht dafür bezahlt keiner zu sein, oder?
Was meint ihr wer ihr seid? Von mir aus kann der Hyballa unter Tourette und ADHS und sonstwas leiden, solang er die Alemannia besser trainiert, als seine 4 Vorgänger.
Ist das hier eine "Wir dürfen nur so und so in der Öffentlichkeit auftreten"-GmbH oder ein Fußballclub? Man sollte echt mal überlegen, was man hier bei einem Menschen kritisieren sollte und worüber man seine Klappe halten sollte. Das ist ein Alemannia-Forum hier und nicht die Bunte oder die BamS.


Kotzt das einen an hier manchmal.

Und bevor du jetzt deine Nacht damit verbringst mich fertig zu machen, a.tetzlaff, sei dir gesagt, dass das nicht gegen dich geht, sondern allgemein gegen das Fußballferne kritisieren vom Hyballa. Dein Post hat nur sehr gut in dem Strang als Zitat gepasst.
Klasse Beitrag
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 17.07.2011, 22:59
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.704
Abgegebene Danke: 5.201
Erhielt 5.527 Danke für 2.275 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Bei den Frankfurter hat Er ein ganz anderes Standing als bei uns.Die hatten Ihn sogar sogar das oben auf der Wunschliste!!!
Die haben sich den und uns doch nur 120 Minuten im Pokal angeschaut sonst gar nicht. Und von dem Pokalschock bei uns haben sich die Frankfurter in der gesamten Rückrunde nicht erholt.
Ich behaupte mal, die Frankfurter wollten keinen Hyballa sondern vielmehr ein Klopp- oder Stanislawski-Imitat.
Und da haben sie halt als erstes an Hyballa gedacht.
Wenn der aber erstmal da hingekommen wäre und dann in irgendeinem unwichtigen Testspiel ein unglückliches Unentschieden geholt hätte, dann wäre die Kritik über ihn hereingebrochen, nach dem Motto "Was ist denn das für ein holländischer Kasper??? Der hat doch außer 120 Minuten Pokal gegen uns nix vorzuweisen und kloppt nur große Sprüche.... blablabla..."

Die Ansprüche bei der Eintracht in Frankfurt sind doch ganz andere als bei uns und auch die Mentalität ist in Hessen ganz anders als hier bei uns in der "ostholländisch" - rheinländischen Euregio.
Die Äppelwoi Hessen kommen doch mit solchen kecken Sprüchen noch viel weniger klar als wir hier. Alleine wie amüsant die Franfurter Würstchen über unser ach so überhebliches Forum gejammert haben war soch eine Augenweide zu verfolgen.

Hyballa taucht als Name bei Trainersuchen doch mittlerweile bei jedem zweiten Klub auf, warum auch immer. Vermutlich weil jeder glaubt die Alemannia könnte den doch eh nicht halten wenn ein größeres Kaliber daher kommt und ankloppft. So ein kleiner armer Klub sind wir halt nach dem Bundesligaabstieg in der öffentlichen Wahrnehmung mittlerweile wieder geworden, leider.
Aber ganz ehrlich, Hyballa sagt zwar immer ganz ehrlich und offen er möchte in die erste Liga und größeres erreichen, aber ganz so eilig wie manche Schwarzseher glauben scheint er es in meinen Augen dann doch auch wieder nicht zu haben. Der scheint schon ganz gut einzuschätzen was er hier erreichen kann und dass er erst noch ein bischen mehr an Erfolgen vorweisen muss, bevor er einen Sprung zu einem wirklich großern Kaliber auch mit ernsthafter Aussicht auf Erfolg unternehmen kann. Solch ein unbeschriebenes Blatt wie Hyballa momentan noch ist, da könnte er sich bei kaum einem der größeren Erstligisten ungestört arbeiten ohne ständig torpediert zu werden, gerade auch weil er doch so unheimlich gerne kecke Sprüche klopft. Genau wie die jungen Spieler kann er sich hier bei uns noch soweit entwickeln und auch bei anderen Beobachtern Anerkennung und Respekt sammeln, dass er auch bei größeren kalibernm im Geschäft diesen gewissen Vertrauensvorschuß bekommt den ein Trainer eben braucht um Erfolg haben zu können. Nur professionelles arbeiten oder Jugendhype alleine reichen da halt auch nicht so ganz aus.
Nicht wenn man als Trainer so leicht angreifbar ist wie Hyballa - als jung und unerfahren (was er ja im grunde genau genommen gar nicht ist) und ohne nennenswerte Erfolge im Profibereich. Platz zehn in Liga 2 ist da noch nicht so der wahnsins Hammer, um auch mal zeitweise in einer etwas schwiereigeren Phase den notwendigen Vertrauensvorschuß oder Rückhalt zu bekommen bei größeren Klubs und deren Fans.

Bei uns als ambitioniertem Zweitligisten mit knappen Kassen sieht das ganz anders aus, hier hat er relativ gute Chancen und deutlich weniger Risiken.
Und sein nächstes Gehalt bei uns, im Falle einer Vertragsverlängerung, dürfte sicherlich auch merklich höher ausfallen als sein derzeitiges Einstiegsgehalt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 17.07.2011, 23:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.704
Abgegebene Danke: 5.201
Erhielt 5.527 Danke für 2.275 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Die gefährliche-Standard-Schraube und die Chancen-Verwertungsschraube könnte er noch ein wenig fester anziehen.
Ja in der Tat, aber immerhin hat man gegen Aue auch schon ein paar mehr Schüsse aus Reihe zwei gesehen als letzte Saison üblich.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 17.07.2011, 23:07
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die haben sich den und uns doch nur 120 Minuten im Pokal angeschaut sonst gar nicht. Und von dem Pokalschock bei uns haben sich die Frankfurter in der gesamten Rückrunde nicht erholt.
Ich behaupte mal, die Frankfurter wollten keinen Hyballa sondern vielmehr ein Klopp- oder Stanislawski-Imitat.
Und da haben sie halt als erstes an Hyballa gedacht.
Wenn der aber erstmal da hingekommen wäre und dann in irgendeinem unwichtigen Testspiel ein unglückliches Unentschieden geholt hätte, dann wäre die Kritik über ihn hereingebrochen, nach dem Motto "Was ist denn das für ein holländischer Kasper??? Der hat doch außer 120 Minuten Pokal gegen uns nix vorzuweisen und kloppt nur große Sprüche.... blablabla..."

Die Ansprüche bei der Eintracht in Frankfurt sind doch ganz andere als bei uns und auch die Mentalität ist in Hessen ganz anders als hier bei uns in der "ostholländisch" - rheinländischen Euregio.
Die Äppelwoi Hessen kommen doch mit solchen kecken Sprüchen noch viel weniger klar als wir hier. Alleine wie amüsant die Franfurter Würstchen über unser ach so überhebliches Forum gejammert haben war soch eine Augenweide zu verfolgen.

Hyballa taucht als Name bei Trainersuchen doch mittlerweile bei jedem zweiten Klub auf, warum auch immer. Vermutlich weil jeder glaubt die Alemannia könnte den doch eh nicht halten wenn ein größeres Kaliber daher kommt und ankloppft. So ein kleiner armer Klub sind wir halt nach dem Bundesligaabstieg in der öffentlichen Wahrnehmung mittlerweile wieder geworden, leider.
Aber ganz ehrlich, Hyballa sagt zwar immer ganz ehrlich und offen er möchte in die erste Liga und größeres erreichen, aber ganz so eilig wie manche Schwarzseher glauben scheint er es in meinen Augen dann doch auch wieder nicht zu haben. Der scheint schon ganz gut einzuschätzen was er hier erreichen kann und dass er erst noch ein bischen mehr an Erfolgen vorweisen muss, bevor er einen Sprung zu einem wirklich großern Kaliber auch mit ernsthafter Aussicht auf Erfolg unternehmen kann. Solch ein unbeschriebenes Blatt wie Hyballa momentan noch ist, da könnte er sich bei kaum einem der größeren Erstligisten ungestört arbeiten ohne ständig torpediert zu werden, gerade auch weil er doch so unheimlich gerne kecke Sprüche klopft. Genau wie die jungen Spieler kann er sich hier bei uns noch soweit entwickeln und auch bei anderen Beobachtern Anerkennung und Respekt sammeln, dass er auch bei größeren kalibernm im Geschäft diesen gewissen Vertrauensvorschuß bekommt den ein Trainer eben braucht um Erfolg haben zu können. Nur professionelles arbeiten oder Jugendhype alleine reichen da halt auch nicht so ganz aus.
Nicht wenn man als Trainer so leicht angreifbar ist wie Hyballa - als jung und unerfahren (was er ja im grunde genau genommen gar nicht ist) und ohne nennenswerte Erfolge im Profibereich. Platz zehn in Liga 2 ist da noch nicht so der wahnsins Hammer, um auch mal zeitweise in einer etwas schwiereigeren Phase den notwendigen Vertrauensvorschuß oder Rückhalt zu bekommen bei größeren Klubs und deren Fans.

Bei uns als ambitioniertem Zweitligisten mit knappen Kassen sieht das ganz anders aus, hier hat er relativ gute Chancen und deutlich weniger Risiken.
Und sein nächstes Gehalt bei uns, im Falle einer Vertragsverlängerung, dürfte sicherlich auch merklich höher ausfallen als sein derzeitiges Einstiegsgehalt.
Hast du das hier schon gelesen,http://www.eintracht.de/meine_eintra...182368/?page=1 das ist aus dem selben Forum woraus deren Sprüche zum Pokal Spiel herkamen.
Das war doch damals das übliche Pokal Geplänkel,damals war die Eintracht dicht an einen Europapokal Platz dran und hatte Dortmund geschlagen als sie gegen uns gespielt haben.Jetzt nachdem sie auf die Fresse gefallen sind denken die mit Sicherheit anders darüber..
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (17.07.2011 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 17.07.2011, 23:15
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja in der Tat, aber immerhin hat man gegen Aue auch schon ein paar mehr Schüsse aus Reihe zwei gesehen als letzte Saison üblich.
Wieviele waren das denn gegen Aue?
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 17.07.2011, 23:28
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Oh Gott..
- Frontzeck sagt zu viel Aachen und zu wenig Alemannia und kommt aus Gladbach.
- Seeberger scheint ein autokratisches A****loch zu sein.
- Krüger lebt seine geschmeidig afrikanische Art zu sehr aus und scheint nichts ernst zu nehmen
- Buchwald ist eh nur ein Dummschwätzer mit großem Namen

... Blablabla
Soll der Hyballa von mir aus ein hyperaktiver Selbstdarsteller sein.
Er wird schließlich nicht dafür bezahlt keiner zu sein, oder?
Was meint ihr wer ihr seid? Von mir aus kann der Hyballa unter Tourette und ADHS und sonstwas leiden, solang er die Alemannia besser trainiert, als seine 4 Vorgänger.
Ist das hier eine "Wir dürfen nur so und so in der Öffentlichkeit auftreten"-GmbH oder ein Fußballclub? Man sollte echt mal überlegen, was man hier bei einem Menschen kritisieren sollte und worüber man seine Klappe halten sollte. Das ist ein Alemannia-Forum hier und nicht die Bunte oder die BamS.


Kotzt das einen an hier manchmal.
100 % meine Meinung!
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 17.07.2011, 23:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.704
Abgegebene Danke: 5.201
Erhielt 5.527 Danke für 2.275 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Hast du das hier schon gelesen,das ist aus dem selben Forum woraus das deren Sprüche zum Pokal Spiel herkamen http://www.eintracht.de/meine_eintra...182368/?page=1
Das war doch damals das übliche Pokal Geplänkel,damals war die Eintracht dicht an einen Europapokal Platz dran und hatte Dortmund geschlagen als sie gegen uns gespielt haben.Jetzt nachdem sie auf die Fresse gefallen sind denken die mit Sicherheit anders drüber..
Schon bemerkenswert wie Hyballa teilweise so gesehen wird, aber auch da sind durchaus einige recht kritische Stimmen mit drin die auch genau in diese Kerbe schlagen nach dem Motto gut, aber für die Eintracht noch nicht gut genug/ zu riskant unerfahren eine Erfolge etc...

Da scheint sich ja schon fast einer kleiner Hype zu entwickeln, mal sehen wie das alles so weitergeht diese Saison. Da bin ich ja mal gespannt. Kann und ja nur gut tun wenn man uns mal wieder etwas stärker wahrnimmt als zuletzt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 18.07.2011, 00:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Als Hyballa hier angetreten ist, hatten wir eine miserable Spielzeit hinter uns!
Gerade mal eine handvoll guter Spiele hatte die „Mannschaft“ zustande bekommen und konnte von Glück sagen, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen hat.
Es wurde folgerichtig der Umbruch eingeleitet. Dieser musste einhergehen, mit einem um ca. 1,5 Mio. reduziertem Etat und fast ausmahmslos jungen und zweitligaunerfahrenen Neuzugängen!


Hyballa hatte nun basierend auf dieser Grundlage folgende Aufgaben:


1. Attraktiven Fußball spielen zu lassen

2. Erfolgreicher in der Meisterschaft abzuschneiden

3. Talente zu entwickeln (damit diese gewinnbringend verkauft werden können)

4. Möglichst viele Pokalrunden zu überstehen

Ergebnis:


1. Gut! Im Vergleich zur Vorsaison eine Quantensprung

2. Befriedigend! Drei Tabellenplätze und fünf Punkte sind ok, gerade wenn man die zur Vorsaison finanziell schlechteren Bedingungen berücksichtigt

3.Sehr gut- gut! Gerade das offensive Spielsystem war und ist prädestiniert um Spieler wie Stieber, Höger und Uludag erfolgreich weiterzubringen. Eingepfercht in ein Defensivkonzept wie gestern von Aue gesehen, wäre Stieber kaum zu solch einer Offensivwaffe geworden. Die mehr als 3 Millionen Transfererlöse sind auch ein Verdienst Hyballas und seines Spielkonzepts.

4. Sehr gut. Braucht man nicht kommentieren

Fazit: Hyballa raus!
gefällt mir!

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung