Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 33 22,00%
Tobias Feisthammel 7 4,67%
Timo Achenbach 2 1,33%
Thomas Stehle 1 0,67%
Manuel Junglas 4 2,67%
Kevin Kratz 3 2,00%
Marco Höger 19 12,67%
Shervin Radjabali-Fardi 8 5,33%
Benjamin Auer 0 0%
Tolgay Arslan 2 1,33%
Zoltan Stieber 55 36,67%
Alper Uludag 4 2,67%
Seyi Olajengbesi 12 8,00%
Teilnehmer: 150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 17.04.2011, 16:21
Benutzerbild von EUPENUNITED
EUPENUNITED EUPENUNITED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Da habe ich gestern einen richtig guten Keeper gesehen. Leider für uns momentan nicht erschwinglich.


da hast du recht, was der für Dinger geholt hat da würden sich einige Teams die Finger nach lecken !

sollte Eupen die Relegation nicht packen, und in die 2 Liga absteigen sollte man mal anklopfen... ich hoffe aber das Eupen die Klasse hält, ich würde mal nach Fürth schauen, sobald der Grün wieder Fit ist wird der Walke auf die Bank gehen, und ich glaub das er da nicht so sehr zufrieden sein wird, den Walke würde ich gerne hier sehen, genau der richtige für uns !
__________________
ALEMANNIA SCHON IMMER FÜR IMMER !!
Werbung
  #42  
Alt 17.04.2011, 16:22
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wie alt ist Krumpen?

Junglas hat 10 Minuten vor seiner Auswechslung einige Worte von mir zu hören bekommen! Dieses "Anti"-Spiel, wo die schlechten Szenen in Relation zu den guten bei ihm mit ca. 8:1 sind, geht gar nicht. Der sollte freiwillig um eine Auszeit bitten und auf die Tribüne gehen! Das ist nicht mal dritte Liga, was der diese Saison bringt...

Ola war auch schlecht, kaum besser als Feisthammel, einziger Halbnormalo in der 4-er Kette war Stehle. Auer tut mir durch seine neue Aufgabe echt leid.

Da stand heute der SCHLECHTESTE Ersatztorhüter der 2. Liga im Tor der Auer und bei uns wird gegen die kopfballstärksten Abwehrspieler nur mit hohen Bällen agiert, total falsche Taktik!

Absolut richtig. 1+ setzen
  #43  
Alt 17.04.2011, 16:23
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
So aus dem Stadion zurück.
Sobald Eric seinen Schein hat,is Hyballa weg vom Fenster.
So kann es nicht weiter gehen.
Einen neuen Torwart für die nächste Saison bitte auch gleich holen.
Abwehr ebenfals tauschen.
Das war heute ein Satzt mit X.Inerhalb von 6 Min.vier Tore....da kannste nix mehr dazu sagen......
Der wechsel mit Ola....das war der Witz des Tages......Hyballa lernt es nicht mehr mit dem Auswechseln......der Drops is gelutscht
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #44  
Alt 17.04.2011, 16:25
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Soweit ich weiß gehört der Eric aber auch zum Trainerteam und soweit ich noch weiß spricht man sich ab....wenn Hyballa gehen muss, muss EvL auch gehen, sorry.
  #45  
Alt 17.04.2011, 16:26
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Die Luft ist raus und die Mannschaft zeigt erste Auflösungserscheinungen.
Es nur an Hohs auszumachen ist zu einfach denn man hat ihn 6 Minuten gnadenlos im Stich gelassen auch wenn er nicht zu den besten Torleuten zählt. Und da Frage ich mich wo dann die Führungsspieler wie Auer oder Stehle sind um da mal einzuwirken wenn es schon nicht der Trainer macht.
  #46  
Alt 17.04.2011, 16:31
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß gehört der Eric aber auch zum Trainerteam und soweit ich noch weiß spricht man sich ab....wenn Hyballa gehen muss, muss EvL auch gehen, sorry.
Warum ist das so?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #47  
Alt 17.04.2011, 16:31
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
"Haue gegen Aue ...!" - ich kann die Sprüche nicht mehr hören, vor jedem Spiel ist es wie vor einem Boxkampf.

Alemannia - technischer K.o.
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #48  
Alt 17.04.2011, 16:32
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Alleine mit einer Generation "Playstation", denen Frisur & Farbe der Fussballschuhe wichtig ist, wird man in der 2. Liga keinen Blumentopf gewinnen.

Geändert von wampie (17.04.2011 um 16:34 Uhr)
  #49  
Alt 17.04.2011, 16:32
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.356
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 2.056 Danke für 736 Beiträge
Warum haben wir Radu als Stürmer geholt, wenn man ihn so gut wie nie einsetzt? Der Trainer muss sofort nach dem 1:2 reagieren und einen weiteren Stürmer bringen. Warum Feisthammel nach der Pause wieder aufläuft weiß auch nur Hyballa.
  #50  
Alt 17.04.2011, 16:33
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.700
Abgegebene Danke: 5.197
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Wieder mal ein völlig unnötig hergeschenktes Spiel.
Und völlig unnötig hergeschenkte TV und Sponsorengelder.

Tja lieber Herr Meijer, erst auf der JHV laut rumnörgeln, dass andere Abteilungen ein wenig finanzielle Unterstützung brauchen (und diese auch tatsächlich bekommen) und dann unmittelbar anschließend im "eigenen Bereich" selber völlig sinnlos und unnötig Sponsoren Gelder und TV Einnahmen in mindestens doppelter Höhe großzügigst herschenken...
Na ob uns das alle in der derzeitig klammen Lage wirklich so wahnsinnig viel weiterbringt???

Lieber Erik, wenn überhaupt - dann kommen wir da doch nur alle zusammen raus, gemeinsam und nicht gegeneinander!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #51  
Alt 17.04.2011, 16:35
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wieder mal ein völlig unnötig hergeschenktes Spiel.
Und völlig unnötig hergeschenkte TV und Sponsorengelder.

Tja lieber Herr Meijer, erst auf der JHV laut rumnörgeln, dass andere Abteilungen ein wenig finanzielle Unterstützung brauchen (und diese auch tatsächlich bekommen) und dann unmittelbar anschließend im "eigenen Bereich" selber völlig sinnlos und unnötig Sponsoren Gelder und TV Einnahmen in mindestens doppelter Höhe großzügigst herschenken...
Na ob uns das alle in der derzeitig klammen Lage wirklich so wahnsinnig viel weiterbringt???

Lieber Erik, wenn überhaupt - dann kommen wir da doch nur alle zusammen raus, gemeinsam und nicht gegeneinander!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #52  
Alt 17.04.2011, 16:35
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
das war ein Spiel was man mit ein bissl Charakter,Konzentration und Moral hätte locker gewinnen können!
so wars nur peinlich!
  #53  
Alt 17.04.2011, 16:36
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Es nur an Hohs auszumachen ist zu einfach denn man hat ihn 6 Minuten gnadenlos im Stich gelassen auch wenn er nicht zu den besten Torleuten zählt.
Richtig, es ist zu einfach bei 5 Gegentoren den Torwart vom Hof zu jagen.
Wenn ich diesen Sauhaufen vor dem Tor sehe, gibt es noch so einige andere Kandidaten.
Ola nach dem 1:5 zu bringen, war für mich der gespielte Witz des Tages.

Ich hoffe, das war ein sehr deutliches Zeichen an die Verantwortlichen und sie nehmen sich alle die mehr als deutlichen Worte von Erik Meijer zu Herzen.
Es besteht dringend Handlungsbedarf.
Wir brauchen mehr qualifizierte Erfahrung.
  #54  
Alt 17.04.2011, 16:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
... und wenn wir dann in Augsburg verloren haben und dem Sieg von Union gegen Ingolstadt finden wir uns auf Rang 11 wieder...
  #55  
Alt 17.04.2011, 16:39
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Warum ist das so?
Vielleicht darf man einen Cheftrainer nicht mehr durch den Cotrainer ersetzen.
  #56  
Alt 17.04.2011, 16:39
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wieder mal ein völlig unnötig hergeschenktes Spiel.
Und völlig unnötig hergeschenkte TV und Sponsorengelder.

Tja lieber Herr Meijer, erst auf der JHV laut rumnörgeln, dass andere Abteilungen ein wenig finanzielle Unterstützung brauchen (und diese auch tatsächlich bekommen) und dann unmittelbar anschließend im "eigenen Bereich" selber völlig sinnlos und unnötig Sponsoren Gelder und TV Einnahmen in mindestens doppelter Höhe großzügigst herschenken...
Na ob uns das alle in der derzeitig klammen Lage wirklich so wahnsinnig viel weiterbringt???

Lieber Erik, wenn überhaupt - dann kommen wir da doch nur alle zusammen raus, gemeinsam und nicht gegeneinander!
Neues Ziel 50 Punkte? ... die Extra Kohle von der AM ab einem Einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison kann man abschreiben.
Aus den letzten Spielen wirds vielleicht noch für Siege gegen Blödelfeld und Tampon City reichen.
  #57  
Alt 17.04.2011, 16:39
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Warum ist das so?
Weil EvL hier mehr als "nur" Co-Trainer ist, wie schon geschrieben ist das ein Team, wo zwar Hyballla das letzte Wort hat aber sich die beiden bei den Entscheidungen abgesprochen haben. Deswegen sind Hyballa's Entscheidungen auch EvL's Entscheidungen.

Was wiederum heißt das EvL es alleine nicht viel anders machen würde. Daraus folgt, EvL ist genauso gut/schlecht wie Hyballa. Zudem hat er aus der U23 auch nichts großartiges gemacht oder habe ich was verpasst? Im Gegenteil, deren Saison war letztes Jahr ziemlich mies.
  #58  
Alt 17.04.2011, 16:39
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Ganz komisches Spiel. Macht Auer in der 70. Minute das 2:1, dann werden wir das Spiel sehr wahrscheinlich nicht verlieren. Sorry Benny, aber das Ding muss einfach sitzen.
Dann hatte unser Torwart Hohs seinen großen Auftritt, in dem er einen scheinbar harmlosen Ball zur Ecke durchrutschen lässt, um anschließend orientierungslos durch den Strafraum zu irren. Zack 1:2 für Aue.
Warum die Mannschaft dann so auseinander fällt kann ich mir nicht erklären. Desaströs. Letztendlich war die Niederlage verdient, sogar in der Höhe. So darf man sich nicht abschießen lassen. Zumindest ab dem 1:3 war Hohs die ärmste Sau.

Im Hinblick auf die kommende Saison ist diese Niederlage richtig bitter, eine Euphorie um die junge Alemannia und damit auch ein "Run" auf die Dauerkarten wird so konterkariert. Es wird nicht einfacher werden.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #59  
Alt 17.04.2011, 16:39
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Eine Niederlage, die auch in dieser Höhe, in Ordnung ging.
Finde ich nicht....
Ich bin natürlich auch tierisch angepisst, aber ich finde nicht dass die bessere Mannschaft gewonnen hat....
Man hat nur auf den Führungstreffer unserer Jungs gewartet und war umso fassungsloser, wieso nun die Hinterwäldler führen...
Wir haben da 2-3 100%ige von Junglas und Auer, doch der Ball geht -warum auch immer - nicht rein...
Und zu dem geschenkten 1:1 kommt dann aus heiterem Himmel das 1:2, danach wird ein Foul nicht gepfiffen in dessen Folge das 1:3 fällt, und den Rest hab ich verdrängt...
Für die Dummheiten kanns gerne 1:3 stehen, aber in dieser Höhe wars definitiv nicht verdient...
  #60  
Alt 17.04.2011, 16:48
Benutzerbild von M-Blocker
M-Blocker M-Blocker ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Dürfen eigentlich wegen der Auflaufprämie nur maximal zwei Spieler gewechselt werden?
__________________
GOTT WILL ES
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung