Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2012, 13:06
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Das sind bestimmt alles gute Spieler. Ob man damit einen Wiederaufstieg anvisieren kann ist fraglich?
Ich wiederhole mich. Ein direkter Wiederaufstieg kann in dieser Saison nicht das primäre Ziel sein! Sondern so früh wie möglich den Klassenerhalt sichern!
Du wiedersprichst dich aber ein wenig. Auf der einen Seite sprichst du den Spielern ab die Qualität für einen Wiederaufstieg zu haben, aber auf der anderen Seite soll das Primäre Ziel sein die Klasse zu halten. Willst du mir damit sagen das du das diesen Spielern nicht zu traust? Und welche Art Spieler denkst du denn kriegst du für den Etat den wir haben? Und warum denkst du das sich Ralf Aussem explizit diese Spiele der U Mannschaften anguckt...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.2012, 13:11
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Du wiedersprichst dich aber ein wenig. Auf der einen Seite sprichst du den Spielern ab die Qualität für einen Wiederaufstieg zu haben, aber auf der anderen Seite soll das Primäre Ziel sein die Klasse zu halten. Willst du mir damit sagen das du das diesen Spielern nicht zu traust? Und welche Art Spieler denkst du denn kriegst du für den Etat den wir haben? Und warum denkst du das sich Ralf Aussem explizit diese Spiele der U Mannschaften anguckt...
Wo ist das denn ein Widerspruch? Eben weil der neue Kader, bei den ganzen Abgängen und den nicht zu erwartenden qualitativ sehr guten Neuzugängen,nicht mehr die absolute Klassse hat,kann das Primärziel nur der Klassenerhalt sein!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.05.2012, 13:15
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Wo ist das denn ein Widerspruch? Eben weil der neue Kader, bei den ganzen Abgängen und den nicht zu erwartenden qualitativ sehr guten Neuzugängen,nicht mehr die absolute Klassse hat,kann das Primärziel nur der Klassenerhalt sein!
Richtig! Aber eben mit genau der Qualität an Spielern! Warum interssiert sich Aussem für Timo Brauer? Richtig weil er für kleines Geld zu kriegen sein dürfte! Warum guckt er sich Spiele von U Mannschaften an? Richtig! Weil die für kleines Geld zu kriegen sein dürften! Da wir nen komplett neuen Kader brauchen werden wir uns überall umsehen müssen. Wir werden leider keine 20 2 Liga erfahrenen Spieler verpflichten können! Im Übrigen war Manuel Salz in seiner Kickers Zeit einer der besseren Torhüter in der 3 Liga, trotz des Abstiegs

Geändert von Hollaender1 (16.05.2012 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.05.2012, 13:18
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Richtig! Aber eben mit genau der Qualität an Spielern! Warum interssiert sich Aussem für Timo Brauer? Richtig weil er für kleines Geld zu kriegen sein dürfte! Warum guckt er sich Spiele von U Mannschaften an? Richtig! Weil die für kleines Geld zu kriegen sein dürften! Da wir nen komplett neuen Kader brauchen werden wir uns überall umsehen müssen. Wir werden leider keine 20 2 Liga erfahrenen Spieler verpflichten können!
Ich habe auch nie was anderes behauptet. Irgendwie reden wir aneinander vorbei?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.05.2012, 13:19
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Ich habe auch nie was anderes behauptet. Irgendwie reden wir aneinander vorbei?


Ahh suuuhhh , Dann sag dat doch
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.05.2012, 13:21
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Richtig! Im Übrigen war Manuel Salz in seiner Kickers Zeit einer der besseren Torhüter in der 3 Liga, trotz des Abstiegs
Das war der Strifler auch bei Dresden. Der war da ein guter solider Abwehrspieler und hat sich bei uns nicht wirklich durchsetzen können.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.05.2012, 13:25
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Das war der Strifler auch bei Dresden. Der war da ein guter solider Abwehrspieler und hat sich bei uns nicht wirklich durchsetzen können.
Womit sich ja zeigt das zwischen 3 und 2 Liga doch ein gewaltiger Unterschied liegt. Das hat man ja auch beim Spiel KSC gegen Jahn gesehen. Da ist ja nicht die besserer Mannschaft drin geblieben wenn man ehrlich ist. Jahn hat in beiden Spielen nicht gut ausgesehen wird mit nem Elfer belohnt wo selbst Andy Möller die Charmes Röte ins Gesicht geschossen wäre, nem Glücksschuss den der im Leben so nicht mehr trifft und eine Standart! Aus dem Spiel heraus war da nix!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.2012, 13:30
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Womit sich ja zeigt das zwischen 3 und 2 Liga doch ein gewaltiger Unterschied liegt. Das hat man ja auch beim Spiel KSC gegen Jahn gesehen. Da ist ja nicht die besserer Mannschaft drin geblieben wenn man ehrlich ist. Jahn hat in beiden Spielen nicht gut ausgesehen wird mit nem Elfer belohnt wo selbst Andy Möller die Charmes Röte ins Gesicht geschossen wäre, nem Glücksschuss den der im Leben so nicht mehr trifft und eine Standart! Aus dem Spiel heraus war da nix!
Du hast diesezüglich Recht! Aber mal gucken, ob das in einer Woche noch jemanden interessiert,dass die schlechtere Mannschaft aufgestiegen ist? Wobei der KSC auch nicht gerade klasse gespielt hat! Der Unterschied zwischen 2. un d 3. Liga ist natürlich sehr gross.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.05.2012, 15:02
kaiserstädter kaiserstädter ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Schmeisse ich mal ein paar Kandidaten in den Topf

Eugen Gobko, RV,LV,RM schon mit Einsätzen in der Profitruppe in Mainz Stammspieler U23 diese Saison
Uwe Zangl, Offensivspieler und Stammspieler U23 Freiburg, dazu wird nicht in Freiburg bleiben
Marc Endres IV ,Stammspieler U 23 Freiburg, ebenfalls nicht verlängert
Manuel Salz 26 Jahre alt! Dritter Torwart der Profis ,in Stuttgart bei den Kickers unter einem Trainer Namens Dutt ( ich weiss nicht ob ihr den kennt) Stammtorwart in der Dritten Liga!
Was aber definitiv fehlen wird ist ein Stürmer, nicht unbedingt die unwichtigste Position. Ich hatte hier schon mal Lennart Thy von Bremen II genannt (meiner ansicht nach ein spielender Stürmer, mit Potenzial und mit 20 auch nicht mehr unbedingt ein ganz grüner - kommt übrigens aus Frechen, was ja ein Pluspunkt für die Alemannia sein könnte), gibts da eigentlich sonst jemanden, der bei wem im Kopf rumschwirrt?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.05.2012, 15:24
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstädter Beitrag anzeigen
Was aber definitiv fehlen wird ist ein Stürmer, nicht unbedingt die unwichtigste Position. Ich hatte hier schon mal Lennart Thy von Bremen II genannt (meiner ansicht nach ein spielender Stürmer, mit Potenzial und mit 20 auch nicht mehr unbedingt ein ganz grüner - kommt übrigens aus Frechen, was ja ein Pluspunkt für die Alemannia sein könnte), gibts da eigentlich sonst jemanden, der bei wem im Kopf rumschwirrt?
Ich finde den Thy auch gut. Wäre der denn für die Alemannia überhaupt zu bezahlen? Und zweitens, will Bremen den überhaupt abgeben?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.05.2012, 15:26
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Ich finde den Thy auch gut. Wäre der denn für die Alemannia überhaupt zu bezahlen? Und zweitens, will Bremen den überhaupt abgeben?

Eine Leihe wäre ja auch im Bereich des Möglichen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.05.2012, 15:28
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Eine Leihe wäre ja auch im Bereich des Möglichen.
Ja, aber will Bremen den überhaupt ausleihen oder verkaufen?
Ich habe dazu noch nichts gelesen oder gehört
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.05.2012, 15:29
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Ja, aber will Bremen den überhaupt ausleihen oder verkaufen?
Ich habe dazu noch nichts gelesen oder gehört
Das kann ich dir nicht beantworten...ich bezog mich auch eher auf deine erste Frage hinsichtlich der Finanzierbarkeit eines solchen Spielers.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.05.2012, 15:31
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Das kann ich dir nicht beantworten...ich bezog mich auch eher auf deine erste Frage hinsichtlich der Finanzierbarkeit eines solchen Spielers.
Okay, fab schrieb ja gerade,dass der bei Pauli im Gespräch ist. Wenn das stimmt,dann hat die Alemannia eher schlechte Karten.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.05.2012, 15:53
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Ich finde es relativ mutig,dass Demai als erster sich zum Verein bekannt hat. Der hat bei mir jetzt einen kleinen Stein im Brett.( Klein aber immerhin) Einer musste ja den Anfang machen. Und der Erste hat es immer am schwersten!!
Ich denke,dass der auch ein paar andere Angebote hatte?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.05.2012, 16:04
kaiserstädter kaiserstädter ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Ich finde es relativ mutig,dass Demai als erster sich zum Verein bekannt hat. Der hat bei mir jetzt einen kleinen Stein im Brett.( Klein aber immerhin) Einer musste ja den Anfang machen. Und der Erste hat es immer am schwersten!!
Ich denke,dass der auch ein paar andere Angebote hatte?
Er hat doch gesagt, dass er mit keinem anderen Verein gesprochen hat, weil Aachen sich so stark um ihn bemüht hat.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.05.2012, 16:06
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstädter Beitrag anzeigen
Er hat doch gesagt, dass er mit keinem anderen Verein gesprochen hat, weil Aachen sich so stark um ihn bemüht hat.
Das heisst aber im Umkehrschluss nicht,dass er keine Angebote hatte.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.05.2012, 16:11
kaiserstädter kaiserstädter ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
http://www.transfermarkt.de/de/abu-b...ler_74844.html

Der Junge sieht auch mal sehr interessant aus, auch wenn die Hertha so einen in Liga 2 auch selber mal ranführen könnte.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.05.2012, 16:22
Tharmark Tharmark ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Thys Vertrag bei Bremen läuft aus und dieser will bei Bremen keinen neuen Vertrag unterschreiben. Fraglich ob er weiterhin dritte Liga spielen will, ein paar Erstligaeinsätze hatte er ja schon. Interessant ist er allemal.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.05.2012, 17:09
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.514
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.392 Danke für 1.298 Beiträge
Laut 100,5 soll der Wechsel von Timo Brauer zu uns so gut wie unter Dach und fach sein
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung