Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 22.05.2024, 22:02
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.090
Erhielt 860 Danke für 309 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paschkalo Beitrag anzeigen
Und was sagt die andere Seite bzw. warst du dabei?
Sorry, das darf ich leider nicht nach außen kommunizieren.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 22.05.2024, 22:15
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.382
Abgegebene Danke: 969
Erhielt 2.118 Danke für 879 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Pauli sich auch die andere Seite angehört?
Würde ich mir wünschen, denn wie Printenduevel schon schrieb, gehören immer zwei Parteien dazu und das sollte schon hinterfragt und eventuell revidiert/relativiert werden.
Dieser Vorwurf gegenüber Kilian kann ihm, gerade zu diesem Zeitpunkt, einen ganz dicken Brocken in den Weg legen bezüglich seiner weiteren Karriere.
Welcher Verein möchte einen Spieler verpflichten, der angeblich ein Staffmitglied und dessen Familie verbal angegriffen hat?
Najar der bei uns auf der Liste stehen soll, hat doch auch irgendwas in köln gemacht. Ich glaube das juckt die Vereine nicht was da früher war.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 22.05.2024, 22:54
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.130
Abgegebene Danke: 3.890
Erhielt 5.487 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Man muss halt bedenken, dass es immer zwei Seiten gibt aber nur eine Seite an den Mikros steht.
Wir sind jetzt keine Talkshow im Verein wo jeder mal seine Meinung an den Mikros sagen kann oder wird.
Nur sollte man dennoch immer im Hinterkopf behalten, dass alles was wir öffentlich zu hören bekommen nur von einer Seite nach außen kommuniziert wird.
Ganz einfach.



Was aber schade wäre wenn man mit zweierlei Maß bzw. mit einer Doppelmoral entschieden hätte.
Wir erinnern uns an das erste Spiel von E.Celik am Tivoli als er als Neuling vor der Bank an der Aussenlinie komplett ausgerastet ist und mutmaßlich den Gegner beschimpft hat. Er bekam eine 2.Chance. Ok, Haken drann !

Nun ist es so, das lt. der AZ Pauli ein Spieler in der Emotion des Aufstiegs sich bei der Abfahrt ( wohlmöglich auch voller Adrenaliin ) eben gegenüber jenem E.Celik im Ton vergriffen haben soll.
Hier kommt man zu einer anderen Entscheidung und der Spieler erhält max. harte Konsequenzen.

Im Grund wenn man das als neutraler Beobachter aber auch als Alemanne betrachtet darf es doch keinen Unterschied geben bei der Bestrafung bzw. ist es unerheblich ob ich einen Gegner / Schiedsrichter massiv beleidige oder ob es ein Mitarbeiter ist ( quasi er selber ist )
Oder darf man da mit zweierlei Maß bewerten weil es einer aus den eigenen Reihen ist oder was sehen wir hier nicht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
KILO (22.05.2024)
  #124  
Alt 22.05.2024, 22:56
Paschkalo Paschkalo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.04.2023
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 459 Danke für 192 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Man muss halt bedenken, dass es immer zwei Seiten gibt aber nur eine Seite an den Mikros steht.
Wir sind jetzt keine Talkshow im Verein wo jeder mal seine Meinung an den Mikros sagen kann oder wird.
Nur sollte man dennoch immer im Hinterkopf behalten, dass alles was wir öffentlich zu hören bekommen nur von einer Seite nach außen kommuniziert wird.
Ganz einfach.
Deshalb doch umso wichtiger Informationen von der anderen Seite zu bekommen, um sich ein Bild machen zu können..

Die eine Seite sagt es ja auch öffentlich und das ist es was man mitbekommt
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 22.05.2024, 22:59
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.303
Abgegebene Danke: 923
Erhielt 2.322 Danke für 914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Was aber schade wäre wenn man mit zweierlei Maß bzw. mit einer Doppelmoral entschieden hätte.
Wir erinnern uns an das erste Spiel von E.Celik am Tivoli als er als Neuling vor der Bank an der Aussenlinie komplett ausgerastet ist und mutmaßlich den Gegner beschimpft hat. Er bekam eine 2.Chance. Ok, Haken drann !

Nun ist es so, das lt. der AZ Pauli ein Spieler in der Emotion des Aufstiegs sich bei der Abfahrt ( wohlmöglich auch voller Adrenaliin ) eben gegenüber jenem E.Celik im Ton vergriffen haben soll.
Hier kommt man zu einer anderen Entscheidung und der Spieler erhält max. harte Konsequenzen.

Im Grund wenn man das als neutraler Beobachter aber auch als Alemanne betrachtet darf es doch keinen Unterschied geben bei der Bestrafung bzw. ist es unerheblich ob ich einen Gegner / Schiedsrichter massiv beleidige oder ob es ein Mitarbeiter ist ( quasi er selber ist )
Oder darf man da mit zweierlei Maß bewerten oder was sehen wir hier nicht?
Spieler bleibt halt Spieler.
Oder hast du schon mal gesehen, dass ein Trainer auf der Tribüne Platz nehmen musste weil er Meinungsverschiedenheiten hatte mit seinem Staff?

So ist das mit der Nahrungskette.
Nirgends tritt ein Spieler vor die Kamera und sagt was passiert ist.
Müssen wir halt akzeptieren.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 22.05.2024, 23:01
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.382
Abgegebene Danke: 969
Erhielt 2.118 Danke für 879 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Was aber schade wäre wenn man mit zweierlei Maß bzw. mit einer Doppelmoral entschieden hätte.
Wir erinnern uns an das erste Spiel von E.Celik am Tivoli als er als Neuling vor der Bank an der Aussenlinie komplett ausgerastet ist und mutmaßlich den Gegner beschimpft hat. Er bekam eine 2.Chance. Ok, Haken drann !

Nun ist es so, das lt. der AZ Pauli ein Spieler in der Emotion des Aufstiegs sich bei der Abfahrt ( wohlmöglich auch voller Adrenaliin ) eben gegenüber jenem E.Celik im Ton vergriffen haben soll.
Hier kommt man zu einer anderen Entscheidung und der Spieler erhält max. harte Konsequenzen.

Im Grund wenn man das als neutraler Beobachter aber auch als Alemanne betrachtet darf es doch keinen Unterschied geben bei der Bestrafung bzw. ist es unerheblich ob ich einen Gegner / Schiedsrichter massiv beleidige oder ob es ein Mitarbeiter ist ( quasi er selber ist )
Oder darf man da mit zweierlei Maß bewerten weil es einer aus den eigenen Reihen ist oder was sehen wir hier nicht?
Der Vorfall soll aber nicht der erste gewesen sein.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 22.05.2024, 23:02
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.130
Abgegebene Danke: 3.890
Erhielt 5.487 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Spieler bleibt halt Spieler.
Oder hast du schon mal gesehen, dass ein Trainer auf der Tribüne Platz nehmen musste weil er Meinungsverschiedenheiten hatte mit seinem Staff?

So ist das mit der Nahrungskette.
Nirgends tritt ein Spieler vor die Kamera und sagt was passiert ist.
Müssen wir halt akzeptieren.



Für mich stellt sich die Frage > Entweder ich stehe für Werte im Club oder ich stehe nicht und trete sie bei Bedarf in die Tonne?
Weil letzendlich geht es um Menschen die beleidigt wurden, auf der einen wie auf der anderen Seite.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 22.05.2024, 23:02
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.130
Abgegebene Danke: 3.890
Erhielt 5.487 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Der Vorfall soll aber nicht der erste gewesen sein.

Da weisst du ja mehr als die Presse bzw. wir hier alle


Wenn dem so ist dann muss man die ganze Causa anders bewerten.

Geändert von Öcher Wellenbrecher (22.05.2024 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 22.05.2024, 23:02
Paschkalo Paschkalo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.04.2023
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 459 Danke für 192 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Was aber schade wäre wenn man mit zweierlei Maß bzw. mit einer Doppelmoral entschieden hätte.
Wir erinnern uns an das erste Spiel von E.Celik am Tivoli als er als Neuling vor der Bank an der Aussenlinie komplett ausgerastet ist und mutmaßlich den Gegner beschimpft hat. Er bekam eine 2.Chance. Ok, Haken drann !

Nun ist es so, das lt. der AZ Pauli ein Spieler in der Emotion des Aufstiegs sich bei der Abfahrt ( wohlmöglich auch voller Adrenaliin ) eben gegenüber jenem E.Celik im Ton vergriffen haben soll.
Hier kommt man zu einer anderen Entscheidung und der Spieler erhält max. harte Konsequenzen.

Im Grund wenn man das als neutraler Beobachter aber auch als Alemanne betrachtet darf es doch keinen Unterschied geben bei der Bestrafung bzw. ist es unerheblich ob ich einen Gegner / Schiedsrichter massiv beleidige oder ob es ein Mitarbeiter ist ( quasi er selber ist )
Oder darf man da mit zweierlei Maß bewerten oder was sehen wir hier nicht?
Eine Personalie kommt gefühlt immer vor..

Ich kann mir kein Objektives Bild machen und weiß absolut nicht was passiert ist bzw. Was stimmt und was nicht.. Auffällig positiv erscheint es mir aber nicht.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 22.05.2024, 23:04
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.382
Abgegebene Danke: 969
Erhielt 2.118 Danke für 879 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Da weisst du ja mehr als die Presse bzw. wir hier alle
Nein ich gebe nur weiter was man mir gesagt hat. Im Januar soll laut einem bekannten schon mal was gewesen sein, was hat er mir aber nicht gesagt.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 22.05.2024, 23:08
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.130
Abgegebene Danke: 3.890
Erhielt 5.487 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Nein ich gebe nur weiter was man mir gesagt hat. Im Januar soll laut einem bekannten schon mal was gewesen sein, was hat er mir aber nicht gesagt.
Also Hörensagen ohne Substanz?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (23.05.2024), DerGrößteFan (23.05.2024)
  #132  
Alt 22.05.2024, 23:12
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.382
Abgegebene Danke: 969
Erhielt 2.118 Danke für 879 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Also Hörensagen ohne Substanz?
so gesehen ja, aber würde halt erklären warum Kilian keine 2. Chanche, bzw wäre ja dann die 3. Chanche bekommt, im gegensatz zu Aldin.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (22.05.2024)
  #133  
Alt 22.05.2024, 23:53
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.738
Abgegebene Danke: 3.061
Erhielt 2.309 Danke für 893 Beiträge
Ich glaube der kleine aber feine Unterschied ist, dass die 2. Chance eine Vertragsverlängerung wäre.. Die reine Strafe bezog sich nun auf 1 Spiel.. übliche Handhabung bei Sanktionen.. war bei Aldin ebenso, mit dem Unterschied dass er nicht vor einer Vertragsverlängerung stand.

Wenn ich meinen Chef 3 Tage vor Ablauf des Jahresvertrages beleidige, wie denkt ihr entscheidet er sich im Vertragsgespräch?

Egal was und wie passiert ist, es gab scheinbar eine nicht abzustreitende verbale Überschreitung.. Und das kurz vor Ablauf seines Vertrages.. clever klingt anders..

Geändert von Pascalinho (23.05.2024 um 01:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 23.05.2024, 06:55
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.457
Abgegebene Danke: 3.106
Erhielt 5.809 Danke für 1.928 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich glaube der kleine aber feine Unterschied ist, dass die 2. Chance eine Vertragsverlängerung wäre.. Die reine Strafe bezog sich nun auf 1 Spiel.. übliche Handhabung bei Sanktionen.. war bei Aldin ebenso, mit dem Unterschied dass er nicht vor einer Vertragsverlängerung stand.

Wenn ich meinen Chef 3 Tage vor Ablauf des Jahresvertrages beleidige, wie denkt ihr entscheidet er sich im Vertragsgespräch?

Egal was und wie passiert ist, es gab scheinbar eine nicht abzustreitende verbale Überschreitung.. Und das kurz vor Ablauf seines Vertrages.. clever klingt anders..
Wobei ich das eher so interpretiere, dass es die verbale Entgleisung gab, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde.

Da war der Hund wohl schon begraben.

Das ist halt immer das problem bei der Aussenwirkung.

Vielleicht hat Erdal das auch nicht nett rübergebracht und Kilian war so sauer über die gefühlte Geringschätzung, dass er auch seine Geringschätzung gegenüber Kilian plazieren wollte.
Wie tief die Schublade dann war, weiss ich nicht.

Aber mein Vertrauen ist da jetzt nicht so grenzenlos, dass ich reflexartig dem Erdal alles glaube. Aber vielleicht ist auch Kilian ganz allein achuldig, wie öffentlich angeprangert.

Eine ganz schwierig einzuschätzende Situation. Der Verein merkt jetzt ja nicht zum ersten Mal, dass das selbst definierte „Zesame“, aber auch die selbst auferlegte Transparenz eben nicht immer so einfach sind.
Im Grossen und Ganzen geht es ja aber auf.

Ich sehe nur gerade, dass wir schon viel festlegen für die Zukunft und habe manchmal ein wenig Angst, dass wir gerade in der Erfolgsfehler-Phase sind.
Niemand weiß ja, wie Heiner ist, wenn er ein paar mal verliert.

Wir wissen zwar schon wie Mobi und Erdal sich dann verhalten, und auch Sascha Eller.
Aber ich hoffe, es ist dort noch genügend Selbstreflektion vorhanden.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 23.05.2024, 07:31
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.823
Abgegebene Danke: 1.390
Erhielt 1.216 Danke für 480 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Sorry, das darf ich leider nicht nach außen kommunizieren.
Wo sie plötzlich wieder alle her kommen die "INSIDER"

Alle wissen schon vorher welcher Spieler wohin geht und was Intern wirklich passiert ist. Quatsch! Wie schon eh und je.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
DerGrößteFan (23.05.2024)
  #136  
Alt 23.05.2024, 07:38
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.303
Abgegebene Danke: 923
Erhielt 2.322 Danke für 914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Wo sie plötzlich wieder alle her kommen die "INSIDER"

Alle wissen schon vorher welcher Spieler wohin geht und was Intern wirklich passiert ist. Quatsch! Wie schon eh und je.
Es gibt auch Insider, die schon immer da waren.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit doch schon sehr groß, dass bei >20k Besucher auch welche dabei sind die private Kontakte zu Akteuren des Vereins pflegen. Was ist daran Quatsch? Weil du keine Infos bekommst?
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (23.05.2024), Pepe (23.05.2024), TSVler (23.05.2024), Wolfgang (23.05.2024)
  #137  
Alt 23.05.2024, 09:34
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.738
Abgegebene Danke: 3.061
Erhielt 2.309 Danke für 893 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Wobei ich das eher so interpretiere, dass es die verbale Entgleisung gab, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde.

Da war der Hund wohl schon begraben.

Das ist halt immer das problem bei der Aussenwirkung.

Vielleicht hat Erdal das auch nicht nett rübergebracht und Kilian war so sauer über die gefühlte Geringschätzung, dass er auch seine Geringschätzung gegenüber Kilian plazieren wollte.
Wie tief die Schublade dann war, weiss ich nicht.

Aber mein Vertrauen ist da jetzt nicht so grenzenlos, dass ich reflexartig dem Erdal alles glaube. Aber vielleicht ist auch Kilian ganz allein achuldig, wie öffentlich angeprangert.

Eine ganz schwierig einzuschätzende Situation. Der Verein merkt jetzt ja nicht zum ersten Mal, dass das selbst definierte „Zesame“, aber auch die selbst auferlegte Transparenz eben nicht immer so einfach sind.
Im Grossen und Ganzen geht es ja aber auf.

Ich sehe nur gerade, dass wir schon viel festlegen für die Zukunft und habe manchmal ein wenig Angst, dass wir gerade in der Erfolgsfehler-Phase sind.
Niemand weiß ja, wie Heiner ist, wenn er ein paar mal verliert.

Wir wissen zwar schon wie Mobi und Erdal sich dann verhalten, und auch Sascha Eller.
Aber ich hoffe, es ist dort noch genügend Selbstreflektion vorhanden.
Ich habe den Satz von Pauli sogar so verstanden, dass er mit seinen Jungs am Taxi stand und irgendwas gemacht hat, woraufhin es zu der Entgleisung gegenüber Celik kam. Ist aber nun natürlich viel Spekulatius, daher halte ich mich mit Interpretationen etwas zurück.

Ich schätze Heiner so ein, dass er ein super ehrgeiziger Mensch ist, der im Falle mehrfacher Niederlagen eher Emotional an die Mannschaft appeliert. Wobei der Druck nächste Saison nicht gaaaanz so groß sein sollte. Da das ausgeschriebene Ziel Klassenerhalt ist und da etwas mehr Spielraum ist als bei "Attacke".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
TSVler (23.05.2024)
  #138  
Alt 23.05.2024, 09:39
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.090
Erhielt 860 Danke für 309 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Es gibt auch Insider, die schon immer da waren.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit doch schon sehr groß, dass bei >20k Besucher auch welche dabei sind die private Kontakte zu Akteuren des Vereins pflegen. Was ist daran Quatsch? Weil du keine Infos bekommst?
Danke, damit ist Alles gesagt
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
KILO (23.05.2024)
  #139  
Alt 23.05.2024, 12:55
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 349 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Es gibt auch Insider, die schon immer da waren.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit doch schon sehr groß, dass bei >20k Besucher auch welche dabei sind die private Kontakte zu Akteuren des Vereins pflegen. Was ist daran Quatsch? Weil du keine Infos bekommst?
Genau, gute Antwort. Warum muss man sich immer für Insider-News rechtfertigen bzw. warum wird dann weiter gebohrt oder etwas in Frage gestellt? Pepe wurde das im Vertrauen erzählt und es ist ja logisch, dass es da höchstens Andeutungen gibt.

Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich schätze Heiner so ein, dass er ein super ehrgeiziger Mensch ist, der im Falle mehrfacher Niederlagen eher Emotional an die Mannschaft appeliert. Wobei der Druck nächste Saison nicht gaaaanz so groß sein sollte. Da das ausgeschriebene Ziel Klassenerhalt ist und da etwas mehr Spielraum ist als bei "Attacke".
Meinst Du wirklich, dass der Druck geringer sein wird? Es sind echt mega starke Teams dabei mit einem enormen Budget. Bin voll bei Dir mit Klassenerhalt, aber das wird meiner Meinung nach (stand heute) sehr, sehr schwer. Mal sehen, was sich in den nächsten Wochen noch tut.

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Nun ist es so, das lt. der AZ Pauli ein Spieler in der Emotion des Aufstiegs sich bei der Abfahrt ( wohlmöglich auch voller Adrenaliin ) eben gegenüber jenem E.Celik im Ton vergriffen haben soll.
Hier kommt man zu einer anderen Entscheidung und der Spieler erhält max. harte Konsequenzen.
?
...und wahrscheinlich nicht ganz nüchtern....
Letztendlich kann Kilian das nur alles klar stellen. Bis dahin sind das alles Spekulationen. Ich finde es trotzdem schade: er war gut, eine Bereicherung für das Team und hätte einen ordentlichen Abschied verdient gehabt. Unter Männern spricht man "intern" drüber und reicht sich die Hand.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (23.05.2024), DerLängsteFan (23.05.2024), KILO (23.05.2024), Pepe (23.05.2024)
  #140  
Alt 23.05.2024, 13:12
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.575 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Letztendlich kann Kilian das nur alles klar stellen.
Ich schätze, das wird er.
Aber frühestens nach dem Pokalspiel oder nach dem Vertragsende 30.06..
Er möchte nicht alle Türen schließen.
Er wird sich zumindest in den sozialen Netzwerken äußern.

Und nein, ich glaube nicht, dass sich das auf seine Karriere auswirkt.
Andere Vereine schauen, wie der kickt, und weniger, ob da einmal ein böses Wort gefallen ist. Ich glaube, wer ihn verpflichtet hat seine Freude daran.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung