Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1821  
Alt 13.07.2023, 23:52
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.718
Abgegebene Danke: 3.802
Erhielt 4.357 Danke für 1.196 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Welches Umfeld meinst du? Weder gehöre ich der Querdenkerbewegung noch gehöre ich zu denn Naiven Gehorsamen die trotz ihrer Impfung Massenveranstaltungen besuchten.

Dich ärgert es ungeheuerlich, dass jemand wie ich EINMAL MEHR Recht hatte gell? Anders ist dein Jahrzehnte langes Gebabbel mit Holtby nicht zu erklären. Und Ja, du trägst eine elementare Mitverantwortung für Afghanistan (2001), Irak (2003), Libyen (2011), Ukraine (2013), Venezuela (2019) , Syrien (Fortlaufend). Es triggert dich so Hart, dass ausgerechnet jemand wie ich über all die Jahre recht hatte.

Ob Gläubig oder nicht, dem letzten Gericht entkommt keine Seele.

Die Holtby-Behauptung hast Du damals aufgestellt und es nachher geleugnet.

Die Reisinger-Behauptung hast Du damals aufgestellt und es nachher geleugnet.

Über die Absurdität Deiner Vorwürfe in der Folge kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. Ich trage Mitverantwortung für den Afghanistankrieg 2001 oder die völkerrechtswidrige Annexion der Krim?

Bei Dir besteht ein furchtbares Missverhältnis zwischen tatsächlicher Ahnung einerseits und der eigenen Einschätzung dieser Ahnung andererseits. Das betrifft Fragen der Geschichte und der Lebenswissenschaften (in denen ich zumindest eine grundsätzliche Ahnung beanspruchen kann), und in der Folge auch Fragen der Politik. Und dazu auch noch das Thema Fußball. Aber bei dem macht Dir ja keiner was vor .
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Andreas (14.07.2023), Jonas (14.07.2023)
Werbung
  #1822  
Alt 14.07.2023, 00:03
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.718
Abgegebene Danke: 3.802
Erhielt 4.357 Danke für 1.196 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich verwende zu meinen Behauptungen stets Seriöse Quellen! Ob Sportliche oder Politische Diskurse, ich benutze stets vertrauliche Quellen und sicherlich keinen unseriösen Stuss von Autokratien, sowie es einige Blender gerne behaupten.
Verlautbarungen der Vierten Internationalen zum Beispiel?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1823  
Alt 14.07.2023, 00:19
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 425
Erhielt 987 Danke für 431 Beiträge
University of Facebook
Department of Alternative Facts
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (14.07.2023), JUAC99 (14.07.2023), Max (14.07.2023)
  #1824  
Alt 14.07.2023, 00:24
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Die Holtby-Behauptung hast Du damals aufgestellt und es nachher geleugnet.
Lewis war am Tivoli für die Vertragsverhandlungen, zufälligerweise war eine damalige Freundin von mir auch am Tivoli. Sie hatte mir sofort über MSN ein Foto von Lewis und sich geschickt, mit den Worten das er bei uns unterschreiben wird. Die BILD hatte die Vertragshandlungen ebenfalls thematisiert.

Mittlerweile ist sie mit Sascha Dum liiert.

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
oder die völkerrechtswidrige Annexion der Krim?
Nö, die Gleichgesinnten Freunde von der NPD hast du unterstützt, aber doch nicht die Annexion/Sezession der Krim, dass waren leidig nachvollziehbare Auswirkungen
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-956680.html
Mit Zitat antworten
  #1825  
Alt 14.07.2023, 01:09
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.130
Abgegebene Danke: 6.142
Erhielt 2.185 Danke für 1.005 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Lewis war am Tivoli für die Vertragsverhandlungen, zufälligerweise war eine damalige Freundin von mir auch am Tivoli. Sie hatte mir sofort über MSN ein Foto von Lewis und sich geschickt, mit den Worten das er bei uns unterschreiben wird. Die BILD hatte die Vertragshandlungen ebenfalls thematisiert.

Mittlerweile ist sie mit Sascha Dum liiert.



Nö, die Gleichgesinnten Freunde von der NPD hast du unterstützt, aber doch nicht die Annexion/Sezession der Krim, dass waren leidig nachvollziehbare Auswirkungen
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-956680.html
Wieviel musst du noch sagen, damit du gesperrt wirst. Unfassbar. Widerlich.
Mit Zitat antworten
  #1826  
Alt 14.07.2023, 01:56
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Wieviel musst du noch sagen, damit du gesperrt wirst. Unfassbar. Widerlich.
Da kann ich doch nichts für, dass die Wähler diese Parteien damals gewählt haben und es teilweise noch immer tuen. Steinmeier hat nun mal nachweislich die Swopoda unterstützt und mit seinen Nationalistischen Amtskollegen aus Polen die entsprechenden Papiere zur Übergangsregierung unterzeichnet.

Erinnerst du dich noch dran, als Steinmeier vor laufender Kamera mit den Fingern auf die Hinterbliebenen der Opfer des Ahrtal zeigte und sich dann kaputt Lachte?
https://www.youtube.com/watch?v=y_kt...l=Help4Friends

Vermutlich nicht, stattdessen wurde aus mysteriösen Gründen ausschließlich Laschet ins Visier genommen. Währenddessen konnte die SPD ihre Agenda fortführen.
https://www.focus.de/perspektiven/fl...192179834.html
"Denn die Frankfurter Event-Managerin könnte von einer massiven digitalen Schmutz- und Schnüffelkampagne gegen regierungskritische Fluthelfer durch eine vorbestrafte Betrügerin profitiert haben".


HauDeMull, kotzten dich diese Lügen nicht an oder gehörst du auch etwa zu denen, die das ausblenden sich lieber Abends bei Lanz 5 Köpfe Eine Meinung anschauen? Schade das es noch immer eine Mehrheit gibt, die diese Fakten Missachten und einem Steinmeier ihren aller höchsten Respekt aussprechen.

Und das ist nun mal der Springende Punkt, die Mehrheit. Die Mehrheit kann weiterhin die Wahrheit unterdrücken und die Minderheiten zum schweigen bringen.

Bezüglich Ahrtal wurden ja die Aufnahmen der Polizei-Helikopter von Hackern geleaked, aufgrund der Erklärungsnot hat das Innenministerium kurz darauf die kompletten Aufnahmen veröffentlicht.
https://youtu.be/Ba-EUSag3SQ
Nur mal nebenbei, während der Flut wurde behauptet, dass es keinen Anlass gibt den Katastrophenschutz einzuschalten. Ich könnte sogar noch tiefer in die Materie eingehen und anhand bekannter Quellen dir aufweisen, dass die Flut absichtlich zugelassen wurde. Bei andauernden Starkregen kommt es zu Maßnahmen um die Pegel von Seen, Flüssen und Stauseen zu sinken. Dies hat man absichtlich nicht getan, obwohl jeder seriöse Meteorologe vor der Katstrophe warnte.

Das ist so verdammt tragisch.... Und dann kommen so Menschen wie du um die Ecke und behaupten, dass ich Lügen würde, man müsse mich Sperren weil ich die Wahrheit sage. Das ist in Worten nicht zu fassen.

Geändert von ATSV-Mow (14.07.2023 um 02:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1827  
Alt 14.07.2023, 02:14
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.130
Abgegebene Danke: 6.142
Erhielt 2.185 Danke für 1.005 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Da kann ich doch nichts für, dass die Wähler diese Parteien damals gewählt haben und es teilweise noch immer tuen. Steinmeier hat nun mal nachweislich die Swopoda unterstützt und mit seinen Nationalistischen Amtskollegen aus Polen die entsprechenden Papiere zur Übergangsregierung unterzeichnet.

Erinnerst du dich noch dran, als Steinmeier vor laufender Kamera mit den Fingern auf die Hinterbliebenen der Opfer des Ahrtal zeigte und sich dann kaputt Lachte?
https://www.youtube.com/watch?v=y_kt...l=Help4Friends

Vermutlich nicht, stattdessen wurde aus mysteriösen Gründen ausschließlich Laschet ins Visier genommen. Währenddessen konnte die SPD ihre Agenda fortführen.
https://www.focus.de/perspektiven/fl...192179834.html
"Denn die Frankfurter Event-Managerin könnte von einer massiven digitalen Schmutz- und Schnüffelkampagne gegen regierungskritische Fluthelfer durch eine vorbestrafte Betrügerin profitiert haben".


HauDeMull, kotzten dich diese Lügen nicht an oder gehörst du auch etwa zu denen, die das ausblenden sich lieber Abends bei Lanz 5 Köpfe Eine Meinung anschauen? Schade das es noch immer eine Mehrheit gibt, die diese Fakten Missachten und einem Steinmeier ihren aller höchsten Respekt aussprechen.

Und das ist nun mal der Springende Punkt, die Mehrheit. Die Mehrheit kann weiterhin die Wahrheit unterdrücken und die Minderheiten zum schweigen bringen.

Bezüglich Ahrtal wurden ja die Aufnahmen der Polizei-Helikopter von Hackern geleaked, aufgrund der Erklärungsnot hat das Innenministerium kurz darauf die kompletten Aufnahmen veröffentlicht.
https://youtu.be/Ba-EUSag3SQ
Nur mal nebenbei, während der Flut wurde behauptet, dass es keinen Anlass gibt den Katastrophenschutz einzuschalten. Ich könnte sogar noch tiefer in die Materie eingehen und anhand bekannter Quellen dir aufweisen, dass die Flut absichtlich zugelassen wurde. Bei andauernden Starkregen kommt es zu Maßnahmen um die Pegel von Seen, Flüssen und Stauseen zu sinken. Dies hat man absichtlich nicht getan, obwohl jeder seriöse Meteorologe vor der Katstrophe warnte.

Das ist so verdammt tragisch.... Und dann kommen so Menschen wie du um die Ecke und behaupten, dass ich Lügen würde, man müsse mich Sperren weil ich die Wahrheit sage. Das ist in Worten nicht zu fassen.
Missverständnis, ich bezog mich auf den ersten Teil des Fettgedruckten.
Mit Zitat antworten
  #1828  
Alt 14.07.2023, 02:32
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Missverständnis, ich bezog mich auf den ersten Teil des Fettgedruckten.
Die NPD unterstützte die Ukrainischen Rechtsnationalistischen , denen Herr Steinmeier und andere ihr Vertrauen aussprachen. Diese Antirussischen Nationalistischen Unmenschen bildeten die Übergangsregierung und fingen mit der Entrussifizierung im Osten der Ukraine an. Diese Barbaren wurden von der Mehrheit der deutschen Wähler unterstützt!
Alles weitere steht im verlinkten Spiegel Artikel.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-956680.html

Alles weitere sollte jeden bekannt sein. Westliche Staaten engagierten Scharfschützen um Polizisten und Zivilisten hinzurichten.
https://www.telepolis.de/features/Im...html?seite=all

Die USA unterstützte den monströsen Regime Change und es wurde sogar ein brisantes Telefonat von Wikileaks geleaked.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-952005.html
Mittlerweile ist der Klitschko sogar Bürgermeister in Kiew und der Deutsche checkt es einfach nicht?

Obwohl die Medien über alles berichtet haben, so hat es der deutsche Wähler erneut nicht begriffen. Ja der Spiegel, Focus etc. haben nur eine geringe Reichweite von einigen Hunderttausend Lesern, während die Tagesschau täglich ihre 15 Millionen Konsumenten hat, dass ist natürlich ein signifikanter Unterschied.

Wieso sollte man mich sperren? Ich spreche lediglich die Wahrheit aus.
Ob im Sport oder in der Politik, ich dokumentiere alles und ziehe mir nichts aus der Nase!!!
Mit Zitat antworten
  #1829  
Alt 14.07.2023, 07:45
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.166 Danke für 459 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Die Holtby-Behauptung hast Du damals aufgestellt und es nachher geleugnet.

Die Reisinger-Behauptung hast Du damals aufgestellt und es nachher geleugnet.

Über die Absurdität Deiner Vorwürfe in der Folge kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. Ich trage Mitverantwortung für den Afghanistankrieg 2001 oder die völkerrechtswidrige Annexion der Krim?

Bei Dir besteht ein furchtbares Missverhältnis zwischen tatsächlicher Ahnung einerseits und der eigenen Einschätzung dieser Ahnung andererseits. Das betrifft Fragen der Geschichte und der Lebenswissenschaften (in denen ich zumindest eine grundsätzliche Ahnung beanspruchen kann), und in der Folge auch Fragen der Politik. Und dazu auch noch das Thema Fußball. Aber bei dem macht Dir ja keiner was vor .
ATSV-Mow ist ein herausragendes Opfer des Dunning-Kruger-Effektes. Richtig erkannt! Dazu kommt, dass der Alu-Hut noch stark drückt.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
done (14.07.2023), HauDeMull (14.07.2023), Max (14.07.2023)
  #1830  
Alt 14.07.2023, 07:50
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Mann, musst du Zeit haben. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit deinem Sermon inhaltlich auseinanderzusetzen. Es bringt ja nix.

Nur eins, weil du es erneut behauptet hast: Deine Sperre wurde seinerzeit von Wolfgang, nicht von mir ausgeführt. Lediglich über die Dauer der Sperre haben Wolfgang und ich gemeinsam beraten. Heute ärgert es mich, dass ich den Vorschlag gemacht habe, es bei einem Monat zu belassen. Ich gehe aber davon aus, dass dieser Fehler bald korrigiert wird, wenn du so weitermachst. Im Dezember läuft Gorgars Sperre ab (ging systembedingt nicht länger). Vielleicht sucht ihr euch beide trotzdem einen anderen Ort für die immer gleichen Absurditäten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #1831  
Alt 14.07.2023, 08:50
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.388
Abgegebene Danke: 993
Erhielt 2.115 Danke für 753 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Erinnerst du dich noch dran, als Steinmeier vor laufender Kamera mit den Fingern auf die Hinterbliebenen der Opfer des Ahrtal zeigte und sich dann kaputt Lachte?
https://www.youtube.com/watch?v=y_kt...l=Help4Friends
Du kannst in diesem Video erkennen, dass Herr Steinmeier auf die Hinterbliebenen der Opfer zeigt? Wow!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Andreas (14.07.2023)
  #1832  
Alt 14.07.2023, 09:12
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.627 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
... Ich könnte sogar noch tiefer in die Materie eingehen und anhand bekannter Quellen dir aufweisen, dass die Flut absichtlich zugelassen wurde. Bei andauernden Starkregen kommt es zu Maßnahmen um die Pegel von Seen, Flüssen und Stauseen zu sinken. Dies hat man absichtlich nicht getan, obwohl jeder seriöse Meteorologe vor der Katstrophe warnte.
Die vielen Fehler und Versäumnisse vor, während und nach der Flut sind "der Mehrheit" durchaus bekannt und ja auch Gegenstand von kritischen Berichten und Untersuchungsausschüssen gewesen.

Leider geht dir dann im obigen Abschnitt wieder komplett die Realität verloren. Wenn es nicht so absurd wäre, würde man es fast als Verleumdung betrachten können.

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Das ist so verdammt tragisch.... ...Das ist in Worten nicht zu fassen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (14.07.2023), HauDeMull (14.07.2023), Neverwalkalone (14.07.2023)
  #1833  
Alt 14.07.2023, 09:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Die NPD unterstützte die Ukrainischen Rechtsnationalistischen , denen Herr Steinmeier und andere ihr Vertrauen aussprachen. Diese Antirussischen Nationalistischen Unmenschen bildeten die Übergangsregierung und fingen mit der Entrussifizierung im Osten der Ukraine an. Diese Barbaren wurden von der Mehrheit der deutschen Wähler unterstützt!
Alles weitere steht im verlinkten Spiegel Artikel.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-956680.html

Alles weitere sollte jeden bekannt sein. Westliche Staaten engagierten Scharfschützen um Polizisten und Zivilisten hinzurichten.
https://www.telepolis.de/features/Im...html?seite=all

Die USA unterstützte den monströsen Regime Change und es wurde sogar ein brisantes Telefonat von Wikileaks geleaked.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-952005.html
Mittlerweile ist der Klitschko sogar Bürgermeister in Kiew und der Deutsche checkt es einfach nicht?

Obwohl die Medien über alles berichtet haben, so hat es der deutsche Wähler erneut nicht begriffen. Ja der Spiegel, Focus etc. haben nur eine geringe Reichweite von einigen Hunderttausend Lesern, während die Tagesschau täglich ihre 15 Millionen Konsumenten hat, dass ist natürlich ein signifikanter Unterschied.

Wieso sollte man mich sperren? Ich spreche lediglich die Wahrheit aus.
Ob im Sport oder in der Politik, ich dokumentiere alles und ziehe mir nichts aus der Nase!!!
Du kommst hier mit 10 Jahre alten Artikeln an... unglaublich!

Du glaubst vermutlich auch das dem armen Putin überhaupt nichts anderes übrig blieb, als die Ukraine zu überfallen

Und mit Verlaub:
Ausgerechnet eine Nation in der in jedem Stadion nationalsozialistische Utensilien zur Schau gestellt werden, wo es in der Hauptstadt regelmäßig Paraden von "Ariern" gibt und wo eine Kämpfergruppe nach Richard Wagner benannt ist, weil dieser der Lieblingskomponist von Adolf war, will uns erzählen, dass sie die Ukraine nur angegriffen hat, um sie von den Rassisten zu befreien???

Sorry, da kann ich nur drüber lachen!

Kein Quadratzentimeter der Ukraine darf denen in die Finger fallen und genau deswegen darf es auch keine Verhandlungen geben. Wie sähe dann der "Frieden" aus den Miss Wagenknecht sich wünscht??? Das ist kein Frieden!!! Ginge es nach ihr, dürften die Russen alle bisher besetzten Gebiete behalten und die Ukraine hätte die Klappe zu halten... Tolle Vorstellung von Frieden

Geändert von Michi Müller (14.07.2023 um 10:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Odin (14.07.2023)
  #1834  
Alt 14.07.2023, 09:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.764
Abgegebene Danke: 4.119
Erhielt 9.872 Danke für 3.683 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Die NPD unterstützte die Ukrainischen Rechtsnationalistischen , denen Herr Steinmeier und andere ihr Vertrauen aussprachen. Diese Antirussischen Nationalistischen Unmenschen bildeten die Übergangsregierung und fingen mit der Entrussifizierung im Osten der Ukraine an. Diese Barbaren wurden von der Mehrheit der deutschen Wähler unterstützt!
Alles weitere steht im verlinkten Spiegel Artikel.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-956680.html

Alles weitere sollte jeden bekannt sein. Westliche Staaten engagierten Scharfschützen um Polizisten und Zivilisten hinzurichten.
https://www.telepolis.de/features/Im...html?seite=all

Die USA unterstützte den monströsen Regime Change und es wurde sogar ein brisantes Telefonat von Wikileaks geleaked.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-952005.html
Mittlerweile ist der Klitschko sogar Bürgermeister in Kiew und der Deutsche checkt es einfach nicht?

Obwohl die Medien über alles berichtet haben, so hat es der deutsche Wähler erneut nicht begriffen. Ja der Spiegel, Focus etc. haben nur eine geringe Reichweite von einigen Hunderttausend Lesern, während die Tagesschau täglich ihre 15 Millionen Konsumenten hat, dass ist natürlich ein signifikanter Unterschied.

Wieso sollte man mich sperren? Ich spreche lediglich die Wahrheit aus.
Ob im Sport oder in der Politik, ich dokumentiere alles und ziehe mir nichts aus der Nase!!!
Die Politik sollten wir hier betulichst raushalten.

Von daher eine Ausnahme. Meine Fresse, was ein Geschwurbel. Ein ca.10 Jahre alter Spiegelartikel der eine Situation beschreibt, die Selensky längst im Rahmen des Demokratisierungsprozesses geändert hat und mit der jetzigen Situation rein gar nichts mehr zu tun hat. Und der die imperialen Ansprüche Putins völlig außer Acht lässt.

Ein Artikel von Telepolis, wohinter die einseitig durchgeknallte Verschwörungstheoretiker-Plattform Heise-Online steckt. Die in ihrer ewigen Blase steckend das Hohelied der von bösartigen Kräften geplanten Weltverschwörung gegen die Menschheit singt.

Kurzum, ich hatte mich seit einiger Zeit bereits gefragt was mit dir eigentlich los ist. Jetzt fange ich an zu verstehen. Und ja, ein ehrlich gemeinter guter Rat. Ziehe einfach mal den Aluhut aus, es wäre einfach nur gut für dich.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (14.07.2023), Michi Müller (14.07.2023)
  #1835  
Alt 14.07.2023, 10:32
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 2.373
Erhielt 801 Danke für 229 Beiträge
Bitter, wie schnell hier die Diskussion von "Lasst uns alle etwas respektvoller miteinander umgehen" in eine ganz unangenehme Richtung gekippt ist.
Bitte, liebe Mods, waltet eures Amtes und verschiebt die Sachen dahin, wo sie hingehören.

@Seher: Stell mir gerade vor, wie du am Frühstückstisch sitzt und denkst, fuck, worauf hab ich mich da eigentlich eingelassen
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
#14 (14.07.2023), Braveheart (14.07.2023)
  #1836  
Alt 14.07.2023, 13:33
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
University of Facebook
Department of Alternative Facts
Nö, ausschließlich Seriöse Quellen, aber das wird natürlich nicht bemerkt.
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
ATSV-Mow ist ein herausragendes Opfer des Dunning-Kruger-Effektes. Richtig erkannt! Dazu kommt, dass der Alu-Hut noch stark drückt.
Natürlich, die Aluhut Äußerungen darf bei Menschen mit Geistiger Inkontinenz nicht fehlen. Während ich Quellen aufweise kommst du mit Gesülze um die Ecke.
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Mann, musst du Zeit haben. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit deinem Sermon inhaltlich auseinanderzusetzen. Es bringt ja nix.
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die aus unerklärlichen Gründen 12 Stunden täglich arbeiten und am Abend die Tagesschau anschauen und meinen, sie wären jetzt bestens in der Innen-/Außenpolitik informiert. Komischerweise sind das ausgerechnet jene Menschen, die weiterhin an den Etablierten Parteien festhalten und sich wundern, dass das Geld im Portmonee immer weniger wird.
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Nur eins, weil du es erneut behauptet hast: Deine Sperre wurde seinerzeit von Wolfgang, nicht von mir ausgeführt. Lediglich über die Dauer der Sperre haben Wolfgang und ich gemeinsam beraten. Heute ärgert es mich, dass ich den Vorschlag gemacht habe, es bei einem Monat zu belassen. Ich gehe aber davon aus, dass dieser Fehler bald korrigiert wird, wenn du so weitermachst. Im Dezember läuft Gorgars Sperre ab (ging systembedingt nicht länger). Vielleicht sucht ihr euch beide trotzdem einen anderen Ort für die immer gleichen Absurditäten.
Sorry das ich dich für Sperre beschuldigt habe. Im Prinzip war die auch richtig, aber mir fehlt weiterhin jedes Verständnis für die H-Sohn Aussage von NeverWalkAlone, der bereits zuvor mit dem Kilic-Jünger gequatsche auffiel.
In den letzten Woche habe ich mich bereits gewundert, warum es von Wolfgang kein Statement zu Pascallinho gab, der mich als Bedrohung für den Menschen betrachtet. Immerhin nicht wegen dem Impfstatus.
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Hm..
Verstehe ich nicht, vermutlich möchtest du einfach etwas Ruhe rein bringen.
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Du kannst in diesem Video erkennen, dass Herr Steinmeier auf die Hinterbliebenen der Opfer zeigt? Wow!
Das war ja so Klar, dass manche nicht auf das Gelächter und auf die Umstände eingehen, sondern alles dafür tuen um ihn weiterhin zu verteidigen Das eine Auge lacht, das andere weint
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du kommst hier mit 10 Jahre alten Artikeln an... unglaublich!
Aktuell sehen wir in der Ukraine das Resultat aus den Geschehnissen der letzten 10 Jahren.

Zitat:
Zitat von Michi Müler Beitrag anzeigen
Du glaubst vermutlich auch das dem armen Putin überhaupt nichts anderes übrig blieb, als die Ukraine zu überfallen
1) Wieso sprichst du von "Glaubst auch"? Ich habe in meinem Kommentar Fakten gepostet, keine Spekulationen.
2) Ich verachte den Überfall der Russen auf die Ukraine. Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich sowas denke?

Zitat:
Zitat von Michi Müler Beitrag anzeigen
Und mit Verlaub:
Ausgerechnet eine Nation in der in jedem Stadion nationalsozialistische Utensilien zur Schau gestellt werden, wo es in der Hauptstadt regelmäßig Paraden von "Ariern" gibt und wo eine Kämpfergruppe nach Richard Wagner benannt ist, weil dieser der Lieblingskomponist von Adolf war, will uns erzählen, dass sie die Ukraine nur angegriffen hat, um sie von den Rassisten zu befreien???
Sorry, da kann ich nur drüber lachen!
Kein Quadratzentimeter der Ukraine darf denen in die Finger fallen und genau deswegen darf es auch keine Verhandlungen geben. Wie sähe dann der "Frieden" aus den Miss Wagenknecht sich wünscht??? Das ist kein Frieden!!! Ginge es nach ihr, dürften die Russen alle bisher besetzten Gebiete behalten und die Ukraine hätte die Klappe zu halten... Tolle Vorstellung von Frieden
Zum einen versuche ich deren Angriff nicht zu Verteidigen und zweitens bin ich ein Waschechter Pazifist. Jedoch ist es sehr seltsam, dass du dich über deine genannten Paraden und dem Namen R.Wagner aufregst, während die Ukrainer ihre Divisionen nach den SS-Divisionen benennen. Doppelmoral? Nur ne kleine Randnotiz, ich mag dich Ja, aber die Fotos von Alemannia-Luke sind weiterhin für die Öffentlichkeit einsehbar. Wenn du mir Verständnis für Putin Unterstellen möchtest, obwohl ich mich eindeutig von ihm distanziere, dann werde ich dich mit Fotos konfrontieren.

Oche_Alaaf und du regen sich über alte Artikel auf. Dann bringe ich mal was aktuelles. Herr Melnyk ,(ex) Botschafter, verstärkt erneut seine Bewunderung für Bandera.
Ab 1:43:50
https://www.youtube.com/watch?v=JVEG...el=Jung%26Naiv
Lass mich raten, der Tilo Jung läuft nicht im Fernsehn, daher isses Russische Propaganda von den Grünen. AuHur Michi..

Es gibt so viel Ungeheuerliches über die Führungsetage der Ukrainer zu berichten, jedoch halte ich mich lieber bedeckt. Aus einem ganz einfachen Grund: Die Leute würden das Gleiche tuen wie du. Sobald man die Wahrheit ausspricht, muss es für euch zwingend einen Umkehrschluss geben, sozusagen würde sich die Naive Mehrheit gegen die Militärische Unterstützung stellen und das hätte fatale Konsequenzen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (14.07.2023)
  #1837  
Alt 14.07.2023, 13:50
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.131
Abgegebene Danke: 687
Erhielt 679 Danke für 250 Beiträge
Kann man die obige Gülle nicht endlich mal LÖSCHEN ?!
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu berlinaix für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (14.07.2023)
  #1838  
Alt 14.07.2023, 14:05
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.695
Abgegebene Danke: 2.979
Erhielt 2.276 Danke für 877 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Grund: Die Leute würden das Gleiche tuen wie du. Sobald man die Wahrheit ausspricht, muss es für euch zwingend einen Umkehrschluss geben, sozusagen würde sich die Naive Mehrheit gegen die Militärische Unterstützung stellen und das hätte fatale Konsequenzen
In dem Punkt stimme ich dir sogar zu!
Ist man gegen die Unterstützung der Ukraine ist man direkt Befürworter von Putin, dass ist mir auch desöfteren aufgefallen.. ist das gleiche Thema wie mit dem Rassismus.. findet man die Flüchtlingspolitik nicht ganz ausgearbeitet ist man direkt ein Nazi..
Krieg ist sche...ße!! PUNKT! Egal wer angefangen hat und wer nicht.. Weiterführen tun es beide Parteien und die westlichen Länder befeuern den Krieg mit weiteren Waffenlieferungen ABER die Konsequenzen (auch für uns) bei einer russischen Einnahme der Ukraine wäre fatal für die ganze Welt.. Also steckt man in einer verdammten Zwickmühle.. Unterm Strich sei aber gesagt ich verabscheue beide Kriegsführende Parteien!! Es sterben Menschen, Zivilisten, Kinder.. und da ist es egal ob es Ukrainer oder Russen sind!!

So, genug zu meiner politischen Meinung..

Was das Thema "Bedrohung für den Menschen" angeht, habe ich mich A direkt im Anschluss für meine fehldeutende Formulierung entschuldigt und B ausschließlich auf Helge Hohl bezogen und nicht auf die allgemeine Menschheit!! Das Thema sollte gegessen sein, oder war ich dir in den letzten Wochen nochmal respektlos gegenüber?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (14.07.2023)
  #1839  
Alt 14.07.2023, 14:08
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Kann man die obige Gülle nicht endlich mal LÖSCHEN ?!
Es besteht sogar die Möglichkeit, dass ich meine Beiträge lösche, aber wie sähe das denn aus? Dazu wäre ich sogar bereit, aber würden die Foristen "HauDeMull" / "Max" / "Zschauspieler" / "Luntenpaul" / "Koebes" / "Michi Müler" nachziehen?

Ich erinnere mich an deren Taten und Aussagen zu Corona und den genannten Konflikten. Sowas vergisst man, dass hinterlässt spuren.
Aber was sind schon Zahlreiche Völkerrechtswidrige Verbrechen gegenüber dem, was ich verbrochen habe. Ich hatte euch nachweislich Lewis Holtby versprochen.

Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
..
Für die ganze Thematik um die Ukraine wollt ich gerade einen Thread eröffnen, damit der aktuelle Thread nicht vom Thema abkommt, jedoch haben wir bereits ein entsprechenden Thread.
https://www.alemannia-brett.de/forum...hlight=Ukraine
Aber du hast es schon richtig geschrieben. Wer mit der Wahrheit mal den Russen verteidigt, wird direkt als Nazi bezeichnet. Daher macht es wohl wenig Sinn über das Thema einen Diskurs zu führen.

Nach deiner Drohung gegen mich hast du nichts gravierendes mehr behauptet. Jedoch manifestieren sich solche Aussagen in mein Gedächtnis ein, vor allem nach den Vorkommnissen während Corona, da spielt unsere gemeinsame Konsens zu den Maßnahmen keine Rolle.

Geändert von ATSV-Mow (14.07.2023 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1840  
Alt 20.07.2023, 18:04
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Warum gibt es dieses Thema überhaupt hier???
Ich dachte, es geht um die verschiedenen Bereiche der Alemannia und somit rein um Sport.
Ich schätze hier von ALLEN die Beiträge, wenn es um den Sport geht.
Ich bin selbst in Kürze 69 und wundere mich, wie viele es doch in meinem Alter gibt, die sich von dubiosen Sendern das "Wahre" näher bringen lassen. Und zumeist immer ohne es gegen zu prüfen.
Und dann kommt immer die Behauptung, die, die das nicht verstehen sind nicht bei der richtigen Sache.
Es betrübt mich persönlich, weil ein paar Freunde auf dem gleichen Dampfer sind. Ich sage einfach nichts dazu. Jedem seine Meinung und wenn mir deutlich ist, dass die nicht veränderbar ist, dann führe ich keine Diskussion darüber. Dann bitte ich einfach das Thema zu wechseln. Ich kann auch gerne der "Dumme" sein, macht mir nichts.
Es wäre einfach nur schön und sinnvoll, wenn man diese unsäglichen politischen Themen hier weg lässt.
Verständigen wir uns doch einfach darauf, alles was politisch ist, wird gelöscht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung