Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 26.01.2011, 23:21
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Was ich hier wieder lesen muss. Ich bin stolz auf dieses Team. Sie haben sich ein etwa 20 minütiges Fenster, für die Chance zum Ausgleich heraus gespielt. Das 0:2 kam im Grunde aus dem Nichts und hat auch gleichzeitig den Deckel drauf gesetzt. Das 0:4 hatte mit dem weiteren Spielverlauf wenig zu tun.
Auch wieder das Demai bashing ist jämmerlich, er hatte viele gute Aktionen und hat einige Zweikämpfe gegen WM Dritte und CL-Finalisten gewonnen. Wenn man sich dann einig ist, das alle Spieler beschissen und ihre Hosen vollgeschissen sind, dann muss das Stadion daran glauben.

Jemand trägt es hier in der Signatur und er hat recht : Kaum jemand würdigt kämpferische Darbietung und die Umstände der Ansetzung, solange nur der Sieg dabei heraus kommt.

Schlimm nur : Wir sind dort angelangt, wo man beinahe von einer realistischen Chance ausgeht, mit den Bayern auf Augenhöhe zu liegen.

Welch Utopie
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Werbung
  #22  
Alt 26.01.2011, 23:21
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Tjoa, Demai 0, Bayern 4! Sorry, aber das war schon fast Arbeitsverweigerung und er hätte zur Halbzeit ausgewechselt gehört! Das 0:4 war die Krönung der Unverschämtheit!

Schade und unverständlich, wie man insgesamt so lasch auftreten kann. Keine Härte (eine Gelbe Karte spricht für sich), keine Fouls, viel zu langes Ballhalten (Junglas!) und letztendlich viel zu viel Platz für Müller und Altintop (Robben), unsere Außenverteidiger standen meilenweit entfernt. Das war der Knackpunkt.
Das man gegen Bayern nicht kontrolliert spielen kann ist klar. Aber dann muss wenigstens mal einer flach legen! Das macht man aber nicht durch zuschauen.

Insgesamt verdiente Niederlage, 2-3 Tore zu hoch.

Schade, dass die Mannschaft die vorherigen Pokalauftritte nicht bestätigen konnte.

Jetzt heißts, das Spiel abhaken und auf die Meisterschaft konzentrieren. +
Demai habe ich im Stadion anders wahrgenommen (außer beim 0:4) hat er IMO recht ordentlich gespielt und wenigstens hin und wieder grellige Zweikämpfe geführt. Seine Gegenspieler waren schließlich keine Graupen.
Unterm Strich eine verdiente Niederlage. Der Unterschied (CL-Team gegen den aktuell 11. der 2. Liga) war meistens zu erkennen. Unser Team konnte nicht annähernd den Respekt vor den Bazis ablegen und die versprochene Aggressivität fehlte völlig... Leider hatte auch unsere Offensive (bis auf Auer) einen mehr als gebrauchten Tag erwischt.
Schade, dass auch Weiner nicht richtig hingesehen hat und der Kraft auch ein Guter im Bayerntor zu sein scheint. Wenn das 1:1 gefallen wäre...
Das 4:0 ist sicherlich 2 Tore zu hoch.
Was solls, Mund abputzen und schnell wieder in den Alltag 2. Buli finden. Am Samstag müssen unbedingt 3 Punkte her!
"Wir sind stolz auf unser Team!"
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #23  
Alt 26.01.2011, 23:24
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ich hab' das Spiel live im stadion gesehen und nicht im TV.

Ich fand uns nicht so schlecht wie hier beschrieben. Bis zur Einwechslung von Arjen Robben haben wir gut dagegen gehalten und hätten vielleicht sogar den Ausgleich schaffen können. Mit Robben kam die Wende, entweder direkt durch ihn oder vielleicht auch, weil uns so langsam die Puste ausging.

Das 4:0 ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen, wobei man sagen muss, dass die Bayern schon eine Klasse für sich sind. Wie die auf engstem Raum teilweise mit dem Ball agieren, das hat schon was.

Zum Stadion kann ich mich leider auch nur einigen der Vorredner anschließen - das Besondere, das der Tivoli hatte, ist nicht mehr da. Es ist ein schönes 08/15-Stadion für rd. 30.000 Zuschauer.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #24  
Alt 26.01.2011, 23:25
Benutzerbild von Fyllyp
Fyllyp Fyllyp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wirklich toll fand ich übrigens das "Alemannia Aachen wird nicht untergehen" beim Stand von 0-4. Kam super 'rüber am TV und die Bayernfans, mit denen ich dieses Spiel (leider) geschaut habe waren davon echt beeindruckt!
  #25  
Alt 26.01.2011, 23:26
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Demai

Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Tjoa, Demai 0, Bayern 4! Sorry, aber das war schon fast Arbeitsverweigerung und er hätte zur Halbzeit ausgewechselt gehört!
Absoluter Quatsch, Demai hat ein gutes Spiel abgeliefert! Alle hatten einen Köttel in der Hose!

Geändert von JasFasola (26.01.2011 um 23:29 Uhr)
  #26  
Alt 26.01.2011, 23:28
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Wenn man sich dann einig ist, das alle Spieler beschissen und ihre Hosen vollgeschissen sind, dann muss das Stadion daran glauben.

So ist es. Ich kann diese ganze ******* auch nicht mehr hören.
Irgendwann muss man die aktuellen Gegebenheiten akzeptieren und nicht ständig rührselig in der Vergangenheit kramen.
  #27  
Alt 26.01.2011, 23:28
Benutzerbild von Aachenerin
Aachenerin Aachenerin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fyllyp Beitrag anzeigen
Wirklich toll fand ich übrigens das "Alemannia Aachen wird nicht untergehen" beim Stand von 0-4. Kam super 'rüber am TV und die Bayernfans, mit denen ich dieses Spiel (leider) geschaut habe waren davon echt beeindruckt!
willst du mich jetzt verarschen oder was? Unsere Mannschaft hat das ja wohl mehr als verdient! -.-
__________________
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. ♥ ATSVWir sind immer da für die Alemannia
  #28  
Alt 26.01.2011, 23:29
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Gutes Spiel von Alemannia! 2-3 Tore zu hoch ausgefallen. Wenn das Foul an Auer mit geahndet wird oder der Kopfball von Feisthammel rein geht, wird es ein anderes Spiel. Man of the match war leider Demai, der an jedem (!) Tor nicht unerheblich beteiligt war.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #29  
Alt 26.01.2011, 23:31
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.230
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Wir sind stolz auf unser Team

A L E M A A N N I A

Wir sind stolz auf unser Team


A A A L E M A A A N I A A A


Mehr gibt's für mich nicht zum Spiel zu sagen !
  #30  
Alt 26.01.2011, 23:31
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenerin Beitrag anzeigen
willst du mich jetzt verarschen oder was? Unsere Mannschaft hat das ja wohl mehr als verdient! -.-

Leseschwäche?
  #31  
Alt 26.01.2011, 23:32
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Also: Endlich Schluss mit dem Lamentieren, ich kann dieses Geheule nicht mehr hören.
Danke dafür.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #32  
Alt 26.01.2011, 23:33
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Bis zum 2.Tor war ein offenes Spiel.
Es gibt keinen Grund einen einzelnen Spieler zu kritisieren.
Der Respekt vor den Bayern war um einiges zu groß.
  #33  
Alt 26.01.2011, 23:33
Benutzerbild von Fyllyp
Fyllyp Fyllyp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenerin Beitrag anzeigen
willst du mich jetzt verarschen oder was? Unsere Mannschaft hat das ja wohl mehr als verdient! -.-


Ne, ich mein das ernst! Ich find das wirklich toll und finde auch das unsere Mannschaft das total verdient hat. Aber es kam trotzdem super dass der Verein dann noch so von dem Fans besungen wird. Wenn man mal sieht, dass in Cottbus gerade mal 15.000 Leute im Stadion waren, da bin ich doch froh und stolz, Aachen-Fan zu sein.

Ich versteh' schon wie du das meinst, aber das ist ja nicht selbstverständlich vor allem für solche Erfolgsfans wie die Bayernfans.
  #34  
Alt 26.01.2011, 23:34
Benutzerbild von miss_krumpen
miss_krumpen miss_krumpen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fyllyp Beitrag anzeigen
Ne, ich mein das ernst! Ich find das wirklich toll und finde auch das unsere Mannschaft das total verdient hat. Aber es kam trotzdem super dass der Verein dann noch so von dem Fans besungen wird. Wenn man mal sieht, dass in Cottbus gerade mal 15.000 Leute im Stadion waren, da bin ich doch froh und stolz, Aachen-Fan zu sein.

Ich versteh' schon wie du das meinst, aber das ist ja nicht selbstverständlich vor allem für solche Erfolgsfans wie die Bayernfans.
Ja war echt toll, dass die Fans am Ende noch gesungen haben. Die Modefans sind ja spätestens in der 85. gegangen -.-
__________________
Du bist mein Stolz & meine Liebe TSV ! :klatschen:
  #35  
Alt 26.01.2011, 23:35
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich hab' das Spiel live im stadion gesehen und nicht im TV.

Ich fand uns nicht so schlecht wie hier beschrieben. Bis zur Einwechslung von Arjen Robben haben wir gut dagegen gehalten und hätten vielleicht sogar den Ausgleich schaffen können. Mit Robben kam die Wende, entweder direkt durch ihn oder vielleicht auch, weil uns so langsam die Puste ausging.

Das 4:0 ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen, wobei man sagen muss, dass die Bayern schon eine Klasse für sich sind. Wie die auf engstem Raum teilweise mit dem Ball agieren, das hat schon was.

Zum Stadion kann ich mich leider auch nur einigen der Vorredner anschließen - das Besondere, das der Tivoli hatte, ist nicht mehr da. Es ist ein schönes 08/15-Stadion für rd. 30.000 Zuschauer.

"Das Besondere" hatte der alte Tivoli auch nicht bereits im Jahre 1928...
Als "08/15"-Stadion sehe ich unsere neue Heimstätte absolut nicht- trotz aller finanzieller Unklarheiten bin ich stolz, dass ein Verein wie wir ein solches Stadion gebaut hat.
Man kann drüber streiten, ob es sinnvoll war, die Stehplätze alle auf eine Tribüne einzurichten, aber sonst?
Hauptsache meckern und den alten Zeiten in verklärtem Blick nachhängen- da könnte ich , wenn ich diesen Mist immer wieder lese.
  #36  
Alt 26.01.2011, 23:36
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von miss_krumpen Beitrag anzeigen
Alles klar bei dir? Das Alemannia Aachen wird nicht untergehen , ist vielleicht darauf bezogen dass EGAL wie hoch wir verlieren wir immer hinter ihnen stehen und der Verein auch wegen so einem Spiel nicht untergeht -_-
und nichts anderes hat er gemeint - für euch zum Verständnis: "er fand den Gesang super". Vielleicht erst mal lesen, verstehen, nachdenken, noch mal lesen - bevor man(n) hier schreibt...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #37  
Alt 26.01.2011, 23:37
Benutzerbild von Aachenerin
Aachenerin Aachenerin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fyllyp Beitrag anzeigen
Ne, ich mein das ernst! Ich find das wirklich toll und finde auch das unsere Mannschaft das total verdient hat. Aber es kam trotzdem super dass der Verein dann noch so von dem Fans besungen wird. Wenn man mal sieht, dass in Cottbus gerade mal 15.000 Leute im Stadion waren, da bin ich doch froh und stolz, Aachen-Fan zu sein.

Ich versteh' schon wie du das meinst, aber das ist ja nicht selbstverständlich vor allem für solche Erfolgsfans wie die Bayernfans.

Ja am Ende hat es sich echt so angehört, als hätten wir gesiegt
__________________
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. ♥ ATSVWir sind immer da für die Alemannia
  #38  
Alt 26.01.2011, 23:37
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.357
Abgegebene Danke: 930
Erhielt 2.056 Danke für 736 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Wenn ich so einen Bullshit lese...Demai war hinten sehr gut! Was der teilweise für Bälle noch weggerätscht hat. Man darf auch nicht vergessen, dass ihm halt ein Müller gegenüber stand. Er fiel mir positiv auf!
Du musst ein anderes Spiel gesehen haben- Müller stand ihm nicht gegenüber sondern immer 20 m weit weg genauso wie in der 1. Hälfte Altintop. Die beiden hatten immer freie Bahn. Ist Dir aufgefallen dass alle Tore über Demais Seite fielen?
  #39  
Alt 26.01.2011, 23:38
Zippism Zippism ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heute hat man doch ganz deutlich einen Klassenunterschied ausmachen können.
Natürlich hätte es Elfmeter gegeben, wäre einmal nicht Abseits gepfiffen worden.
Hier wird dann aber auch vergessen das Gomez in der 1. Hälfte mit seinen beiden vergebenen Chancen das Ding schon hätte klarmachen können. Meiner Meinung nach kann hier nicht von 1-3 Toren zu hoch die Rede sein, wenn ich an die vergebenen Chancen der Bayern denke.
Unsere Mannschaft hat heute alles gegeben und hat einfach wenig Land gesehen gegen eine europäische Spitzenmannschaft.
  #40  
Alt 26.01.2011, 23:41
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Absoluter Quatsch, Demai hat ein gutes Spiel abgeiefert! Alle hatten einen Köttel in der Hose!
Außer bei Hohs, Kratz und Auer kann ich da zustimmen .....

Hohs war für mich bester Aachener der uns durch seine Glanzparaden länger im Spiel gehalten hat.

Durch die Einwechslung von Kratz wurde unser Spiel nach vorne besser, für mich verwunderlich warum er nicht in der Startaufstellung stand.

Junglas und Höger habe ich sehr schwach gesehen, weder defensiv noch offensiv hatten sie gute Szenen.

Der nicht gegebene 11er hätte das Spiel eventuell noch drehen können.

So bleibt schlussendlich ein verdienter Bayern Sieg.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung