Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #981  
Alt 20.12.2012, 07:44
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Eins ist doch mal Fakt: Der Herr Wernze hat Albert Bezüge geboten bei denen man in dieser Situation nicht "Nein" sagen kann. Das ist völlig normal.

Eins nervt mich an der ganzen Geschichte aber:
Spieler binden sich emotional an den Verein und sagen, dass sie treu bleiben. Im selben Moment verhandelt der Berater mit anderen Vereinen. Normal!

Die Huren-Berater sind die wahren Dreckschweine!! Warum rafft das eigentlich niemand? Die Hurensöhne kassieren einfach nur ab!!

Ich schwöre bei Gott ich war in Frankfurt im Edelweiss dabei als ein österreischicher Scout folgendes sagte:

"Nimm den, der ist gut!"

"Hmmm, ich weiss nicht... Ich glaub ich nehm den Amanantidis.!"

Ich habe nach dem 4. Jägermeister gefragt ob ich auf einem Flohmarkt bin und der Ösi sagte nur: "JA! Hier geht es um Fussballspieler und nicht um den Fisch den Du morgen auf dem Markt kaufst. Halt jetzt die Fresse, denn Du hast hier nichts zu sagen!"

Ich hab dann die Fresse gehalten und Amanatidis wechselte zu Frankfurt...

Was ich damit sagen will:
Sämtliche Spielerberater oder man sie so bezeichnen will, stopfen sich derzeit die Taschen dermassen voll, dass ist unfassbar!!!
Fußball ist ein Geschäft und jeder holt raus was er kann - solange die Nachfrage die Preise der Spielervermittler bezahlt werden die Verhältnisse so bleiben wie sie sind. Die Spielervermittler würden sich nicht die Taschen voll stopfen wenn es niemanden gäbe der die Zeche bezahlt...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #982  
Alt 20.12.2012, 08:14
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
In der 4. Liga wird noch mehr auf ihn eingetreten werden! Viel Spaß dabei!
Ich glaube, dass er diesen Umstand nicht bedacht hat. Aber er geht wohl davan aus, dass Viktoria Cölln in die 3. Liga aufsteigt
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 20.12.2012, 10:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
Bist Du da nicht ein wenig ungerecht? Die Aussagen von Streit wurden doch in den meisten Fällen zu einem Zeitpunkt getätigt, als noch niemand von der jetzigen Situation ausgehen konnte. Oder irre ich mich da?

Und überhaupt: Mit wem soll jemand wie Streit denn noch spielen? Und wer garantiert einem Spieler von seinem Format, dass der Totalabsturz nicht doch noch kommt. Selbst als Fans traut man sich doch kaum noch, morgens die Zeitung aus dem Kasten zu ziehen. Dass Streits Wahl dann wohl auf V. Köln fällt, überrascht auch nicht. Schließlich hat er dort vor gar nicht allzu langer Zeit überwintert. Und nach wenigen Besuchen dort kann ich nicht sagen, dass das ein reiner Kunstverein ist. Trotz der Fusion Mitte der 90er gibt es da noch Traditionsreste aus alten Zeiten und die (nicht so zahlreichen) Fans sind auch nicht alle in der Retorte gezeugt worden. (Was jetzt aber auch keine Sympathieerklärung sein soll, denn es gibt einen okayen Kölner Verein.)

Streit hat hier gezeigt, was er noch drauf hat. Dieser Umstand war mir an manchem Tag die Anfahrt wert!
Dann auch noch mal dies zur Legendenbildung in Sachen Albert Streit:

"Der Kapitän geht von Bord. Albert Streit hat darum gebeten, seinen bis 2014 gültigen Vertrag am Tivoli aufzulösen. „Ein bisschen mehr Entgegenkommen wäre wünschenswert gewesen“, sagt Alemannia Aachens Manager Uwe Scherr. „Ich habe mich bis zum Letzten gestreckt.“ Der Verein stimmt der Bitte Streits mit einer Auflage zu:....

Streit geht, aber der große Ausverkauf beim insolventen Drittligisten soll ausbleiben. „Der wirtschaftliche Erfolg folgt dem sportlichen – und nicht umgekehrt. Das ist der Ritt auf der Rasierklinge. Wir müssen sportlich bestehen“, sagt Michael Mönig. Der neue Interims-Geschäftsführer will Alemannia in der 3. Liga halten und im Idealfall den Insolvenzantrag zurückziehen können. Dafür muss der Verein noch enorme Anstrengungen unternehmen. „Es wird nur funktionieren, wenn diese Region den Willen aufbringt, den Verein zu erhalten. Wenn dieser Wille nicht ausgeprägt ist, geht es nicht“,


Ach ja, dem guten Albert geht es ja nach eigenem bekunden nicht mehr ums Geld . Fragt sich nur, worum denn dann????????

ps.: Sascha Rösler und Aimen Demai werden trotz erheblicher Reduzierung der Bezüge bleiben!!! So gehts auch, danke danke!!!!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
hemingway (20.12.2012)
  #984  
Alt 20.12.2012, 10:48
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.946
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
ps.: Sascha Rösler und Aimen Demai werden trotz erheblicher Reduzierung der Bezüge bleiben!!! So gehts auch, danke danke!!!!!!!!!
Apropos Aimen Demai. Ist denn bekannt, wenn er wieder spielen kann? Meiner Erinnerung nach fing die sportliche Talfahrt mit seiner Verletzung an.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #985  
Alt 20.12.2012, 10:50
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sascha Rösler und Aimen Demai werden trotz erheblicher Reduzierung der Bezüge bleiben!!! So gehts auch, danke danke!!!!!!!!!
Ist das nicht auch schon wieder Legendenbildung? Die beiden bekommen derzeit von der Alemannia kein Geld und stehen somit auch auf keiner Einsparungsliste. Sie werden erst wieder interessant, wenn sie wieder spielen können.

Oder habe ich irgendwo überlesen, dass die beiden reduzierte Bezüge akzeptiert haben?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Bucki (20.12.2012), gulsvart (20.12.2012)
  #986  
Alt 20.12.2012, 11:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ist das nicht auch schon wieder Legendenbildung? Die beiden bekommen derzeit von der Alemannia kein Geld und stehen somit auch auf keiner Einsparungsliste. Sie werden erst wieder interessant, wenn sie wieder spielen können.

Oder habe ich irgendwo überlesen, dass die beiden reduzierte Bezüge akzeptiert haben?

Wenn ich mich recht entsinne, sollten beide nach der Winterpause wieder dabei sein.

Und zum Thema reduzierte Bezüge sagte Scherr, dass die Spieler auf 50% ihrer Bezüge verzichten müßten. Da beide auf der Liste der Spieler stehen,

- die bleiben,

- und nicht der, die gehen,
- gehen können,
- die bleiben sollen (wo also noch verhandelt wird) oder
- wo noch alles offen ist (ob man mit ihnen verhandeln will o. nicht)

müssen sie folgerichtig einer Reduzierung ihrer Bezüge bereits zugestimmt haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 20.12.2012, 11:05
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 819
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Ausrufezeichen

ich möchte hier nicht weiter 'rumhassen..,ich denke .., die sportliche Perspektive bei den Viktorianern ist einfach besser. Federico und Streit in einer Liga4 - Mannschaft ist schon 'ne Hausnummer zumindest auf dem Papier.., nicht zu vergessen, die anderen Spieler von bochum.., die Viktoria geholt hatte..,dieser Verein scheint finanziell gut darzustehen

ich finde Albert nach wie vor cool und wünsche ihm Glück und Gesundheit und dass er seine Karriere so beenden kann, wie er sich das vorgestellt hat..! Es ist ja nicht seine Schuld.., das unsere Alemannia vonSpekulanten an die Wand gefahren wurde.., die das Wort Unternehmensführung mutmaßlich noch nicht 'mal buchstabieren könnenkotz

Mach et jut Albert.., aber

ein bisschen traurig bin schon........
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anton für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (20.12.2012)
  #988  
Alt 20.12.2012, 11:08
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht entsinne, sollten beide nach der Winterpause wieder dabei sein.

Und zum Thema reduzierte Bezüge sagte Scherr, dass die Spieler auf 50% ihrer Bezüge verzichten müßten. Da beide auf der Liste der Spieler stehen,

- die bleiben,

- und nicht der, die gehen,
- gehen können,
- die bleiben sollen (wo also noch verhandelt wird) oder
- wo noch alles offen ist (ob man mit ihnen verhandeln will o. nicht)

müssen sie folgerichtig einer Reduzierung ihrer Bezüge bereits zugestimmt haben.
Das hat Scherr gesagt, nicht die Spieler. Ich glaube eher, dass die beiden derzeit einfach keine Rolle spielen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 20.12.2012, 11:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
ich möchte hier nicht weiter 'rumhassen..,ich denke .., die sportliche Perspektive bei den Viktorianern ist einfach besser. Federico und Streit in einer Liga4 - Mannschaft ist schon 'ne Hausnummer zumindest auf dem Papier.., nicht zu vergessen, die anderen Spieler von bochum.., die Viktoria geholt hatte..,dieser Verein scheint finanziell gut darzustehen

ich finde Albert nach wie vor cool und wünsche ihm Glück und Gesundheit und dass er seine Karriere so beenden kann, wie er sich das vorgestellt hat..! Es ist ja nicht seine Schuld.., das unsere Alemannia vonSpekulanten an die Wand gefahren wurde.., die das Wort Unternehmensführung mutmaßlich noch nicht 'mal buchstabieren könnenkotz

Mach et jut Albert.., aber

ein bisschen traurig bin schon........
Toll, spielen die also vor der berauschenden Kulisse von 1.105 Zuschauern ihren mitreißenden Fußball............

Wenn ich mich bei jemandem bedanke, dann bei den Spielern, die durch ihre Bereitschaft, hier für 50% der Bezüge weiterzumachen zeigen, dass es mehr gibt als den größtmöglichen Profit.

Hier die Namen:

Mark Flekken, Tim Krumpen, Mario Erb, Sascha Herröder, Robert Wilschrey, Sascha Rösler, Robert Leipertz, Dario Schumacher, Aimen Demai, Florian Müller, Armand Drevina, Denis Pozder, Timmy Thiele und Noriakzu Murakami. Hinzu kommen wohl noch Fabian Baumgärtel, Kai Schwertfeger und Thomas Stehle. Das sind für mich die wahren Helden, denen ich gerne danke sage, weniger denen, die schauen, so schnell wie möglich lukrativer woanders unterzukommen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
balu (20.12.2012), hemingway (20.12.2012), Mia Schwarz Gelb (20.12.2012)
  #990  
Alt 20.12.2012, 11:28
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Eigentlich egal weshalb warum er geht....Warum aber lassen die Spieler nicht vorher dieses rumjammern und sich auf die Brust klopfen?
Man sollte mal von dem denken abgehen...das ist ein Alemanne durch und durch..die findest du nur noch bei den Fans...
Alles Gute Albert Danke das du deinen Job vernüftig gemacht hast....so das wars!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
balu (20.12.2012)
  #991  
Alt 20.12.2012, 11:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht entsinne, sollten beide nach der Winterpause wieder dabei sein.

Und zum Thema reduzierte Bezüge sagte Scherr, dass die Spieler auf 50% ihrer Bezüge verzichten müßten. Da beide auf der Liste der Spieler stehen,

- die bleiben,

- und nicht der, die gehen,
- gehen können,
- die bleiben sollen (wo also noch verhandelt wird) oder
- wo noch alles offen ist (ob man mit ihnen verhandeln will o. nicht)

müssen sie folgerichtig einer Reduzierung ihrer Bezüge bereits zugestimmt haben.
Hieß es zuletzt bei Rösler nicht sogar, er wäre nicht vor März wieder richtig fit und dabei? Zu Demai hat man ja kaum mehr was gehört.
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 20.12.2012, 11:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Eigentlich egal weshalb warum er geht....Warum aber lassen die Spieler nicht vorher dieses rumjammern und sich auf die Brust klopfen?
Man sollte mal von dem denken abgehen...das ist ein Alemanne durch und durch..die findest du nur noch bei den Fans...
Alles Gute Albert Danke das du deinen Job vernüftig gemacht hast....so das wars!!!
Danke, genau darum geht es. Selbstredend ist es in Ordnung, dass Streit geht, auch dahin wohin er will.

Was allerdings nervt sind solche aufgesetzten Treuesprüche, Gesten und Aussagen, die er vorher losgelassen hat a´ la, dass er bereits genug Geld verdient hat, dass es ihm nicht mehr ums Geld geht sondern dass er Fußball spielen will, dass er dem Verein Alemannia für die Chance, die er hier bekommen hat und uns, seinen Fans, wegen der Unterstützung dankbar ist. Das geht einem wirklich nur noch auf den Keks. Er hat hier sein Geld verdient, nun soll er weniger kriegen und geht woanders hin, wo er ein lukrativeres Angebot bekommen hat.

Demnächst wird er sich auf seine Viktoria Brust klopfen und verkünden, wie dankbar er doch dem Verein ist, wie toll der ist und wie sehr er an der Viktoria hängt. Und Tschüss.
__________________
Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 20.12.2012, 12:10
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.194
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Danke, genau darum geht es. Selbstredend ist es in Ordnung, dass Streit geht, auch dahin wohin er will.
SO ist es. Er hat hier prima gespielt und allerhöchsten Einsatz unter sehr schwierigen Umständen gezeigt. Glückwunsch an den neuen Club, einen Spieler mit so einer tollen Berufsauffassung bekommen zu haben. Es wäre schön, wenn man eine Klausel einbauen könnte, dass er im Pokal nicht gegen uns spielen darf.


Zitat:
Was allerdings nervt sind solche aufgesetzten Treuesprüche, Gesten und Aussagen, die er vorher losgelassen hat a´ la, dass er bereits genug Geld verdient hat, dass es ihm nicht mehr ums Geld geht sondern dass er Fußball spielen will, dass er dem Verein Alemannia für die Chance, die er hier bekommen hat und uns, seinen Fans, wegen der Unterstützung dankbar ist.
Das stimmt, aber man muß auch verlieren können. Ich nehme es ihm ab, dass er ernsthaft in Erwägung gezogen hat zu bleiben. Aber vielleicht hat er tatsächlich nicht nur das Geld, sondern auch die Perspektive im Kopf. Und es sieht nunmal so aus, dass es hier auf die 4. Liga hinausläuft und man derzeit keine Ahnung hat, wie das alles aussehen wird. Bei Viktoria stehen die Zeichen eher auf Aufstieg und Verlässlichkeit. Zudem wohnt er da praktisch nebenan.
Für mich sah es nach dem Spiel gegen Bielefeld schon klar nach Abschied aus und ich persönlich gehe auch den Verlockungen, die 3.Liga halten zu können, obgleich auch noch der Punktabzug auf uns zukommen wird, und ein Insovenzverfahren umgehen zu können, nicht auf den Leim.


Zitat:
Demnächst wird er sich auf seine Viktoria Brust klopfen und verkünden, wie dankbar er doch dem Verein ist, wie toll der ist und wie sehr er an der Viktoria hängt. Und Tschüss.
Ich denke nicht, dass er nach seiner Zeit hier Sarkasmus verdient hat.

Ich sage einfach zum Abschied Danke und mach es gut, wohin dich dein Weg auch führt. Er kann erhobenen Hauptes jederzeit als Gast gerne wiederkommen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (20.12.2012), Blackthorne (20.12.2012), gulsvart (20.12.2012), Wolfgang (21.12.2012)
  #994  
Alt 20.12.2012, 13:53
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
ps.: Sascha Rösler und Aimen Demai werden trotz erheblicher Reduzierung der Bezüge bleiben!!! So gehts auch, danke danke!!!!!!!!!
Welch Wunder, Rösler war doch eh schon in Rente, das der für kleines Geld spielt muss man jetzt nicht bejubeln.
Mit Zitat antworten
  #995  
Alt 20.12.2012, 14:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Welch Wunder, Rösler war doch eh schon in Rente, das der für kleines Geld spielt muss man jetzt nicht bejubeln.
Schon seltsam, die Spieler, die das sinkende Schiff verlassen, werden hier über den Klee hochgejubelt, die, die hierbleiben und mit versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen, sind es nicht wert, dass man ihnen entsprechend dankt

Verkehrte Welt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #996  
Alt 20.12.2012, 14:14
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Schon seltsam, die Spieler, die das sinkende Schiff verlassen, werden hier über den Klee hochgejubelt, die, die hierbleiben und mit versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen, sind es nicht wert, dass man ihnen entsprechend dankt

Verkehrte Welt.
Nö, du hast nur deine eigene Art die Dinge zu sehen. Einem Spieler wie Streit muss man schon danken überhaupt in die 3 Liga zu gehen. Irgendwo ist bei jedem die Schmerzgrenze oder sollen die Spieler noch Geld mitbringen damit sie hier spielen dürfen?

Nochmal, Rösler war schon in Rente und hatte finanziell überhaupt nichts zu verlieren.
Mit Zitat antworten
  #997  
Alt 20.12.2012, 14:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen


Zitat Oche Alaaf:

"Demnächst wird er sich auf seine Viktoria Brust klopfen und verkünden, wie dankbar er doch dem Verein ist, wie toll der ist und wie sehr er an der Viktoria hängt."

Ich denke nicht, dass er nach seiner Zeit hier Sarkasmus verdient hat.

.

Sarkasmus? Du meinst wohl eher Realismus.

Kannst Du Dir in der Rückrunde in Köln gerne anschauen gehen. kotz
__________________
Mit Zitat antworten
  #998  
Alt 20.12.2012, 14:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Nö, du hast nur deine eigene Art die Dinge zu sehen. Einem Spieler wie Streit muss man schon danken überhaupt in die 3 Liga zu gehen. Irgendwo ist bei jedem die Schmerzgrenze oder sollen die Spieler noch Geld mitbringen damit sie hier spielen dürfen?

Nochmal, Rösler war schon in Rente und hatte finanziell überhaupt nichts zu verlieren.
Dann auch noch mal für Dich:

"Und um die Legendenbildung etwas ins wanken zu bringen, muß man feststellen, dass Streit, als er zu uns kam, zur Zeit keine besseren, will heißen finanziell lukrativeren Angebote hatte, da sein Ruf ruiniert und er allseits als charakterloser Abzocker angesehen wurde, dem zudem die Spielpraxis fehlte. Soviel Wahrheit muß sein. Die Chance, sich hier zu beweisen, hat er eindrucksvoll ergriffen und genutzt.

Dass er sich jetzt von dannen macht, ist letztlich verständlich und nachvollziehbar, wenn, ja wenn da nicht seine Sprüche gewesen wären, dass er bereits genug Geld verdient hat, dass es ihm nicht mehr ums Geld geht sondern dass er Fußball spielen will und dem Verein Alemannia für die Chnce und uns seinen Fans wegen der Unterstützung dankbar ist.
"

ps.: Wegen mir, beklatsche und bejubele Du gerne die Spieler, die uns jetzt verlassen, ich bejubele lieber die Spieler, die jetzt bei uns bleiben und weiterhin zur Alemannia stehen.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (20.12.2012 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Holland AC (20.12.2012)
  #999  
Alt 20.12.2012, 15:01
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.705
Abgegebene Danke: 3.788
Erhielt 4.314 Danke für 1.186 Beiträge
Ich beklatsche und bejuble mal. Albert, vielen Dank.

Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deinen Willen für uns,
vielen Dank für Dein Vorangehen,
vielen Dank fürs Nicht-Verstecken, wenn es nicht lief,
vielen Dank fürs Sich-nicht-in-den-Vordergrund-Stellen, wenn es gut lief,
vielen Dank fürs Bleiben im Sommer,
vielen Dank für Deine wohltuenden Worte über diesen Verein und diese Fans,
vielen Dank, dass Du allen bewiesen hast, dass Du nicht der Abzocker bist, zu dem Schalke Dich machen wollte,
vielen Dank für ein Jahr mit einem der besten Fußballer, die ich je in schwarz-gelb sehen konnte.

Danke, danke!

Und jetzt dann eben: Volle Unterstützung für jeden, der bleibt.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (20.12.2012), Black-Postit (20.12.2012), Grenzwolf (20.12.2012), Heya Alemannia (20.12.2012), Jonas (20.12.2012), Kleeblatt4TSV (21.12.2012), Mittelstürmer (20.12.2012), Tifo (20.12.2012), Tommytb (21.12.2012)
  #1000  
Alt 20.12.2012, 15:05
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dann auch noch mal für Dich:

"Und um die Legendenbildung etwas ins wanken zu bringen, muß man feststellen, dass Streit, als er zu uns kam, zur Zeit keine besseren, will heißen finanziell lukrativeren Angebote hatte, da sein Ruf ruiniert und er allseits als charakterloser Abzocker angesehen wurde, dem zudem die Spielpraxis fehlte. Soviel Wahrheit muß sein. Die Chance, sich hier zu beweisen, hat er eindrucksvoll ergriffen und genutzt.

Dass er sich jetzt von dannen macht, ist letztlich verständlich und nachvollziehbar, wenn, ja wenn da nicht seine Sprüche gewesen wären, dass er bereits genug Geld verdient hat, dass es ihm nicht mehr ums Geld geht sondern dass er Fußball spielen will und dem Verein Alemannia für die Chnce und uns seinen Fans wegen der Unterstützung dankbar ist.
"

ps.: Wegen mir, beklatsche und bejubele Du gerne die Spieler, die uns jetzt verlassen, ich bejubele lieber die Spieler, die jetzt bei uns bleiben und weiterhin zur Alemannia stehen.
Ok, deine Firma steht kurz vor der Pleite und du bist hochqualifiziert. Deine Firma bietet dir an für 900 netto weiterarbeiten zu können. Eine andere Firma bietet dir dein jetziges Gehalt, du bleibst dann bei deiner alten Firma?

Manchmal erzählst du hier die größte Schei.ße vor dem Herren.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (20.12.2012), Mittelstürmer (20.12.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung