|
||||
|
||||
Wobei irgendwo von Müller als "6er" geschrieben steht (was, analog zu Korzuschek, ja wohl die POSITION meint und nicht die Nummer, das als Antwort auf eine Frage im Kader-Faden).
Ich glaube, das stimmt nicht. Wenn aber doch, dann: Bangsow Held, Uzelac, Wilton, Schmitt Müller, Bajric (Sauerland) Korzuschek, Sauerland (Bajric), Ramaj Imbongo ?! (Wobei Korzuschek ja ebenfalls wie gesagt als 10er tituliert ist im Ticker) So spannend flexibel ist unser Kader nämlich.... Geht ja gut los:-) [EDITH hat nachgehakt: mittlerweile sortiert es sich auf der Homepage entsprechend meiner ersten Version weiter oben. Speziell Müller als Rechtsverteidiger "Eiszeit" zu geben, halte ich bei DIESER Kadermischung für ne clevere Idee. Wir sind damit jetzt wirklich überall doppelt besetzt. Plus Heinze plus Statovci. Das nenne ich mal "nen guten Job gemacht", denn gerade offensiv ists jetzt kein simpler Abzählreim mehr...] alemannia - der möglichkeiten reichlich #14 Geändert von #14 (29.06.2022 um 22:36 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (29.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (30.06.2022) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Sieg
1:0 im zweiten Vorbereitungsspiel gegen Macabbi
TEL Aviv Torschütze Elsamed Ramaj
|
||||
|
||||
Zitat:
Europa-Conference-League-Zwischenrunden-Teilnehmer-Besieger ! Klingt geil, wer druckt die T-Shirts? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (29.06.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
könnt ich übernehmen, aber dann nur mit der Abkürzung ECLZTB… Weiß ja jeder sofort, was gemeint ist …
|
|||
|
|||
Testspiele sollte man nicht überbewerten, aber letztes Jahr gab es auch keine oder kaum ebenbürtigen oder gar besseren Gegner (Sicherlich alles ein unergründlicher Plan von Baderhelmes). Kantersiege gegen SV Eilendorf und Teutonia Weiden, aber der einzige härtetest gegen FSV Frankfurt ging leider verloren. Vor diesem Hintergrund werden wir nach dieser Vorbereitung etwas besser beurteilen können wo wir stehen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (30.06.2022) |
|
||||
|
||||
Kurze Frage...warum gibt es zwei Testspiel Fäden?
Könnte man die nicht zusammen führen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und für gestern steht da hinten ne Null, wird auf der Homepage von Effizienz gesprochen und lässt sich sagen, beides gegen einen keinesfalls indiskutabel schwachen Gegner (aktueller serbischer Nationalspieler und so) voll im Saft (ja, bestimmt auch mit müden Beinen) hingekriegt zu haben. Das ist nicht nichts. Für Oberhausen heißt das jarnüsch, für unseren Prozess gabs aber sicher gute und wichtige Erkenntnisse, zudem hoffentlich ein frühes gutes Gefühl. Und damit dann weiter arbeiten, wie gut, dass der m.E. komplette Kader (inklusive Imbongo) das Ganze jetzt mitmacht. alemannia - test test #14 Geändert von #14 (30.06.2022 um 08:33 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (30.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (30.06.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
--- Nicht gut?
|
|||
|
|||
Das ist ein guter Plan, aber wir schaffen es ja noch nicht mal im reinen Pressethread die Diskussionen zu unterlassen, ich würde sagen, es überfordert uns
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Testspielplanung
|
|||
|
|||
Es wird der VfR Aalen, Tabellenzwölfter im letzten Jahr.
13. Juli 2022, 19.30 Uhr: VfR Aalen – Alemannia Aachen (Stadion am Blausteinsee, Lohn) |
|
||||
|
||||
Lt HP unseres Gegners haben wir 0-0 gespielt: https://www.maccabi-tlv.co.il/en/mat...iv-2/overview/
Bin gespannt auf den angekündigten Spielbericht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wollte zum Spiel nach Eupen. Man empfiehlt Online-Kartenkauf, da die Tickets personalisiert seien. Dazu muss man sich registrieren. Anschliessend soll man einen Bestätigungslink erhalten. Seit 2 Tagen warte ich darauf, dass dieser Link per Email geschickt wird. Nix tut sich, gerade nochmal probiert - das gleiche Spiel.
Weiss jeand ob es in Eupen, Eynatten oder in der Naehe einen Laden gibt, der Vorverkauf anbietet ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
500 km für ein Testspiel sind happig...ich erinnere mich ungern an die Tortur von 87 mit dem Bus zum DFB-Pokal-Spiel dort hin. Laut deren Netzseite haben die ein geplantes Spiel am am 12.07 und eines am 14.07 https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/n...ison-20222023/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer fährt denn die 500km? Der Blausteinsee liegt ja vor den Toren.... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (30.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (30.06.2022) |
|
||||
|
||||