|
Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages | |||
David Hohs | 7 | 2,61% | |
Aimen Demai | 2 | 0,75% | |
Timo Achenbach | 3 | 1,12% | |
Thomas Stehle | 5 | 1,87% | |
Tobias Feisthammel | 4 | 1,49% | |
Kevin Kratz | 1 | 0,37% | |
Alper Uludag | 9 | 3,36% | |
Marco Höger | 1 | 0,37% | |
Tolgay Arslan | 9 | 3,36% | |
Benjamin Auer | 17 | 6,34% | |
Zoltan Stieber | 206 | 76,87% | |
Florian Müller | 2 | 0,75% | |
Manuel Junglas | 0 | 0% | |
Thomas Zdebel | 2 | 0,75% | |
Teilnehmer: 268. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
.
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Doch und ich bleibe bei meiner Meinung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Bewegung und immer mit Ball und meiner Meinung sieht man das Ergebnis auch im Spiel. Die technichen Fehler bei uns in hohem Tempo und Bedrängnis sind wesentlich geringer, als in den letzten Jahren. Sehe ansehnlich, was sich da entwickelt.
|
||||
|
||||
Dann ist meine Meinung JETZT: du hast keine Ahnung
|
|
||||
|
||||
Ist ja ein Lob aus Deinem Mund.
Mal im Ernst, ich hatte ein sehr hohe Meinung von Achenbach, als er hier anfing. Er hat in meinen Augen leider nie überzeugt, also ist "sein bestes Spiel", seit er hier ist, noch kein überragendes Lob. Allerdings sehe ich ihn unter Hyballa Woche für Woche besser werden und eigentlich hat er das Potential richtig gut zu sein. Kann also noch was werden.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates) Geändert von Black-Postit (26.09.2010 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Lob? Von mir für dich? Hast du Fieber |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Noch eine kleine Anmerkung zum unserem Spieler des Tages, Zoltan Stieber. Das Fachmagazin Kicker hat da ganz souverän ne 3 (befriedigend) verteilt.
|
|
||||
|
||||
Genau wie Auer und Höger ne 3 bekamen (Auer wegen seines Tors, sonst mindestens eine halbe Note drunter), Hohs eine 2,5 (nachvollziehbar) und Uludag Spieler des Spiels mit einer 2 ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und in der ersten Hälfte ist Stieber in meinen Augen so wenig gelungen, dass ich noch meinem Nachbarn mitgeteilt hatte "Schade, der Stieber ist heute nicht so gut drauf" - was sich dann natürlich in Halbzeit 2 in Luft aufgelöst hat. Nicht falsch verstehen: Ich persönlich war von dem Spiel mit meiner schwarz-gelben Brille auch sehr angetan. |
|
|
Werbung
|
|