Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #761  
Alt 16.05.2024, 22:43
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.297
Abgegebene Danke: 937
Erhielt 2.053 Danke für 850 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von Berke Korkmaz vom TSV Marl-Hüls.

Hat diese Saison 14 Mal genetzt.
.
Denn wir kaufn unsere Spieler bei Marl-Hüls.... Wurde mal wieder Zeit
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (16.05.2024), Kaiser Wilhelm (16.05.2024), Meisterkäfer (17.05.2024)
Werbung
  #762  
Alt 17.05.2024, 09:23
papagra papagra ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.11.2020
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 53 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Sorry aber Heinz hat 20 Tore und 12 Vorlagen, das ist mehr als nur Freistoß. Natürlich hat der Anfragen aus der zweiten Liga.
Natürlich hat Anton Heinz großen Anteil an unserem Aufstieg.
Zu der Wahrheit gehören aber auch 6 Freistoß(Bärenstark) und 3 Elfmetertore. Seine Schusstechnik ist definitiv Bundesligareif.
Jedoch sehe ich im Spiel mit dem Ball auch Defizite, wenn er die nicht hätte wäre er auf jeden fall ein Kandidat für 1/2. Bundesliga.
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 17.05.2024, 09:37
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 532
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 112 Danke für 59 Beiträge
Das gute ist ja, dadurch das sich die Verträge durch den Aufstieg zum größtenteils verlängert haben, und wir dadurch Ablösen generieren werden.
Und das ein Heinz ein gefragter Mann ist, ist ja auch nicht unbekannt.
Kann mir auch vorstellen das er bei einem guten 2.Ligaangebot weg ist. Aber dafür bekommen wir dann auch gutes Geld.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
Double Loading........Mission complete
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 17.05.2024, 09:59
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.341 Danke für 1.636 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Das gute ist ja, dadurch das sich die Verträge durch den Aufstieg zum größtenteils verlängert haben, und wir dadurch Ablösen generieren werden.
Und das ein Heinz ein gefragter Mann ist, ist ja auch nicht unbekannt.
Kann mir auch vorstellen das er bei einem guten 2.Ligaangebot weg ist. Aber dafür bekommen wir dann auch gutes Geld.
Der Vertrag von Anton Heinz hat sich laut Transfermarkt bis 2025 verlängert.
Der Marktwert beträgt laut Transfermarkt 150 Tsd. €.
Wieviel Geld wird man wohl durch einen Abgang generieren können...

Ich persönlich glaube nicht, das man ihn durch das eingenommene Geld annähernd gleichwertig ersetzen könnte.
Der ruhende Ball (Freitstösse, Eckstösse) war lange Zeit ein Manko bei der Alemannia.
Meiner Meinung nach wäre ein Abgang ein herber Verlust für die Alemannia und mit dem "bisschen" Geld keinesfalls aufzuwiegen.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (17.05.2024), Meisterkäfer (17.05.2024), Theos.Pfau (17.05.2024)
  #765  
Alt 17.05.2024, 10:05
MosesbauteSichone MosesbauteSichone ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.11.2022
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 34 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Der Vertrag von Anton Heinz hat sich laut Transfermarkt bis 2025 verlängert.
Der Marktwert beträgt laut Transfermarkt 150 Tsd. €.
Wieviel Geld wird man wohl durch einen Abgang generieren können...

Ich persönlich glaube nicht, das man ihn durch das eingenommene Geld annähernd gleichwertig ersetzen könnte.
Der ruhende Ball (Freitstösse, Eckstösse) war lange Zeit ein Manko bei der Alemannia.
Meiner Meinung nach wäre ein Abgang ein herber Verlust für die Alemannia und mit dem "bisschen" Geld keinesfalls aufzuwiegen.
.
Naja nur den ruhenden Ball gefährlich vor's Tor zu knallen oder in dieser Saison mal öfters 'ne Kiste nach einem Freistoß zu machen reicht meiner Meinung nach nicht.
Es bringt ja nichts, wenn man nur darüber gefährlich ist und im Spiel kommt dann nur eine laues Lüftchen...

Ich denke Anton wird es schwer haben in Liga III, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MosesbauteSichone für den nützlichen Beitrag:
Sachirou Balou (17.05.2024)
  #766  
Alt 17.05.2024, 10:16
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.341 Danke für 1.636 Beiträge
Zitat:
Zitat von MosesbauteSichone Beitrag anzeigen
Naja nur den ruhenden Ball gefährlich vor's Tor zu knallen oder in dieser Saison mal öfters 'ne Kiste nach einem Freistoß zu machen reicht meiner Meinung nach nicht.
Es bringt ja nichts, wenn man nur darüber gefährlich ist und im Spiel kommt dann nur eine laues Lüftchen...

Ich denke Anton wird es schwer haben in Liga III, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Mause hatte bei uns 14 Tore und 7 Vorlagen und funktioniert in Liga 3.
Anton Heinz hat 20 Tore und 10 Vorlagen.

(Benjamin Auer hatte übrigends in seiern besten Saison in Aachen auch 20 Tore. )

Wichtig und für mich entscheidend ist, dass wir wissen das Anton Heinz im System Backhaus funktioniert.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.05.2024), Koebes (17.05.2024), Kosh (17.05.2024), Meisterkäfer (17.05.2024), Pablo1909 (17.05.2024)
  #767  
Alt 17.05.2024, 11:07
Iledörpac Iledörpac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 161 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von MosesbauteSichone Beitrag anzeigen
Naja nur den ruhenden Ball gefährlich vor's Tor zu knallen oder in dieser Saison mal öfters 'ne Kiste nach einem Freistoß zu machen reicht meiner Meinung nach nicht.
Es bringt ja nichts, wenn man nur darüber gefährlich ist und im Spiel kommt dann nur eine laues Lüftchen...

Ich denke Anton wird es schwer haben in Liga III, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Du tust so, als hätte er ausschließlich diese Eigenschaft. Das ist ja blödsinn.

Standardsituationen haben in Liga 3 einen mindestens genauso hohen Stellenwert wie jetzt. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass Heinz wieder vermehrt auf den außen zum Einsatz kommt oder aber auch je nach System mal hinter der Spitze.

Ihn werden wir unter 400.000€ sehr sicher nicht abgeben. Um einfach mal ne Hausnummer zu nennen. Und wenn, dann eben eine Liga höher.
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 17.05.2024, 11:17
Benutzerbild von Meisterkäfer
Meisterkäfer Meisterkäfer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.05.2023
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 1.291
Erhielt 271 Danke für 102 Beiträge
Zitat:
Zitat von MosesbauteSichone Beitrag anzeigen
Naja nur den ruhenden Ball gefährlich vor's Tor zu knallen oder in dieser Saison mal öfters 'ne Kiste nach einem Freistoß zu machen reicht meiner Meinung nach nicht.
Es bringt ja nichts, wenn man nur darüber gefährlich ist und im Spiel kommt dann nur eine laues Lüftchen...

Ich denke Anton wird es schwer haben in Liga III, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Keine Ahnung woher hier teilweise der Gedanke kommt, Heinz könne nur Freistöße (bzw. Standards). Dessen hat uns eigentlich diese Saison schon häufig eines besseren belehrt
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n:
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 17.05.2024, 11:21
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 895 Danke für 306 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das man sich Angebote aus Liga 2 oder 3 zumindest anhören sollte.. jedoch ist Heinz mit dieser Saison und Entwicklung ein gefragter Spieler.

Heinz die Qualität abzusprechen ist mit unter schon dreist und irgendwie auch nicht verständlich. Brasnic wird für gut befunden und man sieht in Ihm Liga 3 Potenzial aber bei Heinz nicht? Also bitte!
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.05.2024), Braveheart (17.05.2024), Holgsson (17.05.2024), Kosh (17.05.2024), Lorenzius (17.05.2024), Meisterkäfer (17.05.2024), Pascalinho (17.05.2024), vollepulle (17.05.2024)
  #770  
Alt 17.05.2024, 11:36
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.111
Abgegebene Danke: 10.523
Erhielt 14.055 Danke für 3.306 Beiträge
Ich habe mir in Wiedenbrück mal den Luxus erlaubt, von einem ebenerdigen Sitz am Spielfeldrand ganz besonders Anton zu beobachten, mit Ball, ohne Ball. Das war schon sehr beeindruckend, nicht nur wegen der drei Tore. Sehr beweglich, immer anspielbar. Ich würde sogar im Gegenteil behaupten, dass Antons Klasse in seiner Mannschaftsdienlichkeit liegt; er könnte ruhig ein paar Standards weniger nehmen.
Wir haben ihm sehr viel zu verdanken, dazu gehört auch, dass wir ihm ein Angebot aus Liga 2 oder gar 1, wenn es denn kommt, nicht verbauen dürfen: so ab 500k €. Aber ich bin sicher, Toni geht mit uns jetzt erst einmal in Liga 3.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Kosh (17.05.2024), Mbwando (17.05.2024), Meisterkäfer (17.05.2024), Öcher_Sep (17.05.2024), Theos.Pfau (17.05.2024)
  #771  
Alt 17.05.2024, 12:24
Benutzerbild von Sachirou Balou
Sachirou Balou Sachirou Balou ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2022
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 135 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wir haben ihm sehr viel zu verdanken, dazu gehört auch, dass wir ihm ein Angebot aus Liga 2 oder gar 1, wenn es denn kommt, nicht verbauen dürfen: so ab 500k €. Aber ich bin sicher, Toni geht mit uns jetzt erst einmal in Liga 3.
Gar 1. Liga?
Verfolgst Du die Bundesliga? Anton Heinz hat einen großen Anteil am Aufstieg und dafür bin ich (und sicher jeder andere Fan auch) sehr dankbar.
Aber von der ersten Liga ist er so weit entfernt wie Schalke von der deutschen Meisterschaft
__________________
Schlaudraff mit einer Einzelleistung, Schlaudraff, immer noch Schlaudraff - unglaubliche Leistung des Nationalspielers!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sachirou Balou für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (17.05.2024), Mbwando (17.05.2024), MosesbauteSichone (17.05.2024), tivolino (17.05.2024)
  #772  
Alt 17.05.2024, 12:27
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.230
Abgegebene Danke: 2.847
Erhielt 4.737 Danke für 1.525 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sachirou Balou Beitrag anzeigen
Gar 1. Liga?
Verfolgst Du die Bundesliga? Anton Heinz hat einen großen Anteil am Aufstieg und dafür bin ich (und sicher jeder andere Fan auch) sehr dankbar.
Aber von der ersten Liga ist er so weit entfernt wie Schalke von der deutschen Meisterschaft
ähnlich haben sie damals über Kevin Behrens geurteilt
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 17.05.2024, 12:29
Benutzerbild von Sachirou Balou
Sachirou Balou Sachirou Balou ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2022
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 135 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von MosesbauteSichone Beitrag anzeigen
Naja nur den ruhenden Ball gefährlich vor's Tor zu knallen oder in dieser Saison mal öfters 'ne Kiste nach einem Freistoß zu machen reicht meiner Meinung nach nicht.
Es bringt ja nichts, wenn man nur darüber gefährlich ist und im Spiel kommt dann nur eine laues Lüftchen...

Ich denke Anton wird es schwer haben in Liga III, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Ich habe diese Saison jedes Spiel gesehen - und, trotz aller Dankbarkeit für seine großen Verdienste in dieser Saison, bin ich auch sehr gespannt, ob/wie er sich in Liga 3 schlägt.

Er ist sehr abschlussstark. Hat einen tollen Schuss, der natürlich bei Freistößen oft zur Geltung kommt.

Aber spielerisch? Nicht auf dem technischen Niveau, das bspw. Bakhat, Scepanik oder Bapoh haben. Oftmals Stockfehler / technische Fehler.

Er ist durchschnittlich schnell.

Wir können uns gerne in einem Jahr wieder sprechen. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und hoffe sehr, dass er auch in der 3. Liga ein großer Faktor sein wird. Zweifel habe ich jedoch.

Und sorry, über 2. oder gar 1. Liga brauchen wir nicht diskutieren. Nehmt die Alemannia-Brille ab. Bei aller Liebe. Das zeugt m.E. nicht von Fußball-Sachverstand
__________________
Schlaudraff mit einer Einzelleistung, Schlaudraff, immer noch Schlaudraff - unglaubliche Leistung des Nationalspielers!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sachirou Balou für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (17.05.2024), Frankenberger Junge (17.05.2024), JoE1205 (17.05.2024), MosesbauteSichone (17.05.2024)
  #774  
Alt 17.05.2024, 12:31
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 408 Danke für 143 Beiträge
Ob er bleibt scheint aktuell auf der Kippe. Ausschnitt aus dem Ran Interview:

"ran: Durch den Aufstieg hat sich Ihr Vertrag automatisch verlängert, sind also an die Alemannia gebunden. Spielen Sie auch nächste Saison am Tivoli? Ihre Leistungen haben sicher Begehrlichkeiten geweckt…

Heinz: Ich denke, im Fußball darf man nie etwas ausschließen, es kann immer alles passieren. Aber ich fühle mich hier sehr, sehr wohl und bin unheimlich stolz, dieses Trikot tragen zu dürfen."
Mit Zitat antworten
  #775  
Alt 17.05.2024, 12:32
Benutzerbild von Sachirou Balou
Sachirou Balou Sachirou Balou ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2022
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 135 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
ähnlich haben sie damals über Kevin Behrens geurteilt
Fairer Punkt - bei Kevin Behrens war es aber auch ein Prozess. Er hat über die Regionalliga irgendwann den Sprung nach Sandhausen, damals Liga 2, geschafft. Und ist dann zu Union gegangen. Er hat sich kontinuierlich hochgearbeitet und sein Niveau gesteigert.
Das kann sicher auch jemand anders schaffen, vielleicht schafft Anton Heinz es ja - wäre ihm zu wünschen.

Aber Stand jetzt - und darum geht es doch grade - brauchen wir doch nicht über 1. Liga diskutieren? Das ist doch lachhaft
__________________
Schlaudraff mit einer Einzelleistung, Schlaudraff, immer noch Schlaudraff - unglaubliche Leistung des Nationalspielers!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sachirou Balou für den nützlichen Beitrag:
Mbwando (17.05.2024), MosesbauteSichone (17.05.2024)
  #776  
Alt 17.05.2024, 12:38
Benutzerbild von Mbwando
Mbwando Mbwando ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 430 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sachirou Balou Beitrag anzeigen
Fairer Punkt - bei Kevin Behrens war es aber auch ein Prozess. Er hat über die Regionalliga irgendwann den Sprung nach Sandhausen, damals Liga 2, geschafft. Und ist dann zu Union gegangen. Er hat sich kontinuierlich hochgearbeitet und sein Niveau gesteigert.
Das kann sicher auch jemand anders schaffen, vielleicht schafft Anton Heinz es ja - wäre ihm zu wünschen.

Aber Stand jetzt - und darum geht es doch grade - brauchen wir doch nicht über 1. Liga diskutieren? Das ist doch lachhaft
Sehe ich genauso. Entsprechende Entwicklung vorausgesetzt kann Anton es schon in die Bundesliga schaffen. Stand heute ist er aber davon ein gutes Stück weg. Ich bin gespannt wie er sich in Liga 3 macht und hoffe, dass wir weiterhin viel Spaß mit ihm haben.
__________________
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (17.05.2024), MosesbauteSichone (17.05.2024), Sachirou Balou (17.05.2024)
  #777  
Alt 17.05.2024, 12:42
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 334 Danke für 143 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
Ob er bleibt scheint aktuell auf der Kippe. Ausschnitt aus dem Ran Interview:

"ran: Durch den Aufstieg hat sich Ihr Vertrag automatisch verlängert, sind also an die Alemannia gebunden. Spielen Sie auch nächste Saison am Tivoli? Ihre Leistungen haben sicher Begehrlichkeiten geweckt…

Heinz: Ich denke, im Fußball darf man nie etwas ausschließen, es kann immer alles passieren. Aber ich fühle mich hier sehr, sehr wohl und bin unheimlich stolz, dieses Trikot tragen zu dürfen."
Dieser Satz ist auch bei mir irgendwie hängen geblieben. Letztendlich sollte er aber nicht vergessen, was er an diesem Umfeld hier hat. Das sollte man - trotz ggf. höherem Verdienst - auch nicht außen vor lassen. Er kommt mit dem Trainer zurecht, hat ein tolles Team um sich rum. Gehört für mich alles dazu, um auch gute Leistungen zu bringen. Und wenn er nächste Saison ähnliche Leistungen bringt, kann er danach noch viel besser Pokern.

Letztendlich entscheidet aber dann er. Warten wir einfach ab. Jeder ist ersetzbar.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
PsyPanic70 (17.05.2024)
  #778  
Alt 17.05.2024, 12:51
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 408 Danke für 143 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Dieser Satz ist auch bei mir irgendwie hängen geblieben. Letztendlich sollte er aber nicht vergessen, was er an diesem Umfeld hier hat. Das sollte man - trotz ggf. höherem Verdienst - auch nicht außen vor lassen. Er kommt mit dem Trainer zurecht, hat ein tolles Team um sich rum. Gehört für mich alles dazu, um auch gute Leistungen zu bringen. Und wenn er nächste Saison ähnliche Leistungen bringt, kann er danach noch viel besser Pokern.

Letztendlich entscheidet aber dann er. Warten wir einfach ab. Jeder ist ersetzbar.
Volle Zustimmung.

Deswegen habe ich auch extra seinen Nachfolgesatz mitkopiert.
"Aber ich fühle mich hier sehr, sehr wohl und bin unheimlich stolz, dieses Trikot tragen zu dürfen."
Er weiß was er an uns/dem Verein hat
Dennoch bleibt es seine Entscheidung
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 17.05.2024, 13:11
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 2.913
Erhielt 2.235 Danke für 857 Beiträge
2. Liga Angebote halte ich für absolut realistisch!
Nicht in jedem Angebot aus Liga 2 muss er als S11 Spieler eingeplant sein.
Vielleicht auch einfach nur als Ergänzungsspieler. Ob er darauf Bock hat steht natürlich in einem anderen Stern..
1. Liga Angebote kann ich mir nur vorstellen für die 2. Vereine.. zb. Dortmund 2

Hoffe aber auch er weiß was er an uns hat!
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 17.05.2024, 13:22
Benutzerbild von Sachirou Balou
Sachirou Balou Sachirou Balou ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2022
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 135 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
2. Liga Angebote halte ich für absolut realistisch!
Nicht in jedem Angebot aus Liga 2 muss er als S11 Spieler eingeplant sein.
Vielleicht auch einfach nur als Ergänzungsspieler. Ob er darauf Bock hat steht natürlich in einem anderen Stern..
1. Liga Angebote kann ich mir nur vorstellen für die 2. Vereine.. zb. Dortmund 2

Hoffe aber auch er weiß was er an uns hat!
von Dortmund-2 wäre aber ein Drittligaangebot. Oder kannst Du dir vorstellen, dass der BVB ihn als Perspektivspieler holt, der erstmal "unten" geparkt wird?
__________________
Schlaudraff mit einer Einzelleistung, Schlaudraff, immer noch Schlaudraff - unglaubliche Leistung des Nationalspielers!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung