Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 01.08.2023, 16:12
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 588
Abgegebene Danke: 1.051
Erhielt 828 Danke für 297 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Das ist der Mensch bzw. das Team von Yazdi Film, das schon den Letztjahresfilm gemacht hat: Profis. Kinoästhetik.
Sieht man. Passt.
Und: Ja, den habense extra dahin gelassen;-)

alemannia - once upon a time in hollywood
#14
Ach, dann meinte ich jemand anderen, bzw war auf dem falschen Dampfer.
Sorry, ja, ist schlüssig.

Aber trotzdem ein geiles Video
Werbung
  #782  
Alt 01.08.2023, 16:25
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.203
Abgegebene Danke: 862
Erhielt 2.102 Danke für 861 Beiträge
Danke für die Info.
Sehr geil.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #783  
Alt 01.08.2023, 16:37
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 588
Abgegebene Danke: 1.051
Erhielt 828 Danke für 297 Beiträge
Sorry, meine erste Aussage stimmt doch.
War erst unsicher, aber Marc hatte gestern Abend extra erwähnt, dass es ein Kumpel von ihm ist. Daher hab ich nochmal nachgesehen.
Das Video ist nicht von Yazdi, sondern von ihm hier https://instagram.com/cengiz.iam?igs...c4MTIwNjQ2YQ==
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.08.2023), KILO (01.08.2023)
  #784  
Alt 01.08.2023, 17:03
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.203
Abgegebene Danke: 862
Erhielt 2.102 Danke für 861 Beiträge
Ahhh okay, danke!
Das ist ja echt cool!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Pepe (01.08.2023)
  #785  
Alt 01.08.2023, 17:54
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.044
Abgegebene Danke: 5.230
Erhielt 8.095 Danke für 2.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Sorry, meine erste Aussage stimmt doch.
War erst unsicher, aber Marc hatte gestern Abend extra erwähnt, dass es ein Kumpel von ihm ist. Daher hab ich nochmal nachgesehen.
Das Video ist nicht von Yazdi, sondern von ihm hier https://instagram.com/cengiz.iam?igs...c4MTIwNjQ2YQ==
Guck, hatte ich falsch mitgeschnitten.
Danke für die Aufklärung

alemannia - am laufenden band
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Pepe (01.08.2023)
  #786  
Alt 01.08.2023, 21:23
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 588
Abgegebene Danke: 1.051
Erhielt 828 Danke für 297 Beiträge
Wir wollten ja eigentlich nicht mehr über das Schiedsrichtergespann schreiben, aber das muss ich los werden.

Auszug aus einem Artikel der AZ:

„Der Assistent hatte den Eindruck, dass der Kontakt länger dauerte, sich fortsetzte, bis die Duellanten die Strafraumgrenze erreichten.“ Und weil diese Linie zum Strafraum gehört, wurde auf Foul im Strafraum, mit der Konsequenz Strafstoß, entschieden. Ulankiewicz folgte seinem Assistenten und gab nach kurzer Abstimmung Elfmeter“

Ich habe zum einen keinerlei Abstimmung zwischen den Schiris gesehen und zum anderen frage ich mich, wie man bei entgegengesetzter Bewegung (Johnen - Benschop) einen Kontakt länger aufrechterhalten, bzw. fortsetzen kann?
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (02.08.2023), printenduevel (02.08.2023), Salamander (02.08.2023)
  #787  
Alt 02.08.2023, 11:47
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Wir wollten ja eigentlich nicht mehr über das Schiedsrichtergespann schreiben, aber das muss ich los werden.

Auszug aus einem Artikel der AZ:

„Der Assistent hatte den Eindruck, dass der Kontakt länger dauerte, sich fortsetzte, bis die Duellanten die Strafraumgrenze erreichten.“ Und weil diese Linie zum Strafraum gehört, wurde auf Foul im Strafraum, mit der Konsequenz Strafstoß, entschieden. Ulankiewicz folgte seinem Assistenten und gab nach kurzer Abstimmung Elfmeter“

Ich habe zum einen keinerlei Abstimmung zwischen den Schiris gesehen und zum anderen frage ich mich, wie man bei entgegengesetzter Bewegung (Johnen - Benschop) einen Kontakt länger aufrechterhalten, bzw. fortsetzen kann?
Vielleicht wollte Benschop ja noch Händchen halten. Bis zum Strafraum hat es aber trotzdem nicht gereicht, so lange Arme hat Johnen nicht.
  #788  
Alt 02.08.2023, 13:29
Uwe666 Uwe666 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.05.2023
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 98 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von JUAC99 Beitrag anzeigen
Vielleicht wollte Benschop ja noch Händchen halten. Bis zum Strafraum hat es aber trotzdem nicht gereicht, so lange Arme hat Johnen nicht.
Ja - echt schade sonst hätte er Schweers auch den Ball vom Kopf gepflückt .
  #789  
Alt 03.08.2023, 11:40
PaTroNuS PaTroNuS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 573
Erhielt 868 Danke für 213 Beiträge
Ist zwar schon 6 Tage her, aber nun schreibe ich doch noch ein paar Eindrücke aus dem Spiel. Das ist durch die Schiedsrichterentscheidung(en) etwas zu kurz gekommen.

Johnen: Unabhängig von der 11m Thematik, leider kein gutes Spiel von ihm. Bei vielen Ecken hatte er keine gute Strafraumbeherrschung. Mehrmals unter dem Ball durchgesegelt oder der Gegner kam trotzdem zum Kopfball, obwohl er raus kam. Da hätten auch ohne Probleme 1/2 mehr Gegentore nach Ecken entstehen können. Aber ich habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben, er ist unfassbar jung für nen Torwart, ich stehe absolut hinter ihm und denke, dass er uns noch viel Freude bereiten wird.

Winter: Das gezeigt, was man von ihm erwartet. Einer der besten oder auch der beste Rechtsverteidiger der Liga. Wirklich viele Zweikämpfe gewonnen und somit Ballgewinne erzeugt. Zudem hat er unfassbar viele Meter gemacht. Das war man schon von Marco Müller gewöhnt, aber Winter hat wahrscheinlich nochmal eine höhere Laufdistanz hingelegt. Ich hatte auch garnicht mehr so in Erinnerung, dass er so ein gutes Tempo hat, war wirklich ein wenig überrascht, wie schnell er ist.

Innenverteidigung: An sich bis zur 90. Minute ein gutes Spiel, auch so einen Brecher wie Benschop in Schach gehalten. Was aber auf keinen Fall passieren darf: In der Nachspielzeit zu hoch stehen und durch einen verlängerten hohen Ball überlaufen werden. Solche Fehler dürfen ganz einfach nicht passieren, wenn man aufsteigen möchte.

Scepanik: Ziemlich unauffällig meiner Meinung nach, aber mit guter Rückwärtsarbeit aufgefallen. In der ein- oder anderen Situation leider nicht von den Mitspielern in Szene gesetzt worden.

Schaub/Willms: In manchen Kontersituationen leider keine Übersicht gehabt. Ich kann mich an 2/3 Situationen erinnern, wo auf der gegenüberliegenden Seite viel Platz war und trotzdem wurde zu kompliziert versucht durch die Mitte zu spielen. Ansonsten haben beide viel Tempo, vorallem Schaub sehr spritzig gewesen.

Heinz: Auf mich hat er beim aufwärmen einen bockigen Eindruck gemacht. Kann auch sein, dass es nicht bewusst war, er kennt es aus den letzten Jahren halt nicht, dass er von der Bank kommt. Ich hoffe, dass mein Eindruck ein wenig täuscht. Aber ein wenig kann man es auch nachvollziehen, wenn man in der Vorsaison 17 Tore + 7 Assists hatte und dann auf der Bank sitzt. Hier gilt es für Hohl alle bei Laune zu halten. Das wird unsere größte Aufgabe diese Saison. Vorallem auf den Außenpositionen.

Brasnic: Meiner Meinung nach teilweise zu viel gewollt und zu komplizierte Sachen probiert anstatt einfach zu spielen. Da hat dann Peters als Wechselmöglichkeit gefehlt, womit wir keinen (richtigen) Stürmer mehr auf dem Platz hatten.

Insgesamt kein gutes Spiel von uns, wir hatten so gut wie keine gefährliche Situation, aber wir haben eine komplett neue Mannschaft und haben gegen einen Mitfavoriten gespielt. In den Ansätzen hat man schon das Potenzial unseres Kaders gemerkt, ich bin weiterhin sehr zuversichtlich.
Morgen auf einem wahrscheinlich nassen Rasen in Lippstadt benötigen wir viel Kampfgeist, ich glaube die Spieler sind durch das Wuppertal-Spiel unfassbar heiß. Wir werden die ersten 3 Punkte holen und dann geht’s erst richtig los mit einer sich langsam einspielenden Mannschaft.
Das wird schon!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (03.08.2023), Pandaman SchwarzGelb (03.08.2023), Salamander (03.08.2023)
  #790  
Alt 03.08.2023, 12:13
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.156
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können...

Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen

Winter: Das gezeigt, was man von ihm erwartet. Einer der besten oder auch der beste Rechtsverteidiger der Liga. Wirklich viele Zweikämpfe gewonnen und somit Ballgewinne erzeugt. Zudem hat er unfassbar viele Meter gemacht. Das war man schon von Marco Müller gewöhnt, aber Winter hat wahrscheinlich nochmal eine höhere Laufdistanz hingelegt. Ich hatte auch garnicht mehr so in Erinnerung, dass er so ein gutes Tempo hat, war wirklich ein wenig überrascht, wie schnell er ist.
Bei den Metern bin ich bei dir, beim Tempo dachte ich nur "herrje ist der langsam", wir wurden auf Außen in einer Tour überlaufen...

Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen

Innenverteidigung: An sich bis zur 90. Minute ein gutes Spiel, auch so einen Brecher wie Benschop in Schach gehalten. Was aber auf keinen Fall passieren darf: In der Nachspielzeit zu hoch stehen und durch einen verlängerten hohen Ball überlaufen werden. Solche Fehler dürfen ganz einfach nicht passieren, wenn man aufsteigen möchte.
Benschop war nach seiner Hereinnahme ein ständiger Unruheherd, hat die Bälle festgemacht, den konnten unsere Innenverteidiger so gut wie gar nicht kontrollieren. Er war nur allein auf weiter Flur, deshalb entstand da zum Glück selten was Gefährlicheres draus.

Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen

Schaub/Willms: In manchen Kontersituationen leider keine Übersicht gehabt. Ich kann mich an 2/3 Situationen erinnern, wo auf der gegenüberliegenden Seite viel Platz war und trotzdem wurde zu kompliziert versucht durch die Mitte zu spielen. Ansonsten haben beide viel Tempo, vorallem Schaub sehr spritzig gewesen.
Schaub hat sich in einer Tour in den Gegnern verrannt, extrem eigensinnig, praktisch keinen Zweikampf gewonnen. Viel versucht, wenig gelungen.

Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen

Brasnic: Meiner Meinung nach teilweise zu viel gewollt und zu komplizierte Sachen probiert anstatt einfach zu spielen. Da hat dann Peters als Wechselmöglichkeit gefehlt, womit wir keinen (richtigen) Stürmer mehr auf dem Platz hatten.
Ich glaube er hätte gerne mal was probiert, ist aber schlichtweg verhungert. Hat kaum Bälle bekommen und sich ständig vor allem bei Schaub beschwert, dem er den Passweg anzeigte, während Schaub in fünf Gegenspielern festhing. Er wirkte fast schon verzweifelt teilweise.

Interessant, wie unterschiedlich man das ein oder andere wahrnimmt, aber gerade das macht so ein Forum ja auch aus. Finde ich spannend, ich werde morgen drauf achten, wie die Spieler dann wirken und ob meine Wahrnehmungen da dann andere sind.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (03.08.2023), PaTroNuS (03.08.2023), Salamander (03.08.2023)
  #791  
Alt 03.08.2023, 12:52
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.189
Abgegebene Danke: 2.814
Erhielt 4.636 Danke für 1.494 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können...



Bei den Metern bin ich bei dir, beim Tempo dachte ich nur "herrje ist der langsam", wir wurden auf Außen in einer Tour überlaufen...



Benschop war nach seiner Hereinnahme ein ständiger Unruheherd, hat die Bälle festgemacht, den konnten unsere Innenverteidiger so gut wie gar nicht kontrollieren. Er war nur allein auf weiter Flur, deshalb entstand da zum Glück selten was Gefährlicheres draus.



Schaub hat sich in einer Tour in den Gegnern verrannt, extrem eigensinnig, praktisch keinen Zweikampf gewonnen. Viel versucht, wenig gelungen.



Ich glaube er hätte gerne mal was probiert, ist aber schlichtweg verhungert. Hat kaum Bälle bekommen und sich ständig vor allem bei Schaub beschwert, dem er den Passweg anzeigte, während Schaub in fünf Gegenspielern festhing. Er wirkte fast schon verzweifelt teilweise.

Interessant, wie unterschiedlich man das ein oder andere wahrnimmt, aber gerade das macht so ein Forum ja auch aus. Finde ich spannend, ich werde morgen drauf achten, wie die Spieler dann wirken und ob meine Wahrnehmungen da dann andere sind.
verglichen mit Hagemann sehen manche RV langsam aus, nicht nur Winter. Nehme ich nicht nur das WSV Spiel, ist es glaube ich nicht fair, Winter als langsam einzuschätzen.

Benschop ist sicherlich ein wuchtiger Typ. Aber das Spiel mit ihm ist bei den Wuppertalern schon sehr durchsichtig. Klar, der kann gut Bälle festmachen. Aber er muss auch entsprechend angespielt werden. Bin mal gespannt, was er die Saison beim WSV so reisst. Die letzten beiden Saisons sind seine Scorerwerte wenig überzeugend. Bei Imbongo hatten wir ja auch viele Hoffnungen. Aber hier muss man auch sagen, dass er relativ unfit von F. Köln kam. Da macht Benschop schon einen deutlich besseren Eindruck auf mich.

Einschätzung zu Schaub teile ich absolut. Die beiden aussen haben es in der zweiten HZ nicht gut gemacht. Das sie es besser können, zeigen sie dann in den kommenden Spielen
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Salamander (03.08.2023)
  #792  
Alt 03.08.2023, 13:06
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 588
Abgegebene Danke: 1.051
Erhielt 828 Danke für 297 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können...



Bei den Metern bin ich bei dir, beim Tempo dachte ich nur "herrje ist der langsam", wir wurden auf Außen in einer Tour überlaufen...



Benschop war nach seiner Hereinnahme ein ständiger Unruheherd, hat die Bälle festgemacht, den konnten unsere Innenverteidiger so gut wie gar nicht kontrollieren. Er war nur allein auf weiter Flur, deshalb entstand da zum Glück selten was Gefährlicheres draus.



Schaub hat sich in einer Tour in den Gegnern verrannt, extrem eigensinnig, praktisch keinen Zweikampf gewonnen. Viel versucht, wenig gelungen.



Ich glaube er hätte gerne mal was probiert, ist aber schlichtweg verhungert. Hat kaum Bälle bekommen und sich ständig vor allem bei Schaub beschwert, dem er den Passweg anzeigte, während Schaub in fünf Gegenspielern festhing. Er wirkte fast schon verzweifelt teilweise.

Interessant, wie unterschiedlich man das ein oder andere wahrnimmt, aber gerade das macht so ein Forum ja auch aus. Finde ich spannend, ich werde morgen drauf achten, wie die Spieler dann wirken und ob meine Wahrnehmungen da dann andere sind.
Finde es auch interessant, wie unterschiedlich die Sichtweisen sind.
Bin aber in allen Punkten voll bei dir.

Besonders bezüglich Brasnic. Das hast du gut beobachtet, denn ich kann bestätigen, dass es genau so war.
Der Junge ist in 72 Minuten über zehn Kilometer gelaufen, hat sich angeboten, während Schaub versuchte, im Alleingang irgendwas zu zaubern…dass man dann verzweifelt ist kein Wunder.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (03.08.2023), JUAC99 (03.08.2023), Salamander (03.08.2023)
  #793  
Alt 03.08.2023, 23:13
Mallelutz Mallelutz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.01.2017
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 25 Beiträge
Hilfe,Hilfe

ich bin mit Herrn Oprei im Austausch,

Es gab ein Foto von der Gegengerade , dass die Stellung des Linienrichter beim Foul zeigt und die Position der Spieler. Gerne würde ich Ihm dieses Bild zukommen lassen, finde es jedoch nicht mehr.
  #794  
Alt 04.08.2023, 01:05
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.412
Abgegebene Danke: 11.160
Erhielt 8.410 Danke für 2.834 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mallelutz Beitrag anzeigen
Hilfe,Hilfe

ich bin mit Herrn Oprei im Austausch,

Es gab ein Foto von der Gegengerade , dass die Stellung des Linienrichter beim Foul zeigt und die Position der Spieler. Gerne würde ich Ihm dieses Bild zukommen lassen, finde es jedoch nicht mehr.
#754, Beitrag von Kilo 31.7. um 11:54 Uhr
  #795  
Alt 04.08.2023, 08:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.749
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mallelutz Beitrag anzeigen
Hilfe,Hilfe

ich bin mit Herrn Oprei im Austausch,

Es gab ein Foto von der Gegengerade , dass die Stellung des Linienrichter beim Foul zeigt und die Position der Spieler. Gerne würde ich Ihm dieses Bild zukommen lassen, finde es jedoch nicht mehr.
Wie, du bist im Austausch mit Oprei? Worum geht es und mit welcher Intention?

Im Bild unten kannst du überdeutlich sehen, dass der Linienrichter wie eigentlich das ganze Spiel über (ich war im Rollstuhbereich direkt dahinter) einen Mähstreifen ca. 6 bis 7 Meter hinter der Musik hinterher war. Was hab ich mich aufgeregt, dass er ein gutes halbes Dutzend Abseitsstellungen nicht gesehen u. angezeigt hat, weil die Pfeife nicht auf Ball- u. letzter Spieler-Höhe war.
Genauso war es auch in der 92. Minute. Wie hier klar zu sehen, ist er eindeutig zu weit zurück um die Situation überhaupt korrekt sehen u. bewerten zu können. Dies ist auch der Grund für die befremdliche Äußerung von ihm, die Oprei nunmehr nachgeplappert u. verbreitet hat. Nämlich, dass der Kontakt sich bis zum 16'er fortgesetzt hätte . Diese Aussage trifft dann Moberz Aussage, es sei Betrug. Die Schutzaussage des Linienrichters zur Vertuschung seines Fehlers und seiner Inkompetenz ist nämlich tatsächlich Betrug.

https://www.alemannia-brett.de/forum...2&d=1690797246
__________________
  #796  
Alt 04.08.2023, 08:25
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.203
Abgegebene Danke: 862
Erhielt 2.102 Danke für 861 Beiträge
Das Lustige an dem Bild ist auch, Benschop hatte schon geschossen bevor Johnen überhaupt bei ihm war.
Man sieht ja deutlich, dass der ball schon in der Luft ist.
Es besteht also weder schon ein Kontakt, noch war dieser im Strafraum.

Der Linienrichter ist zwar nicht auf der gleichen Höhe aber wenn er nicht gerade 1,30m groß ist, dann sieht er auch die weißen Strafraummarkierungen.

Die einzige Ausrede die es vielleicht noch geben könnte wäre diese:

A: "Herr Linienrichter, erzählen sie mir was passiert ist."
B: "Naja, es ging einfach alles viel zu schnell. *SCHLUCHZ* Ich sah noch den Abstoß vom Wuppertaler Torwart und dann, ehe ich mich versah, lag Benschop schon auf dem Boden. *SCHNÜFF*. Das ging einfach alles so schnell für mich. Hören sie, ich wollte das nicht. Ich kann das auch nicht mehr. Das ist einfach alles viel zu schnell für mich!"
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #797  
Alt 04.08.2023, 08:29
Mallelutz Mallelutz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.01.2017
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 25 Beiträge
Naja, er hat ja eine offizielle E-mail Adresse , also habe ich Ihn angeschrieben und er hat höflich geantwortet. Und jetzt werde ich Ihm das Bild zusenden. Besten Dank dafür
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mallelutz für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (04.08.2023), Salamander (04.08.2023)
  #798  
Alt 04.08.2023, 09:45
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.519
Abgegebene Danke: 4.138
Erhielt 4.769 Danke für 1.843 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mallelutz Beitrag anzeigen
Naja, er hat ja eine offizielle E-mail Adresse , also habe ich Ihn angeschrieben und er hat höflich geantwortet. Und jetzt werde ich Ihm das Bild zusenden. Besten Dank dafür

…was bedeutet, dass er vor seiner in Schutz nehmenden Stellungnahme allseits verfügbares Bildmaterial nicht gesichtet hat ….
Seine Äußerungen stützten sich demnach nur auf die subjektiven Wahrnehmungen der Spielleiter
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Salamander (04.08.2023)
  #799  
Alt 04.08.2023, 10:23
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.044
Abgegebene Danke: 5.230
Erhielt 8.095 Danke für 2.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
…was bedeutet, dass er vor seiner in Schutz nehmenden Stellungnahme allseits verfügbares Bildmaterial nicht gesichtet hat ….
Seine Äußerungen stützten sich demnach nur auf die subjektiven Wahrnehmungen der Spielleiter

Wobei fairerweise nirgends steht, dass der Mensch um das Bild gebeten habe und/oder gesagt hat, dass er noch keine Bilder kenne.
Ich verstehe das so: Der User schickts ihm einfach mal so im Rahmen eines freundlichen, informellen Austauschs.
Ich ahne die Art der buttrigen (Nicht-)Einlassungen, finde die Idee aber erstmal ziemlich prima;-)

alemannia - cheeeese
#14

Geändert von #14 (04.08.2023 um 11:01 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
smannia (04.08.2023)
  #800  
Alt 04.08.2023, 11:01
Benutzerbild von Meisterkäfer
Meisterkäfer Meisterkäfer ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.05.2023
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 982
Erhielt 212 Danke für 82 Beiträge
Mal so ne andere Frage: Ich hab jetzt schon von mehreren Wuppertalern gelesen, dass Benschop von uns rassistisch beleidigt worden sei. Habe ich das einfach nur nicht mitbekommen? Oder hat das niemand von uns mitbekommen, weil es gar nicht passiert ist?
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung