|
||||
|
||||
Weißt du da mehr?
Ist es möglich, dass jeder gegen jeden spielt?
|
|
||||
|
||||
Hi.
Nö wohl eher nicht, da die Meisten Montags wieder arbeiten müssen. (bzw. bei ein oder zwei Teams alternativ zur Schule ...) Bei 24 teilnehmenden Mannschaften würde das Jeder gegen Jeden wohl den zeitlichen Rahmen selbst bei 1x15 min. Spielzeit sprengen, zumal das ein oder andere Team schon deutlich zu erkennen gegeben hat, an einer Wettbewerbsfortsetzung im Rahmen der dritten Halbzeit interessiert zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Freitagabend gibt es ne Quarkpackung auf Waden und Oberschenkel. Samstagmorgen werden wir das Entmuedungsbecken des alten Tivoli testen! Gibt es das Pissoir in der Kabine noch??? Kurz das Kleinfeld "beackern" und danach gehen wir kurz an die Theke und lassen uns von den sexy Cheerleaderinnen hochleben bis es zur Pressekonferenz geht. Sonntagmorgen stehen wir dann alle taufrisch wieder auf dem Platz! Pro Regelung, dass ab Sonntag nur noch ein TW + 2 Feldspieler auf dem Platz stehen muessen. Anhand unseres Kaders sehe ich tief schwarz, dass wir das Spielfeld fuellen koennen... Wir brauchen also definitiv noch ein paar Holtbys18 die euch die Hosen ausziehen und uns verdienten Spielern die Gelegenheit gibt, die Situation vom Tresen aus beurteilen zu koennen. Im Notfall kommen die Routiniers dann mal eben den Lack abschaelen! Keine Sorge! Ich werde nuechtern bleiben (Samstagmittag) und euch die Lampen ausschiessen!!!! {Dieee STJ in de Fott, das macht uns gar nichts aus, wir schmeissen sie halt raus, das macht uns gar nichts aus...} |
|
||||
|
||||
Bezahlung etc.....
Hallo Leute,
gibts es irgendwas neues zu unserem Team bezüglich Infos? Und wollte fragen wie viel jetzt jeder zahlen muss und wo zahlen und wann zahlen? Holtby18
|
||||
|
||||
das ist ein gutes Thema "Lewis" :-)
Im anderen Thread wurde ja zur Zahlung aufgerufen, ich denke wir sollte mal langsam "sammeln"... Ich hab da noch ne Büchse von früher - treffen wir uns vor´m Elisenbrunnen? .
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
||||
|
||||
Wartet mal ab, muss mich noch mit Didi kurzschließen.
Er scheint noch geschafft zu sein vom Training gestern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin aber schon seit mehr als 3 Std. wieder wach War mindestens ne doppelte Trainingseinheit. Es waren übrigens mehrere TEams anwesend. Anhand der Trainingsleistung von gestern sollte man die Supporters beim Turnier keinesfalls unterschätzen Zum Bezahlen: Hab das gestern für Euch klären können. Ingrid hat ne PM und kann Euch dann alle informieren. Bis denne. LG Didi PS: Wer es also gestern nicht geschafft hat: SChaut doch mal in Lämmis neuer Kneipe vorbei: Kohlscheid, Südstr. 226, Haus Remy. Nett eingerichtet, sogar ein Saal/Veranstaltungsraum dran - und: gerade jetzt nicht verkehrt: Eine tolle Aussenterasse.
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused: Geändert von Rolli Kucharski (05.06.2010 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ca. 3 Euro für jeden. Das werden wir ja wohl noch hinkriegen. Wo treffen wir uns dann? Wird für diesen besonderen Anlass eigentlich die alte IG-Bude noch ein letztes Mal geöffnet? PS: Stimmt, bei uns war es laut. Aber das haben Konzerte ja wohl so an sich. Für Leute mit Hörsturz ist das natürlich nix. LG Ingrid |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kosten für Trikotwäsche entfällt. Wurde meinerseits anders geregelt, die Kohle können wir anderweitig schön verballern...
|
||||
|
||||
Pah, ich habe doch gestern schon jedem ne PN geschrieben, dass die Trikotwäsche von mir kostenlos übernommen wird. Bringst Du Samstag die Trikots mit?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Anderer Vorschlag: Ich als Admin übernehme das Startgeld unserer Truppe.
|
||||
|
||||
Jetzt sind es glaube ich schon 3, die das Startgeld übernehmen wollen. Weiter so, ich sammele dann am Spieltag ein, Der Rest geht dann als Spende.
|
|
||||
|
||||
Wenn DU = Patric, und wenn Samstag = 26.6., dann ja !
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann darfste bestimmt auch Sonntags mal ausm Siegerpokal schlürfen
|
||||
|
||||
Halt die Kohle zusammen, Liebelein ! Glaub mal, die Sache mit dem Mannschaftsdeckel wird sich sicher bewähren ...
|
||||
|
||||
Hier geht es um den Spocht!!! Die sollen ihren Sauf mal selber löhnen!
|
|
||||
|
||||
Nix da!
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir gedacht, wir sind Samstag zur JHV zeitig da, und wer möchte, kann dann schon mal bezahlen.
Die Trikots bringt dann, wenn ich jetzt richtig informiert bin, der petrocelli am 26.6. zum turnier mit. |
|
||||
|
||||
Yep yep.
|
Werbung
|
|