Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2181  
Alt 14.04.2024, 17:11
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.327
Erhielt 863 Danke für 332 Beiträge
Ich sehe das etwas anders. Die Alemannia hat das groß werden lassen, indem sie die Presseanfrage nicht beantwortet hat. Das ist in der jetzigen Situation unprofessionell. Stattdessen macht der AR Vorsitzende eine private Kampagne auf, die albern wirkt. Es ist ja schön, dass sich viele Menschen sicher fühlen. Aber diejenigen, die das nicht tun, werden sich hierauf nicht melden.
Es haben sich auf unsere Podcast-Folge jedoch schon zehn gemeldet, die froh sind, dass mal jemand eine andere Meinung kund tut. Dabei geht es um Vorfälle im Stadion und auch auswärts.

Was Frau Rhie macht ist, die Beantwortung von Fragen und ich kann bei keiner Antwort erkennen, dass sie etwas falsch darstellt. Dass sie Verein und Stadion schon länger kennt, sollte bekannt sein.

Dass die Presse auf Missstände hinweist, ist ihre Aufgabe. Das ist jetzt nur ein Vorgeschmack auf dass, was uns in der 3. Liga erwartet.
Der Verein hatte die Möglichkeit, aktiv an dem Bericht mitzuwirken. Die Kuschelei mit dem stolzen Hooligan müsste spätestens seit dessen Aussagen zum Frauen Länderspiel enden.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
#14 (14.04.2024), Andreas (14.04.2024), Bosswiller-Jung (14.04.2024), BostonerAlemanne (14.04.2024), DerLängsteFan (14.04.2024), ErwinvdB (14.04.2024), Eu-Forist (14.04.2024), Flutlicht (15.04.2024), Lachender Hans (16.04.2024), Nordlicht (14.04.2024), printenduevel (14.04.2024), schokobär (14.04.2024), Schokoprinte (14.04.2024)
Werbung
  #2182  
Alt 14.04.2024, 17:28
Benutzerbild von Tobby
Tobby Tobby ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 100 Danke für 41 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Ich sehe das etwas anders. Die Alemannia hat das groß werden lassen, indem sie die Presseanfrage nicht beantwortet hat. Das ist in der jetzigen Situation unprofessionell. Stattdessen macht der AR Vorsitzende eine private Kampagne auf, die albern wirkt. Es ist ja schön, dass sich viele Menschen sicher fühlen. Aber diejenigen, die das nicht tun, werden sich hierauf nicht melden.
Es haben sich auf unsere Podcast-Folge jedoch schon zehn gemeldet, die froh sind, dass mal jemand eine andere Meinung kund tut. Dabei geht es um Vorfälle im Stadion und auch auswärts.

Was Frau Rhie macht ist, die Beantwortung von Fragen und ich kann bei keiner Antwort erkennen, dass sie etwas falsch darstellt. Dass sie Verein und Stadion schon länger kennt, sollte bekannt sein.

Dass die Presse auf Missstände hinweist, ist ihre Aufgabe. Das ist jetzt nur ein Vorgeschmack auf dass, was uns in der 3. Liga erwartet.
Der Verein hatte die Möglichkeit, aktiv an dem Bericht mitzuwirken. Die Kuschelei mit dem stolzen Hooligan müsste spätestens seit dessen Aussagen zum Frauen Länderspiel enden.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Nichts für ungut, aber eure Podcast-Diskussion ist auch nicht gerade sachlich. Ihr schwurbelt da so einigen Dünnpfiff von euch, wo ich der Meinung bin, dass da nur die eigene (unsachliche und emotionale) Meinung rausposaunt wird. Hier stände euch viel mehr Sachlichkeit und Neutralität besser zu Gesicht, als so eine negative Diskussion und ebenfalls leicht aufheizende Stimmungsmache zu betreiben.
Schade, habe jetzt das erste Mal reingehört. War für mich wohl nun auch das letzte Mal…
__________________
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen, als natürliche Dummheit!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tobby für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (14.04.2024), Dirk (15.04.2024)
  #2183  
Alt 14.04.2024, 17:29
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.430
Abgegebene Danke: 11.287
Erhielt 8.491 Danke für 2.849 Beiträge
Zitat:
Zitat von WüWa81 Beitrag anzeigen
... In diesem Zusammenhang wird unsere Vereinsführung kritisiert. Das schadet der Alemannia!
Frau Rhie unterstützt das mit ihren Statements - oder ihre Statements sind sogar der Anlass für diesen Negativbericht.
...
Solche Probleme - wenn es sie den gibt - sollte man intern klären und nicht über die Medien.
Da gibt es ein paar Punkte, die ich befremdlich finde. Klar, ich fand den Beitrag und vor allem die Überschrift auch übertrieben - soweit ich das aus der Entfernung beurteilen kann. Ich selbst habe mich auf dem Tivoli nie unsicher gefühlt. Allerdings ist die pauschale Aussage "Kritik schadet der Alemannia und hat daher zu unterbleiben" (sinngemäß), die auch hier im Forum gelegentlich auftaucht, meiner Meinung nach klar falsch.
Und wenn es "solche Probleme" oder auch andere gibt, dann dürfen die auch in die Medien gelangen. "Intern klären" klingt für mich eher nach Mauschelei. Es ist auch nicht die Aufgabe von Außenstehenden, ob sie aus der Politik oder sonstwoher kommen, die Alemannia auf eventuelle Probleme aufmerksam zu machen, damit nur ja niemand davon erfährt. Es ist beileibe nicht immer falsch, wenn man sich mal eine Außensicht anschaut und dann möglicherweise Korrekturbedarf sieht.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (14.04.2024), ErwinvdB (14.04.2024), Flutlicht (15.04.2024), Lachender Hans (16.04.2024)
  #2184  
Alt 14.04.2024, 17:45
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.728
Abgegebene Danke: 5.237
Erhielt 5.563 Danke für 2.289 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Da gibt es ein paar Punkte, die ich befremdlich finde. Klar, ich fand den Beitrag und vor allem die Überschrift auch übertrieben - soweit ich das aus der Entfernung beurteilen kann. Ich selbst habe mich auf dem Tivoli nie unsicher gefühlt. Allerdings ist die pauschale Aussage "Kritik schadet der Alemannia und hat daher zu unterbleiben" (sinngemäß), die auch hier im Forum gelegentlich auftaucht, meiner Meinung nach klar falsch.
Und wenn es "solche Probleme" oder auch andere gibt, dann dürfen die auch in die Medien gelangen. "Intern klären" klingt für mich eher nach Mauschelei. Es ist auch nicht die Aufgabe von Außenstehenden, ob sie aus der Politik oder sonstwoher kommen, die Alemannia auf eventuelle Probleme aufmerksam zu machen, damit nur ja niemand davon erfährt. Es ist beileibe nicht immer falsch, wenn man sich mal eine Außensicht anschaut und dann möglicherweise Korrekturbedarf sieht.
Sorry, aber unter "Kritik" verstehe ich dann doch noch etwas anderes als diesen künstlich skandalisierenden und über alle Maßen aufgebauschten Artikel. Da werden weitgehend haltlose Vorwürfe gemacht, Tatsachen verdreht, vermischt und aus dem Kontext genommen.
Es werden zudem keinerlei sinnvolle Lösungsvorschläge gemacht.
Es werden keine Ansprüche und Erwartungen dargelegt, was die Alemannia anders und besser machen sollte.
Es werden reißerische Formulierungen benutzt die letztlich nichts anderes als rufschädigend sind.
Es wird auch nicht angemessen recherchiert und nicht thematisiert, wie die Polizei und andere Behörden die Situation bewerten, offenbar ganz gewollt und bewusst nicht, denn das würde dem Tenor des Artikels wohl zweifellos wiedersprechen.

Das ist dann im Ergebnis keine Kritik mehr sondern leider nur noch Meinungsmache.
So etwas bringt wirklich niemandem irgendwas, schon gar nicht den Opfern von (rechter) Gewalt!
Ganz im Gegenteil, das ist letztlich nur Wasser auf die Mühlen der durchgeknallten Verschörungstheoretiker und Radikalen, die so gerne das Wort Lügenpresse auf ihren Demonstrationen schreien.

Was auch immer die Absicht des Verfassers dahinter gewesen sein mag, der hat mit Sicherheit im Grunde damit nur ein Eigentor geschossen, aber die Alemannia darf das Ganze ausbaden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
au_banan (15.04.2024), Dirk (15.04.2024), Dorn (14.04.2024), LinkerVogel (14.04.2024), Pascalinho (14.04.2024), Tobby (14.04.2024), Tünnes (15.04.2024)
  #2185  
Alt 14.04.2024, 18:00
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.327
Erhielt 863 Danke für 332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tobby Beitrag anzeigen
Nichts für ungut, aber eure Podcast-Diskussion ist auch nicht gerade sachlich. Ihr schwurbelt da so einigen Dünnpfiff von euch, wo ich der Meinung bin, dass da nur die eigene (unsachliche und emotionale) Meinung rausposaunt wird. Hier stände euch viel mehr Sachlichkeit und Neutralität besser zu Gesicht, als so eine negative Diskussion und ebenfalls leicht aufheizende Stimmungsmache zu betreiben.
Schade, habe jetzt das erste Mal reingehört. War für mich wohl nun auch das letzte Mal…
Danke für die Rückmeldung.
Mich würde schon konkret interessieren, wo wir schwurbeln.

Wir bekommen heute ziemlich viel Feedback von Menschen, die sich für die sachlich Einordnung bedanken und dass wir nicht über Moberz Stöckchen springen.

Geändert von DerPaul (14.04.2024 um 18:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
Nordlicht (14.04.2024)
  #2186  
Alt 14.04.2024, 18:06
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.773
Abgegebene Danke: 3.650
Erhielt 5.324 Danke für 1.730 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Ich sehe das etwas anders. Die Alemannia hat das groß werden lassen, indem sie die Presseanfrage nicht beantwortet hat. Das ist in der jetzigen Situation unprofessionell. Stattdessen macht der AR Vorsitzende eine private Kampagne auf, die albern wirkt. Es ist ja schön, dass sich viele Menschen sicher fühlen. Aber diejenigen, die das nicht tun, werden sich hierauf nicht melden.
Es haben sich auf unsere Podcast-Folge jedoch schon zehn gemeldet, die froh sind, dass mal jemand eine andere Meinung kund tut. Dabei geht es um Vorfälle im Stadion und auch auswärts.

Was Frau Rhie macht ist, die Beantwortung von Fragen und ich kann bei keiner Antwort erkennen, dass sie etwas falsch darstellt. Dass sie Verein und Stadion schon länger kennt, sollte bekannt sein.

Dass die Presse auf Missstände hinweist, ist ihre Aufgabe. Das ist jetzt nur ein Vorgeschmack auf dass, was uns in der 3. Liga erwartet.
Der Verein hatte die Möglichkeit, aktiv an dem Bericht mitzuwirken. Die Kuschelei mit dem stolzen Hooligan müsste spätestens seit dessen Aussagen zum Frauen Länderspiel enden.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Mir hat euer Podcast sehr gut gefallen. Das erste mal, dass sich sachlich mit dem Artikel der Sportschau auseinandergesetzt wurde, und nicht pauschal abgebügelt.

Viele eurer Argumente sind nicht von der Hand zu weisen, aber es ist eben nicht die Haltung, die man derzeit in und um den Verein hören will.

Vielleicht trägt es aber trotzdem dazu bei, dass einige eurer Anregungen Gehör finden.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (15.04.2024)
  #2187  
Alt 14.04.2024, 19:01
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.430
Abgegebene Danke: 11.287
Erhielt 8.491 Danke für 2.849 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Sorry, aber unter "Kritik" verstehe ich dann doch noch etwas anderes als diesen künstlich skandalisierenden und über alle Maßen aufgebauschten Artikel. Da werden weitgehend haltlose Vorwürfe gemacht, Tatsachen verdreht, vermischt und aus dem Kontext genommen.
Es werden zudem keinerlei sinnvolle Lösungsvorschläge gemacht.
Es werden keine Ansprüche und Erwartungen dargelegt, was die Alemannia anders und besser machen sollte.
Es werden reißerische Formulierungen benutzt die letztlich nichts anderes als rufschädigend sind.
Es wird auch nicht angemessen recherchiert und nicht thematisiert, wie die Polizei und andere Behörden die Situation bewerten, offenbar ganz gewollt und bewusst nicht, denn das würde dem Tenor des Artikels wohl zweifellos wiedersprechen.

Das ist dann im Ergebnis keine Kritik mehr sondern leider nur noch Meinungsmache.
So etwas bringt wirklich niemandem irgendwas, schon gar nicht den Opfern von (rechter) Gewalt!
Ganz im Gegenteil, das ist letztlich nur Wasser auf die Mühlen der durchgeknallten Verschörungstheoretiker und Radikalen, die so gerne das Wort Lügenpresse auf ihren Demonstrationen schreien.

Was auch immer die Absicht des Verfassers dahinter gewesen sein mag, der hat mit Sicherheit im Grunde damit nur ein Eigentor geschossen, aber die Alemannia darf das Ganze ausbaden.
Was du schreibst, ist zwar auch aus meiner Sicht weitgehend richtig, hat aber nicht viel mit meinem Posting zu tun. Das bezog sich nämlich nicht konkret auf den Beitrag, sondern (wie zu lesen) auf die (zitierte und von mir so verstandene) Meinung des Users und gelegentlich anderer hier, das Kritik an der Alemannia grundsätzlich Schaden anrichtet, und wenn es etwas zu kritisieren gäbe, dann solle das bitte nicht in der Öffentlichkeit geschehen. Und das finde ich falsch.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.04.2024), schokobär (14.04.2024)
  #2188  
Alt 14.04.2024, 19:02
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.091
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 1.298 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
. Die Kuschelei mit dem stolzen Hooligan müsste spätestens seit dessen Aussagen zum Frauen Länderspiel enden.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Wer ist der "stolze Hooligan" und auf welche Aussagen bezieht sich das?
Mit Zitat antworten
  #2189  
Alt 14.04.2024, 19:20
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.327
Erhielt 863 Danke für 332 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Wer ist der "stolze Hooligan" und auf welche Aussagen bezieht sich das?
Chemo und die Bilder mit den Spielern, Eller und Moberz. Die Aussage war, dass Frauen im Stadion nichts verloren haben.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
schokobär (14.04.2024)
  #2190  
Alt 14.04.2024, 19:34
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Warum und von wem wurde der Beitrag von ATSV-Mow und meine Antwort an ihn gelöscht?
Beide Beiträge enthielten keinerlei beleidigende Inhalte.
Mit Zitat antworten
  #2191  
Alt 14.04.2024, 19:44
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 904 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Warum und von wem wurde der Beitrag von ATSV-Mow und meine Antwort an ihn gelöscht?
Beide Beiträge enthielten keinerlei beleidigende Inhalte.
Auch wenn ich den Inhalt des Beitrags von ATSV-Mow so nicht teile, erscheint mir das Löschen der Beiträge merkwürdig bis entlarvend.

Anscheinend gilt in diesem Forum die Freiheit zu kritisieren, Gerüchte und Meinungen aufzubauschen oder böswillig zu interpretieren, nur wenn man das gegenüber Eller, Moberz, Celik und Backhaus macht. Wenn man gleichdenkende Podcasts kritisiert, so abwegig wie das in manchen Teilen auch war, sitzt der Finger an der Tastatur anscheinend locker.

Unfassbar.

Edit: Da erscheint mir der, nicht gelöschte, Beitrag eines Users, der gefordert hat, dass die "Köpfe der Verantwortlichen rollen müssen" noch mal in einem anderen Licht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (14.04.2024), Dirk (15.04.2024)
  #2192  
Alt 14.04.2024, 19:50
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Auch wenn ich den Inhalt des Beitrags von ATSV-Mow so nicht teile, erscheint mir das Löschen der Beiträge merkwürdig bis entlarvend.

Anscheinend gilt in diesem Forum die Freiheit zu kritisieren, Gerüchte und Meinungen aufzubauschen oder böswillig zu interpretieren, nur wenn man das gegenüber Eller, Moberz, Celik und Backhaus macht. Wenn man gleichdenkende Podcasts kritisiert, so abwegig wie das in manchen Teilen auch war, sitzt der Finger an der Tastatur anscheinend locker.

Unfassbar.

In der Regel wird hier nicht kommentarlos gelöscht oder aber ein unpassender Beitrag ins Off-Topic verschoben.
Wenn der Beitrag von ATSV-Mow einfach so, kommentarlos verschwindet, ist das sehr seltsam.
Mal die Stellungnahme abwarten.
Vielleicht hat ATSV-Mow den Beitrag ja auch selbst gelöscht.

Mal abwarten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Dorn (14.04.2024)
  #2193  
Alt 14.04.2024, 19:55
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Auch wenn ich den Inhalt des Beitrags von ATSV-Mow so nicht teile, erscheint mir das Löschen der Beiträge merkwürdig bis entlarvend.

Anscheinend gilt in diesem Forum die Freiheit zu kritisieren, Gerüchte und Meinungen aufzubauschen oder böswillig zu interpretieren, nur wenn man das gegenüber Eller, Moberz, Celik und Backhaus macht. Wenn man gleichdenkende Podcasts kritisiert, so abwegig wie das in manchen Teilen auch war, sitzt der Finger an der Tastatur anscheinend locker.

Unfassbar.

Edit: Da erscheint mir der, nicht gelöschte, Beitrag eines Users, der gefordert hat, dass die "Köpfe der Verantwortlichen rollen müssen" noch mal in einem anderen Licht.

Natürlich, man wird ja schließlich noch anderen Menschen nachsagen dürfen, dass sie sich über Raketen auf Israel freuen. Sagt mal, geht‘s eigentlich noch?
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.04.2024), Braveheart (14.04.2024), DerLängsteFan (14.04.2024), DerPaul (14.04.2024), done (14.04.2024), HauDeMull (14.04.2024), I LOV IT (14.04.2024), Kosh (14.04.2024), Max (14.04.2024), Nordlicht (14.04.2024), printenduevel (14.04.2024), schokobär (14.04.2024)
  #2194  
Alt 14.04.2024, 19:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Natürlich, man wird ja schließlich noch anderen Menschen nachsagen dürfen, dass sie sich über Raketen auf Israel freuen. Sagt mal, geht‘s eigentlich noch?

Das heisst, Du hast seinen Beitrag gelöscht?
Mit Zitat antworten
  #2195  
Alt 14.04.2024, 19:57
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Pressethread IV - Diskussion und Meinung hierzu

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das heisst, Du hast seinen Beitrag gelöscht?

Wenn ich hier noch Moderator wäre, dann würde der Kerl hier nichts mehr schreiben. Bin ich aber nicht, weil ich‘s aufgegeben hab. Lucky you.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...



Geändert von Andreas (15.04.2024 um 06:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (14.04.2024), Max (14.04.2024)
  #2196  
Alt 14.04.2024, 20:00
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Wenn ich hier noch Moderator wäre, dann würde der Kerl hier nichts mehr schreiben. Bin ich aber nicht, weil ich‘s aufgegeben hat. Lucky you.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gut. Dann warten wir mal weitere Erklärungen ab, wer es denn gelöscht hat.

Denn es ist nicht nur sein "Raketen"-Posting verschwunden, sondern auch das, wo er sich über Formulierungen im Podcast geäußert hat und das Posting mit den Fotos einer Antifa-Demo mit angeblich antisemitischen Äußerungen.
Mit Zitat antworten
  #2197  
Alt 14.04.2024, 20:01
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 904 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Natürlich, man wird ja schließlich noch anderen Menschen nachsagen dürfen, dass sie sich über Raketen auf Israel freuen. Sagt mal, geht‘s eigentlich noch?
Wenn ich mich recht erinnere, war das nur in einem der gelöschten Beiträge der Fall.

Aber abgesehen davon, habe ich ja schon erwähnt, dass ich den Inhalt nicht teile und diesen Abschnitt natürlich auch aufs schärfste verurteile.

Mein Punkt war der, dass hier in den letzten Monaten andere, ähnlich verleumderische Aussagen über unsere Verantwortlichen geschrieben wurden, die nicht gelöscht wurden. Und das alles mit dem Hinweis, dass man das aushalten müsse. Hier im Forum wird ja die Meinungsfreiheit, so abwegig der Post auch war, hochgehalten.

PS: deine persönliche Reaktion kann ich da zu 100% nachvollziehen und hätte jemand sowas über mich gesagt, weiß ich nicht wie ich reagiert hätte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
Andreas (14.04.2024)
  #2198  
Alt 14.04.2024, 20:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.728
Abgegebene Danke: 5.237
Erhielt 5.563 Danke für 2.289 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Gut. Dann warten wir mal weitere Erklärungen ab, wer es denn gelöscht hat.

Denn es ist nicht nur sein "Raketen"-Posting verschwunden, sondern auch das, wo er sich über Formulierungen im Podcast geäußert hat und das Posting mit den Fotos einer Antifa-Demo mit angeblich antisemitischen Äußerungen.
Ach der arme, was eine himmelhochjauchzende Ungerechtigkeit.
Mir kommen schon fast die Tränen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Andreas (14.04.2024), HauDeMull (14.04.2024)
  #2199  
Alt 14.04.2024, 20:05
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.921
Abgegebene Danke: 635
Erhielt 4.343 Danke für 1.087 Beiträge
Ich hatte heute einen schönen Tag außerhalb von Fußball und Forum und gerade absolut keine Lust, mich um einen solchen Kinderkram zu kümmern. Ich bin nicht euer Erziehungsberechtigter und nicht für Förmchenklau zuständig.

Rassistische *******e, Anspielungen auf den Iran Angriff und ähnliches im Kontext wurden kommentarlos gelöscht. Forderungen nach Erklärungen, Wiederherstellung der Beiträge aber auch die Forderungen nach Sperre und Ausschluss diverser User werden von mir weder kommentiert noch beachtet.

Wem das nicht passt, kann gerne nach FB wechseln.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Ac-Os5-0 (14.04.2024), Aixi (14.04.2024), Alter Vader (14.04.2024), Ananas (14.04.2024), Braveheart (14.04.2024), DerLängsteFan (14.04.2024), DerPaul (14.04.2024), Flutlicht (15.04.2024), Frankenberger Junge (14.04.2024), Geheimniskremer (15.04.2024), HauDeMull (14.04.2024), I LOV IT (14.04.2024), Öcher Wellenbrecher (14.04.2024), printenduevel (14.04.2024), schokobär (14.04.2024), smannia (14.04.2024), tivolino (14.04.2024), virus (15.04.2024)
  #2200  
Alt 14.04.2024, 20:07
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 904 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich hatte heute einen schönen Tag außerhalb von Fußball und Forum und gerade absolut keine Lust, mich um einen solchen Kinderkram zu kümmern. Ich bin nicht euer Erziehungsberechtigter und nicht für Förmchenklau zuständig.

Rassistische *******e, Anspielungen auf den Iran Angriff und ähnliches im Kontext wurden kommentarlos gelöscht. Forderungen nach Erklärungen, Wiederherstellung der Beiträge aber auch die Forderungen nach Sperre und Ausschluss diverser User werden von mir weder kommentiert noch beachtet.

Wem das nicht passt, kann gerne nach FB wechseln.
Wie vermutet. Entlarvend. Wenn nur der Beitrag betroffen wäre, der sich persönlich gegen Andreas gerichtet hat, hätte ich noch Verständnis gehabt.

Aber gut. Hausrecht im eigenen Forum ist auch ne feine Sache.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (14.04.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung