|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist weg von Alemannia und nicht die SPD von ihm.
|
|
||||
|
||||
Weg im Sinne der Wählergunst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dauerkarten holen, damit das Livestream Abo inclusive solange keine Zuschauer zugelassen sind und wenn wieder mit Zuschauern, den Stammplatz. Und nicht zu vergessen, auch zu Coronazeiten kann man ins Stadion, man muss nur ausgelost werden .
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe derzeit keine Lust auf Stadionbesuche mit 300 Leuten, davon 1/3 Mitarbeiter, Spielerfrauen und Funktionäre. Mir reichen die Bilder von den Testspielen. Vor Jan. 2021 kann eh keiner über 300 rein, schätze ich. Man muss vor allem reinwollen.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (03.09.2020 um 20:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde aber 5 €/ Spiel zu billig. Das kann keine Qualität haben.
|
||||
|
||||
Tritt der nochmal an.?
Er ist schon vor 10 Jahren nicht mehr angetreten. Bein Mangel an Wissen ist eklatand.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Untergang der Aachener SPD ist auch durch das Bürgermeisterchen begründet, und zwar durch seine Ego Politik. Sozusagen der Zwergen Schröder von Aachen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dauerkarten sind derzeit Blödsinn . Derzeit machen Streaming - Abos mehr Sinn für Alemannia. Davon hat der Fan auch mehr bis Jahresende Dann kann man immer noch eine Ruckrundendauerkarte kaufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit stehst du alleine da. Thema beendet.
|
||||
|
||||
Blöd , wenn man nicht mehr weiter weiß, ne !
Aber wirklich Ende , denn das Thema des Threads und Linden sind wie Wasser und Feuer
|
||||
|
||||
Was kümmert es die Eiche, wenn ein Fiffi daran sein Bein hebt und pullert.
|
|||
|
|||
Zitat:
und der Laschet fährt mal eben nach Sachsen zu ner Großveranstaltung mit 2000 Gästen, die im Fussballstadion stattfindet (16000 Plätze), und hier in NRW dürfen nicht mehr als 300 Leute rein nur 1/3 in Düren waren es mindestens 2/3 oder mehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, aber mit 5 Euro pro Spiel kommt nicht viel beisammen, bei 21 Spielen, wobei eins noch umsonst ist, macht das 100 Euro pro Teilnehmer, |
|
||||
|
||||
Die haben ja auch einen Landrat als Präsident.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hat mich auch überrascht. Ich habe 10 € vorgeschlagen.
|
|||
|
|||
ja, aber ich meinte damit dass der Laschet hier nicht mehr als 300 Zuschauer zuläßt, weil man sich ja sonnst anstecken könnte, und auf der anderen Seite ist er dann selber Teilnehmer einer Großveranstaltung mit 2000 Personen, das ist doch ein absoluter Widerspruch, und meines Erachtens nach auch nicht nach außen tragbar |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, denke auch das wäre besser, denn man muss ja auch beachten, dass die Dauerkarteninhaber umsonst schauen können, und hierdurch nicht noch mal extra geld rein kommt, was ja auch in ordnung ist. Und dann muss man bedenken, das evtl. oder wahrscheinlich sicher einige Leute zusammen auf ner Großleinwand evtl. das Spiel zusammen schauen, und dann nur einmal bezahlten, da man ja nicht kontrolieren kann ob sich das Spiel einer oder mehrere Personen anschauen, denn es sind jetzt 1633 DK verkauft, und wenn man davon ausgeht dass man evtl. bei jedem Spiel ca. 3000-4000 Teilnehmer hat, dann kommt auch nur 1200 -2000 x 5 Euro zusätzlich rein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heinsberger LandEi (04.09.2020), Neverwalkalone (03.09.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Keine Frage: Jeder Euro zählt, jede verkaufte Dauerkarte hilft ein kleines bisschen. Aber man muss auch die Relationen im Blick halten. 2000 Dauerkarten decken unseren Finanzbedarf vielleicht zu 15 oder 20 Prozent bzw. für sechs bis acht Wochen, und das auch nur, wenn viele Käufer auf Rückerstattungen verzichten. Die spannendere Frage ist, wo die anderen 80 Prozent herkommen sollen. Ich fürchte, dass wir uns mit den vorhandenen Mittel maximal bis zum Jahresende durchmogeln können. Dann müssen wohl externe Gelder her - odet endlich wieder Zuschauer in nennenswerter Zahl.
Geändert von tivolino (04.09.2020 um 11:19 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|