|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hab Geduld, du kommt durch und wirst schon eine Karte bekommen! |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
jeahhh habe S3 ekommen
also Christoph brauchst nichts mitbestellen ohhh man nichts zu früh freuen ^^ |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Versand - Zahlungsart
da bleib ich hängen weil ich nichts anklicken kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich befürchte allerdings, dass es eher an dieser komischen Reservierungssoftware hängt. Das Teil riecht stark nach "made for Kaninchenzüchterverein" und ist selbst zu Nachtzeiten (mit wenig Anfragen) sehr lahmarschig... Der Name "JetLine" ist wohl eher wenig passend. Die nachfolgende Meldung lässt da tief blicken (ich glaube nicht, dass gerade gleichzeitig 1000 Leute und mehr den Server in die Knie zwingen). Da kommt wohl nur folgendes in Frage: a) vollkommen unterdimensionierte Hardware b) resourcenfressend programmiert c) extrem schwache Anbindung des Rechenzentrums Anhang 1388 Vielleicht sollte man mal das Ticket-System verwenden, mit dem die MJ-Konzerte in London reserviert wurden. Wie war das noch? 11 Tickets pro Sekunde wurden da verkauft... Beim Alemannia-Ticket-System habe ich immer das Gefühl, dass es 1 Ticket pro 11 Minuten ist.. Gruss svenc Geändert von svenc (01.03.2013 um 01:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Server alleine ist es nicht schuld. Ich gehe davon aus, dass diese Software kein Clustersystem verwendet wie es sein sollte und bei Mj war. Das bedeutet der Server muss jedes Ticket nacheinander abarbeiten und setzt die anderen Anfragen hinten dran. So pingst du sehr schnell einen Server aus. Da er aber niemals ganz zusammen gebrochen ist, kann man sicher sein das es durch diese besch.... Flash Software nochmals ein Stück verlangsamt wird. Noch dazu muss die Software ja auch mit den VVK Stellen in der City abgestimmt sein. Alles in allem...fürn popo wa |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Ihren Auftrag!
Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen! Nach wenigen Minuten erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung per e-Mail. Ihre Auftragsnummer: xxxxxxxxx Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen! |
|
||||
|
||||
Insgesammt gibt es noch 6088 Plätze für das Pauli Spiel!
Die Südtribüne wird wohl ausverkauft werden. Ich hoffe das es das ganze Stadion sein wird! |
|
|||
|
|||
6 Karten für S3 waren noch zu haben, wie gut das ich noch eine davon bekommen habe ^^
|
|
|||
|
|||
S2 = 274 Karten
S5 = 461 Karten Das ist der rest an Stehplätze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der S3 ist nämlich ausverkauft |
|
|||
|
|||
nee jetzt gibt es wieder für S3 4 Karten und für S4 8 Karten
|
|
|||
|
|||
Wenn ich das hier so lese, bin ich "froh" dass ich nich der einizge bin der Probleme mit dem "Kundenservice" der Alemmania hat. Versuche seit 3(!) Tagen über die Stadion-Homepage und per e-Mail 'ne Tour zu bekommen.
Bisher ohne Erfolg^^ |
|
||||
|
||||
Nach geschlagenen 3 Stunden alle elektronischen Staus und Hürden erfolgreich überwunden - für 90 Minuten Fussball. Das nenne ich doch ein prima Aufwand-Nutzen-Verhältnis...
Versucht man so den Dauerkartenverkauf am Leben zu erhalten...? Gruß Emzo
|
|||
|
|||
Wie bitte? Am Ticketshop in der Ponte war offiziell ab 9:30 schon Schluss mit Stehplatzkarten, angeblich sogar noch früher... als ich dran war, gegen 11...war schon längst alles weg...angeblich |
|
|||
|
|||
Was zählt ist auf'm Platz ...
Zitat:
Ganz im Ernst, ich habe auch den Eindruck, dass sich an der Infrastruktur überhaupt nichts geändert hat. Wahrscheinlich hat man nur den GUI layer ausgetauscht. Ist ja auch kein großes Problem, da die "Kunden" Durchhaltevermögen zeigen (wahrscheinlich sind es am Ende doch Fans). Daher wird sich wahrscheinlich auch so schnell nichts ändern. Ärgerlich ist es aber schon. Die einzelnen Kontingente der Vorverkaufsstellen scheinen nicht in Echtzeit abgestimmt zu werden, sondern werden je nach Bedarf zugeteilt, so dass sie ab dem Moment den anderen Verkaufsstellen (inkl. Internet und Telefonservice) nicht mehr zur Verfügung stehen. Wenn man das alles während der Arbeit erledigen möchte bzw. muss, dann ... aber naja. Nachdem ich kurz vor 10:00 Uhr online gegangen bin und Punkt 10 dann tatsächlich Zugriff auf die Plätze bekam, ging plötzlich nichts mehr. Ich habe es dann nach ca. 1 Stunde aufgegeben. Am Ende hatte ich aber Glück und bin beim zweiten Mal am Telefon durchgekommen. Sitzplätze waren/sind scheinbar auch nicht so begehrt, so können wir uns also noch richtig breit machen. Gruß, Wolfgang |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die nächsten Spiele im Ticket-shop anschaue finde ich kein Spiel wo man noch Karten für S5 bekommt! Kann doch nicht sein das das der einzigste Block ist wo es keine Karten mehr für gibt oder? Wie siehts bei euch aus?
|
|
||||
|
||||
Für Frankfurt, 60 und Chosebuz gibts noch weit jeweils knapp 900 Karten in S5. Bei mir zumindest, wer weiss wie es anderswo aussieht.
|
||||
|
||||
Tipp
Ich weiß jetzt nicht, ob es Zufall war, aber meine Erfahrung von heute Mittag war, dass es mit dem Firefox erst gar nicht zu einer vollendeten Anmeldung kam, mit dem Dings-Explorer lief es dann, zwar langsam, habe immerhin lief ein kompletter Bestellvorgang durch.
|
|||
|
|||
Also bei mir hat der Explorer es nicht hinbekommen die Seite zu öffnen im gegensatz zum Firefox damit habe ich dann letztendlich geschaft mir ne Karte zu sichern !
|
|
|
Werbung
|
|