|
|||
|
|||
Zitat:
Seit einigen Spielen ist von dieser „Attitüde“ allerdings nichts mehr zu sehen. Brennt und ackert wie der Rest. Vielleicht kann er ja den „Idrizi-Weg“ einschlagen - nur dann eben hier bleiben |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (17.04.2022), Salamander (17.04.2022) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin froh, dass er sich entwickelt.
|
||||
|
||||
So, eine Nacht drüber geschlafen…
Wie schon mehrfach gesagt wurde, war das gestern kein tolles Spiel; am Ende ist man froh, dass es für die 3 sehr wichtigen Punkte gereicht hat. Wie oft gab es Spiele, wo Alemannia mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte und mit leeren Händen da stand. Jetzt bitte weiter punkten! Wir haben es in der eigenen Hand! Daneben muss man auch mal die Organisation aufm Dorf loben: natürlich hätte man das Umleitungsschild größer machen können bzw jemand da hinstellen. Aber der Parkplatz an der Straße war okay, auch der Einlass am Stadion und die Bewirtung… deshalb ein - das habe ich aufm Dorf schon deutlich schlechter erlebt… Außerdem ist es meines Wissens ruhig geblieben (außer der sinnlose gelbe Rauch beim Einlaufen, der aber auch schnell übers Feld abzog), also insgesamt eine schöne Tour. Sollte Straelen (neben uns natürlich) den Klassenerhalt schaffen, überlege ich mir, da nächste Saison wieder hinzufahren. Frohe Ostern |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sein Abwinken und Lamentieren (Bei fehlerhaften Aktionen seiner Mitspieler) ging vor allem als Neuling nicht in Ordnung. Das hat er jetzt komplett abgestellt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (17.04.2022), Steen (17.04.2022) |
|
|||
|
|||
Und ob! Super! Wie der abzieht ..., hat ne excellente Schußtechnik! Fuat, bitte weiter aufstellen, und zwar von Anfang an!! Das wird dann nicht sein letztes Tor -in diesem RL-Final- geswesen sein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir aber besonders gefällt und Mut macht, ist das Alemannia wieder mehr wie Alemannia spielt, zumindest zeitweise. Beissender, fester, mutiger und phasenweise mit echt Schwung in der Spielweise. Die zweite Halbzeit gegen Essen... ich dachte in den ersten zwanzig Minuten, ich wäre wieder in den Achtzigern unter Erhard Ahmann am Tivoli. Man merkte auch sofort, dass die alte drückende Tivolistimmung auf den Rängen zur Zeit nur schläft und sofort wieder kommt, wenn die Mannschaft endlich mal drückt und beißt. Da auch noch ein bisschen mehr von und es gibt wieder gute Perspektiven. |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (17.04.2022), Braveheart (17.04.2022), chris2010 (17.04.2022), Geheimniskremer (17.04.2022), hodgepodge (17.04.2022), Lachender Hans (18.04.2022), Salamander (17.04.2022), smannia (17.04.2022) |
|
||||
|
||||
Ja
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." (J. W. v. Goethe)
|
|||
|
|||
Ist schon schade. Sollten wir wieder einmal hoch kommen, sind alle wieder immer Fans gewesen. Na ja, das erlebe ich eh nicht mehr...
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch, das werden wir noch erleben, lieber Freund! Wir lehnen uns dann entspannt zurück beim Bier im KK und schauen uns wissend an, wenn die Massen, die "immer für Alemannia da waren" in den düsteren Jahren, wieder ins Stadion strömen. Was hier möglich ist auch im aktuellen "Tivoli", haben wir am vergangenen Sonntag bewiesen, wie Hemingway eindrucksvoll schreibt. Wenn wir diesen Abstiegskampf tatsächlich bestehen, kann das zum Ausgangspunkt für das Ende unseres Niedergangs werden. Das ist die Botschaft von Ostern. Bleiben wir zuversichtlich, trotz alledem. |
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (17.04.2022), DerLängsteFan (17.04.2022), Dibe (17.04.2022), Geheimniskremer (17.04.2022), hemingway (17.04.2022), hodgepodge (17.04.2022), LaPalma (17.04.2022), Neverwalkalone (17.04.2022), Öcher Will (17.04.2022), oecher68 (17.04.2022), ottwiller (17.04.2022), Rodannia (17.04.2022), Salamander (17.04.2022), Wissquass (17.04.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alemannia „ist wahrhaftig auferstanden“ Klickt mal hier die letzten 12 Spiele an. https://www.fussballdaten.de/regiona...t/formtabelle/ |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber seien wir nicht vermessen: Rang 15 in der Gesamtabrechnung würde reichen. Mehr braucht es - noch - nicht.
|
||||
|
||||
Lehrreich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hoffnung
Ich hoffe sehr….
|
|
||||
|
||||
Fehler, kaum zu verzeihen
Natürlich meinte ich den Baderhelm und nicht Jörg Berger, einer unserer unvergessenen Trainer (war ein frappierender Fehler)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag: | ||
B. Trüger (17.04.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich verstehe bei besten Wille nicht, wie man nur 3 Klo‘s da hinstellen kann |
|
|
Werbung
|
|