Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.05.2024, 21:55
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.071
Abgegebene Danke: 10.386
Erhielt 13.806 Danke für 3.270 Beiträge
Wir werden vier Meisterschaftsspiele mehr haben, mindestens, denn im Pokal oder gar in der Relegation (!) könnten noch einige hinzukommen. Da dürfte ein 25er-Kader zu eng sein; wir hatten ja auch diese Saison Zeiten, in denen acht, neun Spieler gleichzeitig nicht einsatzfähig waren.

Pauli hat es heute in YNTA ganz gut auf den Punkt gebracht: Einige, deren Verträge sich durch den Aufstieg verlängert haben, dürfte es schmackhaft gemacht werden müssen, den Tivoli zu verlassen, um Beinfreiheit für Eller und die Kaderplanung zu gewinnen. Da scheint einiges im Gange zu sein. Das wird die Hauptaufgabe: bei all dem Wandel den Geist dieser Aufstiegsmannschaft zu wahren und zu transformieren.

Ich hoffe daher, dass es nicht mehr als maximal fünf Neue werden: MS (erledigt), kreativer Achter (fast erledigt), ein weiterer Achter oder Zehner, sowie, da bin ich bei Dir, Chris, zwei schnelle Schienenspieler als Konkurrenz bzw. Backups für Strujic und vor allem Winter.
Und doch hoffe ich, dass Freddy, Uze, Afa, Aldin und Marc bleiben. Sind, in verschiedenen Rollen, für mich Herzstücke im Maschinenraum unserer Meister.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (07.05.2024), Alter Vader (06.05.2024), chris2010 (06.05.2024), Heinsberger LandEi (15.05.2024), Kosh (07.05.2024), Meisterkäfer (07.05.2024), Odin (06.05.2024), Ramazzotti (06.05.2024)
  #2  
Alt 06.05.2024, 22:01
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.055
Abgegebene Danke: 5.256
Erhielt 8.156 Danke für 2.322 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wir werden vier Meisterschaftsspiele mehr haben, mindestens, denn im Pokal oder gar in der Relegation (!) könnten noch einige hinzukommen. Da dürfte ein 25er-Kader zu eng sein; wir hatten ja auch diese Saison Zeiten, in denen acht, neun Spieler gleichzeitig nicht einsatzfähig waren.

Pauli hat es heute in YNTA ganz gut auf den Punkt gebracht: Einige, deren Verträge sich durch den Aufstieg verlängert haben, dürfte es schmackhaft gemacht werden müssen, den Tivoli zu verlassen, um Beinfreiheit für Eller und die Kaderplanung zu gewinnen. Da scheint einiges im Gange zu sein. Das wird die Hauptaufgabe: bei all dem Wandel den Geist dieser Aufstiegsmannschaft zu wahren und zu transformieren.

Ich hoffe daher, dass es nicht mehr als maximal fünf Neue werden: MS (erledigt), kreativer Achter (fast erledigt), ein weiterer Achter oder Zehner, sowie, da bin ich bei Dir, Chris, zwei schnelle Schienenspieler als Konkurrenz bzw. Backups für Strujic und vor allem Winter.
Und doch hoffe ich, dass Freddy, Uze, Afa, Aldin und Marc bleiben. Sind, in verschiedenen Rollen, für mich Herzstücke im Maschinenraum unserer Meister.
Hoffen tue ich das emotional auch.
Speziell Freddy und Uze und Afa und Aldin sehe ich aber deutlich nicht. Mit (mindestens) einem Neuen für innen rechne ich da z.B. schon wegen der Tempofrage ganz fest.
Bei Marc gilt übrigens dasselbe für die Kombi Marc und Thilo und Charlie. (Wahlweise: Marc und Anas und Uli, auch nicht viel besser)
Und die strategische Richtzahl kam ja ungefragt von den Machern selbst, die scheint mir erstmal ernst gemeint.

Puh.
Schon manchmal bequem, nur Fan zu sein.

alemannia - harte arbeit
#14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Kevko-ATSV (06.05.2024)
  #3  
Alt 07.05.2024, 09:52
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.525
Abgegebene Danke: 4.150
Erhielt 4.777 Danke für 1.846 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Hoffen tue ich das emotional auch.
Speziell Freddy und Uze und Afa und Aldin sehe ich aber deutlich nicht. Mit (mindestens) einem Neuen für innen rechne ich da z.B. schon wegen der Tempofrage ganz fest.
Bei Marc gilt übrigens dasselbe für die Kombi Marc und Thilo und Charlie. (Wahlweise: Marc und Anas und Uli, auch nicht viel besser)
Und die strategische Richtzahl kam ja ungefragt von den Machern selbst, die scheint mir erstmal ernst gemeint.

Puh.
Schon manchmal bequem, nur Fan zu sein.

alemannia - harte arbeit
#14

bei Aldin stehen wir nach der Horrorverletzung im Wort
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.05.2024, 10:24
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.055
Abgegebene Danke: 5.256
Erhielt 8.156 Danke für 2.322 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
bei Aldin stehen wir nach der Horrorverletzung im Wort
Und das ist m.E. auch gut so.
(Meine Skepsis richtet sich ja auch auf eine 4fache "und"-Verknüpfung der Genannten)

alemannia - zusammengewachsen
#14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (07.05.2024)
  #5  
Alt 07.05.2024, 13:12
Der Lucía ihr Paco Der Lucía ihr Paco ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.04.2023
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 274 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
alemannia - zusammengewachsen
#14
Schon erstaunlich kreativ, in jedem Post ein anderes (meist geistreiches) Motto rauszuhauen - Chapeau!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag:
#14 (07.05.2024), HauDeMull (07.05.2024), Kleeblatt4TSV (07.05.2024), Kosh (07.05.2024), smannia (07.05.2024), Theos.Pfau (07.05.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung