Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5321  
Alt 14.04.2024, 01:35
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.063
Abgegebene Danke: 10.353
Erhielt 13.750 Danke für 3.263 Beiträge
Nachtgedanken: Wie wäre es, wenn uns der Eigentümer, die Stadt Aachen, unser Wohnzimmer in der neuen Saison nicht zu erhöhten, sondern zu gleichen, besser noch reduzierten Konditionen mieten ließe? Wo kommen denn sonst in der Region alle 14 Tage regelmäßig an die 30.000 fröhliche und fast komplett friedliche Menschen zusammen, um mit unserem Verein auch Stadt und Region zu feiern? Das wäre wirklich eine Aussage, trotz aller Probleme im Stadtsäckel. Die vielen Menschen nutzen der Stadt, verzehren in Restaurants und Kneipen, helfen der darbenden Taxibranche und polieren bundesweit das Image unserer Stadt. Das wäre ein schönes Zeichen in düsteren Zeiten. Bewegt Eure Herzen, lieber Stadtrat.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Dirk (14.04.2024), hemingway (14.04.2024), PaTroNuS (14.04.2024), ZappelPhilipp (14.04.2024)
Werbung
  #5322  
Alt 14.04.2024, 02:13
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.679
Abgegebene Danke: 701
Erhielt 1.050 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nachtgedanken: Wie wäre es, wenn uns der Eigentümer, die Stadt Aachen, unser Wohnzimmer in der neuen Saison nicht zu erhöhten, sondern zu gleichen, besser noch reduzierten Konditionen mieten ließe? Wo kommen denn sonst in der Region alle 14 Tage regelmäßig an die 30.000 fröhliche und fast komplett friedliche Menschen zusammen, um mit unserem Verein auch Stadt und Region zu feiern? Das wäre wirklich eine Aussage, trotz aller Probleme im Stadtsäckel. Die vielen Menschen nutzen der Stadt, verzehren in Restaurants und Kneipen, helfen der darbenden Taxibranche und polieren bundesweit das Image unserer Stadt. Das wäre ein schönes Zeichen in düsteren Zeiten. Bewegt Eure Herzen, lieber Stadtrat.

Ich denke mal mit 300.000 / a (?) sind wir schon ganz gut unterwegs.


Versehentlich falsches Störfeuer sollte man sich eher sparen.


Und dann das mäh mal ei machen.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (14.04.2024)
  #5323  
Alt 14.04.2024, 03:04
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 804
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 334 Danke für 119 Beiträge
Meine aktuellen Rechenspiele:

Wir brauchen noch 5 Punkte auf Wuppertal, 2 Punkte auf Bocholt und 1 Punkt auf Fortuna Köln. Wenn die Konkurrenz patzt, reduziert sich die Anzahl der Punkte entsprechend.

- Aus eigener Kraft können wir gegen Bocholt aufsteigen.
- Wenn wir in Paderborn gewinnen, können uns Bocholt und Fortuna Köln nicht mehr einholen.
- Wenn wir in Paderborn gewinnen und Wuppertal nicht gegen Düsseldorf gewinnt, ist der Aufstieg perfekt.
- Am übernächsten Spieltag spielt Wuppertal bereits am Freitag bei Fortuna Köln. Ein Aufstieg an diesem Tag wäre bereits vor dem Spiel für folgende Konstellationen ausgeschlossen:
1. Aachen ist bereits in Paderborn aufgestiegen (s.o.).
2. Aachen spielt in Paderborn unentschieden, Wuppertal gewinnt gegen Düsseldorf.
3. Aachen spielt in Paderborn unentschieden, Bocholt gewinnt gegen Ahlen.
4. Aachen verliert in Paderborn, Bocholt gewinnt gegen Ahlen.
5. Aachen verliert in Paderborn, Wuppertal gewinnt gegen Düsseldorf.
6. Aachen verliert in Paderborn, Wuppertal spielt gegen Düsseldorf unentschieden, Fortuna Köln gewinnt in Düren.
Wie man sieht, sind das schon einige Varianten, in denen dieser etwas blöde Aufstiegszeitpunkt unmöglich wird. Andersherum gesehen ist ein Aufstieg an diesem Tag aber durchaus möglich, wenn Aachen und Wuppertal weiter im Gleichschritt ihr jeweils nächstes Spiel gewinnen.

Grob geschätzte Aufstiegswahrscheinlichkeiten:
30% in Paderborn
20% beim Spiel Köln-Wuppertal
30% gegen Bocholt
20% später
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.04.2024), LinkerVogel (14.04.2024), Meisterkäfer (14.04.2024)
  #5324  
Alt 14.04.2024, 09:16
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.191
Abgegebene Danke: 2.815
Erhielt 4.638 Danke für 1.494 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Meine aktuellen Rechenspiele:

Wir brauchen noch 5 Punkte auf Wuppertal, 2 Punkte auf Bocholt und 1 Punkt auf Fortuna Köln. Wenn die Konkurrenz patzt, reduziert sich die Anzahl der Punkte entsprechend.

- Aus eigener Kraft können wir gegen Bocholt aufsteigen.
- Wenn wir in Paderborn gewinnen, können uns Bocholt und Fortuna Köln nicht mehr einholen.
- Wenn wir in Paderborn gewinnen und Wuppertal nicht gegen Düsseldorf gewinnt, ist der Aufstieg perfekt.
- Am übernächsten Spieltag spielt Wuppertal bereits am Freitag bei Fortuna Köln. Ein Aufstieg an diesem Tag wäre bereits vor dem Spiel für folgende Konstellationen ausgeschlossen:
1. Aachen ist bereits in Paderborn aufgestiegen (s.o.).
2. Aachen spielt in Paderborn unentschieden, Wuppertal gewinnt gegen Düsseldorf.
3. Aachen spielt in Paderborn unentschieden, Bocholt gewinnt gegen Ahlen.
4. Aachen verliert in Paderborn, Bocholt gewinnt gegen Ahlen.
5. Aachen verliert in Paderborn, Wuppertal gewinnt gegen Düsseldorf.
6. Aachen verliert in Paderborn, Wuppertal spielt gegen Düsseldorf unentschieden, Fortuna Köln gewinnt in Düren.
Wie man sieht, sind das schon einige Varianten, in denen dieser etwas blöde Aufstiegszeitpunkt unmöglich wird. Andersherum gesehen ist ein Aufstieg an diesem Tag aber durchaus möglich, wenn Aachen und Wuppertal weiter im Gleichschritt ihr jeweils nächstes Spiel gewinnen.

Grob geschätzte Aufstiegswahrscheinlichkeiten:
30% in Paderborn
20% beim Spiel Köln-Wuppertal
30% gegen Bocholt
20% später
interessant.
D.h. es gibt auch das Szenario, dass wir "passiv" aufsteigen. Also wenn Wupertal bei F.Köln verliert (und wir und WSV am kommenden Spieltag gewinnen)
Dann können wir gegen Bocholt schon besoffen zum Spiel kommen???
Mit Zitat antworten
  #5325  
Alt 14.04.2024, 09:19
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.191
Abgegebene Danke: 2.815
Erhielt 4.638 Danke für 1.494 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nachtgedanken: Wie wäre es, wenn uns der Eigentümer, die Stadt Aachen, unser Wohnzimmer in der neuen Saison nicht zu erhöhten, sondern zu gleichen, besser noch reduzierten Konditionen mieten ließe? Wo kommen denn sonst in der Region alle 14 Tage regelmäßig an die 30.000 fröhliche und fast komplett friedliche Menschen zusammen, um mit unserem Verein auch Stadt und Region zu feiern? Das wäre wirklich eine Aussage, trotz aller Probleme im Stadtsäckel. Die vielen Menschen nutzen der Stadt, verzehren in Restaurants und Kneipen, helfen der darbenden Taxibranche und polieren bundesweit das Image unserer Stadt. Das wäre ein schönes Zeichen in düsteren Zeiten. Bewegt Eure Herzen, lieber Stadtrat.
guter Gedanke. Chance das zu umzusetzen vielleicht bei 0,01%
Stadt ist klamm, gibt ohnehin viel Kritik, dass "der Steuerzahler" hier zahlen muss und die Öcher Politik ist der Alemannia durchaus kritisch gesonnen

Aber selbst in der dritten Liga sollte die Pacht fair sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (14.04.2024)
  #5326  
Alt 14.04.2024, 09:30
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 804
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 334 Danke für 119 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
interessant.
D.h. es gibt auch das Szenario, dass wir "passiv" aufsteigen. Also wenn Wupertal bei F.Köln verliert (und wir und WSV am kommenden Spieltag gewinnen)
Ja, und bei ein paar weiteren Konstellationen. Beispielsweise wenn Aachen, Wuppertal, Bocholt und Köln ihr nächstes Spiel alle verlieren und dann Wuppertal in Köln nicht gewinnt.
Mit Zitat antworten
  #5327  
Alt 14.04.2024, 10:55
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nachtgedanken: Wie wäre es, wenn uns der Eigentümer, die Stadt Aachen, unser Wohnzimmer in der neuen Saison nicht zu erhöhten, sondern zu gleichen, besser noch reduzierten Konditionen mieten ließe? Wo kommen denn sonst in der Region alle 14 Tage regelmäßig an die 30.000 fröhliche und fast komplett friedliche Menschen zusammen, um mit unserem Verein auch Stadt und Region zu feiern? Das wäre wirklich eine Aussage, trotz aller Probleme im Stadtsäckel. Die vielen Menschen nutzen der Stadt, verzehren in Restaurants und Kneipen, helfen der darbenden Taxibranche und polieren bundesweit das Image unserer Stadt. Das wäre ein schönes Zeichen in düsteren Zeiten. Bewegt Eure Herzen, lieber Stadtrat.
Zumal die Stadt durch den gefüllten Tivoli auch ne Menge anderer Einnahmen hat. Wohiin geht die Umsatzsteuer bei 30.000 Besuchern? Zahlt die GmbH Gewerbesteuer? Die geht nämlich tatsächlich an die betreffende Gemeinde.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (14.04.2024)
  #5328  
Alt 14.04.2024, 11:11
Fanfrau Fanfrau ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 13.09.2023
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Zumal die Stadt durch den gefüllten Tivoli auch ne Menge anderer Einnahmen hat. Wohiin geht die Umsatzsteuer bei 30.000 Besuchern? Zahlt die GmbH Gewerbesteuer? Die geht nämlich tatsächlich an die betreffende Gemeinde.
Dafür müsste die GmbH allerdings einen Gewinn erwirtschaften.

Die Umsatzsteuer geht größtenteils an den Staat und das Land NRW.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fanfrau für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (14.04.2024), Franz Wirtz (14.04.2024)
  #5329  
Alt 14.04.2024, 12:50
Der Lucía ihr Paco Der Lucía ihr Paco ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.04.2023
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 274 Danke für 89 Beiträge
Nur kurz zu Bocholt und dem Tor von Sportsfreund Fakro (ab min. 1:10):
https://www.youtube.com/watch?v=UhSTOXgCbbU

Ist das nicht ein glasklares Foul? Der Lanius von Fortuna Köln läuft so halb rückwärts in Richtung Ball, Fakro kommt von hinten und stößt ihn mit beiden Händen einen Meter nach vorne, um danach völlig ungehindert einnicken zu können. Der Lanius sieht ihn ja nicht mal kommen und dieser deutliche Schubser war natürlich entscheidend für das Tor: Lanius ist lt. Transfermarkt 10 cm größer als Fakro, so dass Letzterer bei einem normalen Kopfballduell wohl ziemlich sicher den Kürzeren gezogen hätte.
Ich weiß, dass sowas auch in der Bundesliga oft nicht gepfiffen wird, aber in diesem Fall ist das Foul derart plump und offen - es ist ja nicht mal inmitten einer Spielertraube o.ä. - dass mich wundert, dass auch Lanius sich nicht mal beschwert.

Witzig auch, wie unterschiedlich die Szene durch die jeweilige Vereinsbrille bewertet wird: Zuerst der Bocholt-Liveticker:

"in der Mitte setzt sich Malek Fakhro ab und köpft unten rechts ins Tor!"
während im Fortuna-Liveticker folgendes zu lesen war:

"Das war zu einfach: König flankt von rechts und in der Mitte rempelt Fakhro kurz Lanius aus dem Weg und köpft dann locker zum 0:1 ins Netz. Da muss sich der Innenverteidiger cleverer verhalten. Für ein Foul des Angreifers war das zu wenig."
Auch der Fortuna-Trainer Mink gab nur Lanius die Schuld: "Das 1:0 kannst und musst du besser verteidigen. "

Wundert mich, dass so ein linker Move mittlerweile toleriert wird. Umgekehrt wäre das doch bestimmt auch als Elfmeter geahndet worden, wenn Lanius den Fakro in der Weise für den Kopfball aus dem Weg geräumt hätte, oder?
Kann es sein, dass diese beide Situationen eher im Sinne des Angreifers gewertet werden, damit es mehr Tore und somit ein größeres Spektakel für die Zuschauer gibt?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (14.04.2024)
  #5330  
Alt 14.04.2024, 13:05
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.185
Abgegebene Danke: 5.881
Erhielt 2.568 Danke für 1.181 Beiträge
Für mich ist das ein glasklares Foulspiel. Ich hätte es abgepfiffen!

Die Bildqualität ist übrigens grottig, das ist nicht mal SD-like.
Mit Zitat antworten
  #5331  
Alt 14.04.2024, 15:08
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 978
Abgegebene Danke: 1.281
Erhielt 872 Danke für 277 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Wundert mich, dass so ein linker Move mittlerweile toleriert wird.

Das denke ich öfters bei Sportübertragungen. Der gefoulte Spieler fädelt ein, fällt bei leichten Berührungen, zieht das Foul etc.... Oft heißt es dann von den Reportern, dass der Spieler es clever gemacht hat. Nein, für mich ist das unsportlich.
Auch müsste es viel öfters Elfmeter geben, so oft wie im 16er bei Ecken gehalten wird. Wenn gepfiffen wird, dann Stürmerfoul.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5332  
Alt 14.04.2024, 15:58
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 804
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 334 Danke für 119 Beiträge
Für mich ist das auch ein Foul.
Mit Zitat antworten
  #5333  
Alt 14.04.2024, 16:38
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 11.170
Erhielt 8.427 Danke für 2.839 Beiträge
An der Grenze... Ob Fakhro wirklich die Hände benutzt, ist nicht wirklich zu erkennen, aber ob man das andererseits als Rempeln im Kampf um den Ball bewerten kann... Allerdings wirklich schlecht verteidigt, der Außen kann völlig unbedrängt flanken und Lanius steht auch nicht gut, hat keinen Kontakt zu Fakhro und sieht ihn auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #5334  
Alt 14.04.2024, 17:59
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.205
Abgegebene Danke: 864
Erhielt 2.115 Danke für 863 Beiträge
Mal kurz was ganz anderes:
Schaue gerade Leverkusen gegen Werder.
Das erinnert mich in weiten Teilen an unser Spiel zur Zeit.
Viele Fehlpässe, hinten zittern, vorne nix zählbares und jetzt einen Elfer bekommen und 1:0 Leverkusen
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #5335  
Alt 14.04.2024, 17:59
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.756
Erhielt 2.100 Danke für 971 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Mal kurz was ganz anderes:
Schaue gerade Leverkusen gegen Werder.
Das erinnert mich in weiten Teilen an unser Spiel zur Zeit.
Viele Fehlpässe, hinten zittern, vorne nix zählbares und jetzt einen Elfer bekommen und 1:0 Leverkusen
Gegen West Ham haben ich einer der besten Spiele der letzten Jahre gesehen, das war Weltklasse. Ich schaue aber auch wenig Topfussball.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (14.04.2024)
  #5336  
Alt 14.04.2024, 18:02
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.205
Abgegebene Danke: 864
Erhielt 2.115 Danke für 863 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Gegen West Ham haben ich einer der besten Spiele der letzten Jahre gesehen, das war Weltklasse. Ich schaue aber auch wenig Topfussball.
Ja das stimmt.
Nur fällt mir das schon seit einiger Zeit auf.
Auch das Spiel gegen Hoffenheim. Lev lag erst hinten und macht in den letzten Minuten noch 2 Buden.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (14.04.2024)
  #5337  
Alt 14.04.2024, 18:31
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.546
Abgegebene Danke: 1.036
Erhielt 3.249 Danke für 1.607 Beiträge
Ich schreibe es jetzt einmal hier rein...

Hut ab vor Thorsten Nehrbauer. Der hat Siegen Anfang Oktober übernommen als 15. mit 7 Punkten.
In der Rückrundentabelle ist Siegen Zweiter, ungeschlagen, 7 Siege, 4 Unentschieden, 27:10 Tore. (Schnitt 2,27 P/Sp).



.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (14.04.2024), chris2010 (14.04.2024), smannia (14.04.2024), Zschauspieler (14.04.2024)
  #5338  
Alt 14.04.2024, 20:28
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.520
Abgegebene Danke: 4.139
Erhielt 4.770 Danke für 1.843 Beiträge
Regionalligasaison 2023 / 2024

Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Mal kurz was ganz anderes:
Schaue gerade Leverkusen gegen Werder.
Das erinnert mich in weiten Teilen an unser Spiel zur Zeit.
Viele Fehlpässe, hinten zittern, vorne nix zählbares und jetzt einen Elfer bekommen und 1:0 Leverkusen

Off topic; muss es aber loswerden.
Glückwunsch an Simon Rolfes und BayLev.

Zum k…: In den öffentlich rechtlichen Sendern sieht man keine Bilder aus dem Stadion, nur olle Kamellen, oder Betrunkene in Kneipen. Gab es nicht mal sowas wie das Recht / Pflicht auf Berichterstattung wichtiger Ereignisse?

Nein, Dazn & co, ihr werdet mich trotzdem nicht dazu kriegen, ein Abbo zu kaufen und damit diese exzessive Geldspirale zu unterstützen , niemals
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (14.04.2024), Braveheart (14.04.2024), Der Lucía ihr Paco (15.04.2024), HauDeMull (14.04.2024), KILO (14.04.2024), Pandaman SchwarzGelb (15.04.2024)
  #5339  
Alt 14.04.2024, 20:32
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.205
Abgegebene Danke: 864
Erhielt 2.115 Danke für 863 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Off topic; muss es aber loswerden.
Glückwunsch an Simon Rolfes und BayLev.

Zum k…: In den öffentlich rechtlichen Sendern sieht man keine Bilder aus dem Stadion, nur olle Kamellen, oder Betrunkene in Kneipen. Gab es nicht mal sowas wie das Recht / Pflicht auf Berichterstattung wichtiger Ereignisse?

Nein, Dazn & co, ihr werdet mich trotzdem nicht dazu kriegen, ein Abbo zu kaufen und damit diese exzessive Geldspirale zu unterstützen , niemals
Ach Kopf hoch, heute Nacht um 24 Uhr kannst du dann bei Youtube die Zusammenfassung von der Sportschau sehen, falls du morgen nicht früh raus musst zum arbeiten!
Da fällt mir ein, ich muss noch GEZ zahlen für diesen Monat. Ach Mensch
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #5340  
Alt 14.04.2024, 20:40
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.546
Abgegebene Danke: 1.036
Erhielt 3.249 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ach Kopf hoch, heute Nacht um 24 Uhr kannst du dann bei Youtube die Zusammenfassung von der Sportschau sehen, falls du morgen nicht früh raus musst zum arbeiten!
Da fällt mir ein, ich muss noch GEZ zahlen für diesen Monat. Ach Mensch
Ab 21.15 Uhr: Die Sportschau am Sonntag mit Bundesliga

https://www.sportschau.de/fussball/b...ndung-100.html
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
KILO (14.04.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung