Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 21.05.2024, 10:07
Benutzerbild von Rethon
Rethon Rethon ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 139 Danke für 37 Beiträge
Viele Dinge wurden schon gesagt, aber bezüglich Robert Moonen (da sein Name hier schon fiel), muss ich noch eine Sache loswerden, die mir von Seiten der Ultras extrem negativ aufgestoßen ist: die Agressivität gegenüber Robert.


Ich brauche wohl kaum schreiben, welche Verdienste Robert um die Alemannia hat, für mich ganz klar Mr. Alemannia. Er personifiziert für mich den Verein mehr als jeder andere.


Dennoch kam es vor allem beim Spiel gegen Bocholt, aber auch gegen Velbert zu Beleidigungen, abfälligen und aggressiven Gesten bzw. Gebahren und Pfiffen gegenüber Robert von Seiten der Ultras als Robert seine Durchsagen bezüglich Pyro gab.


Man könnte meinen, wenn jemand den Ultras etwas sagen könnte, dann dieser Mann, aber die sind für niemanden erreichbar.
Für diese Menschen mit ihrem Korpsgeist werden auch Freunde zu Feinden wenn es gewagt wird sie und ihr Verhalten zu kritisieren.
Über den Typus Mensch, der dort augenscheinlich gehäuft anzutreffen ist, brauche ich wohl kaum viele Worte zu verlieren.



Diesen Menschen geht es nur um Selbstdarstellung für die der Verein nur ein gefundenes Mittel ist, was ihnen diese Bühne bietet. Diese ganze Ultra-Pararell-Kultur denkt in Kategorien, die für normale Menschen vollkommen hirnrissig sind.


Natürlich machen sie auch tolle Aktionen, die ich nicht missen möchte, aber die negativen Ausschläge sind so gravierend, dass sie das positive vollends negieren.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Rethon für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (21.05.2024), Alter Vader (21.05.2024), Bucki (22.05.2024), Lorenzius (21.05.2024), rufusbombadil (21.05.2024), ssio (21.05.2024)
Werbung
  #322  
Alt 21.05.2024, 10:25
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.924
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 6.865 Danke für 1.945 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
Viele Dinge wurden schon gesagt, aber bezüglich Robert Moonen (da sein Name hier schon fiel), muss ich noch eine Sache loswerden, die mir von Seiten der Ultras extrem negativ aufgestoßen ist: die Agressivität gegenüber Robert.


Ich brauche wohl kaum schreiben, welche Verdienste Robert um die Alemannia hat, für mich ganz klar Mr. Alemannia. Er personifiziert für mich den Verein mehr als jeder andere.


Dennoch kam es vor allem beim Spiel gegen Bocholt, aber auch gegen Velbert zu Beleidigungen, abfälligen und aggressiven Gesten bzw. Gebahren und Pfiffen gegenüber Robert von Seiten der Ultras als Robert seine Durchsagen bezüglich Pyro gab.


Man könnte meinen, wenn jemand den Ultras etwas sagen könnte, dann dieser Mann, aber die sind für niemanden erreichbar.
Für diese Menschen mit ihrem Korpsgeist werden auch Freunde zu Feinden wenn es gewagt wird sie und ihr Verhalten zu kritisieren.
Über den Typus Mensch, der dort augenscheinlich gehäuft anzutreffen ist, brauche ich wohl kaum viele Worte zu verlieren.



Diesen Menschen geht es nur um Selbstdarstellung für die der Verein nur ein gefundenes Mittel ist, was ihnen diese Bühne bietet. Diese ganze Ultra-Pararell-Kultur denkt in Kategorien, die für normale Menschen vollkommen hirnrissig sind.


Natürlich machen sie auch tolle Aktionen, die ich nicht missen möchte, aber die negativen Ausschläge sind so gravierend, dass sie das positive vollends negieren.
Er wurde leider auch heftig ausgepfiffen, als er die Spieler von der lächerlichen YC-Feier zur offiziellen Meisterehrung rufen wollte. Spätestens bei den Pfiffen hätte Moonen Unterstützung von Görtges, Eller und Moberz erhalten müssen. Schließlich warteten die Offiziellen, die Zuschauer und vermutlich auch die Spieler auf die Übergabe der Meisterschale. Er musste aber einen Rückzieher machen, denn alleine hätte er die Situation nicht lösen können. Dass man ihn nicht unterstützte, sagt ja schon alles.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG

Geändert von hemingway (21.05.2024 um 10:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (21.05.2024), Bucki (22.05.2024), ZappelPhilipp (21.05.2024)
  #323  
Alt 21.05.2024, 10:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.686
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.842 Danke für 2.818 Beiträge
Ich denke, es ist kein Geheimnis das ich Pyro erstmal toll (anzusehen) finde. Von Böllern jedoch halte ich (auch an Sylvester) NICHTS. Das sieht weder schön aus, noch ergibt es für mich irgendeinen Sinn. So etwas also im Stadion oder beim Fan-Marsch innerhalb der eigenen Fans zu zünden ist absoluter Unsinn!

Auch wenn ich vermutlich wenig Zustimmung erhalte, einmal 20 Bengalos zu zünden ist für mich OK. Aber zwanzig mal 1 Bengalo zu zünden, ergibt für mich ebenfalls keinen Sinn und ist in meinen Augen Quatsch.

Ja, mir ist bewusst das Pyro verboten ist. Es sind aber auch viele andere Dinge im Leben verboten, die trotzdem getan werden. Und ich gehe mal nicht davon aus das wir alle hier nicht irgendwann mal in den Beichtstuhl gemusst hätten...

Es ist halt in gewisser Weise eine Zwickmühle:
Weil Pyro verboten ist, wird es im Schutze der Menschenmenge gezündet. Weil es im Schutze der Menschenmenge gezündet wird, ist es gefährlich. Weil es gefährlich ist, ist es verboten. In Amerika z.B. gibt es in Orlando "Smoking Areas". In denen darf kontrolliert gezündet werden, weshalb dann auch nichts passiert.

Wie schon mal gesagt, ich habe es früher mit meinen Jungs auch gemacht. Allerdings gab es da nicht wirklich Strafen. Für den Club sowieso nicht und man selber würde höchstens aus dem Stadion geworfen. Ob wir es gelassen hätten, wenn der Verein Geldstrafen zahlen müsste? Mit dem heutigen Verstand würde ich sagen "ja", aber ob es damals so gewesen wäre, kann ich nicht sagen.

Fakt ist aber, in Ländern wo Pyro erlaubt bzw. geduldet ist, passiert nicht mehr, als bei uns in Deutschland.

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.05.2024), Pablo1909 (21.05.2024), Pascalinho (21.05.2024)
  #324  
Alt 21.05.2024, 10:35
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.657
Abgegebene Danke: 2.930
Erhielt 2.235 Danke für 857 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Er wurde leider auch heftig ausgepfiffen, als er die Spieler von der lächerlichen YC-Feier zur offiziellen Meisterehrung rufen wollte. Spätestens bei den Pfiffen hätte Moonen Unterstützung von Görtges, Eller und Moberz erhalten müssen. Schließlich warteten die Offiziellen, die Zuschauer und vermutlich auch die Spieler auf die Übergabe der Meisterschale. Er musste aber einen Rückzieher machen, denn alleine hätte er die Situation nicht lösen können. Dass man ihn nicht unterstütze, sagt ja schon alles.
Ihr habt aber schon gesehen, dass unser Aufstiegstrainer Heiner Backhaus schon AUF dem Zaun stand als Robert die Spieler rufen wollte. Und er gerade dabei war die Fans auf der Süd anzuheizen.. DESWEGEN hat man gepfiffen, weil das Timing absolut schei.ße war..
Die GANZE Süd hat gepfiffen.. 10.000 Fans und nicht nur die Ultras!!
Die Spieler haben ebenfalls mit dem Kopf geschüttelt.. das aber in Richtung der Siegerehrung!!

Na und?! Dann mussten die WDFV Offiziellen halt 3 Minuten mehr warten, Oh Gott wie schlimm.. Konnten sie sich weniger in den Vordergrund stellen mit Ihren schönen Anzügen..
Schaut Euch mal das Video der Siegerehrung an.. Nach 2 Minuten hatte kein Spieler mehr Lust in Pose zu stehen und haben Richtung Süd gezeigt, im Sinne von "Lass wieder zu unseren Fans"!!

Man kann sich nun auch wirklich alles verdrehen um Stunk gegen die Ultras zu machen..
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
11support (21.05.2024), B-18Plus (21.05.2024), Meisterkäfer (21.05.2024), Michi Müller (21.05.2024), Sven_89x (21.05.2024)
  #325  
Alt 21.05.2024, 10:59
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 400 Danke für 92 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
... Man kann sich nun auch wirklich alles verdrehen um Stunk ...
Respekt!
So eine Aussage von dir!?

Darüber werde ich intensiver Nachdenken müssen.

Kia Ora
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 21.05.2024, 11:03
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.657
Abgegebene Danke: 2.930
Erhielt 2.235 Danke für 857 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
Respekt!
So eine Aussage von dir!?

Darüber werde ich intensiver Nachdenken müssen.

Kia Ora
Zealander
Solltest du in der Tat mal machen
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 21.05.2024, 11:05
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 380 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Er wurde leider auch heftig ausgepfiffen, als er die Spieler von der lächerlichen YC-Feier zur offiziellen Meisterehrung rufen wollte. Spätestens bei den Pfiffen hätte Moonen Unterstützung von Görtges, Eller und Moberz erhalten müssen. Schließlich warteten die Offiziellen, die Zuschauer und vermutlich auch die Spieler auf die Übergabe der Meisterschale. Er musste aber einen Rückzieher machen, denn alleine hätte er die Situation nicht lösen können. Dass man ihn nicht unterstützte, sagt ja schon alles.
Das sehe ich anders. Das Prinzip, das hier zur Anwendung kommen sollte, ist "bitte hinten anstellen, der andere war zuerst da". Wenn die Mannschaft gerade mit den Fans feiert, dann sollte sie das in Ruhe machen können - da haben weder Verband noch Fernsehen zu drängeln. Gleiches gilt natürlich auch andersherum, da sollte es keine Priorität für irgendwen geben, bloß weil der sich für wichtig hält.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Achim für den nützlichen Beitrag:
11support (21.05.2024), Chris.Stn (21.05.2024), Pablo1909 (21.05.2024), Pascalinho (21.05.2024), Sven_89x (21.05.2024)
  #328  
Alt 21.05.2024, 12:57
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 1.818
Erhielt 235 Danke für 85 Beiträge
Habe gerade in der AZ gelesen das In Geilenkirchen der Sicherheitsdienst von einem Großmeister in Selbstverteidiung ausgebildet werden. So was würde ich mir auch bei der Alemannia wünschen,dann steht der Sicherheitsdienst nicht nur beim zuschauen von Pyro da und könnte auf Anweisung von oben eingreifen und die Idioten rausholen .OH sorry ,wird bei diesem Vorstand nicht passieren ,leider
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 21.05.2024, 13:11
Benutzerbild von Meisterkäfer
Meisterkäfer Meisterkäfer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.05.2023
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 1.322
Erhielt 271 Danke für 102 Beiträge
An alle, die sich hier konstant und undifferenziert über die Ultras äußern: Habt ihr euch schon mal mit denen unterhalten? Ihr urteilt über Menschen aus der Ferne, ohne euch mit ihnen und ihren Motiven auseinanderzusetzen. Insgesamt wird diese Debatte hier von vielen unfassbar undifferenziert geführt. Zesame? Wer hält sich für was Besseres, die Ultras oder ihr?
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n:
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meisterkäfer für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (21.05.2024), Sven_89x (21.05.2024)
  #330  
Alt 21.05.2024, 13:17
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.657
Abgegebene Danke: 2.930
Erhielt 2.235 Danke für 857 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Habe gerade in der AZ gelesen das In Geilenkirchen der Sicherheitsdienst von einem Großmeister in Selbstverteidiung ausgebildet werden. So was würde ich mir auch bei der Alemannia wünschen,dann steht der Sicherheitsdienst nicht nur beim zuschauen von Pyro da und könnte auf Anweisung von oben eingreifen und die Idioten rausholen .OH sorry ,wird bei diesem Vorstand nicht passieren ,leider
Du weißt aber schon dass wir immer noch von einem Stadion reden und nicht vom Krieg?
Könnten auch direkt das Militär im Stadion postieren?!

Übrigens sieht man ja wie gut das in Schalke funktioniert
Wie viel Pyro zünden sie in Heimspielen und wie viel wir?

Zitat:
Zitat von Meisterkäfer Beitrag anzeigen
An alle, die sich hier konstant und undifferenziert über die Ultras äußern: Habt ihr euch schon mal mit denen unterhalten? Ihr urteilt über Menschen aus der Ferne, ohne euch mit ihnen und ihren Motiven auseinanderzusetzen. Insgesamt wird diese Debatte hier von vielen unfassbar undifferenziert geführt. Zesame? Wer hält sich für was Besseres, die Ultras oder ihr?
Danke!!
Anhand der Beiträge merkt man ja, dass es einige sehr persönlich trifft.. Geht es Ihnen wirklich nur um das Image der Alemannia? Oder um persönliche Befindlichkeiten?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (21.05.2024)
  #331  
Alt 21.05.2024, 13:19
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.109
Abgegebene Danke: 3.865
Erhielt 5.366 Danke für 1.697 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meisterkäfer Beitrag anzeigen
An alle, die sich hier konstant und undifferenziert über die Ultras äußern: Habt ihr euch schon mal mit denen unterhalten? Ihr urteilt über Menschen aus der Ferne, ohne euch mit ihnen und ihren Motiven auseinanderzusetzen. Insgesamt wird diese Debatte hier von vielen unfassbar undifferenziert geführt. Zesame? Wer hält sich für was Besseres, die Ultras oder ihr?

Ich ziehe mir den Schuh den du hier vesuchst in den Raum zu stellen nicht an.
Dennoch zu Deiner Frage "Ob man sich mit denen schonmal unterhalten hat?" kommt ja bei diesem aber auch anderem Themen auch hier immer wieder seit Jahren mal auf.

Ich kann sie dir sehr deutlich beantworten
> JA, das haben viele aus der Fanszene oftmals & breit getan und man tut es noch heute
> JA das haben auch viele USER hier aus dem Forum oftmals & breit getan und man tut es noch heute

Und ja, dann kommt ein Bild zusammen und ja, dann bekommen Menschen einen anderen Blick auf die Ultra´s und auch auf ihre Motive.
Ja, dann wird in einem "DISKUSSIONSFORUM" darüber disktuiert.
Und nein, hier wird keine Diskussion darüber abgewürgt nur weil sie irgendwelchen Ultra Sympatisanten oder Romantikern die u.a auch naiv drauf schauen, unterbunden.

Das ist gut so!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (21.05.2024 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.05.2024), Alter Vader (21.05.2024), Ananas (21.05.2024), Bucki (22.05.2024), ssio (21.05.2024), Zschauspieler (21.05.2024)
  #332  
Alt 21.05.2024, 13:20
Nordlicht Nordlicht ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 21.02.2015
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 208 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meisterkäfer Beitrag anzeigen
An alle, die sich hier konstant und undifferenziert über die Ultras äußern: Habt ihr euch schon mal mit denen unterhalten? Ihr urteilt über Menschen aus der Ferne, ohne euch mit ihnen und ihren Motiven auseinanderzusetzen. Insgesamt wird diese Debatte hier von vielen unfassbar undifferenziert geführt. Zesame? Wer hält sich für was Besseres, die Ultras oder ihr?
Die Motive des rücksichtslosen Einsatzes von Pyrotechnik im Stadion interessieren mich ebenso wenig wie Gründe der Instrumentalisierung von Tausenden (unwissenden) Zuschauern für selbstdarstellerische Choreos.
"Zesame" muss nicht kommuniziert sondern praktiziert werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag:
Achim (21.05.2024), Alter Vader (21.05.2024), HauDeMull (21.05.2024), Neverwalkalone (21.05.2024), Öcher Wellenbrecher (21.05.2024), ssio (21.05.2024)
  #333  
Alt 21.05.2024, 13:48
ssio ssio ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2024
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 123 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meisterkäfer Beitrag anzeigen
An alle, die sich hier konstant und undifferenziert über die Ultras äußern: Habt ihr euch schon mal mit denen unterhalten? Ihr urteilt über Menschen aus der Ferne, ohne euch mit ihnen und ihren Motiven auseinanderzusetzen. Insgesamt wird diese Debatte hier von vielen unfassbar undifferenziert geführt. Zesame? Wer hält sich für was Besseres, die Ultras oder ihr?
Si. Völlig zwecklos. Ideologisch ohne Ende, und wenn es Alemannia-Ideogie wäre, dann wäre ich damit ja ganz glücklich. Aber bei vielen der Jungs kommt in erster Linie Ultra, Ultra, Ultra und dann irgendwann Alemannia. Und beim Thema Pyrotechnik dringt man überhaupt nicht durch, übrigens auch bei hochintelligenten Ultras, auch schon zu Zeiten von ACU.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ssio für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (21.05.2024)
  #334  
Alt 21.05.2024, 13:49
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.109
Abgegebene Danke: 3.865
Erhielt 5.366 Danke für 1.697 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Du weißt aber schon dass wir immer noch von einem Stadion reden und nicht vom Krieg?
Könnten auch direkt das Militär im Stadion postieren?!

Übrigens sieht man ja wie gut das in Schalke funktioniert
Wie viel Pyro zünden sie in Heimspielen und wie viel wir?



Danke!!
Anhand der Beiträge merkt man ja, dass es einige sehr persönlich trifft.. Geht es Ihnen wirklich nur um das Image der Alemannia? Oder um persönliche Befindlichkeiten?



Es geht den allermeisten Leuten die hier angemeldet sind um die Alemannia und um nichts anderes.
Diese immer wieder kehrenden kackendreiste Unterstellungen es ginge ihnen um persönliche Befindlichkeiten, sind sowas von Bullshit...und zwar im Quadrat



Die persönliche Note bringst du hier immer und wieder in dieses Forum und das mit einem spalterischen Zungenschlag den es hier seit Gründung dieses Forum vor deiner Anmeldung nicht gegeben hat.
Mittlerweile bist du nicht nur omnipräsent hier bei fast jedem Thema und auch nicht mehr alleine und hast so 2-3 Getreue die dein Weltbild, deine Ansicht von Demokratie und Meinungsäusserung teilen, die breite Mehrheit hier in diesem Forum tut das nicht, zum Glück nicht.


Ich frage mich ernsthaft was deine Beweggründe sind hier in diesem Forum zu schreiben?

Ist es rebellisch dagegen sein, ist es Naivität, Unwissenheit, fehlende Intelligenz oder willst du bei wem auch immer punkten?
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.05.2024), Alter Vader (21.05.2024), Bucki (22.05.2024), DerGrößteFan (21.05.2024), Flutlicht (21.05.2024), Nordlicht (21.05.2024), ssio (21.05.2024), virus (21.05.2024), ZappelPhilipp (21.05.2024)
  #335  
Alt 21.05.2024, 14:00
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 1.818
Erhielt 235 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Es geht den allermeisten Leuten die hier angemeldet sind um die Alemannia und um nichts anderes.
Diese immer wieder kehrenden kackendreiste Unterstellungen es ginge ihnen um persönliche Befindlichkeiten, sind sowas von Bullshit...und zwar im Quadrat



Die persönliche Note bringst du hier immer und wieder in dieses Forum und das mit einem spalterischen Zungenschlag den es hier seit Gründung dieses Forum vor deiner Anmeldung nicht gegeben hat.
Mittlerweile bist du nicht nur omnipräsent hier bei fast jedem Thema und auch nicht mehr alleine und hast so 2-3 Getreue die dein Weltbild, deine Ansicht von Demokratie und Meinungsäusserung teilen, die breite Mehrheit hier in diesem Forum tut das nicht, zum Glück nicht.


Ich frage mich ernsthaft was deine Beweggründe sind hier in diesem Forum zu schreiben?

Ist es rebellisch dagegen sein, ist es Naivität, Unwissenheit, fehlende Intelligenz oder willst du bei wem auch immer punkten?
Hundertprozentig auf den Punkt gebracht ,danke
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag:
virus (21.05.2024)
  #336  
Alt 21.05.2024, 14:07
Dorn Dorn ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 932 Danke für 151 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Es geht den allermeisten Leuten die hier angemeldet sind um die Alemannia und um nichts anderes.
Diese immer wieder kehrenden kackendreiste Unterstellungen es ginge ihnen um persönliche Befindlichkeiten, sind sowas von Bullshit...und zwar im Quadrat



Die persönliche Note bringst du hier immer und wieder in dieses Forum und das mit einem spalterischen Zungenschlag den es hier seit Gründung dieses Forum vor deiner Anmeldung nicht gegeben hat.
Mittlerweile bist du nicht nur omnipräsent hier bei fast jedem Thema und auch nicht mehr alleine und hast so 2-3 Getreue die dein Weltbild, deine Ansicht von Demokratie und Meinungsäusserung teilen, die breite Mehrheit hier in diesem Forum tut das nicht, zum Glück nicht.


Ich frage mich ernsthaft was deine Beweggründe sind hier in diesem Forum zu schreiben?

Ist es rebellisch dagegen sein, ist es Naivität, Unwissenheit, fehlende Intelligenz oder willst du bei wem auch immer punkten?
Kann ja nicht jeder die Weisheit mit Löffeln gegessen haben wie du.
Ich lese seit Monaten von dir nur von verletzten persönlichen Befindlichkeiten. Für mich bist du hier die personifizierte Glorifikation von einem Fan bzw. Vereinsmitglied der sich für was Besseres und vor allem für Schlauer als alle anderen Fans, Verantwortlichen etc. hält.
Sich immer und immer wieder hier in die Märtyrer-Rolle zu begeben, weil angeblich andere dir deine Meinung oder Stimme verbieten wollen, du aber heldenhaft trotzdem weiter kämpfen wirst, finde ich persönlich extrem unangenehm.
Das nur mal meine ganz persönliche Meinung zu dem was ich hier von dir mitbekommen habe.

PS: In Sachen Ultras und Pyro sind wir wahrscheinlich weitestgehend einer Meinung. Nur weil ich dich persönlich als unangenehm empfinde, widerspreche ich dir in der Sache nicht zwangsläufig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (21.05.2024)
  #337  
Alt 21.05.2024, 14:11
Nordlicht Nordlicht ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 21.02.2015
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 208 Danke für 42 Beiträge
Nehmt bitte die persönliche Schärfe raus, bevor die Abwärtsspirale wieder in Gang gesetzt wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (21.05.2024), miba222 (21.05.2024), Öcher Wellenbrecher (21.05.2024), Wolfgang (21.05.2024)
  #338  
Alt 21.05.2024, 14:19
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.109
Abgegebene Danke: 3.865
Erhielt 5.366 Danke für 1.697 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Kann ja nicht jeder die Weisheit mit Löffeln gegessen haben wie du.
Ich lese seit Monaten von dir nur von verletzten persönlichen Befindlichkeiten. Für mich bist du hier die personifizierte Glorifikation von einem Fan bzw. Vereinsmitglied der sich für was Besseres und vor allem für Schlauer als alle anderen Fans, Verantwortlichen etc. hält.
Sich immer und immer wieder hier in die Märtyrer-Rolle zu begeben, weil angeblich andere dir deine Meinung oder Stimme verbieten wollen, du aber heldenhaft trotzdem weiter kämpfen wirst, finde ich persönlich extrem unangenehm.
Das nur mal meine ganz persönliche Meinung zu dem was ich hier von dir mitbekommen habe.

PS: In Sachen Ultras und Pyro sind wir wahrscheinlich weitestgehend einer Meinung. Nur weil ich dich persönlich als unangenehm empfinde, widerspreche ich dir in Sache nicht zwangsläufig.



Wenn das dein persönlicher Eindruck von mir ist dann kann ich das nicht ändern..finde es dennoch schade, weil ich dich als längjähriges Forenmitglied sehr schätze.

Ich kann dir nur sagen, ich bin in keinster Weise ein besserer Fan als irgendwer sonst, ich bin auch kein Märtyrer und auch nicht fehlerfrei.

Was ich aber bin, ist jemand der sich nicht verbiegen lässt, der wenn ich Misstände bei der Alemannia auch hier im Forum erkenne diese auch benenne, auch mal Klartext spreche ( zugeben nicht jedermann Sache...nicht jeder mag die Konfrotation), gerne mal anecke, für demokratische Werte stehe und sorry sage wenn ich daneben gelegen habe.

Gut, das passt nicht jedem, das kann ich leider nicht ändern.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
virus (21.05.2024)
  #339  
Alt 21.05.2024, 14:30
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.109
Abgegebene Danke: 3.865
Erhielt 5.366 Danke für 1.697 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Nehmt bitte die persönliche Schärfe raus, bevor die Abwärtsspirale wieder in Gang gesetzt wird.

Alles ok, auch das gehört zu einer Demokratie dazu.
Mich hat keiner beleidigt nur seinen persönlichen Eindruck zu meiner Person geschildert. Auch das gehört mal dazu und damit kann ich gut umgehen.

Weiter geht es
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
smannia (21.05.2024)
  #340  
Alt 21.05.2024, 14:35
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.657
Abgegebene Danke: 2.930
Erhielt 2.235 Danke für 857 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Kann ja nicht jeder die Weisheit mit Löffeln gegessen haben wie du.
Ich lese seit Monaten von dir nur von verletzten persönlichen Befindlichkeiten. Für mich bist du hier die personifizierte Glorifikation von einem Fan bzw. Vereinsmitglied der sich für was Besseres und vor allem für Schlauer als alle anderen Fans, Verantwortlichen etc. hält.
Sich immer und immer wieder hier in die Märtyrer-Rolle zu begeben, weil angeblich andere dir deine Meinung oder Stimme verbieten wollen, du aber heldenhaft trotzdem weiter kämpfen wirst, finde ich persönlich extrem unangenehm.
Das nur mal meine ganz persönliche Meinung zu dem was ich hier von dir mitbekommen habe.

PS: In Sachen Ultras und Pyro sind wir wahrscheinlich weitestgehend einer Meinung. Nur weil ich dich persönlich als unangenehm empfinde, widerspreche ich dir in der Sache nicht zwangsläufig.

Hundertprozentig auf den Punkt gebracht ,danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung