|
||||
|
||||
Das bestätigt er auch nochmal in dem Interview von heute, dass er sich im Sommer ausnahmsweise mal keine Gedanken machen muss, weil er noch Vertrag hat...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag: | ||
Max (21.03.2015) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir jemand erklären, warum die ganzen Trolle hier plötzlich auftauchen? Oder ist dies nun der insgesamt vierte Account von Haferflocke?
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das Mittelfeld zu viele Fehlpaesse produziert, dann ist es schweissegal, ob vorne Maier, Dagistan oder Lewandowski in der Spitze spielt. |
|
||||
|
||||
Ich sehe in erster Linie Bedarf für einen Linksverteidiger, einen offensiven Mittelfeldspieler und einen linken oder rechten Mittelfeldspieler.
Die Innenverteidigung ist klasse besetzt und Ernst auf rechts ebenfalls eine Bank. Demai und Jerat sind ebenfalls richtig gut. Aber im Mittelfeld kommt hinter ihnen eine große Lücke, die auch Dowidat aus meiner Sicht nicht schließen kann. Vielleicht kommt Marquet ja zurück :-) In Köllen scheint er ja kein Stammspieler zu sein. Vorne sehe ich weniger Probleme als die meisten hier. Maier halte ich für richtig gut. Wenn der gut mit Pässen gefüttert wird, dann wird es oft klingeln, davon bin ich überzeugt. Behrens ist auch gut. Ito fällt etwas ab, auch wenn er in den letzten Spielen gute Ansätze gezeigt hat. Ich glaube nicht, dass er das langfristig zeigen kann, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren. Dagistan ist aus Schuberts Sicht hinter Ito und damit ebenso wie Duspara wohl raus. |
|
|||
|
|||
Solange wir nicht wissen, in welcher Liga wir im kommenden Jahr spielen, halte ich eine Diskussion über Zu- und Abgänge für unergiebig. Wir sollten uns mit diesbezüglichen Spekulationen noch ein wenig gedulden.
|
|||
|
|||
Traurig
Sorry Leute,
auch wenn es noch so hart ist: Diese Manschaft wird es leider nicht schaffen. Ich glaube sogar, dass wir noch nicht einmal zweiter werden und das Manko liegt vielleicht bedingt im Mittelfeld, aber der Sturm ist nix aber auch garnix. Ich habe jetzt einige Spiele gesehen, u.a. in Lotte (mehr als glücklich) und wenn ich noch an Ürdingen denke, grausam für eine Manschaft die aufsteigen will und wer mich als Trolle bezeichnet, der kann hier nur austeilen und sieht wirklich alles nur durch die schwarzgelbe Brille. Wenn ich höre, dass in den kommenden Monaten Ürdingen gewaltig aufrüstet und ev. Dortmund II in die Regionalliga abrutschen wird, sehe ich einfach nur schwarz, pechschwarz und ich bin ein Optimist. Falls wir den Aufstieg in diesem Jahr und davon gehe ich aus, nicht schaffen werden, wird es noch Jahre dauern, bis wir wieder in den bezahlten Fußball zurückkehren werden, wo wir eigentlich hingehören. |
|
||||
|
||||
Sorry, aber das halte ich für Quatsch. Sich erst um Neuzugänge zu bemühen, wenn wir wissen, ob wir den Aufstieg schaffen oder nicht (im Idealfall ca. Anfang Juni!!!), wäre hochgradig unprofessionell, weil bis dahin schon die meisten wechselwilligen Spieler vergeben sind.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrummernerAlemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (21.03.2015) |
|
||||
|
||||
Der war gut!!
|
|
||||
|
||||
Gähn! Übrigens: Wir haben 1:0 gewonnen uns stehen punktgleich mit dem Tabellenführer an der Tabellenspitze.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
DerPaul (24.03.2015) |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Pinky.
|
|||
|
|||
Kaderplanung 2015/16 - Bitte ergänzen
TOR: ABWEHR: Peter Hackenberg (bis 2017) Kris Thackray (bis ???) MITTELFELD: Tobias Mohr (bis 2018) Tim Jerat (bis 2016) Bastian Müller (bis 2016) Dennis Dowidat (bis 2017) STURM: Sahin Dagistan (bis 2016) Viktor Maier (bis 2016) TRAINER: Derzeit UNKLAR (bezogen auf Kaderseite auf der Alemannia-HP): Hans-Peter Schubert Reiner Plaßhenrich Frederic Löhe Jonas Ermes Kengo Fukudome Tim Stienemann Marvin Brauweiler Roberto Guirino Dominik Ernst Niko Opper Marcus Hoffmann Sebastian Wirtz Florian Abel Michael Lejan Taku Ito Rafael Garcia Maciej Zieba Tim Lünenbach Aimen Demai Fabian Graudenz Domagoj Duspara Kevin Behrens Gerüchte über ZUGÄNGE: - ZUGÄNGE: - Gerüchte über ABGÄNGE: ABGÄNGE: |
|
||||
|
||||
Dennis Dowidat hat seinen Vertrag scheinbar um 2 Jahre verlängert! (Twitter-Quelle)
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
||||
|
||||
Und Alemannia HP
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Demai sagte doch vor ein paar Tagen selber, dass er froh ist sich über seine Zukunft keine Sorgen machen zu müssen, da er einen langfristigen Vertrag hätte.
|
||||
|
||||
Jetzt sind es nur noch 10 .
|
||||
|
||||
|
||||
|