Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.03.2024, 17:02
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.492
Abgegebene Danke: 2.678
Erhielt 2.096 Danke für 799 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Also ein Minus von knapp 200.000 bei einem Schnitt von 9.200 am 30.06.23. Schon erstaunlich. Da kann man ja auch ableiten, wo wir bei einem Schnitt von 6.000 gelandet wären.

Entgegen meiner früheren Hoffnung, wir müssten jetzt ja im Geld schwimmen bei unserem derzeitigen Schnitt, sieht es wohl derzeit nicht mehr nach einer Geldschwemme aus. Wie die AZ berichtet hatte, stehen hohe Sonderprämien an, die das Budget wohl stark belasten. Aber wenn man ohne Minus raus kommt und aufsteigen sollte, hätte es sich ja gelohnt.

In der dritten Liga kalkuliert man mit 17.000. Auch nicht ganz ungefährlich, falls wir keine gute Rolle spielen. Dann ist in früheren Jahren die Euphorie schnell geplatzt. Aber bei allen Bedenken bleibt das Positive übrig: Wir können es schaffen und uns dann wieder in der dritten Liga stabilisieren. Immer noch ein großartiges Ergebnis.

Das denke ich aber auch! Wenn man aufsteigt, ohne Schulden zu haben ist es sensationell.. und bisher recht wenigen Vereinen gelungen.

In den ersten 2-3 Jahren kann ich mir nicht vorstellen, dass die Euphorie schnell verblasst.

1. Man ist in einer viel interessanteren Liga
2. Man hat ganz andere Ziele und dementsprechend "weniger" mögliche Rückschläge
3. Ein ganz anderes Auswärtspublikum, da sind 2000-3000 Gästefans keine Seltenheit vorallem nicht bei uns als Heimmannschaft. Alemannia Aachen in Liga 3... das zieht erstmal Fans wie ein Magnet.


Hab einfach nur Bock drauf.. sind wir mal ehrlich das fühlt sich fast an wie der mögliche Bundesliga Aufstieg!!
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung