Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #941  
Alt 03.11.2011, 08:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Dann schreib doch selber mehr, und schon schießt das Nivea(u) sofort ins Unermeßliche.

Ist schon eine nervige Geschichte, dass mancher Tread mit anderen Themen voll gepostet wird. Stimmt schon. Vor allem die ewigen PH Posts.
Stimmt schon. Deine wiederholten Mails ohne wirkliche Aussage sind aber genauso Spam .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #942  
Alt 19.11.2011, 17:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen kennst Du - oder ?
Klar, Du bist das Glashaus, und ich habe die Steine.........
__________________
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 19.11.2011, 18:00
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Klar, Du bist das Glashaus, und ich habe die Steine.........
Ich möchte Dich ehrlich gesagt nicht in mir haben, ich stehe da nicht so drauf, Walter.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 19.11.2011, 18:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich möchte Dich ehrlich gesagt nicht in mir haben, ich stehe da nicht so drauf, Walter.
Du siehst die Dinge einfach zu physisch, Dirk.
__________________
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 19.11.2011, 18:31
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich möchte Dich ehrlich gesagt nicht in mir haben, ich stehe da nicht so drauf, Walter.
Aber er hat doch Steine!

Stell Dich nicht so an. Damals zwischen Muenchen und Frankfurt warst Du auch sehr offen. Auf dem Rueckweg eher weniger.

Nur Spass! Sieht man sich morgen in der CoBa-Arena?
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 21.11.2011, 03:22
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.687
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.053 Danke für 540 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Walter ( geb. in Aachen, Jubiläumsbürger der Stadt Aachen)
Ich habe damals (2005) an der sog. Bürgertaufe ( in der Taufkapelle da am
Dom) teilgenommen. Da habe ich noch eine Urkunde drüber.

War wohl auch eher ein Marketinggag der Stadt (Kultur...) , aber die ca. 80 €
( incl. Abendessen) war es mir wert.

Dabei bin ich doch bodenständiger Westfale.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.



Geändert von littlefatman (21.11.2011 um 03:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 21.11.2011, 10:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ich habe damals (2005) an der sog. Bürgertaufe ( in der Taufkapelle da am
Dom) teilgenommen. Da habe ich noch eine Urkunde drüber.

War wohl auch eher ein Marketinggag der Stadt (Kultur...) , aber die ca. 80 €
( incl. Abendessen) war es mir wert.

Dabei bin ich doch bodenständiger Westfale.
Siehst Du mal, alter Westfale, ich habe nicht nur eine Urkunde, ich hab es bis zum Titelblatt in die öcher Zeitungen und vor allem einem Sparkassenbuch als Geschenk der Stadt Aachen gebracht. Im stolzen Alter von nicht mal 2 Tagen.
Wir Öcher wollen halt einfach mehr.............
__________________
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 21.11.2011, 10:52
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Dann hast Du ja jetzt mindestens 2 Urkunden

Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ich habe damals (2005) an der sog. Bürgertaufe ( in der Taufkapelle da am
Dom) teilgenommen. Da habe ich noch eine Urkunde drüber.

War wohl auch eher ein Marketinggag der Stadt (Kultur...) , aber die ca. 80 €
( incl. Abendessen) war es mir wert.

Dabei bin ich doch bodenständiger Westfale.
Warst Du nicht auf Ibiza als Mister Neckermann gewählt worden ?

Meld Dich, wenn Dir danach ist
Willi
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 21.11.2011, 12:10
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Siehst Du mal, alter Westfale, ich habe nicht nur eine Urkunde, ich hab es bis zum Titelblatt in die öcher Zeitungen und vor allem einem Sparkassenbuch als Geschenk der Stadt Aachen gebracht. Im stolzen Alter von nicht mal 2 Tagen.
Wir Öcher wollen halt einfach mehr.............
Geht dir da gerade einer drauf ab? Willst du einen Keks oder ein Fleißkärtchen?

Mein Gott WALTER ist das peinlich, was du gerade von dir gibst. Bei einem "Mann" in deinem Alter hier jetzt Schwanzvergleiche zu bringen, tut dir das nicht irgendwo weh?!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (21.11.2011)
  #950  
Alt 21.11.2011, 12:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Geht dir da gerade einer drauf ab? Willst du einen Keks oder ein Fleißkärtchen?

Mein Gott WALTER ist das peinlich, was du gerade von dir gibst. Bei einem "Mann" in deinem Alter hier jetzt Schwanzvergleiche zu bringen, tut dir das nicht irgendwo weh?!
Also, um ganz ehrlich zu sein, weiß ich jetzt nicht, was ausgerechnet Du hier rumnöllst. Beim Thema "Schwanzvergleiche", wie du es hier nennst, bist Du doch regelmäßig der Spitzenreiter. Im Regelfall muß man hier über Seiten Deine Kommentare und Wortgefechte, ab einem bestimmten Zeitpunkt konsequent mit Kraftausdrücken, persönlichen Disqualifizierungen und Beleidigungen gespickt, ertragen.

Dabei haben einige halt hier nicht nur gute Kumpels, sondern auch Leute, mit denen man sich nicht immer nur unbedingt ganz grün ist und dolle versteht, und wo man sich gegenseitig schon mal foppt und hochnimmt. Alles kein Problem, solange dies trocken, oder hurmorvoll, manchmal auch ein wenig ironisch, vielleicht auch mit einem Augenzwinkern gepaart ausgetragen wird, wobei den Beteiligten doch eigentlich klar ist, dass dies alles nicht so ganz bierernst gemeint und zu nehmen ist. Solange es halt nicht persönlich beleidigend und in der Wortwahl ausfallend wird. Zumindest aber nicht als sich ständig wiederholender Dauerzustand.

Einigen wenigen scheint aber leider das gegenseitige Wissen darum, dass soetwas halt nicht so ganz bierernst zu nehmen und gemeint ist, abzugehen. Sei´s drum, kann man wohl leider nichts machen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 21.11.2011, 13:24
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
..Alles kein Problem, solange dies trocken, oder hurmorvoll, manchmal auch ein wenig ironisch, vielleicht auch mit einem Augenzwinkern gepaart ausgetragen wird, wobei den Beteiligten doch eigentlich klar ist, dass dies alles nicht so ganz bierernst gemeint und zu nehmen ist. ....
Aber hierbei hast du leider ein Problem. Dein 'Humor' ist weder lustig, noch erkennst du immer die Ironie in Posts anderer User. Das sieht bei littlefatman schon anders aus. Der ist wirklich meistens lustig.

Ach so: Bist du nun ein 'besserer' Alemanne oder gar ein 'besserer' Aachener oder was war deine ursprüngliche Intention?
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (21.11.2011)
  #952  
Alt 21.11.2011, 13:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Aber hierbei hast du leider ein Problem. Dein 'Humor' ist weder lustig, noch erkennst du immer die Ironie in Posts anderer User. Das sieht bei littlefatman schon anders aus. Der ist wirklich meistens lustig.

Ach so: Bist du nun ein 'besserer' Alemanne oder gar ein 'besserer' Aachener oder was war deine ursprüngliche Intention?
Wie ich sehe, hast Du das von Dir zitierte nicht verstanden:

"..Alles kein Problem, solange dies trocken, oder hurmorvoll, manchmal auch ein wenig ironisch, vielleicht auch mit einem Augenzwinkern gepaart ausgetragen wird, wobei den Beteiligten doch eigentlich klar ist, dass dies alles nicht so ganz bierernst gemeint und zu nehmen ist. ..."
__________________
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 21.11.2011, 14:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Also, um ganz ehrlich zu sein, weiß ich jetzt nicht, was ausgerechnet Du hier rumnöllst. Beim Thema "Schwanzvergleiche", wie du es hier nennst, bist Du doch regelmäßig der Spitzenreiter. Im Regelfall muß man hier über Seiten Deine Kommentare und Wortgefechte, ab einem bestimmten Zeitpunkt konsequent mit Kraftausdrücken, persönlichen Disqualifizierungen und Beleidigungen gespickt, ertragen.

Dabei haben einige halt hier nicht nur gute Kumpels, sondern auch Leute, mit denen man sich nicht immer nur unbedingt ganz grün ist und dolle versteht, und wo man sich gegenseitig schon mal foppt und hochnimmt. Alles kein Problem, solange dies trocken, oder hurmorvoll, manchmal auch ein wenig ironisch, vielleicht auch mit einem Augenzwinkern gepaart ausgetragen wird, wobei den Beteiligten doch eigentlich klar ist, dass dies alles nicht so ganz bierernst gemeint und zu nehmen ist. Solange es halt nicht persönlich beleidigend und in der Wortwahl ausfallend wird. Zumindest aber nicht als sich ständig wiederholender Dauerzustand.

Einigen wenigen scheint aber leider das gegenseitige Wissen darum, dass soetwas halt nicht so ganz bierernst zu nehmen und gemeint ist, abzugehen. Sei´s drum, kann man wohl leider nichts machen.
HAHAHAHAHAHAHAHA.... MUAHAHAHA

Du bist der Witz schlechthin, fass dir mal an deine eigene Nase! Bullshit den du da von dir gibst. DU nervst NUR noch die letzten 2 Wochen, forderst User auf was zu tun und könntest glatt Napoleon himself sein.

Eine Auszeit würde dir echt mal gut tun - und den meisten anderen hier auch. Wenn sich hier wer widerhlt, dann nur 3 User: Svenc, Tetzlaff und DU.

Und ob ich was ein schätzen kann oder nicht hast du weder zu entscheiden noch bist du wirklich fähig dazu, wie ich ganz eindeutig, bierernst und ehrlich erkenne! Bei welchen Schwanzvergleichen bin ich denn bitte ganz vorne? Verwechselst du mich da gerade etwa? Deinen Kindergarten kannste daheim mit deiner Frau oder sonst wem austragen, hier nervt es nur noch, was du die letzten Wochen von dir gibst, ganz vorne dabei wegen der Bürgerbefragung. Je mehr du dazu drängst, desto mehr Leute empfinden noch weniger Lust, da mitzumachen, aber so etwas ist dir zu hoch, das schnallst du anscheinend nicht mehr, denn du machst ja munter weiter!

Du bist einfach nur ätzend, so toll ich auch einige andere gute Ansätze bei dir finde, aber du bist einfach nur noch schitzophren und denkst echt, du wärst ein "besserer" Öcher als andere. Und das kommt hier weder witzig, sarkastisch oder ironisch rüber. Da kannst du es jetzt noch so sehr abstreiten: DU beherrschst weder das Eine noch das Andere!

Wenn du dich mit anderen foppen willst, mach das doch mal im Real Life und müll damit nicht - so wie ich ja tagtäglich - das Forum zu. Danke!
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 21.11.2011, 14:20
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wie ich sehe, hast Du das von Dir zitierte nicht verstanden:

"..Alles kein Problem, solange dies trocken, oder hurmorvoll, manchmal auch ein wenig ironisch, vielleicht auch mit einem Augenzwinkern gepaart ausgetragen wird, wobei den Beteiligten doch eigentlich klar ist, dass dies alles nicht so ganz bierernst gemeint und zu nehmen ist. ..."
Genau, und wieder: alle außer Walter sind doof und verstehen es nicht.

Vielleicht liegt es ja doch an deiner Art und Ausdrucks- so wie Denkweise? Wenn mehrere es so sehen, ist das SEHR wahrscheinlich, das nicht die ANDEREN Schuld sind. Denk mal drüber nach...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (21.11.2011)
  #955  
Alt 21.11.2011, 14:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Aber hierbei hast du leider ein Problem. Dein 'Humor' ist weder lustig, noch erkennst du immer die Ironie in Posts anderer User. Das sieht bei littlefatman schon anders aus. Der ist wirklich meistens lustig.

Ach so: Bist du nun ein 'besserer' Alemanne oder gar ein 'besserer' Aachener oder was war deine ursprüngliche Intention?
Auf die Antwort werden wir erstens nicht lange warten und zweitens uns auch nicht wundern müssen. Natürlich war das nicht so gemeint und wir verstehen ihn wieder alle nur falsch *gähn*
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 21.11.2011, 14:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHAHAHAHA.... MUAHAHAHA

Du bist der Witz schlechthin, fass dir mal an deine eigene Nase! Bullshit den du da von dir gibst. DU nervst NUR noch ......... könntest glatt Napoleon himself sein.

Eine Auszeit würde dir echt mal gut tun...............noch bist du wirklich fähig dazu, wie ich ganz eindeutig, ...................Deinen Kindergarten kannste daheim mit deiner Frau oder sonst wem austragen, .............. das schnallst du anscheinend nicht mehr, ................

Du bist einfach nur ätzend, ................du bist einfach nur noch schitzophren und denkst echt, du wärst ein "besserer" Öcher als andere............ DU beherrschst weder das Eine noch das Andere!



Tja, was sagt man zu solch einem Post. Ohne Worte? Spricht Wort für Wort, Satz für Satz für sich und den Autor? Oder doch besser noch: ins Schwarze getroffen!

Dabei, eigentlich war vorher schon alles gesagt:

"Also, um ganz ehrlich zu sein, weiß ich jetzt nicht, was ausgerechnet Du hier rumnöllst. Beim Thema "Schwanzvergleiche", wie du es hier nennst, bist Du doch regelmäßig der Spitzenreiter. Im Regelfall muß man hier über Seiten Deine Kommentare und Wortgefechte, ab einem bestimmten Zeitpunkt konsequent mit Kraftausdrücken, persönlichen Disqualifizierungen und Beleidigungen gespickt, ertragen.

Dabei haben einige halt hier nicht nur gute Kumpels, sondern auch Leute, mit denen man sich nicht immer nur unbedingt ganz grün ist und dolle versteht, und wo man sich gegenseitig schon mal foppt und hochnimmt. Alles kein Problem, solange dies trocken, oder hurmorvoll, manchmal auch ein wenig ironisch, vielleicht auch mit einem Augenzwinkern gepaart ausgetragen wird, wobei den Beteiligten doch eigentlich klar ist, dass dies alles nicht so ganz bierernst gemeint und zu nehmen ist. Solange es halt nicht persönlich beleidigend und in der Wortwahl ausfallend wird. Zumindest aber nicht als sich ständig wiederholender Dauerzustand.

Einigen wenigen scheint aber leider das gegenseitige Wissen darum, dass soetwas halt nicht so ganz bierernst zu nehmen und gemeint ist, abzugehen. Sei´s drum, kann man wohl leider nichts machen."
__________________
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 21.11.2011, 15:16
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Mensch Jungens, euer Sc.hwanzvergleich nervt!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (21.11.2011), FeiK (21.11.2011), mise (21.11.2011)
  #958  
Alt 21.11.2011, 16:15
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Mensch Jungens, euer Sc.hwanzvergleich nervt!
Wie man klar sehen kann hat Walter den dicksten, größten und dazu intelligentesten, ich gebe auf! Bei so viel konservativ verbissener Doofheit habe ich einfach keine Chance!

Ich würde aber fast wetten, dass Herr Schlaumeier hier die einzig wahre Lösung parat hat. Nur dumm, damit ständig ein Forum zuzuschreiben statt auf der Strasse und im echten Leben mal die Klappe damit aufzubekommen, wo man mehr Leute als im Forum aufklären könnte. Wenn dabei aber wieder so eine belehrende und Möchtegern-besserwisserische Art herrscht, die er täglich aufs neue untermalt, darf er sich auf noch viel mehr Gegenwind freuen...

Mehr fällt mir dazu eh nicht ein, zumal er es eh nicht verstehen will oder würde!
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 21.11.2011, 19:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wie man klar sehen kann hat Walter den dicksten, größten und dazu intelligentesten, ich gebe auf! Bei so viel konservativ verbissener Doofheit habe ich einfach keine Chance!

Ich würde aber fast wetten, dass Herr Schlaumeier hier die einzig wahre Lösung parat hat. Nur dumm, damit ständig ein Forum zuzuschreiben statt auf der Strasse und im echten Leben mal die Klappe damit aufzubekommen, wo man mehr Leute als im Forum aufklären könnte. Wenn dabei aber wieder so eine belehrende und Möchtegern-besserwisserische Art herrscht, die er täglich aufs neue untermalt, darf er sich auf noch viel mehr Gegenwind freuen...

Mehr fällt mir dazu eh nicht ein, zumal er es eh nicht verstehen will oder würde!
Dein Dummgeschwätz hier kann man wirklich kaum noch ertragen, kleiner Forumstaliban. Und auf das fettgedruckte freue ich mich schon sehr. Am besten unter vier Augen, da kannst du mal beweisen, ob Du "im echten Leben" auch die Klappe aufbekommst. Treffpunkt gerne per p.m.
__________________
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 21.11.2011, 19:49
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dein Dummgeschwätz hier kann man wirklich kaum noch ertragen, kleiner Forumstaliban. Und auf das fettgedruckte freue ich mich schon sehr. Am besten unter vier Augen, da kannst du mal beweisen, ob Du "im echten Leben" auch die Klappe aufbekommst. Treffpunkt gerne per p.m.
Das macht bei dir keinen Sinn, alter Mann. Du bist und bleibst konservativ so wie besserwisserisch

Du erkennst nicht mal deine ständigen Wiederholungen und machst weiter, wie aber zu erwarten war. Du bist absolut berechenbar.

Auf Leute wie dich kann die Alemannia auch gerne verzichten und ich erst Recht. Dir kann ja eh niemand das Wasser reichen, so allwissend wie du bist!

Sieh erstmal zu, dass du deine Refrain-artigen Postings (wer außer mir hat dich noch alles HIER darauf angesprochen?! Ich zähle ohne nachzublättern schon mindestens 2 Leute!) ein wenig eindämmst und damit nicht dauernd rumnervst, denn du bist auch trotz vielleicht besserer Wortwahl im Gegensatz zu mir KEINEN Deut besser. Mitnichten, werter älterer Herr. Deine 20 Jahre, die du älter sein sollst als ich zeigst du hier keineswegs. Du liest nur das, was du lesen willst, verstehst aber nicht, dass du dich auch sehr oft auf der falschen Seite der Wahrheit befindest. Das beweist du ja mit deinen letzten Postings auf mich zur genüge.

Null Blick für die eigene Darstellung aber auf andere mit dem Finger zeigen. Das wurde dir hier schon vermehrt von MEHREREN Usern gesagt aber du raffst es nicht und machst munter weiter. Was soll da ein Gespräch unter 4 Augen denn bringen? Beratungsresistenten Fast-Rentnern wie DIR kann man doch eh die andere Seite nicht näher bringen. Dafür müsstest du WOLLEN, aber das kannst oder willst du ja OFFENSICHTLICH nicht!

Für mich ist die Sache erledigt. Du nimmst mich nicht ernst, das ist OK. Ich nehme dich ebenso wenig ernst in diesen Punkten, wenngleich du auch viele sehr gute Postings bringst, die ich gerne lese. Und da kenne ich verdammt viele, die einfach nur keine Lust haben, sich mit dir sturem Bock auseinander zu setzen, weil du es ja eh IMMER besser weisst. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, du hättest ein Verwandtschaftsverhältnis zu Svenc, der aber wirklich sympathischer rüberkommt trotz seiner Dauerbesserwisserei, die er nicht ganz so arrogant wie du versucht, den Menschen einzubläuen.

Daher: denk ruhig weiter, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefüttert bekommen und müll weiter das Forum mit deinen gebetsmühlenartigen Wiederholungen der immer gleichen Phrasen zu, aber lass es einfach bleiben, andere mit etwas zu kritiseren, wo DU selbst nicht den Hauch besser bist. Dafür wäre ich dir SO WAS von verbunden, dass ich dir glatt ein Bier ausgeben würde...

Geändert von AIXtremist (21.11.2011 um 19:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung