![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=AUgQaXUl0l8&NR=1
Meiner Meinung nach NERVEN die Dinger nur! Ich bin dafür das die Vuvuzelas aus den Stadien verbannt werden!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Andersherum denke ich mir, was wohl wäre, wenn Afrikaner sich von holländischen Blaskapellen gestört fühlen und deren Verbot fordern würden. Würden wir Europäer bestimmt uncool finden. Edit: Obwohl sich das nach dem Lesen des Artikels im Tagespiegel fast erledigt hat. Geändert von Monti (13.06.2010 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ultras = Tröten?
Zitat:
Lassen wir das hier mal unkommentiert. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Tröten sind wirklich unheimlich laut. Ich glaube, das die Tröten den Einheimischen die Probleme aus den Gehirn für eine gewisse Zeit bläßt.Ich glaube, das ist mittlerweile ein Droge.
|
|||
|
|||
3 monate bundesweites stadionverbot für nutzung in europäischen stadien!
bei wiederholung lebenslang! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klarer Fall, die Afrikaner haben Angst davor, Bela Rethy, Delling und Netzer gleichzeitig hören zu müssen. ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hier ein paar Live-Mitschnitte von den bisherigen Spielen:
Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich habe bei vielen Fans gelbe Ohrstecker im Ohr gesehen.
|
|||
|
|||
Mitbekommen?
Ghana gegen Serbien! Gelbe Karte für den Spieler weil er den Pfiff nicht gehört hat und trotzdem aufs Tor geschossen hat. Liegt nahe das es an diesen Vuvunervelaz lag das er den Pfiff nicht gehört hat. |
|
||||
|
||||
Der Spieler hat aber nicht so richtig protestiert.
|
|
|||
|
|||
So wie die gesamte Serbische Mannschaft.. passiv
![]() |
|
|||
|
|||
Tröte ZDF
Der ZDF verkauft Südafrika wieder als heile Welt.
Elefanten, Traumstrände, Uga Uga Kostüme, Tröten.... Elendsviertel, verhungerte kinder, Massaker, Aids sind für den Rotlichtsender ZDF (mit den linken sieht man besser) natürlich kein Thema Möööööööpppppppppppppppp |
|
||||
|
||||
Kann gar nicht so schlimm sein...
Die deutschen Fans stehen auch im Block mit solchen Tröten.
Scheint irgendwie ein Virus zu sein, der einen befällt, wenn man in Südafrika in einem Stadion steht. |
|
||||
|
||||
was mich noch viel mehr nervt als die vuzuvelas (deren ton ich im fernsehen sogar mag, ist schön entspannend), ist das geätze der reporter. wenn herr rethy und konsorten ein problem mit der geräuschkulisse haben, hätten sie halt nicht hin fahren sollen und ein paar richtige reporter hinfahren lassen sollen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich bin heute noch froh, die Karten nicht abgegeben zu haben, obwohl uns Engländer 650€ pro Stück für ne 30€-Karte geboten haben. Das war einfach nur gei*l - und zwar nicht nur von den Engländern, sondern auch die Schweden! Was die Vuvuzelas betrifft: Sollte irgendjemand mal auf die Idee kommen, sich auf dem Tivoli mit so einem Ding neben mich zu stellen und es zu benutzen, dann frisst er es!!! |
|
|||
|
|||
Public Viewing auf dem Markt mit Ton?
Weil wenn ohne, dann muss ich da hin! Ich halte diese blöden Tröten nicht mehr aus, aber TV ohne Ton ist schon arg daneben. Auf dem Markt mit vielen Fans - da ergibt sich ein gesunderer Sound ![]()
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|