![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Allgemeines vor der EM
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das würde ich jetzt einmal auf dieselbe Stufe wie die Schwarz-Gelbe Fussballgötter ("Schwarz-gelbe Alemannia") stellen wollen.
![]() |
|
||||
|
||||
Italiens...
|
||||
|
||||
Ich kann Jogi Löw nicht jubeln sehen, das sieht soooo schwul aus ..
|
||||
|
||||
Also das, was die irischen Fans gerade abziehen... Da müssen wir auch wieder hin...
"ihr könnt uns schlagen, so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passieren, dass auch nur einer mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir!!!" Krasser Support! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (14.06.2012), balu (14.06.2012), Dirk (14.06.2012), Paco (14.06.2012), petrocelli (15.06.2012), printenduevel (14.06.2012), ZappelPhilipp (15.06.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das werden SIE nie verstehen.
|
||||
|
||||
Ne, iss klar. Wenn wir uns in der Kneipe jubelnd in die Arme fallen, sieht das komplett Heterosexuell aus?
![]() Also ich würde auch lieber Pamela Anderson beim Torerfolg auf dem Nachbartisch nehmen (auf dem Haupttisch steht das kühle Bier), anstatt Gleichgeschlechtliche verschwitzte Hornochsen zu knuddeln! ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Max (15.06.2012), ZappelPhilipp (15.06.2012) |
|
|||
|
|||
Gänsehaut > http://www.youtube.com/watch?v=mmCosY56lRI
http://www.youtube.com/watch?v=gB8bTUZy7i4 http://www.captain-trikot.de/ganseha...n-spanien/4455 Geändert von wampie (15.06.2012 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Haha! Die Schweden beim Arschbolzen!
![]() Haben die schon Lagerkoller? Suff? Oder einfach nur bekloppt? ![]() http://www.youtube.com/watch?v=XMjQR...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich auch nicht.
![]() Das ist so schwul ... Wobei ich nix gegen Schwule oder Lesben habe, aber eben gegen Jogi .... Der geht gar nicht, egal was er macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Man of the Match
Was soll eigentlich der Blödsinn mit der Wahl zum "Man of the Match" und der "Siegerehrung" nach dem Spiel, inklusive Trophäenübergabe?
Gab es das schon immer? Nicht genug damit dass im Mannschaftssport ein Fußballer des Jahres, der Saison und der Runde gewählt wird. Für mich ist sowas völliger Schwachsinn. Ein Spieler dir mit 3 Ballkontakten 3 Tore schießt wird Spieler des Spiels, während ein Sami Khedira der 90 Minuten lang läuft, entscheidende Zweikämpfe ohne Ende gewinnt, nach hinten alles abräumt und nach vorne das Spiel schnell öffnet, gewinnt sein Leben lang keine "Solo-Auszeichnung". Es lebe der Egoismus!
|
||||
|
||||
You'll never beat the Irish kann man da nur sagen. Dieser Satz bedeutet so viel mehr als die bloße logische Bedeutung der aneinandergereihten Worte ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Basketball ist die Trophäe noch absolut verständlich, im Fußball ist die tatsächlich überflüssig.
|
||||
|
||||
Griechenland als Gruppensieger , Polen und Russen raus.
Wer hätte das gedacht? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|