|
|||
|
|||
Zitat:
Bader und Helmes sagten aber in einem Interview letztens, dass es mehr Trainings geben soll, weniger Frei (nur 1x pro Woche) wenn ich das richtig verstanden habe. Da Hackenberg ja noch arbeitet, vielleicht gibt es hierdurch berufliche Konflikte, die zunächst geklärt werden müssen. Ich hoffe, dass es bald Vollzug zu melden gibt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag: | ||
Jonas (25.06.2021) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hackenberg ist mit 32 jetzt auch kein Perspektivspieler mehr. Seine grundsätzliche Leistung finde ich gut. Wichtig ist er natürlich als Leader, auf und neben dem Platz. Trotzdem ist die Frage, wie die jeweiligen finanziellen Vorstellungen sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, auch ohne Hackenberg sind wir hinten gut aufgestellt. Ich könnte ihn mir als Co-Trainer gut vorstellen, wenn es seine berufliche Tätigkeit erlaubt. |
|
|||
|
|||
Hackenberg hat in der AZ/AN seinen Stand vor ein paar Wochen relativ offen kundgetan: Alemannia oder nix.
Das sind natürlich in Sachen Gehaltsverhandlungen keine Pluspunkte, wobei ich doch stark hoffe, dass sich Bader diesem Vorteil nicht bedient. Es geht wahrscheinlich einfach da drum, ob sich das Verhältnis Gehalt/Aufwand noch lohnt. Denn die Trainings- und auch Rehazeit ist einfach nur Zeit, die ihm flöten geht, um richtig Geld zu verdienen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...hat er denn irgendeinen Trainerschein?...
|
||||
|
||||
Nein. Er hat gar keine Qualifikation für irgendwelche Trainertätigkeiten. Deswegen kommt er dafür auch in kleinster Weise in Betracht.
Helmes wird einen ausgebildeten Co Trainer haben. Hackepeter könnte sich für ein Praktikum bewerben.
|
||||
|
||||
So, noch genau eine Woche bis zum Trainingsauftakt und 2-7 Kaderplätze sind noch zu vergeben.
Außerdem fehlt noch ein Co-Trainer, ein Torwarttrainer und ein Hauptsponsor… Auf dem Papier ist also noch viel zu tun bis nächste Woche. Bader ist ein „alter Hase“ im Fußballgeschäft, der weiß ganz genau, wann er welche Informationen „raushaut“. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Vereine mit der Verkündung der wichtigsten Transfers bis kurz vor knapp abwarten, um dann „auf den Punkt“ (z.B. auch kurz vor Beginn des Dauerkartenverkaufs) die Öffentlichkeit zu informieren… darauf hoffe ich diesmal auch… Bis zum Auftakt wird noch was passieren: 1-2 Vertragsverlängerungen (Falaye, Hackenberg), Co-Trainer (Demai fände ich top), Torwarttrainer (Straub?) und dann noch 2-3 neue Spieler, wo man nicht davon ausgehen muss, dass es Backups sind (Rechte Außenbahn, zentrales, offensives Mittelfeld, ggf. Stürmer). Knackpunkt und die härteste Nuss dürfte der Trikot-/Hauptsponsor sein… auch da hoffe ich auf Baders Erfahrung, dass er einen ordentlichen, seriösen Deal abschließen wird… Was ist eigentlich mit dem Kaiserstädter? Bleibt das das Bier am Tivoli oder gehen wir da wieder den Schritt „zurück“ zu einer Brauerei? Bitburger als Trikotsponsor wäre doch zum Beispiel mal was… |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag: | ||
Krücke (26.06.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitburger als Trikotsponsor ebenfalls. Vor allem was das überregionale betrifft und alleine der Premium Name.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kann Peter Hackenberg ja auch als Scout bei der Alemannia für Belgien anfangen. Wäre eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
https://www.transfermarkt.de/hamza-s...spieler/284193
Das wäre doch einer für uns. Offensiver Mittelfeldspieler. Saison 20/21: 12 Tore/5 Assists 23 Jahre jung. Ablösefrei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.reviersport.de/artikel/f...salman-abgang/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum nicht wir? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Interesse-klar, den haben wahrscheinlich alle 3. & 4. Ligisten auf dem Schirm, aber für uns leider unrealistisch. https://www.liga-drei.de/hamza-salma...rofi-fussball/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Artikel zu Salman ist aus dem Jahr 2019, da spielte er noch beim Bonner SC. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Gott....habe ich, ändert aber nichts an der Aussage, dass er für uns unrealistisch bleibt. Du wirst ja sehen wo er unterkommt. Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich 3-4mal bei dir. |
|
|||
|
|||
Hat mal jemand ein Gerücht für mich? ... muss auch nicht stimmen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der letzten Woche gab es ja ausschließlich offizielle Verabschiedungen und die Einstellung von Eller. Da die Baustellen mittlerweile eingeschränkt sind gilt es denke ich endlich mal diese Woche abzuwarten. - Was wird aus Hackenberg, Falaye, Blumberg & Baum? - Wer wird neuer Co-Trainer? - Wer kommt noch für die Abwehr / das Mittelfeld / den Sturm? Es sollen ja angeblich (laut Zeitung) noch drei Externe dazustoßen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass am Samstag 1-2 Testspieler dabei sind.
|
||||
|
||||
Der bisher feststehende Kader:
Tor: Mroß, Zelic Abwehr: Uphoff, Uzelac, Dervisevic, Damaschek, Held, Wilton Mittelfeld: Cebulla, Müller, Fejzullahu, Bajric, Oeßwein, Zahnen Angriff: Dahmani, Buchheister, Mause Da fehlen einfach noch 2-3 Unterschiedsspieler.
|
|||
|
|||
Ich sehe da ehrlich gesagt noch keinen rechten oder linken Flügel.
|
|
|
Werbung
|
|