|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat sich der Lohnkostenoptimierer wohl selbst wegoptimiert. |
|
||||
|
||||
Die neue "11Freunde"- Printausgabe hat gleich zweimal Alemannia:
Ziemlich zentral und großformatig den Pratsch- S- Block- Artikel (als allerersten! Beitrag der Reihe "legendäre Fankurven") und eine m.E. sehr gute Besprechung des neuen Pratsches. Kann man als 1) ewige Gestrigkeit/ Rückwärtsgewandtheit 2) Neues aus der Fußballkulturblase oder 3) Zeichen der Lebendigkeit eines nach wie vor etwas anderen Viertligisten deuten. Ich nehme 3) und bin mir sicher: alemannia- licht an! #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (24.01.2018) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wer es noch nicht gewusst hat. Schaut mal was auf dem
Schriftzug auf dem Trainingsanzug von Kabarettist Andreas Rebers, mit dem er regelmäßig auftritt steht https://youtu.be/EkzfAWc9B1U
|
||||
|
||||
...ehrlich gesagt: In seinem Wikipedia-Artikel lässt sich kein Bezug erkennen. Also hat er bloß einen guten Fußball-Geschmack...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal er nicht nur so aus versehen mal den Alemannia Trainingsanzug anhatte. Den trägt er konsequent seit Jahren bei all seinen Auftritten.
|
||||
|
||||
Da Alemannia ja auch als Synonym für "Deutschland" steht, passt das wohl ganz gut zu seinem Programm.
|
||||
|
||||
Nun ja, es ist ein alter Alemanniatrainingsanzug, und anders als das Alemania für Deutschland, mit zwei nn geschrieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ganz ehrlich: Sowas trägt man doch nicht rein zufällig! Ich trag ja auch keinen RWE oder Preussen Münster Anzug... Anhang 3782 Geändert von Michi Müller (09.04.2022 um 23:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.aachener-nachrichten.de/s...stet-1.1811882 (ausgebildet in Freiburg, momentan beim KSC / KSC II: https://www.transfermarkt.de/severin...spieler/230804) |
|
|||
|
|||
Reviersport-Interview mit Kilic:
http://www.reviersport.de/365565---a...vorbilder.html Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (27.01.2018) |
|
||||
|
||||
"Die Regionalliga ist doch wirklich die schlimmste Liga, die es geben kann."
"Es darf kein Stillstand vorherrschen, sonst würde es für mich persönlich auch keinen Sinn mehr machen. Wir müssen in den nächsten Monaten in diesen Bereichen vorankommen." Heißt für mich leider, dass Fuat im Sommer weg ist, wenn wir nicht endlich eine Perspektive, und das heißt Ende der Inso und eine nennenswerte Budgeterhöhung, hinbekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hier hört sich z.B. ganz anders an: "...Wir hoffen alle, dass wir bis zum Sommer aus der Insolvenz raus sind. Dann hätten wir ein Übergangsjahr, bevor wir in der Spielzeit 2019/220 vielleicht wieder angreifen könnten." Gleiches Interview...also bitte alles im gesamten Betrachten! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag: | ||
Franz Wirtz (27.01.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und trotzdem dürfte die Wahrheit in der Mitte liegen: Fuat ist jetzt 44, auch für ihn wird es so allmählich Zeit für den Sprung nach oben. Wenn wir nicht rechtzeitig vor dem Sommer eine gewisse Planungssicherheit erhalten, die Inso nicht beendet wird und schon wieder ein Neuaufbau ansteht, weil unsere Leistungsträger sich wegorientieren - dann dürfte es für alle Beteiligten schwierig werden. Daher: lasst uns gemeinsam hoffen, die Konjunktive hinter uns zu lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hat noch 2,5 Jahre Vertrag bei uns, trägt die ganze Nummer hier mit und leistet richtig gute Arbeit. Dazu setzt er sich absolut realistisch mit der Situation auseinander. In Deutschland gibt es vermutlich nur einen Verein, der sich keine Sorgen machen muss, dass ihm ein besserer Verein den Trainer abwerben könnte. Wir teilen also dieses Schicksal mit ungefähr einigen 10.000 Vereinen, dass der Trainer nach einer super Arbeit, woanders hin geht. Ich freue mich auf die Rückrunde |
|
||||
|
||||
Wieder mal kein Ruhmesblatt. Ich weiß, ist nur ein Vorbereitungsspiel.
Allerdings gegen einen mittelmäßigen Mittelrheinligisten, der gerade erst mit dem Training wieder richtig begonnen hat, darf es schon etwas mehr sein als ein mageres Unentschieden. Bis Rückrundenbeginn jedenfalls muß die Alemannia sich erheblich steigern. http://www.aachener-zeitung.de/mobil...m-11-1.1812728
|
||||
|
||||
Zitat:
Also kann er noch paar Jährchen bei uns bleiben
|
|
Werbung
|
|