|
||||
|
||||
Das einfach nur Wertschätzung an einem verdienten Trainer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für eine Heulsuse.
|
||||
|
||||
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
|
||||
|
||||
Das hat mit Heulsuse nichts zu tun.
Sportlicher Erfolg bzw. Kompetenz sind das eine. Aber die dumme Menschliche Verachtung aufgrund seiner "Herkunft" war nichts, worauf wir stolz sein können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte aus dem Umfeld damals nicht sogar jemand geäussert, dass M.F. den Karren zum Ende hin mit Absicht gegen die Wand gefahren hätte, weil sein Handeln von allen Seiten blockiert wurde ...
|
||||
|
||||
Der hat bei uns langweiligen Kotzfußball gespielt, geschenkt. Und hatte damals auch in meinen Augen ein Riesenphlegmaproblem (heute kommt der eher als ruhig-abgeklärter Fachmann rüber, kann natürlich auch meine emotioanle Distanz machen). Und unerfolgreich war der auch. Und Ex- Gladbacher. Und ist deshalb auch m.E. vollkommen zurecht bei uns auf keinen grünen Zweig gekommen (bzw. wir nicht mit ihm, was ja immer das Tragische an der Fan-Trainer- Dialektik ist) Aber realistisch war der selbst zu unseren Katastrophenzeiten und in besagtem Interview kann ich selbst mit größter Anstrengung nichts als Zustimmung für seine Ausführungen spenden.... Das ist kein Bay´scher "Dreck" oder Buchwald´sches Nachkarten, das ist schlichtweg das berechtigte Unverständnis für tumben Populismus. Unser Anspruchsdenken ist und bleibt ein größeres Problem als alle Sekten und Jungpferde zusammen, vor allem, wenns geschmacklos wird in der Ausführung..... alemannia- nicht immer das gelbe vom ei #14 |
|
||||
|
||||
Idiot! Der Frontzeck hat recht. ihm ist hier Unrecht angetan worden von den Mainstream- Machern. Wer das ist, ist ja klar, Alt-User, IS, I. , und die Mitläufer. Man braucht ja nur mal die Beiträge der Mainstream-Leader rauszuholen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Oche Alaaf auch noch wach, wartet ich hole was zu knabbern!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten kommt der Ömmes in dem Interview sehr sympathisch rüber.
Geändert von Kalex (01.09.2010 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Typisches Schubladendenken !
Hat Oche Alaaf sich jemals zu diesem Thema geäussert? Genau das zeigt die Denkweise hier!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Artikel ist mir doch sowas von schnurzpiepegal. Und auch, ob er mal G&/$)$%/)er war. Nur : Jetzt ist er einer. Die blöde Heulsuse.
|
||||
|
||||
Kann auch sein, dass er sich einfach als Trainer fachlich weiter entwickelt hat und jetzt auch medial geschliffener rüberkommt.
|
|||
|
|||
Stimmt, Hecking z.B. war erfolgreicher.
Allerdings musste dieser nur gegen Braunschweig & Co. spielen (lassen), der Oemmes hatte es z.B. mit dem Hamburger SV, Werder Bremen & Co. zu tun. Merkst Du was? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte weniger Ergebnisse als emotionalen Erfolg. Ich wäre gerne als ekliger, krawalliger Stinkmorchel abgestiegen, wir mussten aber als freundliche hellgraue Maus runter, die sich nicht wehrt. Und ja, das habe ich (mir) gemerkt. Langsam wirds besser... alemannia- mit haltung #14 |
|
||||
|
||||
Ich hab immer gewusst dass du heimlich in der G!$/!$&/ Bettwäsche mit Frontzeck Autogramm schläfst...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Der war gut! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist nur eine Generationsfrage , in meiner Jugend war Bayern etabliert und Gladbach "die jungen Wilden" mit dem " Müden " und seinem schwarzen Ferrari. Ihr habt doch alle ein gladbach-Syndrom, wir haben ein FC-Syndrom. Frontzeck war zur falschen Zeit bei uns. Er war als Anfänger nichts für Liga 1. Aber es gab ja noch andere Gründe. Wir waren ja nur Anderhalbligist, d.h. wir sind nicht richtig rangegangen. Frontzeck hat aber sicher zu lange gewartet.
|
|||
|
|||
Also Humor haben sie ja, die Rübenbauern
Hoffentlich bleibt der gute Frontzeck. Das Tripple ist ihm dann sicher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hatte nie eine echte Chance auch wegen des Stammtischs hier , bzw. einiger Meinungsführer mit dem Gladbach-Syndrom hier, die hier immer noch Vereins - Politik machen . Mit Ömmes wären uns Buchwald + Seeberger erspart geblieben. Ömmes war erste Liga, die anderen nur zweite Liga.
Werbung
|
|