|
||||
|
||||
Auch bei den Winterlöchern. So hatte sie ja vermeldet das Petrik Sanders neuer Alemannia Trainer wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich weiß nicht, ob er mit Finke verhandelt hat oder nicht, wundern würde es mich schon. Ich kenne da eher die Variante, die hier ein anderer User schrieb, aber das werden wir hier wahrscheinlich nicht geklärt bekommen. Ist es nicht so gewesen, dass Schmadtke Vertrag bis 2009 hat? Hab ich das nicht hier irgendwo gelesen? |
|
||||
|
||||
Der Artikel ist doch reine Pillepalle-Spekulation.
Abwarten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
frage ich ihn. Ich wünsch Dir alles Gute. Spätestens melde ich mich am 15.8. bei Dir. Bis dann Willi |
|
||||
|
||||
Brauchst Du ihn für mich nicht fragen. Kann ich "intern" klären.
|
|
||||
|
||||
ok
Ich hab übrigens mal die beiden Bücher verglichen - deins ist um Welten besser. Das neue Buch "TIVOLI" besteht fast nur aus Bildern. Willi |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass dieses Gerücht stimmt!!
Aber wenn doch , dann kriegen wir wenigstens Geld , da SChmadtke ja bis 2009 unter Vertrag steht!
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Stephanie |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde es mehr als bedauern, wenn die Meldung stimmen würde. |
|
||||
|
||||
Sicher genug, um mir bei so einer Meldung nicht in die Hosen zu machen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sollen alleine ca. 16 Mio. mehr gewesen sein, als sie für eine Zweitliga-Saison bekommen... Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Na ja, wegen so was würde ich mir eh nicht in die Hose machen.
|
|
|||
|
|||
jo. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Finke nach Köln gehen würde.
Er ist ein Machtmensch. Er will freie Hand bei seinen Entscheidungen haben und das beim FC Sülz? Wo schon nach dem zweiten verlorenen Spiel ein Overath rumnäselt und der Platzwart im Express seine Kritik äußert? Kloppo nach Köln? Hmm, ist auch ein Karnevalsverein, aber Klopp hat in Mainz davon profitiert, dass man ihm vollkommen freie Hand gelassen hat. Ich habe gute Kontakte nach Mainz und ein Bekannter von mir dort, kennt da die gesamte Führungsetage inkl. Kloppo (Mainz ist genauso ein Dorf, wie Aachen). Er hat mir dass auch bestätigt. Klopp hat freie Hand und 110%ige Rückendeckung aus der Vereinsführung. Hat schon mal jemand auch nur einen dezenten Kritikhinweis an Klopps Arbeit (als Mainz zum Beispiel abgestiegen ist) vom Präsidium oder den Fans gehört? Ich kann mich an nichts erinnern. Und dieses Vertrauen war seine große Stärke. Er konnte langfristig arbeiten, welcher Trainer kann das heute noch? Klopp geht munter im TV über Länderspiele schwatzen, während seine Mannschaft nicht gerade überragend spielt. Beim FC Sülz hätte er am nächsten Tag "Traum-Schlagzeilen" im Express.... Ich kann mir Klopp eher in Hamburg vorstellen, da man da auch hinter einem Trainer steht, auch wenn es nicht rund läuft. Gruss svenc |
|
||||
|
||||
16 Millionen mehr? Glaub ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Im Idealfall. Also 4 mal deutscher Meister und aktueller Tabellenführer gerechnet gegen einen Neuling in der 2. Liga , der Tabellenletzter ist.
Dann sind es 16 Mio. Differenz, wenn man dem Artikel unten trauen kann. http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/380583.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom Deutschen Meister zum schlechtesten Zweitligaverein Also ich würd man auf 1-2 Mio tippen, die wir in der Zweitligasaison weniger bekommen (was natürlich für uns immer noch viel ist) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Exakt.
Auch bei der BLÖD sehen Meldungen mit Hintergrund anders aus. Ausserdem ist in Köln der Express vorne.
|
||||
|
||||
Ich glaub' , ich steh im Wald und alle Rehlein sagen "du" zu mir..
Schmadtke wird uns doch hoffentlich nicht verlassen.!!! Daums Aussage im DSF-Interview hatte ich dahingehend interpretiert, dass er in Köln bleiben wolle(es freue ihn, dass köln nicht nicht aufgestiegen ist und somit habe er keinen Grund Köln zu verlassen..)
|
|
Werbung
|
|