|
||||
|
||||
Suche Alemannia Fahne
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Alemannia Flagge für meinen Garten. Ich kenne nur die ältere 90x150 Kaiserstadt-Fahne. Gibts noch andere bzw wollt ihr eine loswerden? :-) Ich freue mich über eure PN ;-) Gruß Chris |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Stehe vor dem selben Problem, da meine Fahne mittlerweile ziemlich zerschlissen ist.
Leider hat Alemannia keine Fahnen mehr im Angebot. Es wäre mal wieder an der Zeit für eine neue Fahne. Suchen im Inet hilft auch nicht weiter. Nirgendwo gibt es noch Alemannia Fahnen. Wollte mir schon eine von Roda holen. |
|
||||
|
||||
Ich hätte auch gerne nochmal eine schöne neue.
Möglichst ohne viel Schnick Schnack. Schwarz Gelb mit großem Wappen. Thats All. |
|
||||
|
||||
Da schliesse ich mich doch gerne an.
Unser Garten koennte auch eine schoene neue Fahne vertragen. (und dem Nachbarn mit seiner "Raute" mal die Stirn zeigen ^^) |
|
||||
|
||||
Philipp Leisten gibbet wohl nicht mehr, wa!
Da habe ich früher den Stoff besorgt und meine Mamm hat mir die Fahne zusammen genäht, Das ist aber wohl zu oldschool, oder? |
|
||||
|
||||
Oh doch. In der Bahnhofstrasse. Glaube die sind aber mehr auf Arbeitskleidung spezialisiert.
|
|
||||
|
||||
Am HBF gibt es aber auch einen Stoffladen.
|
||||
|
||||
Im Alemannia Shop gibt es wieder die Fahne mit Wappen und Stadtsilhouette.
|
|
|||
|
|||
Das Internet ist voll von Stoffhändlern. Blömer oder Leisten brauchts nicht mehr.
kLICK Meine Frau ist gelernte Näherin und bestellt oft bei Ebay & Co. Ich würde mir eine selber nähen. Ein echtes Unikat daraus machen. Problem ist,...wie bekommt na da unser Wimpel drauf? Und,...darf man das überhaupt? |
|
||||
|
||||
Es gibt doch die Fahne am Holzstab!?
Die hab ich missbraucht für meinen Flaggenmast in Holland am Wohnwagen! Die ist doch für den Garten groß genug.
Werbung
|
|