|
||||
|
||||
Fox als Nummer 4, Frenkert statt Uzelac, den man nicht in Liga 3 mitnimmt und Lorch weil wir einen Fetisch für Außenstürmer haben
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Irgendwie schon geil, solche Gerüchte. Sollten wir insgeheim nicht allzu ernst nehmen. Unsere Konkurrenten aber schon - möge dort ordentlich Unruhe gestiftet werden! Hat Uli, der Alemannia-Retter, immer erfolgreich betrieben. Psychologische Gegnerbekämpfung.
|
|
||||
|
||||
Also beim Fußballmanager habe ich nie ne Liga tiefer geräubert
|
|||
|
|||
Zitat:
Therapie Zentrum regelt schon das Gehalt 😅 |
|
||||
|
||||
Zwar ist Fox ein sensationeller Torhüter, jedoch würde seine Verpflichtung den Konkurrenzkampf unnötig verschärfen, außerdem sind wir mit Johnen (sehr) gut aufgestellt! Darüber hinaus finde ich Strauch als Nummer#2 hervorragend, sowohl sportlich als auch sein Auftreten außerhalb des Platzes wirkt sehr reif.
Sollten wir Fox holen und ihn direkt an einen Drittligisten verleihen, inklusiv Kaufoption? Naja... von dieser Schieberei halte ich nichts und der Spieler möchte sicherlich nicht ausschließlich als ein spekulatives Investment für den Verein dienen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER, 3. Liga, als #2, mit kaum bis garkeine Spielpraxis aus den letzten Jahren.. Was wenn sich Johnen mal ernsthaft verletzt?? Aber ebenfalls würde ich mir auf der TW Position keine Sorgen machen. Johnen und Zeller traue ich die 3. Liga zu und Fox wäre sicherlich keine "ruhige" Nr. 2-3.. daher alles gut so wie es ist. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (13.03.2024), josef heiter (13.03.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
https://www.reviersport.de/fussball/...spielchen.html
Jetzt auch bei Reviersport... "Wenn die Aachener so etwas publik machen, dann beweist das doch auch, dass sie etwas nervös sind und immer Richtung Bocholt schauen. Diesen Status haben wir uns hart erarbeitet. ...Christopher Schorch" .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
PaTroNuS (13.03.2024) |
|
||||
|
||||
Unfassbar
Man kann sich echt alles schönreden! "Irgendwo spricht das ja auch für unsere Leistungen und die der Jungs, wenn sie woanders gefragt sind." "Wir haben, im Gegenteil zu Aachen, auf jeden Fall nie davon gesprochen, dass wir unbedingt aufsteigen wollen"
|
||||
|
||||
Ja, dann ist doch jut. Wir steigen auf, wie wir es auch angepeilt haben und ihr bleibt in der Regionalliga und alle sind zufrieden!
|
||||
|
||||
Schön ist ja auch das Bocholt am Wochenende sogar auf Platz 3 abrutschen kann wenn sie verlieren und FKöln gewinnt...
|
||||
|
||||
Schöner ist wenn beide verlieren
|
||||
|
||||
Tobi Mohr ist bei Schalke angeblich auf der Abschussliste:
https://www.derwesten.de/sport/fussb...300877527.html Na, wie wär's? Passt ja ins Beuteschema, Linksaußen und Ex-Öcher ( <- das ist ein Augenzwinkern) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu horst für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (13.03.2024), Kaiser Wilhelm (13.03.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Holtby aus Kiel - Mohr aus Gelsenkirchen - Leipertz aus Paderborn usw. .
|
||||
|
||||
Auer aus der Rente
|
|||
|
|||
Erstmal sollten wir aufsteigen. Und wenn wir das tun, werden nur sehr wenige Regionalligaspieler für uns interessant sein. Wir werden dann aus meiner Sicht außer auf der Torwartposition in allen Bereichen Drittligaerfahrene Verstärkungen brauchen (und auch bekommen, da bin ich sicher). Aber erstmal, da wiederhole ich mich gerne, sollten wir aufsteigen.
|
|
|
Werbung
|
|