![]() |
|
||||
|
||||
Ich fass es nicht...nach dem Ausgleich der direkte Gegenschlag
![]()
|
|
|||
|
|||
Da stimmt wieder nichts mehr. Wie im Spiel gegen Frankreich zu behäbig, zu kompliziert, zu langsam, zu ungenau.
|
|
||||
|
||||
Da ham'se voll durchgepennt, die komplette Mannschaft.
![]()
|
||||
|
||||
Kicki-Kacka halt.
|
||||
|
||||
Boahhhh....was ein Nervenspiel...
|
||||
|
||||
84.te Minute, jetzt Deutschland am linken Flügel durch Schäfer, Schäfers Zuspiel zu Morlock wird von den Ungarn abgewehrt, und Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn am Ball.Er hat den Ball verloren diesmal, gegen Schäfer - Schäfer nach innen geflankt - Kopfball – abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Goretzka schießen – Goretzka schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!
|
|||
|
|||
Junge junge junge... Was ein K(r)ampf.
Musiala Klasse ![]() ![]() Erinnerte Stark an Algerien 2014.... Hauptsache weiter. Außerdem muss Goretzka in die erste Elf, Gündogan raus.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Kosh (23.06.2021) |
|
||||
|
||||
Irgendwie hat mich das heute ein wenig an unsere Alemannia erinnert
![]() Deutschland schafft es einfach nicht gegen "schwächere" Teams die nur hinten drin stehen eine Lösung zu finden. Da sehen wir fast immer alt aus. Spielt der Gegner jedoch mit und gibt uns Räume wie gegen Portugal, dann können wir jeden Gegner der Welt schlagen. Und genau deshalb glaube ich, dass wir gegen England wieder eine wesentlich bessere Leistung sehen werden! England kann in Wembley einfach nicht gegen uns gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (24.06.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir kommt es so vor, als wolle niemand einen Fehlpass in die Spitze riskieren. Da hat gefühlt jeder eine Passquote von 95%, außer Gündogan, der wirklich enttäuscht! Naja Mund abwischen, weiter geht es. Nun kommt die beste Mannschaft der Welt, der Europa und Weltmeister. Die Legenden Grilish, Rice und allen voran Kai Walker werden Power Fußball spielen. Goretzka für Gündogan Müller für Sane Süle halte ich auch deutlich stabiler als Ginter. Vor allem ist Süle schneller und auf Schnelligkeit kommt es gegen Sterling, Foden etc an... Musiala eher als Joker, möglicherweise direkt für Havertz. Die Leistung von Musiala war stark, aber die darf man nicht Überbewerten, wie es manche bei Can gegen Frankreich gemacht haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten kann ich Dir nur in so ziemlich allen Punkten recht geben. Da werden lieber 20 Pässe hin und her gespielt, statt einfach mal einen riskanten in den Strafraum. Ballbesitz 70%, Passquote 90% und nix kommt bei rum. An Kroos scheiden sich oftmals die Geister. Ich selber betrachte ihn wirklich immer kritisch und verstehe nicht das er erste Wahl ist. Aber andere hingegen sehen ihn immer als Weltklasse Spieler der für die anderen die Drecksarbeit macht und ihnen den Rücken freihält. Vielleicht "empfinde" ich ihn deshalb einfach nur als "schlecht", weil er eben nicht der Spieler ist der auffällt. Wer seit Ewigkeiten bei Real spielt, kann ja so schlecht nicht sein ![]() Kommen wir zu Sane und Werner. Ehrlich gesagt glaube ich das Werner wirklich ein Weltklasse Spieler ist, denke aber das er genau an diesem Druck "kaputt" geht. Er ist dafür wahrscheinlich zu sensibel, will es allen recht machen und dann klappt nix. Trotzdem glaube ich das der Knoten irgendwann bei ihm platzt. Und Sane?? Bei ihm sehe ich genau das Gegenteil. Er hält sich selber für einen Weltstar kann das aber überhaupt nicht auf den Platz bringen. Ich habe ihn oft bei Bayern in Schutz genommen weil er auf der Bank saß und Coman spielte. Hatte echt gedacht er wäre mindestens genauso gut. Aber anscheinend habe ich mich geirrt... Wir haben jedenfalls mit der Auslosung richtiges Glück, sollten wir England schlagen ist der Weg ins Finale zumindest mehr als machbar. Auf unserer Seite des Baumes wäre nur noch Holland im Halbfinale ein Gegner vor dem man Respekt haben muss. Spanien, Italien, Frankreich, Portugal und Belgien sind alle in der anderen Hälfte und können erst im Finale auf uns treffen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leichte Gegner kommen, außer England natürlich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum jetzt alle davon ausgehen, dass die Engländer gegen uns stürmen werden und uns die Räume geben, die wir brauchen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
NovemberRain (24.06.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der L. Sane hat in der Nationalmannschaft nix zu suchen. Die Leistung die der dort abliefert ist unter allem. Auch sein Auftreten auf und neben dem Platz geht ja gar nicht. Wie Michi Müller geschrieben hat, glaub der er ist ein Weltstar. Mit seine Klamotten und den ganzen Taschen. Da könnte ich ![]()
|
||||
|
||||
Gegen Ungarn wurden unsere Schwächen wieder gnadenlos aufgezeigt. Man sollte zumindest die haarsträubenden Fehler in der Defensive abstellen und 1:0 in Führung gehen. Dann wird das evtl. was, ansonsten sehe ich schwarz.
Überzeugend waren die Engländer bislang aber auch nicht. Gegen die Schotten war es sehr einfallslos und die beiden anderen Spiele auch relativ schnarchig. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das Spiel ist für mich ne Wundertüte, gibt für mich keinen eindeutigen Favoriten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Absolut. Schon seine Fotopräsentation zu Anfang bei Bayern. Er sieht sich wohl selber auf einer Ebene mit Messi und Ronaldo, und meint, er könne die Kids modisch so beeinflussen wie einst Beckham. Ein absoluter Schönspieler und Blender, Pep hat es erkannt. Spielt gut und trifft , wenn es für die eigene Mannschaft 3:0 steht. Bloss nicht dreckig machen , geschweige einen Ball erobern. Und die Story mit Wattenscheid, als diese ihn um eine kleine Hilfe baten. Immerhin durfte er dort auf Kosten von WAT alle Jungendabteilungen durchlaufen und wurde dort gefördert. Der Dank : nicht mal eine Reaktion, weder positiv noch negativ.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, da gibt es auch noch andere. Zum Beispiel Havertz - einer der am meisten überschätzte Fussballer der Welt. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|