Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #381  
Alt 07.08.2023, 12:23
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 910
Abgegebene Danke: 1.523
Erhielt 1.224 Danke für 488 Beiträge
Ich werde meine Ignoreliste mal ein wernig erweitern. Bringt ja nichts.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Werbung
  #382  
Alt 07.08.2023, 19:20
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.850
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 5.557 Danke für 1.784 Beiträge
MM auf Facebook


Marcel Moberz
25 Min. ·
Fußball - eine Woche in der es einfach nur um Fußball und diese schönste aller Nebensachen der Welt gehen soll!
Freitag geht es gegen die 2. von Gladbach in unserem Tivoli.
Flutlicht, viele Fans und der absolute Wille, endlich die ersten drei Punkte in unserem Wohnzimmer einzufahren.
Die Jungs sind heiß und es macht einfach Spaß dieser Mannschaft beim Wachsen zuzusehen.
Zwischen den beiden Trainingseinheiten waren wir von Dirk Trampen zum Aachener Golf Club e.V. eingeladen und bedanken uns beim Kommandanten der Prinzengarde der Stadt Aachen A.R.V. 1910 e.V. für die schönen Stunden! Danke Dirk!
Wir würden uns über viele Zuschauer freuen, werden ab morgen auch über den aktuellen Ticketstand informieren! Auf jeden Fall wird es wieder ein einmaliger Schnitt in der Regionalliga!
6.000 sind sicher - die Euphorie lebt und mehr Dauerkarten sind das Ziel 😁🖤💛
Kommt, feiert, seid voller Emotionen - aber bitte werft einfach NICHTS. Jeder Gegner wird versuchen uns zu provozieren, am Ende stehen wir trotzdem ganz oben 😉
#AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #zesame #kaiserstadt #oche #TSV #dauerkartekaufen #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #Tivoli #flutlichtspiel #regionalliga #RegionalligaWest #BecherwerfennurVerlierer
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.08.2023), Neverwalkalone (07.08.2023), tivolino (07.08.2023)
  #383  
Alt 07.08.2023, 21:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
6069 Dauerkarten und 2439 Tageskarten sind derzeit verkauft. Gesamt: 8.508 Karten weg!
Nur noch 4x schlafen! Dann wollen wir vor mindestens 15.000 Zuschauern spielen! 6.492 fehlen dazu noch, das ist locker möglich 🖤💛
#Alemannia #AlemanniaAachen #Aachen #Kaiserstadt #TSV #Oche #Zesame #Tivoli
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (07.08.2023), Jan1900 (07.08.2023)
  #384  
Alt 09.08.2023, 20:56
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.243
Abgegebene Danke: 2.860
Erhielt 4.767 Danke für 1.533 Beiträge
was ist denn beim WSV los?

Moberz eben:


Liebe Alemannen,
6.130 Dauerkarten und 4.873 Tageskarten!
15.000+ werden es wieder ������
Kurz zwei Themen des heutigen Tages:
1. welcome back Eli - liebe Alemannen, Interna gehen nicht raus, es hat zuletzt sehr gute und vertraute Gespräche gegeben, jeglicher Blödsinn wie „verzockt“, „Söldner“ oder Ähnliches halte ich für ungerecht und falsch informiert. Man sieht sich immer mehrmals im Leben. Und wenn es mal knallt, müssen Männer an einen Tisch und sprechen.
2. Ich habe viele Nachrichten über die finanzielle Situation in Wuppertal bekommen und den gestrigen Rücktritt. Selbstverständlich haben wir das bereits vernommen und auch vorher Gerüchte gehört, aber wir sollten auf uns schauen und fertig. Mich interessiert kein anderer Verein.
Freitag Tivoli. ����


edith: guckste hier
https://www.reviersport.de/fussball/...ltungsrat.html
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (09.08.2023), Neverwalkalone (09.08.2023)
  #385  
Alt 09.08.2023, 21:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
was ist denn beim WSV los?

Moberz eben:


Liebe Alemannen,
6.130 Dauerkarten und 4.873 Tageskarten!
15.000+ werden es wieder ������
Kurz zwei Themen des heutigen Tages:
1. welcome back Eli - liebe Alemannen, Interna gehen nicht raus, es hat zuletzt sehr gute und vertraute Gespräche gegeben, jeglicher Blödsinn wie „verzockt“, „Söldner“ oder Ähnliches halte ich für ungerecht und falsch informiert. Man sieht sich immer mehrmals im Leben. Und wenn es mal knallt, müssen Männer an einen Tisch und sprechen.
2. Ich habe viele Nachrichten über die finanzielle Situation in Wuppertal bekommen und den gestrigen Rücktritt. Selbstverständlich haben wir das bereits vernommen und auch vorher Gerüchte gehört, aber wir sollten auf uns schauen und fertig. Mich interessiert kein anderer Verein.
Freitag Tivoli. ����


edith: guckste hier
https://www.reviersport.de/fussball/...ltungsrat.html
Für mich klingt das so, als ob die nur mit Geld so um sich schmeissen und der Vorsitzende der einzige ist der das nicht duldet und den Karren vor die Wand fahren will...
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 10.08.2023, 20:27
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.350
Abgegebene Danke: 954
Erhielt 2.108 Danke für 873 Beiträge
6.168 Dauerkarten 12.427 Insgesamt

Aachen ist mit Abstand das Verrückteste was Fußball Deutschland zu bieten hat. Einfach ehrlicher Fußball, Emotionen und ganz viel Liebe! Wir sind Euch sehr dankbar für voraussichtlich mehr als 15.000 Zuschauer!!!

Morgen gibt es auf dem Papier ein Spitzenspiel der RL Liga - und dieses Mal wollen wir die PS auf den Platz bringen!

#zesame #kaiserstadt #oche #TSV #Alemannia #AlemanniaAachen #Aachen #amendestehenwirganzoben #dubistmeinstolzundmeineliebetsv
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 10.08.2023, 20:32
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 5.320
Erhielt 10.567 Danke für 3.073 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
6.168 Dauerkarten 12.427 Insgesamt

Aachen ist mit Abstand das Verrückteste was Fußball Deutschland zu bieten hat. Einfach ehrlicher Fußball, Emotionen und ganz viel Liebe! Wir sind Euch sehr dankbar für voraussichtlich mehr als 15.000 Zuschauer!!!

Morgen gibt es auf dem Papier ein Spitzenspiel der RL Liga - und dieses Mal wollen wir die PS auf den Platz bringen!

#zesame #kaiserstadt #oche #TSV #Alemannia #AlemanniaAachen #Aachen #amendestehenwirganzoben #dubistmeinstolzundmeineliebetsv
Der Neunte gegen den Fünfzehnten ist auf dem Papier natürlich kein Spitzenspiel. Aber er hat trotzdem Recht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 10.08.2023, 21:39
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Der Neunte gegen den Fünfzehnten ist auf dem Papier natürlich kein Spitzenspiel. Aber er hat trotzdem Recht.
Relativ, Gütersloh gegen Lippstadt ist auch ein Spitzenspiel...

Da sind sogar in der Oberliga schon viele Zuschauer hingegangen!

Sind halt nur knapp 20 km und ist in etwa so wie AC vs. RWE - mal "liebt" sich
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 12.08.2023, 00:01
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.132
Abgegebene Danke: 10.564
Erhielt 14.117 Danke für 3.319 Beiträge
Was hat es zu bedeuten, dass Mobi uns nicht längst den Abend erklärt hat?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (12.08.2023), tivolino (12.08.2023)
  #390  
Alt 12.08.2023, 00:22
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.133
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Was hat es zu bedeuten, dass Mobi uns nicht längst den Abend erklärt hat?
Hä? Hat er doch.


Moberz:
Diesen Ball nach dem Freistoß mache ich rein. Im Rollstuhl und mit verbundenen Augen.

Mann! Das darf doch nicht wahr sein! Das Spiel muss man gewinnen. Fertig. Nicht mehr und nicht weniger. 4 Punkte nach 3 Spielen ist nicht der Anspruch und das ist mir Wurst was im ersten Spiel passiert.

Ja ich sehe auch, dass wir spielerisch deutlich verbessert und ordentlich waren. Aber wir brauchen mehr.
Die Unterstützung ist der absolute Hammer - ihr seid als Fans absolute Championsleague! 16.000 Zuschauer, davon träumen andere als Jahresanzahl in dieser Liga! Haltet uns die Treue und vertraut mir: am Ende werden wir belohnt!

lch antworte auf keine Fragen oder Meldungen, ich bin furchtbar enttäuscht, am Ende werden wir trotzdem oben stehen - ja aber nicht so, das ist klar.

Entschuldigung Jannik Mause - ich bin gefahren ohne dich zu drücken danke, dass du heute da warst! Danke danke

#dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #oche #TSV #AlemanniaAachen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (12.08.2023), Neverwalkalone (12.08.2023)
  #391  
Alt 12.08.2023, 00:26
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 847 Danke für 308 Beiträge
Welchen Freistoß meint er?
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 12.08.2023, 00:27
Paschkalo Paschkalo ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.04.2023
Beiträge: 366
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 456 Danke für 190 Beiträge
Zitat:
Zitat von JUAC99 Beitrag anzeigen
Hä? Hat er doch.


Moberz:
Diesen Ball nach dem Freistoß mache ich rein. Im Rollstuhl und mit verbundenen Augen.

Mann! Das darf doch nicht wahr sein! Das Spiel muss man gewinnen. Fertig. Nicht mehr und nicht weniger. 4 Punkte nach 3 Spielen ist nicht der Anspruch und das ist mir Wurst was im ersten Spiel passiert.

Ja ich sehe auch, dass wir spielerisch deutlich verbessert und ordentlich waren. Aber wir brauchen mehr.
Die Unterstützung ist der absolute Hammer - ihr seid als Fans absolute Championsleague! 16.000 Zuschauer, davon träumen andere als Jahresanzahl in dieser Liga! Haltet uns die Treue und vertraut mir: am Ende werden wir belohnt!

lch antworte auf keine Fragen oder Meldungen, ich bin furchtbar enttäuscht, am Ende werden wir trotzdem oben stehen - ja aber nicht so, das ist klar.

Entschuldigung Jannik Mause - ich bin gefahren ohne dich zu drücken danke, dass du heute da warst! Danke danke

#dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #oche #TSV #AlemanniaAachen
Alter, der letze Satz ist wieder sowas von Kreisliga.. das schreib ich meinen sauf kompanen nach dem Training.. naja.. gute Nacht zusammen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag:
Leuchtturm (12.08.2023), tivolino (12.08.2023)
  #393  
Alt 12.08.2023, 00:38
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.132
Abgegebene Danke: 10.564
Erhielt 14.117 Danke für 3.319 Beiträge
"Vertraut mir" - was soll das denn heißen? Hm.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
tivolino (12.08.2023)
  #394  
Alt 12.08.2023, 00:42
Paschkalo Paschkalo ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.04.2023
Beiträge: 366
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 456 Danke für 190 Beiträge
Sorry, bevor ich die Augen zumache, muss ich darauf noch eingehen..

lch antworte auf keine Fragen oder Meldungen, ich bin furchtbar enttäuscht, am Ende werden wir trotzdem oben stehen - ja aber nicht so, das ist klar.

Wie denn Herr Mobbertz? Der Plan würde mich so sehr interessieren..
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 12.08.2023, 00:55
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.961
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.459 Danke für 476 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paschkalo Beitrag anzeigen
naja.. gute Nacht zusammen
Gute Idee.
Bitte halte dich dran. Deine Beiträge, und auch von vielen anderen, werden nicht besser und sind emotional sehr aufgeladen und absolut nicht mehr fair. Macht nichts. Aber einmal durchatmen bitte
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 12.08.2023, 11:27
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 348 Danke für 148 Beiträge
Auch wenn ich bisher immer gesagt habe man soll HH in Ruhe arbeiten lassen. Nach den Statements von gestern habe ich ein ganz anderes Gefühl (läuft da schon was im Hintergrund?):
MM postet, dass man die Kritiker hören wird. HH sagt im Interview, dass man bei der Bewertung beachten solle, dass man gegen den Zweiten und Dritten der letzten Saison gespielt habe. Die Frage ist nur das WIE. Die zweiten Halbzeiten waren allesamt mehr als Käse.

Ich kann nur jedem Raten den Post von Dirk bei FB zu lesen (möchte ihn hier nicht kopieren). Tolle Worte, sehr gute Einschätzung. Stimmt es wirklich, dass der Assistent von SE auf der Bank gesessen hat? Der hat da ja wohl gar nichts zu suchen.

Ich bin kein Trainer, werde nie einer sein. Aber warum Cas Peters nicht eingewechselt wird ist mir ein Rätsel. Ist der noch nicht ganz fit? Weiß jemand vom Training wie es da für Ihn läuft bzw. was für einen Eindruck er macht.

Möchte hier auch keine Trainerdiskussion eröffnen. Es sind nur die Aussagen, die ich zwischen den Zeilen gelesen habe.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.08.2023), Totto1983 (13.08.2023)
  #397  
Alt 12.08.2023, 11:38
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.116
Abgegebene Danke: 3.873
Erhielt 5.404 Danke für 1.706 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen

Ich kann nur jedem Raten den Post von Dirk bei FB zu lesen (möchte ihn hier nicht kopieren). Tolle Worte, sehr gute Einschätzung. Stimmt es wirklich, dass der Assistent von SE auf der Bank gesessen hat? Der hat da ja wohl gar nichts zu suchen.

.

Ich habe das auch gehört und Frage mich ebenfalls was er da nach so kurzer Zeit zu suchen hat. Und wenn er sich dann auch noch nicht benehmen kann wie man berichtete, dann muss man auch hier schnell handeln. Stichwort "Code of Conduct"

Wobei ich mir grundsätzlich die Frage stelle wie es sein kann das man Buddies einstellt ( Compliance.....schon mal was von gehört ? ).
Das geht so nicht, und wenn ich dann auf den sozialen Medien die ersten Post´s von ihm sehe, von jemanden der mir im Zusammenhang mit der Alemannia total unbekannt ist, dann denke ich mir einfach nur > Who the fuck ist das eigentlich?
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (12.08.2023), chris2010 (12.08.2023), Franz Wirtz (12.08.2023), Totto1983 (13.08.2023)
  #398  
Alt 12.08.2023, 11:45
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 348 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich habe das auch gehört und Frage mich ebenfalls was er da nach so kurzer Zeit zu suchen hat. Und wenn er sich dann auch noch nicht benehmen kann wie man berichtete, dann muss man auch hier schnell handeln.
Wieso nicht benehmen? Mir ist es im Moment ein Rätsel, wie man Ruhe in die ganze Situation bringen will? Oberhausen und Schalke werden ebenfalls schwere Spiele. Klar hat MG II gestern wieder Profis spielen lassen - auch das sollte man natürlich bewerten, aber was genau funktioniert im Moment nicht? Ich weiß nur, dass natürlich nun zum nächsten Heimspiel keine 15.000 mehr kommen.
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 12.08.2023, 11:46
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 419
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Ich kann nur jedem Raten den Post von Dirk bei FB zu lesen (möchte ihn hier nicht kopieren). Tolle Worte, sehr gute Einschätzung. Stimmt es wirklich, dass der Assistent von SE auf der Bank gesessen hat? Der hat da ja wohl gar nichts zu suchen.
Ja, soweit ich das gesehen habe war das Celik, seines Zeichens Assistent des Geschäftsführers, der sich da zeitweise aufgeführt hat als wäre er (Co-)Trainer...

Finde ich auch sehr merkwürdig, dass er (vor allem vor dem Hintergrund, dass er gerade ein mal ein paar Woche am Tivoli ist) auf der Bank sitzt.

Geändert von Kokoloreskopf (12.08.2023 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (13.08.2023)
  #400  
Alt 12.08.2023, 11:52
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 847 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kokoloreskopf Beitrag anzeigen
Ja, soweit ich das gesehen habe war das Celik, seines Zeichens Assistens des Geschäftsführers, der sich da zeitweise aufgeführt hat als wäre er (Co-)Trainer...

Finde ich auch sehr merkwürdig, dass er (vor allem vor dem Hintergrund, dass er gerade ein mal ein paar Woche am Tivoli ist) auf der Bank sitzt.
Mich hat das auch sehr irritiert

Celik hat ja die Trainerlizenz und hat vorher die Jugend von Leverkusen trainiert.
Er ist übrigens der Bruder von Ibrahim Celik, der unter Kilic Co-Trainer war.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung