|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat 25 Spiele in Liga 2 gespielt, diese Saison. Ist in 2 Spielen als Kapitän aufgelaufen. Wer ist denn dann ein Königstransfer? Marco Reus? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Bei Nachmittagstraining am 07.05.2024 hat wohl auch jemand von Paderborn II mittrainiert. Ich meine das war Johannes Dörfler? Weiß jemand mehr über die Dauer seiner Trainingsteilnahme?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte den Spieler nicht auf dem Schirm, aber du hast recht: Zweitliga-Stammspieler ist schon ein Wort. Reus gegenüber wäre ich aber auch nicht abgeneigt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (08.05.2024), Pascalinho (08.05.2024) |
|
|||
|
|||
Aus der AZ:
„Soufiane El-Faouzi ist der dritte Neuzugang beim Aufsteiger. Der hochveranlagte Mittelfeldspieler war schon länger auf Alemannias Radar.
[…] Vorerst ist der Mittelfeldspieler der letzte Neuzugang beim Regionalliga-Meister. Dort werden nun perspektivische Gespräche mit allen Akteuren geführt. Der Kader muss ausgedünnt werden, damit Platz für weitere externe Spieler entsteht.„ |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (08.05.2024), chris2010 (08.05.2024), HauDeMull (08.05.2024), Kaiser Wilhelm (08.05.2024), Lorenzius (08.05.2024) |
|
|||
|
|||
Da Freddy Baum in diesem aktuellen Spot für die Mitgliedschaft bei der Alemannia wirbt, würde ich das als Indiz dafür sehen, dass er bei uns bleibt. Die werden nicht den Spot veröffentlichen und 4 Wochen später bekanntgegeben, dass wir ab jetzt ohne ihn planen.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher kommt diese Arroganz (sorry, nicht persönlich gemeint)? Wir sind Aufsteiger aus einer von fünf Regionalligen. Und für uns sollte ein gestandener Zweitligaprofi, damaliger Aachen U19 Spieler, der noch vor 1-2 Jahren UNDENKBAR für uns gewesen wäre, kein Königstransfer sein? Einige sollten sich mal wieder erinnern, wo wir her kommen und noch vor kurzem waren. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ÖcherTünnes für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (08.05.2024), Meisterkäfer (08.05.2024), Pablo1909 (08.05.2024), Ramazzotti (08.05.2024), Tivolist (08.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hättest du meine zweite Nachricht kurz danach noch gelesen, hättest du verstanden, dass es hier nicht um Arroganz ging. Nochmal für dich zusammengefasst: Ich würde mich wie Bolle über Leipertz freuen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag: | ||
Lorenzius (08.05.2024), ÖcherTünnes (08.05.2024) |
|
|||
|
|||
Ich persönlich würde mir auf jeden Fall noch 2 Außenspieler mit viel Tempo wünschen, da haben wir definitiv Nachholbedarf.
Wie bereits mitten in der Saison gesagt, für mich wäre Safi eine sehr gute Alternative. Der Junge bringt unglaublich viel Tempo mit, fußballerisch hat er hier und da noch etwas Entwicklungspotenzial, aber in seinem Alter kann das auch noch abgerufen werden. 2/3 gestandene 3. Liga oder sogar 2. Ligaspieler könnten auch noch gerne verpflichtet werden. Vielleicht fürs defensive Mittelfeld, Innenverteidigung oder auch für den Sturm. Hierfür müssten allerdings erstmal Abgänge bzw. Vertragsauflösungen stattfinden. Bezüglich der bisherigen Neuzugänge hätte ich mir andere Kaliber oder Namen gewünscht, jedoch hätte ich auch niemals erwartet, dass Bakhat oder auch Hanraths SO stark sind. Daher hat Eller einen Vertrauensvorschuss bei mir, zumindest was Spielerverpflichtungen angeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (09.05.2024), Aixi (09.05.2024), HauDeMull (09.05.2024), Neverwalkalone (09.05.2024), Pablo1909 (09.05.2024), Pascalinho (10.05.2024), tsv90 (09.05.2024) |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht genau, wo das hinpasst, ich schreib's mal hier hinein.
Zitat:
In dem Interview sagt Sascha Eller: Zitat:
Das finde ich vernünftig und realistisch gedacht. Und damit hat SE auch erstmals klar das Saisonziel für die nächste Saison ausgegeben. Passt für mich. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
Der Lucía ihr Paco (09.05.2024), Meisterkäfer (09.05.2024) |
|
|||
|
|||
Schwierige Entscheidungen stehen an für die Verantwortlichen. Nimmt man Marquet mit in die 3. Liga ohne zu wissen, ob er in 1-2 Monaten wieder dauerhaft voll belastbar ist und riskiert man im schlechtesten Fall ein weiteres Jahr ohne planbare Einsätze? Bei Dervisevic scheint eine vollständige Genesung absehbarer zu sein, aber ist er auch eine Verstärkung in der 3. Bundesliga? Töpken, Müller, Baum, Schwermann, Afamefuna, Schell, Bapoh, Willms... nachdem morgen die Saison 23/24 auch in der 2. Bundesliga abgeschlossen sein wird, bin ich sehr gespannt auf die Verkündigungen für die kommende Saison.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (18.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als 34-jähriger Sportler wird er diesen Vertrag mitnehmen, was sein gutes Recht ist. Mit einem Jahr fehlender Spielpraxis/plus Alter ist er nicht das heißeste Eisen im Feuer. Daher stellt sich die Frage überhaupt nicht, ob man ihn mitnehmen will. Man wird es müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorausgesetzt die Knochen halten |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag: | ||
11support (21.05.2024), Alter Vader (19.05.2024), chris2010 (19.05.2024), Düsseldorfer (19.05.2024), Kosh (19.05.2024), MacArti (19.05.2024), Meisterkäfer (19.05.2024), Pandaman SchwarzGelb (19.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch mal ordentlich einmal reinhauen, und die Sache ist geritzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer Marquet noch aus seiner ersten Zeit bei uns kennt, ihn ab und zu zwischendurch gesehen hat, und die vier Doppelpässe in seinen 20min beobachten konnte… Mal ganz von der überprofessionellen Einstellung am Ende der Saison topfit nach Verletzung zu sein -> Er ist unsere beste Neuverpflichtung für die 3. Liga - Chapeau!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu osch0sch für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (19.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der ist gestern mit großer Begeisterung angekündigt worden, glaube nicht dass man das macht, weil man ihn gleich wieder abgeben will und ob das klappt mit der Verkleinerung des Kaders muss man auch erst mal abwarten, da ja viele Verträge sich mit dem Aufstieg automatisch verlängert haben |
|
|||
|
|||
Aus der PK zum Düren-Spiel:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da es ja wohl Gespräche mit ihm gab, packe ich es mal hier rein.
Leipertz verlässt Paderborn. Frage ist kehrt er heim für kleineres Geld oder verdient er nochmal wo etwas mehr Geld. https://www.nw.de/sport/sc_paderborn...t-den-SCP.html |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tharmark für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
Werbung
|
|