Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.08.2023, 12:42
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.527
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 5.172 Danke für 1.564 Beiträge
Marcel Moberz erklärt

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich konnte erwartungsgemäß hier keine bewegten Bilder empfangen, aber Erwartungen und Erwartungshaltungen hin oder her, wenn jetzt hier ernsthaft (und damit meine ich im Verein, nicht im Forum) eine Trainerdiskussion losbrechen würde, dann würde ich das für fatal halten. Nach 8-10 Spielen lässt sich der Start ernsthaft bewerten, und wurde nicht gesagt, wenn es diese Saison nicht klappt, dann nächste? Unruhe ist mit Sicherheit das, was wir jetzt am Wenigsten brauchen können.

Ich hoffe auch, dass man kühlen Kopf bewahrt und bei Hohl bleibt. Überhaupt keine Frage. Dennoch geht es nicht nur um die ersten 3 Spiele, sondern um die Leistung der Mannschaft seit dem 01.01.2023 - mit Rückrunde, mit Vorbereitung & Co.

Daher würd ich das gar nicht nur auf diese Saison beschränken, denn der Zugriff war auch schon in der Vorsaison nicht optimal. Und das Problem, dass man seit 8 Monaten keine 90 Minuten konstante Leistung zeigt, ist eben auch schon extrem lange vorhanden. Besserung bis dato nicht in Sicht. Das sind meistens 30-45 Minuten gute Minuten pro Spiel.

Nichtsdestotrotz sollte man bei Hohl bleiben. Bis auf einen Trainer würde mir auch keiner einfallen, der uns weiterbringt. Und der sieht sich selbst, so denke ich, nicht in Liga 4.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (12.08.2023), JUAC99 (12.08.2023)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung