Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.04.2014, 09:11
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.791
Abgegebene Danke: 3.921
Erhielt 2.185 Danke für 1.064 Beiträge
Spielst Du da auf den Zusammenprall im Strafraum der Bayern an? Das war kein Foul, da gehen beide Spieler fast zeitgleich mit angezogen Beinen auf den Ball und da hats halt geknallt, für den Bayernspieler halt etwas heftiger.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.04.2014, 11:41
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.269
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Spielst Du da auf den Zusammenprall im Strafraum der Bayern an? Das war kein Foul, da gehen beide Spieler fast zeitgleich mit angezogen Beinen auf den Ball und da hats halt geknallt, für den Bayernspieler halt etwas heftiger.
Das hat der Schiedsrichter auch als "Zusammenprall zweier Spieler" gedeutet, das war gestern im englischen Fernsehen zu vernehmen.

Wie alles ist auch das wieder Auslegungssache, Sammer sieht das komplett anders, wen wunderts.

Ich denke mal, das 1:1 ist doch eine recht gute Ausgangsbasis.
Vor allem wird das Rückspiel noch mal richtig ernst genommen und Schweinsteiger und Martinez wird man ersetzen können.

Dante kehrt übrigens zurück.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.04.2014, 12:10
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Spielst Du da auf den Zusammenprall im Strafraum der Bayern an? Das war kein Foul, da gehen beide Spieler fast zeitgleich mit angezogen Beinen auf den Ball und da hats halt geknallt, für den Bayernspieler halt etwas heftiger.
Das war die erste Szene, wozu die Meinungen ja unterschiedlich sind. Natürlich gehen beide zum Ball aber einer kommt eben zu spät. Da gab es schon Schiedsrichter, die dafür Gelb zeigen, vor allem wenn der letztendlich Foulende noch nicht verwarnt ist. Das war die eine Szene.

Danach gab es noch ein Foul Valencias, in dem der Schiri ihn wieder ermahnt hat. Kommentator und Experte bei Sky meinten Unisono in der Szene, dass ManUs Trainer hohes Risiko geht, da Valencia spätestens in der Szene stark Gelb-Rot gefährdet war.

Und wenn ich als Schiri da so nachsichtig agiere, dann finde ich es schon befremdlich, wenn ich in einer vergleichbaren Situation auf der gegnerischen Seite plötzlich sehr streng handle, was durchaus legitim war, aber wo dann für mein Empfinden die klare Linie gefehlt hat. Es heißt doch auch immer, dass die Spieler am Agieren des Schiedsrichter ablesen können, bis wohin es geht und wohin nicht. Als Spieler hätte ich nach seinen Entscheidungen bei Valencia gedacht, dass er eben doch eher nochmal ermahnt als Gelb zu ziehen, bzw Gelb-Rot. Zumal Schweinsteiger ja nicht durch überhartes Spiel aufgefallen war.

Geändert von Stephanie (02.04.2014 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung