|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist doch nur ein Manöver seines Beraters.
|
|
||||
|
||||
Will er den gehen ?
|
|
||||
|
||||
Nach seiner Nichtnominierungen zu Beginn der Rückrunde mit Niederlegung der Kapitänsbinde sah es ja ganz danach auch.
Ich denke, er wird sein Bleiben von seinen Perspektiven auf seiner Position abhängig machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin hin- und hergerissen. Seine Nichtnominierung ist bis heute nicht geklärt. War sie leistungsbezogen ? Gab es Probleme zwischen Krüger und Fiel oder zwischen Fiel und er Mannschaft ? War die Nichtnominierung wirklich taktisch bedingt ? Oder war es am Ende gar Absicht von Krüger ? Er hat sein Amt niedergelegt. Die "Amtsniederlegung" könnte aus eigenem Antrieb geschehen sein. Sie könnte aber auch intern so abgesprochen gewesen sein um Auer´s Position zu stärken oder aber auch um "Balast" von ihm wegzunehmen. Seit der Niederlegung ist seine Leistung jedenfalls angestiegen. Das kann auch wiederum verschiedene Gründe haben. Ist er freier im Kopf und kann sich wieder auf´s Fussballspielen konzentrieren. Oder legt er eine Schippe drauf um sich für andere Vereine interressant zu machen ? Ich denke, das zu viele Unbekannte die Lösung dieser Gleichung verhindern. Mir würde es leid tun wenn wir ihn verlieren sollten. Er hat sich immer für die Alemannia eingesetzt und die meiste Zeit über auch eine gute Leistung geboten. Wenn man sich allerdings trennen sollte, dann wünsche ich mir, das die Alemannia endlich einmal Ihr "Benehmen" ändert und sich "ehrenvoll" verabschiedet. |
|
||||
|
||||
Waere schade wenn Fiel geht,ist schon einige Jahre hier.Jetzt kommen wahrscheinlich nur noch billige Spieler.Gute Nacht Alemannia.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde auch zu Fiels Aussage in seinem Interview (vor dem Hinspiel) passen: Zitat:
http://www.fussball-woche.de/index.p...oche&Itemid=73 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur dann kann er sein Bleiben von irgendetwas abhängig machen. |
|
||||
|
||||
Auf seiner Homepage cristian-fiel.de findet sich auch noch keine Andeutung! ;-)
Heinrich Zille: Jeder schliesst von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. Geändert von Klaus (25.03.2010 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wusste überhaupt nicht das Fiel eine Homepage hat. |
|
||||
|
||||
Oops - der war auch falsch. Hier ist er richtig: http://cristian-fiel.de
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
//Hier geht’s bald los mit meiner Internetseite. Die Vorbereitung läuft, und sie läuft gut. Pünktlich zum Start sind wir hier topfit! Bis dahin freue ich mich schon mal auf Euch! Check back!// - Aha... |
|
||||
|
||||
Genau so spielt er auch!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Halten!
Ja ja, er ist nicht der schnellste und auch nicht der begnadetste Fußballer. Aber er zerreißt sich in jedem Spiel, identifiziert sich zu 100 Prozent mit der Alemannia und könnte in der kommenden Saison der Spieler sein, der die jungen Hunde führt.
|
|
||||
|
||||
Yep! Auch heute wieder eine tadellose Leistung, wie (fast) immer nach Abgabe der Kapitänsbinde. Kann mich deinen Gedanken zu 100% anschließen.
|
||||
|
||||
Da sind wir schon zu dritt.
|
|
||||
|
||||
|
||||