|
Umfrageergebnis anzeigen: Dauerkarte JA oder NEIN | |||
JA - ich kaufe natürlich eine Dauerkarte | 171 | 62,64% | |
NEU - ich hatte bislang keine Dauerkarte, werde aber jetzt eine kaufen | 6 | 2,20% | |
UNENTSCHLOSSEN - ich überlege noch, ob ich eine Dauerkarte kaufe oder nicht | 32 | 11,72% | |
NEIN - ich kaufe diesmal keine Dauerkarte | 64 | 23,44% | |
Teilnehmer: 273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darin liegt nach meiner Ansicht die Brisanz des Themas. "Soll ich oder soll ich nicht, au banan 300 Tacken?" Was werden wohl die Eingefleischten unter ihnen machen? Diejenigen, denen das zu viel ist, werden sich die ersten Spiele mit Tageskarten versorgen, dann mal sehen wie sich das mit der Alemannia so entwickelt. Unabhängig davon ob es gut oder schlecht läuft, werden sie nach ein paar Spielen bemerken, dass sich eine Dauerkarte nicht mehr lohnen wird, da die Schwelle des Preisvorteiles bereits überschritten ist. Irgendwann am Ende der Saison werden sie begreifen müssen, dass sich eine Dauerkarte gelohnt hätte ...
|
|
|
||||
|
||||
So. Ich war heute "shoppen". Im Fanshop.
Fan.
Mitglied. IG-Mitglied. Dauerkarteninhaber. Auf Gedeih und Verderb. .
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das "Rundum-Sorglos-Paket" ...
|
|||
|
|||
dann hätte er aber auch noch den Toaster kaufen müssen
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
R e s p e k t
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann müsstest du auch bei der Aachen Münchener noch versichert sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Tausche DK gegen AM-Versicherung, dann passt es bei mir.
|
|||
|
|||
Wenn ich mir den Stand bei den Tagestickets so anschaue, dann scheint mir der größte Teil von den 5000 DK weniger, bei den Stehplätzen abgesprungen zu sein.
Ich hätte das anders vermutet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
.
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu kommt dann bestimmt auch noch der Reiz "seinen eigenen Sitz" zu behalten und dauerhaft reserviert zu haben. Man sitzt eben stets neben den selben Nachbarn mit einer Dauerkarte für einen Sitzplatz. Als Stehplatzbesucher ist das doch ganz anders, da steht man mal hier mal da, mal neben dem, mal neben dem. Und wenn man als Tageskartenkäufer eh immer eine Karte im gewünschten Block bekommt, dann braucht man sich auch nicht unbedingt eine per Dauerkarte zu Reservieren, dann ist eine Dauerkarte eben praktisch doch auch nur so etwas wie ein Mengenrabatt. Der Nutzen einer Dauerkarte ist halt für Stehplätze und Sitzplätze doch auch vom Grundsätzlichen her doch ein klein wenig unterschiedlich.
|
||||
|
||||
Ja, was ist schon ein Fan ohne Toaster?
|
|||
|
|||
Ü50er und Dauerkarten
Zitat:
Ich denke , so ähnlich werden es viele machen. Das Entscheidende sind aber die Darbietungen der Mannschaft. Wenn die besser werden, ist einem der ganze oben beschriebene Rest" dann doch egal... |
|
||||
|
||||
mich würde mal interessieren, wie viele von denen die gesagt haben, nein ich kaufe diesmal keine dauerkarte, jetzt schon ihre dauerkarte haben...
|
|
|||
|
|||
Ich weiß wer diesen Asientoaster importiert
|
|
||||
|
||||
Wer von euch hat denn überhaupt den Alemannia Toaster?Wollte mir den gestern im Alemannia Shop am Stadion kaufen.Hab mir den aber dann doch nicht gekauft, allein der mir zu sehr Chemie gerochen hat.
|
||||
|
||||
Sind bereits Antidepressiva eingebaut, falls es wieder ne schlechte Saison wird!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätten mal bei den Dauerkarten von der letzten Saison machen sollen
|
|||
|
|||
Da verdienen zu viele Leute Geld dran, als dass der für den Preis m.E. richtig was taugen könnte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit dem Auswurf funktionierte nicht so richtig, und das Wappen, das auf jede Scheibe gebrannt werden soll, konnte man nur erahnen. Wir haben ihn letztens an die Kinder weiterverschenkt. |
|
|
Werbung
|
|