Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 49 25,79%
Mario Erb 15 7,89%
Shervin Radjabali-Fardi 4 2,11%
Tobias Feisthammel 28 14,74%
Seyi Olajengbesi 12 6,32%
Kevin Kratz 3 1,58%
Timo Achenbach 20 10,53%
Bas Sibum 4 2,11%
Benjamin Auer 5 2,63%
Alper Uludag 1 0,53%
Marco Stiepermann 15 7,89%
Sergiu Radu 24 12,63%
Anouar Hadouir 7 3,68%
Reinhold Yabo 3 1,58%
Teilnehmer: 190. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 13.08.2011, 20:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ich versuche gerade mal KURZ zusammen zu bekommen, welche Spieler wie heute drauf waren...

Waterman: Beim 0:1 - was soll er da schon ausrichten? Beim 0:2 - KANN man schon mal halten, MUSS man aber nicht. Da sah Weidenfeller beim Salihovic Freistoß heute aber weitaus schlechter aus (ruhender Ball aus 30 Metern), dazu hat er noch die ein oder andere brenzlige Situation gemeistert und kann mit dem Ball am Fuß noch was. Das 0:2 hätte keiner unserer anderen Torhüter gehalten, weder ein hohs noch ein Flecken noch sonst wer aus unserem Kader. Keine Schuld an der Niederlage, auch wenn er 2 bis 3 Szenen hatte, wo er auch mal nicht so gut aussah.

Achenbach: naja, alte Form - nicht gerade das, was man sich von ihm wünscht
Feisthammel: hat heute meine Stimme bekommen, weil er auf Olas Anweisungen hin fast alles abräumen konnte, was er konnte oder sollte
Ola: heute der einzige, der als Leithammel durchgeht, dauernd Anweisungen (mit Zusammenstauchen der Kollegen) das Spiel schneller und breiter zu machen, wenn er auch selber sich manchmal dann bei seinem Stellungsspiel nicht dran gehalten hat. Dennoch auch einer der "guten" Jungs heute da draußen
Erb: bis zur Verletzung besser als zuletzt, aber eben kein RV. Dennoch hoffe ich, dass er nichts schlimmeres hat und sofort wieder spielen kann

Fardi: schlechtes Spiel heute, viel zu schwankende Leistung
Sibum: viel zu viele Rück- und Querpässe, kaum offensive Leistungen und das, was er offensiv nach vorne spielen wollte war mit Ansage auf Stiepermann, der gedeckt war und somit selten solche Bälle verwerten konnte. Da fehlt noch viel für die 2. Liga und deren Härte und Schnelligkeit
Kratz: "er hat sich stets bemüht"... fiel nicht so sehr auf, hat aber anscheinend an seinen Standards gearbeitet, die Ecken kamen besser und höher
Stiepermann: offensiv noch der Beste auf dem Feld, wenn er auch ab und an dazu neigt, sich weniger zu bewegen, wo es aber angebracht wäre. Dennoch wehrt er sich und versucht Dinge, die die anderen nicht mal denken, wenn auch ohne Erfolg. Gehört aber mehr in die Mitte, quasi Stürmer
Uludag: für mich heute der Anti-Spieler schlechthin. 2 gute Aktionen und zig Tausend schlechte, Note 6. Hat kein bisschen seiner Form der letzten Saison behalten, warum er noch aufgestellt wird, ist fraglich, Antworten wird man dazu eh nur blöde bekommen, die ja "Fußballsachverstand" voraussetzen (lächerlich!)

Auer: wieder mal die ärmste Sau auf dem Feld. Er lief viel, von Verteidigr zu Verteidiger um etwas Druck auszuüben, lief oft bis ins tiefe Mittelfeld mit zurück, um einzugreifen, bekommt aber keinerlei Bälle, mit denen er was anfangen könnte. Leider ist dies nicht sein Spiel derzeit, nicht sein Team, nicht sein System. Aber es wird - warum auch immer - versucht, es auf ihn zu maßschneidern. Was aber, wenn er mal länger verletzt wäre? Schwer wird es für ihn auch in nächster Zeit bleiben, Schade!

Einwechslungen:

Hadouir: eine echt GUTE Ecke getreten, die gleich Gefahr brachte - lange nicht mehr gesehen in und von Aachen - aber sonst nur durch Meckerei nach verlorenen Zweikämpfen aufgefallen. Er muss sich noch mit der Zweitligahärte Deutschlands "anfreunden", in Holland spielt man eben ganz anders. Er hätte aber von Anfang an reingehört - auswechseln kann man dann immer noch!

Radu: allein die Einwechslung war unverständlich. Was dann passiert ist, ist lächerlich. War das erste Foul eine klare gelbe Karte, so war das zweite nicht mal ein richtiges Foul, gelb war hier viel zu hart, aber anscheinend soll bei Verletzungen solcher Art dann eine Karte gegeben werden. Ins System passt er allerdings auch nicht so wirklich rein.

Yabo: warum er als "Supertalent aus Köln" angesehen wird, erschliesst sich nicht wirklich. Er hat NUR den rechten Fuß, mit links ist er so gut wie aus dem Spiel, was ich irgendwie merkwürdig finde. Aber es fällt auf, dass er immer wieder den ball auf seinen rechten Fuß legt und nach links geht, total berechenbar und hilft auch nicht weiter.

Der Trainer allerdings wird alles anders gesehen haben. Ein Engelbrecht trifft ja nur gegen unterklassige Gegner und bringt seinen Körper zu wenig zum Einsatz - ich denke, er bringt mehr Einsatz, als es viele der bisherigen Spieler diese Saison getan haben.
Was ist mit einem Hartmann? Bäcker?

Schlimmer geht immer? Halte ich derzeit für ausgeschlossen. Und auf Tests steht das Trainerteam anscheinend, auch wenn keiner dieser Tests eine Lösung herbei bringt...

Gegen Rostock wird dann wieder mal - zum 6. Mal (?!) - eine andere Aufstellung auf das Feld müssen (OK, das ist NICHT allein des Trainers Schuld - schon klar!). In Rostock wird dann wieder das Prinzip "Hoffnung, der Knoten könne endlich platzen" (was wir natürlich alle hoffen!) spielen und egal, wie das Spiel auch ausgeht:

"Im Rahmen stimmte die Struktur" - oder so
Werbung
  #222  
Alt 13.08.2011, 21:12
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.060
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 834 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Du bist echt der Burner, fast so originell wie Hyballas Interview nach Spielende.

Zum markierten Teil: Schau mal auf die Tabelle, das solltest selbst Du interpretieren können. Genieße die Zeit, solange Hyballa noch da ist. Es sind seine letzen Tage.
Sorry, er hat aber recht!

Und dein gebetsmühlenartiges Hyballa-Bashing geht mir langsam auf den Keks!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #223  
Alt 13.08.2011, 21:21
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Sorry, er hat aber recht!

Und dein gebetsmühlenartiges Hyballa-Bashing geht mir langsam auf den Keks!
Natürlich. Der Erfolg gibt ihm ja auch Recht!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #224  
Alt 13.08.2011, 21:57
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Sorry, er hat aber recht!

Und dein gebetsmühlenartiges Hyballa-Bashing geht mir langsam auf den Keks!

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich petrocelli auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Schade, dass einige auf den Juristentuppes anspringen.
  #225  
Alt 13.08.2011, 22:26
Titanic Titanic ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sibum spielte Stiepermann oftmals genau DANN an, wenn er durch einen Hintermann gedeckt wurde, der ihm direkt auf die Füße treten konnte.

Stiepermann hat aber von ALLEN Offensiven noch die beste Figur abgegeben, sich gewehrt und versucht auch mal was, statt zu warten, bis die anderen Herren sich bemühten, mal aufzurücken und zu helfen.

Sibum hat heute gute 90% der Bälle zur Seite oder (und vor allem) nach hinten gepasst. Den freien Kratz, der im offensiven Mittelfeld dauernd frei rumlief, hat er vielleicht 2 mal versucht anzuspielen, mit keinem großen Erfolg, weil er viel zu langsam spielt. Überraschungsmoment = 0.

Große Enttäuschung bisher. Am besten gefiel mir noch, als Ola ihn angeschnauzt hat nach unzähligen Rückgaben und Fehlpässen, er solle schneller nach vorne spielen! Genau die richtigen Worte gewählt!
Da machst du es dir zu einfach. Erstmal ist Sibum 6-er. Sprich seine Aufgabe ist es erst einmal den Ball vorallem auf die Mittelfeldspieler zu verteilen, deshalb ist die Variante, die er spielt garnicht so falsch, wenn ich auch zugeben muss im nachhinein, dass er es manchmal übertrieben hat.

Zum Thema Stiepermann. Als Stürmer, klebt IMMER ein Abwehrspieler an einem. Wirklich Immer. Stiepermanns Aufgabe, als deutlich laufstärkerer Spieler müsste es sein, tief zu laufen. Aber er läuft von Linie zu Linie und verschiebt mit. Das macht es dann wiederum schwer für den 10er, notfalls auch für den 6er, einen gefährlichen Pass zu spielen. Von diagonalen Pässen rede ich noch nichtmal, da lange Bälle irgendwie seit 5 Spieltagen nicht ankommen.

Ola hat zwar die Anweisungen hinten gegeben. Sein eigenes Stellungspiel bereitet mir aber echte Sorgen, weil er wirklich krasse Löcher reißt und dem gegnerischen Stürmer damit den Weg freimacht. Sprintet auch manchmal kopflos völlig zu schnell auf den Stürmer los und der zieht einfach kurz den Ball weg.
  #226  
Alt 13.08.2011, 23:12
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
Da machst du es dir zu einfach. Erstmal ist Sibum 6-er. Sprich seine Aufgabe ist es erst einmal den Ball vorallem auf die Mittelfeldspieler zu verteilen, deshalb ist die Variante, die er spielt garnicht so falsch, wenn ich auch zugeben muss im nachhinein, dass er es manchmal übertrieben hat.

Zum Thema Stiepermann. Als Stürmer, klebt IMMER ein Abwehrspieler an einem. Wirklich Immer. Stiepermanns Aufgabe, als deutlich laufstärkerer Spieler müsste es sein, tief zu laufen. Aber er läuft von Linie zu Linie und verschiebt mit. Das macht es dann wiederum schwer für den 10er, notfalls auch für den 6er, einen gefährlichen Pass zu spielen. Von diagonalen Pässen rede ich noch nichtmal, da lange Bälle irgendwie seit 5 Spieltagen nicht ankommen.

Ola hat zwar die Anweisungen hinten gegeben. Sein eigenes Stellungspiel bereitet mir aber echte Sorgen, weil er wirklich krasse Löcher reißt und dem gegnerischen Stürmer damit den Weg freimacht. Sprintet auch manchmal kopflos völlig zu schnell auf den Stürmer los und der zieht einfach kurz den Ball weg.
LOL, du hast ein anderes Spiel gesehen, schau es dir lieber nochmal an... Ich konnte mich in der ersten halben Stunde mit Marco in O4 unterhalten, ohne das sein Gegenspieler was verstanden hat, so frei wie der da oftmals stand...

Und ICH mache es mir einfach? Ach so, aber Sibum nicht... schliesslich spiele ich ja 90% der Bälle nach hinten oder zur Seite und nicht unser 6er!

Lachhaft!
  #227  
Alt 13.08.2011, 23:29
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
LOL, du hast ein anderes Spiel gesehen, schau es dir lieber nochmal an... Ich konnte mich in der ersten halben Stunde mit Marco in O4 unterhalten, ohne das sein Gegenspieler was verstanden hat, so frei wie der da oftmals stand...

Und ICH mache es mir einfach? Ach so, aber Sibum nicht... schliesslich spiele ich ja 90% der Bälle nach hinten oder zur Seite und nicht unser 6er!

Lachhaft!
Vollkommen richtig,hab in 03 gesessen und hätte mich auch unterhalten können.Der Ziebig war viel zu weit weg.
  #228  
Alt 13.08.2011, 23:36
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
Hyballa hyballa hyballa...klar kann man den Trainer diskuieren. aber die Truppe aufm Platz muss über 90min kämpfen und ackern bis zum Umfallen, gerade in unserer momentanen Situation! und genau daran hats über weite Strecken gefehlt!
mit Kopf einschalten und Kampfgeist hätten wir das Ding heut wahrscheinlich gewonnen. und das muss von den Spielern selbst kommen! egal welche Taktik hyballa heut gewählt hätte wir hätten trotzdem verloren.
  #229  
Alt 13.08.2011, 23:38
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von tom_ac Beitrag anzeigen
Schon , ich fand ihn heute aber wieder nicht gut.
Gibt es dazu von Dir nur diese Behauptung (Waterman war heute wieder nicht gut), oder kannst Du es sogar begründen?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #230  
Alt 13.08.2011, 23:53
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 1.378
Erhielt 890 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Gibt es dazu von Dir nur diese Behauptung (Waterman war heute wieder nicht gut), oder kannst Du es sogar begründen?
Das kann man begründen. Er macht überflüssige Spielchen ohne Ende. Seine Abstöße erinner an Andre Lenz und er läuft raus und bleibt dann auf halber Strecke stehen. Das zweite Tor geht auf sein Konto!
  #231  
Alt 13.08.2011, 23:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Das kann man begründen. Er macht überflüssige Spielchen ohne Ende. Seine Abstöße erinner an Andre Lenz und er läuft raus und bleibt dann auf halber Strecke stehen. Das zweite Tor geht auf sein Konto!
So ein Bullshit!!! Geh lieber schlafen, bevor du noch mehr weltfremden Unfug von dir gibst!
  #232  
Alt 13.08.2011, 23:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Das zweite Tor geht auf sein Konto!
Natürlich, is klar...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #233  
Alt 13.08.2011, 23:56
tom_ac tom_ac ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 53 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Das kann man begründen. Er macht überflüssige Spielchen ohne Ende. Seine Abstöße erinner an Andre Lenz und er läuft raus und bleibt dann auf halber Strecke stehen. Das zweite Tor geht auf sein Konto!

Absolut richtig . Wenn beim 2 tor hohs drin geständen hätte,wäre hier bestimmt das gemeckter groß . Ich finde nicht dass er schlecht ist,aber ich hab halt nur nicht verstanden warum er schon wieder zum spieler des tages gewählt wird .
  #234  
Alt 14.08.2011, 00:01
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Das kann man begründen. Er macht überflüssige Spielchen ohne Ende. Seine Abstöße erinner an Andre Lenz und er läuft raus und bleibt dann auf halber Strecke stehen. Das zweite Tor geht auf sein Konto!

Ja nee, is klar!
Ich glaube wir haben andere Baustellen.
  #235  
Alt 14.08.2011, 00:07
tom_ac tom_ac ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 53 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von schussipech Beitrag anzeigen
Ja nee, is klar!
Ich glaube wir haben andere Baustellen.

sicher,waterman ist ja auch nicht wirklich schlecht . Der wird aber zu hoch gelobt,was war das letztes jahr für'n gemecker hohs bekommt jedes spiel ein tor,wir brauchen einen neuen . Dass wir bisher in jedem saisonspiel und so ziemlich bei jedem vorbereitungsspiel ein tor bekommen haben ist dann nicht so wichtig ? war hohs doch nicht alles schuld im letzten jahr ?
  #236  
Alt 14.08.2011, 00:13
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Schmeiss den Trainer raus und hol 2 Spieler die mal das Tor treffen!!!!! Der Trainer setzt immer auf die selben leute die Tod sind (Erb auf rechts, Immer Junglas) usw. Ich glaub der Typ ist Eigensinnig und kann nicht mit Kritik umgehen!!!!
Junglas habe ich heute nur in Privatkleidung gesehen, was hat Erb denn auf Rechts heute wirklich falsch gemacht?

Die Fehler wurden ganz woanders gemacht...

Gruss

svenc
  #237  
Alt 14.08.2011, 00:14
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.828
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 5.497 Danke für 1.767 Beiträge
Ich hatte geglaubt, heute kommt eine Mannschaft aufs Feld, die sich zerreisst, die den Ernst der Lage begriffen hat. Nix war es, es war das schwächste Spiel seit langer Zeit, wir haben gespielt wie ein Absteiger.
Einzig Hadoir macht Lust auf mehr, auch wenn er das 2:0 mitverursacht hat.
Er hat gezeigt was er technich drauf hat, und war zeitweise der einzige, der sich freigelaufen und angeboten hat.
Für völlig überbewertet halte ich Stiepermann, entweder er läuft sich fest, oder er fällt.
Die Innenverteidigungmit Ola und Feisthammel waren heute die stärksten Spieler, sonst hätten wir noch höher verloren.
Achenbach hat aufgezeigt, warum er bisher nicht berücksichtigt wurde.
Beim zweiten Tor wieder der Stürmernichtangreifer und Nebenhertraber.
  #238  
Alt 14.08.2011, 00:15
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tom_ac Beitrag anzeigen
sicher,waterman ist ja auch nicht wirklich schlecht . Der wird aber zu hoch gelobt,was war das letztes jahr für'n gemecker hohs bekommt jedes spiel ein tor,wir brauchen einen neuen . Dass wir bisher in jedem saisonspiel und so ziemlich bei jedem vorbereitungsspiel ein tor bekommen haben ist dann nicht so wichtig ? war hohs doch nicht alles schuld im letzten jahr ?
Wenn du mal ALLES gelesen haben SOLLTEST, wirst du feststellen, dass das NICHT alleine Hohs Schuld war. Er hat aber in einigen Spielen eine gewisse Mitschuld an Toren gehabt.

Wer heute Waterman die Schuld am 0:2 gibt, hat nicht wirkliche Ahnung von der Materie! Und auch in allen anderen Pflichtspielen (Testspiele kann ich auf Grund Nicht-Sehens nicht beurteilen) hat er keine Hohs-Böcke geschossen.

Waterman ist ja auch nicht Schuld daran, dass Fardi den Rangelov einfach nur bis zum Torschuß begleitet hat, statt mal einzugreifen, war gerade auf ZDF nochmals gut ersichtlich. Klar sieht er da nicht SO gut aus, aber der Schuss geht mit rechts ins linke Eck, dreht sich also WEG vom Torhüter und wird immer länger. Geflogen ist er, er war auch fast dran! Und jetzt stell dir den kürzeren Hohs dabei vor. Bei David wäre der Ball noch viel deutlicher dort eingeschlagen...

An Waterman liegt es im Übrigen auch NICHT, das die Feldspieler zusehen, wie ihre Mitspieler ideenlos umherlaufen und keine Anspielstation finden! Wie die Feldspieler den Ball ins Tor tragen wollen ist auch nicht seine Schuld.

In so fern: Ball flach halten Jungs. Waterman ist gerade bestimmt NICHT die Baustelle, die man mal fertigstellen sollte!

Die Paraden nach dem 0:2 lasst ihr ja schön aus, theoretisch hätte Cottbus heute mit 4 bis 5 Toren Unterschied gewinnen können, aber macht ja nichts...
  #239  
Alt 14.08.2011, 00:16
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von tom_ac Beitrag anzeigen
sicher,waterman ist ja auch nicht wirklich schlecht . Der wird aber zu hoch gelobt,was war das letztes jahr für'n gemecker hohs bekommt jedes spiel ein tor,wir brauchen einen neuen . Dass wir bisher in jedem saisonspiel und so ziemlich bei jedem vorbereitungsspiel ein tor bekommen haben ist dann nicht so wichtig ? war hohs doch nicht alles schuld im letzten jahr ?
Mal ehrlich, Waterman ist doch bisher die ärmste Sau in unserem Team.
Was kann er denn für die individuellen Fehler unserer Abwehr?
Sollen wir jetzt über den 2. Treffer heute diskutieren oder darüber, das er nicht mal einen unhaltbaren hält. Dann können wir dem Auer ja auch vorwerfen, nicht mal einen Treffer aus dem Nichts zu erzielen.

Geändert von schussipech (14.08.2011 um 00:24 Uhr)
  #240  
Alt 14.08.2011, 00:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich hatte geglaubt, heute kommt eine Mannschaft aufs Feld, die sich zerreisst, die den Ernst der Lage begriffen hat. Nix war es, es war das schwächste Spiel seit langer Zeit, wir haben gespielt wie ein Absteiger.
Einzig Hadoir macht Lust auf mehr, auch wenn er das 2:0 mitverursacht hat.
Er hat gezeigt was er technich drauf hat, und war zeitweise der einzige, der sich freigelaufen und angeboten hat.
Für völlig überbewertet halte ich Stiepermann, entweder er läuft sich fest, oder er fällt.
Die Innenverteidigungmit Ola und Feisthammel waren heute die stärksten Spieler, sonst hätten wir noch höher verloren.
Achenbach hat aufgezeigt, warum er bisher nicht berücksichtigt wurde.
Beim zweiten Tor wieder der Stürmernichtangreifer und Nebenhertraber.
Ähm, Fardi war der Begleiter, Aki lief dann beiden hinterher, so weit ich das richtig in Erinnerung habe, aber sonst hast du Recht, was Aki angeht.

Stiepermann sehe ich allerdings als einzigen Lichtblick in der Offensive - Hadouir muss noch einiges der 2. Liag akzeptieren und das Meckern abstellen und stattdessen weiter spielen. Die Ecke, die er geschossen hat, hat eine Schusstechnik gezeigt, die ich ewig nicht mehr hier gesehen habe: scharf geschossen, punktgenau auf Yabo, einen der kleinsten Spieler unseres Teams. Das hat keiner unserer anderen Spieler auch nur annähernd mal geschafft.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung