|
||||
|
||||
Bekomme ich 2 Sitzplatzkarten plus Kind geschenkt?
Auch wenn ich privat anreise? Das kann ich nicht glauben! |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Du solltest Dich dann eher mal nach Adoptionsmöglichkeiten erkundigen oder weiteren medizinischen Rat einholen...es gibt sicher legalere Wege, an Nachwuchs zu kommen.
|
|
||||
|
||||
Also, soweit ich weiß, zahlt Erik die Kinder nicht. Kinder muss man selber bezahlen. Aber wo man die bekommt, weiß ich auch nicht genau.
|
||||
|
||||
Mist aber auch...seine Frau ist ja ne hübsche
|
|
||||
|
||||
Hieß es nicht irgendwo, dass die Karten in Aachen vergriffen sind und Karten die in München gekauft werden, von Eric nicht getragen werden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer fährt auf eigene Faust?
Nachdem ja jetzt schon wieder alle Bustickets weg sind, wer von Euch fährt denn selber hin?
Ich selber fahre mit 6 Mann mim PKW runter... |
|
||||
|
||||
Dann hast du aber ein großes Auto. Ein Fiesta für 7 Personen geht nicht.
|
|
|||
|
|||
aber 5 bekommst du rein
|
|
|||
|
|||
Wo wir gerade beim Thema PKW-Anreise sind,suche eine Mitfahrgelegenheit fü mich und meinen kleinen Bruder. Wenn jemand Plätze freihat, bitte melden, hab heute leider auch keine Bustickets gekriegt. Dass wir jeder unseren Teil zu den Fahrtkosten beitragen (sag jetzt mal 30 € pro Person) ist selbstverständlich.
Also,wenn noch jemand Platz im Auto hat,wär super,der Kleine war sehr enttäuscht,dass es nicht geklappt hat und sonst haben wir keine Chance unsere Mannschaft in München zu unterstützen. Liebe Grüße Jacqui |
|
||||
|
||||
Leider ist unser 9 Sitzer schon voll. Habe gehört dass es wohl 11 Busse sind die nach München fahren.
Wir fahren um 2 Uhr los. Die Strecke ist soweit ich weiß ohne große Baustellen. Waren vor kurzem zum Championsleague Halbfinale gegen Real Madrid da. Laut Fanshop sind im Vorverkauf 1000 Karten verkauft worden. Ist in meinen Augen ein recht kleines Vorverkaufskontingent. Wurde dem Erik wohl etwas zu teuer und deswegen hat man bei 1000 Karten den Vorverkauf gestoppt. Egaaaaal trotzdem alle nach München und von der ersten bis letzten Minute Vollgas geben. Wehe ich treffe nach dem Spiel jemanden mit intakter Stimme
|
|||
|
|||
Ja,wir würden sofort nach München fahren,aber mein eigenes Auto hab ich in der Werkstatt und bekomme es diese Woche auch nicht wieder. Bahn und Flug sind unbezahlbar. Deswegen suchen wir eine Mitfahrgelegenheit. Also wie gesagt - wer zwei Plätze frei hat,bitte melden :-)
|
|
||||
|
||||
Ab Aachen habe ich noch zwei Plätze frei. Ich fahre aber nur bis frankfurt zurück! Abfahrt ist um 6 Uhr in Aachen. Ggf. etwas früher.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitfahrgelegenheit.de Mitfahrzentrale.de
|
||||
|
||||
Man hat nix gestoppt, man hat nicht mehr geordert im Vorfeld. Was soll das Streuen solcher Gerüchte im Vorbeigehen?
|
|
||||
|
||||
Man erzählt, das man nicht mehr geordert hat.
Die Wahrheit kennt nur die Alemannia GmbH und die Löwen GmbH ? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Acceptus AC für den nützlichen Beitrag: | ||
immelein (02.05.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätten wir gegen Karlsruhe verloren, wären 185 Leute nach München gefahren. Jetzt herrscht wieder Massenhysterie. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kennst die Wahrheit nicht, wir kennen die Wahrheit nicht. Alles Spekulation also. Fakt ist. Die Alemannia musste damit rechnen, das dieses Spiel zum "Endspiel" hochsterilisiert wird. Also warum ein Risiko eingehen ? Ob ich nun 815 Restkarten zurückschicke oder 6715. Besteht da so ein grosser Unterschied bei den Portokosten ? Warum ist man bewusst ein Risiko eingegangen |
|
||||
|
||||
Und wenn Erik die Vorverkaufskarten nicht gesponsort hätte, würde sich keine Sau darüber beschweren, da in München am Spieltag noch gut 30.000 Karten auf einen Käufer warten.
Dirk (02.05.2012) |
|
|
Werbung
|
|