Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Philip Sprint 3 4,92%
Dominik Ernst 13 21,31%
Nils Winter 0 0%
Jerome Propheter 2 3,28%
Tobias Haitz 0 0%
Timo Staffeldt 3 4,92%
Florian Rüter 7 11,48%
Meik Kűhnel 6 9,84%
Mergim Fejzullahu 21 34,43%
Jannik Lőhden 4 6,56%
Daniel Hammel 2 3,28%
Necirwan Khalil Mohammad 0 0%
Philipp Gődde 0 0%
David Pűtz 0 0%
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 16.11.2016, 13:19
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du bis et

Verbot brechen ist Verbot brechen. Da gibt es doch nix zu diskurieren! Ich kann doch nicht sagen "Wenn ich mit 20 durch ne Spielstrasse fahre ist das in Ordnung, aber wenn ein paar Jugendliche Fackeln zünden geht das gar nicht". In beiden Fällen wurden Verbote begannen. In beiden Fällen, ist die Verletzung/Gefährdung von anderen (unbeteiligten) Personen zwar nicht vorgesehen, aber durchaus möglich. Da tut sich also nicht viel...

Das hat auch nichts mit "Äpfel" und "Birnen" zu tun, sondern dies ist ein Fakt. Hier heben Leute den Mittelfinger und tun so scheinheilig, als ob sie in ihrem Leben noch nie etwas verbotenes getan hätten.

Da lobe ich mir doch den Beitrag von JOSCHI. Denn er sagt ganz klar, dass man keine Geldstrafen für Alemannia riskieren kann/darf - trotzdem ist er so ehrlich, dazu zu stehen, dass es früher auch nicht anders war und das die selben Leute heute als "kleine Schwerverbrecher" abgestempelt werden.
Langsam frage ich mich wirklich, ob Du das ernst meinst, oder ob Du Dich hinter dem Bildschirm immer wieder schlapplachst, wenn Leute hier auf Deine Beiträge anspringen.

Leider war mein letzter Beitrag ja kein Kommentar von Dir wert. Oder Du hast es einfach nicht verstanden. Dann lieber wieder Totschlagargument. Ich habe versucht Dir den Unterschied zu erklären. Hat wohl nüscht jebracht. Schade eigentlich.
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Werbung
  #62  
Alt 16.11.2016, 13:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was kann ich dafür, wenn man in Deinem Alter KEINE "Ergüsse" mehr hat???

Die hierauf passende Antwort erspare ich Dir.

Bis auf, dass du wie immer, wenn es konkret wird, ins Flache abgleitest, weil du, wie der Rest vom Trupp, an einer Klärung nullkommanichts interessiert bist. "Bis auf weiteres".

Hätte ich zu entscheiden, gäbe es dafür für den gesamten Trupp eine "bis auf weiteres" verhängte Kollektivstrafe!!
__________________
  #63  
Alt 16.11.2016, 20:57
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.041
Abgegebene Danke: 1.387
Erhielt 1.268 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Was soll denn der Unsinn ?
Ist Sinalco i. Deinen Augen so schlecht?
Alternative?
Bestimmt Coca Cola oder Pepsi,oder?
Kannst Du bitte mal den Qualitätsunterschied erklaeren., ich bin gespannt!
Aber bitte keine Phrasen sondern ZDF (Zahlen,Daten,Fakten)
Sorry, dass ich Dir erst jetzt antworten kann.

Zahlen, Daten, Fakten zu Sinalco:
2 Cola und 2 weiße Limo - letzten Samstag bei Spiel gegen FC2, ca. 65 Spielminuten beim Catering-Stand unter O4.
--> Gewollt ursprünglich 2 Glühwein, 2 Kako
--> Glühwein alle (war ja nicht vorauszusehen, dass es kalt wird - Kakao generell nicht im Angebot; Kinder brauchen ja nichts warmes).
--> als Alternative 2 Kaffee statt der Glühweine --> auch kein Kaffee mehr da (hat man ja auch überhaupt keine Gewinnspanne bei).
--> was blieb 2 Sinalco Cola und 2 weiße Limo (Keine Ahnung, wie die heißt).
--> Cola --> beide wässrig mit bitterem Nachgeschmack, für meinen Geschmack unterirdisch, da hab ich selbst 1984 in Ostberlin eine bessere Kola (hieß da so) bekommen, für den Geschmack meiner Frau auch
--> weiße Limo der Kinder – beide total verwässert, das schmeckte wie halb Wasser halb Sprite, bei dem Preis unterirdisch.

Alternative – JA, da ist Coco-Cola nun mal der Maßstab. Ich kann aber genauso gut mit Pepsi oder Freeway aus dem Lidl oder sonstigem leben – aber es muss schmecken.

Zum Abrunden:
In der Halbzeit hatte ich noch zwei Wasser (da kann man ja zum Glück wenig verkehrt machen) und vier Bratwürste (die wirklich sehr gut waren). Ich bin in der vierzigsten Minute runter, um vor dem Halbzeitansturm unten zu sein. Da standen in jeder Reihe schon ca. 10 Personen, auf den Bratflächen konnte man vereinzelte einsame Würstchen erahnen. Mit Halbzeitpfiff kamen dann zig weitere Personen und stellten sich an und warteten und warteten. Kurz vor Ende der Halbzeit hatte ich dann meine Bestellung (Ich war mit Wiederanpfiff wieder auf meinem Platz) Viele Leute in der Schlange sind dann ohne Essen oder Trinken wieder auf Ihre Plätze gegangen.
Das kann man m.E. besser lösen. Man kennt die aktuelle und die vorhergesagten Temperaturen, man weiß wie viele Karten verkauft worden. Da kann man auch das Catering entsprechend ausrichten und planen. Zum Halbzeitbeginn muss ich bei der Zuschauerzahl 100 bis 150 Würstchen da liegen haben, selbst wenn ich hinter 20 wegwerfe. Das ist immer noch mehr Gewinn, als wenn nur 40 Würste statt 130 möglicher verkauft werden.

Das sind Fakten und hat nichts mit schlechtreden, motzen oder ähnlichem zu tun. Mist bleibt nun mal Mist.

Trotzallem war es ein schöner Nachmittag und ich habe meine Frau und die Kinder endlich mal mit ins Stadion bewegen können (was auch dem Preis geschuldet war), aber es hätte halt noch schöner sein können.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (16.11.2016), Heinsberger LandEi (19.11.2016), Rolli Kucharski (17.11.2016), Schwalbenkönig (17.11.2016)
  #64  
Alt 16.11.2016, 21:49
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.993
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich Dir erst jetzt antworten kann.

Zahlen, Daten, Fakten zu Sinalco:
2 Cola und 2 weiße Limo - letzten Samstag bei Spiel gegen FC2, ca. 65 Spielminuten beim Catering-Stand unter O4.
--> Gewollt ursprünglich 2 Glühwein, 2 Kako
--> Glühwein alle (war ja nicht vorauszusehen, dass es kalt wird - Kakao generell nicht im Angebot; Kinder brauchen ja nichts warmes).
--> als Alternative 2 Kaffee statt der Glühweine --> auch kein Kaffee mehr da (hat man ja auch überhaupt keine Gewinnspanne bei).
--> was blieb 2 Sinalco Cola und 2 weiße Limo (Keine Ahnung, wie die heißt).
--> Cola --> beide wässrig mit bitterem Nachgeschmack, für meinen Geschmack unterirdisch, da hab ich selbst 1984 in Ostberlin eine bessere Kola (hieß da so) bekommen, für den Geschmack meiner Frau auch
--> weiße Limo der Kinder – beide total verwässert, das schmeckte wie halb Wasser halb Sprite, bei dem Preis unterirdisch.

Alternative – JA, da ist Coco-Cola nun mal der Maßstab. Ich kann aber genauso gut mit Pepsi oder Freeway aus dem Lidl oder sonstigem leben – aber es muss schmecken.

Zum Abrunden:
In der Halbzeit hatte ich noch zwei Wasser (da kann man ja zum Glück wenig verkehrt machen) und vier Bratwürste (die wirklich sehr gut waren). Ich bin in der vierzigsten Minute runter, um vor dem Halbzeitansturm unten zu sein. Da standen in jeder Reihe schon ca. 10 Personen, auf den Bratflächen konnte man vereinzelte einsame Würstchen erahnen. Mit Halbzeitpfiff kamen dann zig weitere Personen und stellten sich an und warteten und warteten. Kurz vor Ende der Halbzeit hatte ich dann meine Bestellung (Ich war mit Wiederanpfiff wieder auf meinem Platz) Viele Leute in der Schlange sind dann ohne Essen oder Trinken wieder auf Ihre Plätze gegangen.
Das kann man m.E. besser lösen. Man kennt die aktuelle und die vorhergesagten Temperaturen, man weiß wie viele Karten verkauft worden. Da kann man auch das Catering entsprechend ausrichten und planen. Zum Halbzeitbeginn muss ich bei der Zuschauerzahl 100 bis 150 Würstchen da liegen haben, selbst wenn ich hinter 20 wegwerfe. Das ist immer noch mehr Gewinn, als wenn nur 40 Würste statt 130 möglicher verkauft werden.

Das sind Fakten und hat nichts mit schlechtreden, motzen oder ähnlichem zu tun. Mist bleibt nun mal Mist.

Trotzallem war es ein schöner Nachmittag und ich habe meine Frau und die Kinder endlich mal mit ins Stadion bewegen können (was auch dem Preis geschuldet war), aber es hätte halt noch schöner sein können.
Sehe zwar einiges anders, (Wasser, Qualität, Geschmack) aber jedem das seine.
Recht hast Du sicherlich mit den Buden. Es gibt auch kein vorgezapftes Bier.
Immerhin wartet man nicht 7 Minuten. Aber für die Catering MA kann weder Sinalco,Bitburger oder Rheinfels etwas.
Das Problem ist aber nicht aachen spezifisch.
Vielleicht handelt man auch aus Respekt vor den LBM, keine Ahnung.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #65  
Alt 17.11.2016, 06:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.686
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.842 Danke für 2.818 Beiträge
Zitat:
Zitat von StadionDerTräume Beitrag anzeigen
Im Bezug auf Alemannia bin ich frei von jeglicher Schuld!
OK, Du wolltest ja unbedingt eine Antwort, bzw. einen Kommentag

Es könnte durchaus sein, dass dem so ist. Da will ich Dir erst mal nichts unterstellen.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass schon genug Leute z.B. mal eine ermässigte Karte gekauft haben, obwohl sie Vollzahler sind, oder aber jemanden in einen anderen Block "geschmuggelt" haben (Sitzplatz, statt Stehplatz), bzw. dies selber getan haben.
Auch dies fügt Alemannia finanziellen Schaden zu!

  #66  
Alt 17.11.2016, 07:12
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.686
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.842 Danke für 2.818 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Sehe zwar einiges anders, (Wasser, Qualität, Geschmack) aber jedem das seine.
Recht hast Du sicherlich mit den Buden. Es gibt auch kein vorgezapftes Bier.
Immerhin wartet man nicht 7 Minuten. Aber für die Catering MA kann weder Sinalco,Bitburger oder Rheinfels etwas.
Das Problem ist aber nicht aachen spezifisch.
Vielleicht handelt man auch aus Respekt vor den LBM, keine Ahnung.
In Nürnberg gab es übrigens immer "Libella-Cola", gibt also auch andere "Prominente", die keine "original" Produkte verkaufen. Wobei Sinalco ja eigentlich durchaus als "original" bezeichnet werden kann und es diese Produkt schon ewig im deutschen Fussball gibt. Sinalco gibt es seit 1902 und wird (hätte ich im Leben nicht gedacht!!!) in über 50 Ländern vertrieben!

Anhang 3717

Geändert von Michi Müller (17.06.2018 um 11:27 Uhr)
  #67  
Alt 17.11.2016, 11:51
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
OK, Du wolltest ja unbedingt eine Antwort, bzw. einen Kommentag

Es könnte durchaus sein, dass dem so ist. Da will ich Dir erst mal nichts unterstellen.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass schon genug Leute z.B. mal eine ermässigte Karte gekauft haben, obwohl sie Vollzahler sind, oder aber jemanden in einen anderen Block "geschmuggelt" haben (Sitzplatz, statt Stehplatz), bzw. dies selber getan haben.
Auch dies fügt Alemannia finanziellen Schaden zu!

Ja, diese Leute mag es durchaus geben. Und ja, es ist sogar verboten! Und fair gegenüber den Vollzahlern ist es auch nicht.

Ich glaube aber in der Summe nicht, das es der Alemannia finanziellen Schaden zufügt. Im Gegenteil! Diese Leute hätten sich wahrscheinlich gar keine Karte gekauft, weil es Ihr Budget nicht erlaubt. Sie wären also gar nicht gekommen. Dieser finanzielle Schaden wäre wohl größer.

Das es nicht nur eine steile These ist, hat meiner Meinung nach das Spiel gegen FC2 gezeigt. Atom hin oder her. Das Potential an Zuschauern ist immer noch da. Und eine vernünftige Preispolitik könnte da wohl was ändern.
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu StadionDerTräume für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (17.11.2016), Kleeblatt4TSV (17.11.2016)
  #68  
Alt 17.11.2016, 15:15
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
OK, Du wolltest ja unbedingt eine Antwort, bzw. einen Kommentag

Es könnte durchaus sein, dass dem so ist. Da will ich Dir erst mal nichts unterstellen.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass schon genug Leute z.B. mal eine ermässigte Karte gekauft haben, obwohl sie Vollzahler sind, oder aber jemanden in einen anderen Block "geschmuggelt" haben (Sitzplatz, statt Stehplatz), bzw. dies selber getan haben.
Auch dies fügt Alemannia finanziellen Schaden zu!

Rechne diese Milchbrötchenrechnung mal bitte vor, welcher Schaden dabei entsteht

Da hab ich doch lieber viele, die be*******en und Geld rein bringen als einige Hundert weniger im Stadion? Wo ist der "finanzielle Schaden" denn höher? Bei denen, die etwas Geld bringen (Abnutzung findet ja nicht wirklich statt) oder wenn weniger kommen und gar kein Geld mitbringen... Achtung, rhetorische Frage
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (17.11.2016)
  #69  
Alt 17.11.2016, 20:52
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.993
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von StadionDerTräume Beitrag anzeigen
Ja, diese Leute mag es durchaus geben. Und ja, es ist sogar verboten! Und fair gegenüber den Vollzahlern ist es auch nicht.

Ich glaube aber in der Summe nicht, das es der Alemannia finanziellen Schaden zufügt. Im Gegenteil! Diese Leute hätten sich wahrscheinlich gar keine Karte gekauft, weil es Ihr Budget nicht erlaubt. Sie wären also gar nicht gekommen. Dieser finanzielle Schaden wäre wohl größer.

Das es nicht nur eine steile These ist, hat meiner Meinung nach das Spiel gegen FC2 gezeigt. Atom hin oder her. Das Potential an Zuschauern ist immer noch da. Und eine vernünftige Preispolitik könnte da wohl was ändern.
Vor allem kostet der falsche Platz keine €4000,-
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #70  
Alt 17.11.2016, 20:59
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
In Nürnberg gab es übrigens immer "Libella-Cola", gibt also auch andere "Prominente", die keine "original" Produkte verkaufen. Wobei Sinalco ja eigentlich durchaus als "original" bezeichnet werden kann und es diese Produkt schon ewig im deutschen Fussball gibt. Sinalco gibt es seit 1902 und wird (hätte ich im Leben nicht gedacht!!!) in über 50 Ländern vertrieben!

Anhang 3717
Jepp Sinalco hat schon eine lange Geschichte!


https://www.youtube.com/watch?v=8LWaf7dL76Q
  #71  
Alt 17.11.2016, 21:00
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
OK, Du wolltest ja unbedingt eine Antwort, bzw. einen Kommentag

Bin mir aber ziemlich sicher, dass schon genug Leute z.B. mal eine ermässigte Karte gekauft haben, obwohl sie Vollzahler sind, oder aber jemanden in einen anderen Block "geschmuggelt" haben (Sitzplatz, statt Stehplatz), bzw. dies selber getan haben.
Auch dies fügt Alemannia finanziellen Schaden zu!

Was für Tricks du kennst. Kennst du solche Leute? hast du das schon erlebt? Ich bin immer wieder erstaunt was es alles so gibt.
Gruß
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (17.11.2016)
  #72  
Alt 17.11.2016, 21:04
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.828
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 5.497 Danke für 1.767 Beiträge
Trotzdem bleibt es "Erschleichung von Leistungen".
Kauf ich eine Stehplatzkarte, gehe ich in den Stehplatzblock.
Wo ist das Problem?
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
  #73  
Alt 17.11.2016, 21:06
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.993
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Jepp Sinalco hat schon eine lange Geschichte!


https://www.youtube.com/watch?v=8LWaf7dL76Q
Nachdem das Thema Sinalco anstatt Coca Cola ausgiebig besprochen wurde,schlage ich vor, den Vergleich des neuen Mineralwasser Rheinfels mit dem alten Anbieter Appolinaris zu starten.
Ich schlage den Gerolsteiner Mineralrechner vor
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #74  
Alt 17.11.2016, 21:10
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.828
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 5.497 Danke für 1.767 Beiträge
Apollinaris ist Teil der Coca-Cola Gruppe.
Daher wurde auch sie ausgewechselt.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
  #75  
Alt 17.11.2016, 21:19
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.993
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Apollinaris ist Teil der Coca-Cola Gruppe.
Daher wurde auch sie ausgewechselt.
Das ist bekannt.
Aber kann man dann dem Alemannia Fan das Niederrhein Wasser zumuten?
Warum nicht Gerolsteiner? Hat die meisten Mineralien und passt besser zu Bitburger.
Bei den Eintrittsgelder kann man ruhig mehr erwarten,was die LBM angeht
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #76  
Alt 17.11.2016, 22:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.686
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.842 Danke für 2.818 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das ist bekannt.
Aber kann man dann dem Alemannia Fan das Niederrhein Wasser zumuten?
Warum nicht Gerolsteiner? Hat die meisten Mineralien und passt besser zu Bitburger.
Bei den Eintrittsgelder kann man ruhig mehr erwarten,was die LBM angeht
In der Rückrunde steigen wir auf Oettinger um
  #77  
Alt 17.11.2016, 22:46
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.828
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 5.497 Danke für 1.767 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das ist bekannt.
Aber kann man dann dem Alemannia Fan das Niederrhein Wasser zumuten?
Warum nicht Gerolsteiner? Hat die meisten Mineralien und passt besser zu Bitburger.
Bei den Eintrittsgelder kann man ruhig mehr erwarten,was die LBM angeht
Rheinfels und Sinalco gehören beide zur Hövelmanngruppe.
Burgwallbronn statt Rheinfels wäre noch eine Alternative.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
  #78  
Alt 21.11.2016, 11:48
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.561
Abgegebene Danke: 5.314
Erhielt 10.549 Danke für 3.070 Beiträge
Auf Ebay geht in gut zwei Stunden die Versteigerung der Tihange-Spielertrikots zu Ende. Spitzenreiter ist momentan das Ernst-Hemd mit 182 Euro.

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...rikots-23735v/

Odagakis Trikot würde ich für 80,99 Euro sofort nehmen - wenn mir Größe S denn passen würde. Da die Dinger knapp geschnitten sind, kommt für mich leider nur Löhden (XXL) in Frage. Kostet aber schon 131 Euro.

Geändert von tivolino (21.11.2016 um 11:56 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung