|
|||
|
|||
Hallo,
es mag ja einiges an deiner Aussage stimmig sein, aber die Gurkentruppe hat uns zeitweise mächtig zugesetzt! Mit Glück und Können konnten wir das Ding nach Hause schaukeln. Bei aller Freude ein wenig Demut . Hoffentlich klappt es ebenso erfolgreich am Sonntag gegen Lippstadt. Gruß RF |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Dimitri
Irgendwelche Erkenntnisse, welche Verletzung er hat?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dennoch mögen sie in den nächsten beiden Spielen (dort2 und VikK) nochmal ordentlich auftrumpfen, um dann endgültig einzubrechen ..
|
||||
|
||||
Zitat:
am Samstag
|
||||
|
||||
Wahnsinns Leistung der Mannschaft!
Wer hätte das gedacht am 3. Spieltag? Imbongo war wohl doch keine Fehlinvestition wie ich vermutet habe. Das ist ein richtiger Knippser wenn er kann und will! Wenn der so weiter spielt sollte man ihm jeden Monat ne Tafel Merci geben damit er nächstes Jahr auch bleibt! Komplette Mannschaft hat super gespielt! Kompliment auch an Jakusch! Toll gehalten! So langsam nimmt die Mannschaft Fahrt auf! Respekt nach dem Auftakt dieser Saison!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
"Nix könnt ihr! Fussball könnt ihr nicht, Currywurst könnt ihr nicht aber gefühlte 20 Spruchbänder könnt ihr." Es war mir ein Vergnügen Dein Sitznachbar zu sein. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Wellenbrecher (30.09.2018) |
|
||||
|
||||
Sitzen ist fürn Arcsh.
|
|||
|
|||
Die Mannschaft hat das heute sehr gut gemacht.
Das Essen keine Kirmestruppe hat, konnte man in der zweiten Halbzeit sehen. Aber wir haben in meinen Augen nur 2 hundertprozentige Chancen zugelassen und haben das Spiel auch nicht unverdient gewonnen. Wenn wir eine Konterchance nutzen, sind die mausetot. Jetzt gilt es einfach witer zu machen. Lippstadt hat bisher eine echt gute Runde gespielt, hat das Highlight der Saison vor sich und 0,0 zu verlieren. Das wird schwer. Also, weiter alle Kräfte bündeln und Gas geben. Wenn wir die nächsten 5 Spiele ordentlich Punkte sammeln, schauen wir mal, wo wir stehen Die Einlasskontrollen fand ich heute ziemlich heftig. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Wellenbrecher (30.09.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, da MUSS ich Dir ganz klar widersprechen! Die ersten Spiele haben uns hier alle sehr, sehr nervös werden und teilweise in eine Depression abdriften lassen, denn das Abstiegsgespenst ging bereits um und machte die Runde, auf Grund erkennbarer schwacher Leistungen! Und nach der 1.HZ beim FC II dachte auch ich, "was soll das noch werden dieses Jahr?" Denn die war schwach, sehr schwach, denn gar nix klappte! Aber in der Halbzeitpause muss offenbar was "Magisches" passiert sein!?! Denn in der 2. HZ kam und war eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz, fussballerisch und mental! Und das hat sich gegen Herkenrath und heute in Essen fortgesetzt! Weiter so! Nächste Woche wartet ein richtiger Prüfstein! Bei einem Sieg sind sicherere Prognosen möglich! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag: | ||
AachenFanatic (30.09.2018), Braveheart (02.10.2018), Landalemanne (01.10.2018), Mia Schwarz Gelb (30.09.2018), Rolli Kucharski (01.10.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte nie Abstiegssorgen und immer gesagt kommen unter die ersten Acht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu gegendenstrom für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (01.10.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, Gott sei dank, dass wir Imbongo noch geholt haben. Einige wenige Traumtänzer fanden es ja völlig überflüssig, für vorne noch einen Knipser zu holen. Gut, dass Kilic das anders gesehen hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, die Grünen mit ihren Helmen sahen genauso aus wie die Schlägertrupps, die im Hambacher Forst auf friedliche Demonstranten draufschlagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist das wichtigste. Drei Punkte zuhause im nächsten Spiel wären schön. Einer reicht auch noch . Wenn wir verlieren, wirft es uns wieder zurück.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bääääääh!!!! Da dreht sich mir ja alleine beim Gedanken schon der Magen um.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Bekannter aus Essen spricht von nur einer Torchance für Essen und einem verdienten Sieg... Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
|
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Tsv-Steven für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim F. (01.10.2018), Black-Postit (01.10.2018), Braveheart (02.10.2018), Cindy Lou (01.10.2018), DerLängsteFan (01.10.2018), Heinsberger LandEi (01.10.2018), Kosh (02.10.2018), Neverwalkalone (01.10.2018), Pandaman SchwarzGelb (01.10.2018), Pit (02.10.2018), printenduevel (01.10.2018), Tommytb (02.10.2018), Wissquass (01.10.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für manchen Forumstroll ist Platz 4. - 8. bereits ein Abstiegsplatz. Na dann . Die Prognose war Platz 4. - 8., wenn alles gut läuft und wir uns noch im Sturm mit einem erfahrenen Mann verstärken. Gott sei dank, dass wir Imbongo noch geholt haben. Einige wenige Traumtänzer fanden es ja völlig überflüssig, für vorne noch einen Knipser zu holen. Gut, dass Kilic das anders gesehen hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das in den letzten 3 Spielen nun 9 Punkte eingefahren wurden, klasse....das lässt mit Sicherheit hier Jeden tief durchatmen. Auch das sich spielerisch & taktisch einiges getan hat > Super (y) Da aber jetzt hier und anderswo auf die Kritiker eingedroschen wird, möchte ich gerne mal die Frage stellen > Wer hatte vor 10 Tagen, nach den ersten 7 Spielen nicht auch große Sorge und konnte nicht fassen was da so vor sich rumgerumpelt wurde? Doch wohl fast jeder oder? Ich finde für den Moment können wir alle durchatmen und hoffen das sich die Entwicklung der Mannschaft & die Punkteausbeute so positiv weiter entwickelt ! Geändert von Öcher Wellenbrecher (01.10.2018 um 16:23 Uhr) |
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (01.10.2018), Achim F. (01.10.2018), Aix-la-Chapelle (01.10.2018), Black-Postit (01.10.2018), Braveheart (02.10.2018), Bucki (02.10.2018), DerLängsteFan (01.10.2018), Dibe (02.10.2018), Flutlicht (01.10.2018), Kosh (02.10.2018), Mia Schwarz Gelb (04.10.2018), Michi Müller (01.10.2018), Neverwalkalone (01.10.2018), Steen (01.10.2018), Takuub (01.10.2018), Turbopaul (01.10.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
100% Zustimmung. Wir sind noch lange nicht da, wo wir alle gerne hinwollen, und müssen uns weiterhin alles hart erarbeiten. Nur so geht es vorwärts, nicht mit überzogenen Aufstiegserwartungen a la Gorgar.
Werbung
|
|