|
||||
|
||||
Zitat:
Danke. für den einzigen konstruktiven Beitrag!
|
|
||||
|
||||
Es haben ja schon längst alle Experten gewusst:
Guido Buchwald lässt als ehemaliger Abwehrspieler viel zu defensiv spielen! Schmadkte kauft nur billig Müll aus dem Osten! Straub hat viel zu früh nach seiner Verletzung wieder begonnen, er ist noch nicht richtig fit. Wieso hat man eigentlich den Nicht rausgenommen? Der war doch immer ganz solide? Der einzige Stürmer mit Torgefahr (Ebbers) sitzt auf der Bank! Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler wurde verkauft, Heidrich trifft für Osnabrück! Abgänge von Superstars wie Rösler und Schlaudraff konnten nicht annähernd kompensiert werden.... SO ich hoffe es ist für jeden was dabei
|
|||
|
|||
Das Ist absolute *******e! Nix Garnix Nada!
Zitat:
Junge Junge was ein Grottenkick von unserer Elf! 1. Wieder die total falsche Aufstellung z.b. Pecka turnt schon wieder auf der linken seite rum!! ist aber Mittelstürmer! Der Junge bringt auf dieser seite nichts " nada" 2. wieder diese ******* doppel 6 mit diesem sorry" fusskranken" Lagerblom, der nach allem tritt was sich bewegt aber nicht in der Lage ist einen Pass an den Mann zu bringen geschweige seinen Gegner abzulaufen!!!!!!!! Bin ich froh diesen Typen nächstes Spiel nicht ertragen zu müssen! 3. Warum zieht er um die Kreativität zu erhöhen nicht Reghe in die mitte und Polenz auf rechts! 4.Über Vuckovic sag ich jetzt mal nix sonst werd ich noch ausfallend Au hur !! Jetzt sag ich Euch mal was, dieser Herr Buchwald mit seinem Namen is total überfordert und hat nicht den geringsten Plan ! Ich erkenne in unserem Spiel nichts , rein garnichts was nach System aussieht! Das ist Grottenfussball aus der Steinzeit ! Da kann der Weltmeister sein oder der Kaiser von Japan , is mir egal! So und nu Trommelfeuer!! Gruss Stefan Geändert von wampie (21.09.2007 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da du mich damit jetzt direkt ansprichtst werde ich dieses eine mal die Höflichkeit besitzen und dir antworten(allerdings auch das letzte mal):
Nur weil du meinst hier jeden Tag das Forum vollzuspammen bist du zum einen nicht gleich der Super Fan der du gerne wärst und zum Anderen sehe ich nicht meine Pflicht darin jedem, der hier im Forum ne allgemeine Frage stellt, zu antworten. Und ja, ich bin normalerweise ein höflicher Mensch, gehe seit gefühlten 140 Jahren zum Tivoli und habe auch schon im alten Forum seit etlichen Jahren regelmäßig geschrieben. Das hat nichts damit zu tun, dass ich dir nicht geantwortet habe. Um dann abschließend doch noch auf deine Ausgangsfrage einzugehen: Ich gucke Premiere und bin froh, dass ich heute keinen Urlaub bekommen habe um mal wieder in Führt ne Klatsche abzuholen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für Dein 2. Posting.... Schön, wenn nichts weiteres mehr käme....
|
|||
|
|||
Ich bin von einem Buchwald Raus weit entfernt, aber warum nimmt der nicht den Pekka runter ?? Und der Pekka nimmt seit der gelben Karte auch jede Einladung für ein Foul an. Man man man.
Dazu stehen wir zwar einigermassen, aber spielerisch eine Katastrophe. So blöde wie wir, muss man erstmal sein. Schauen ir erstmal die 2. HZ bevor ich ( wahrscheinlich ) echt sauer bin. Zum im Moment. 27 Torschützenkönige im Kader und es bahnt sich das 3. zu Null_Spiel in Folge an. |
|
||||
|
||||
Was können wir schon von einem gelernten Verteidiger erwarten,der nun Trainer bei der Alemannia ist...?
Das er nicht die Mannschaft offensiv aufstellt ist doch klar gewesen,aber so langsam müßte Herr Buchwald mal umdenken,denn NUR mit Toren kann man ein Spiel gewinnen,und wir haben jetzt seit mehr als 225 Minuten keinen Treffer mehr erzielt.Das spricht für sich!!! Also Herr Buchwald bitte mehr Risiko,denn sonst hätten wir auch gleich den M.F. behalten können... |
|
||||
|
||||
Mann oh Mann.., warum hat der Guido den nicht 'rausgenommen..? jetzt haben wir den Salat
mfg. A.AAaUSWÄRTSSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(hihi hi)
|
|||
|
|||
Da muss jetzt unbedingt was passieren. Reghe läuft nur dumm herum und das seid mehreren Spielen. Da kommt nix mehr an. Zudem habe ich Gedacht, dass Lagerbloom die dummheit beim Fc gelassen hat,aber naja..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
klar haben wir mit Fürth ein ganz anderes Problem, aber wenn ich mich mit solchen Menschen konfrontiert sehe, die ja im Grunde etwas mit mir teilen, nämlich das Fansein für die Alemannia, die sich dann aber dermaßen arrogant benehmen, dann kann ich einfach nicht anders !!! Aber ich werd diese Art von Fan nun einfach ignorieren und mich wieder auf das wesentliche konzentrieren. Ich drück jetzt alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass unsere Alemannia denn doch noch die Wende schafft !! LG das Kleeblatt Andrea |
|
|||
|
|||
Seit der 15 Minute betteln wir "Guido wechsel den gelb-rot gefährdeten Lagerblom aus". Bei jedem Zweikampf pfeift und brüllt das Publikum und der Schiri pfeift stets Faul gegen Lagerblom.
Ebbers läuft sich warm .... warum wechselt er Lagerblom nicht aus ... will er ihn bis zur Pause halten? Ich glaube, das schafft er nicht bei dem Publikum. Aber nichts passiert bei Buchwald ... so kommt es wie es kommen musste - Lagerblom sieht rot. Die Kopfballschwäche bei Alemannia ist nicht zu übersehen. In der Bundesliga Saison gab es viele Buden durch verlorene Kopfballduelle. Fragt man sich, wer damals die Kopfballstärksten waren, so eindeutig: Sichone und Rösler. Das Spiel heute kann man aufgrund der nicht erfolgten Auswechslung abhaken, aber ich hoffe, daß wir noch nicht zu weit in Richtung Tabellenkeller abrutschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht obs am Trainer an der Mannschaft oder an beidem liegt ..verdammt.....das sich da niemand den A.....r...sch aufreisst.
Die laufen rum wie am Saisonende ....meine Güte ihr Memmen |
|
|||
|
|||
Weiter geht's: Ebbers und Stehle für Vukovic und Reghecampf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, geht doch |
|
||||
|
||||
Ebbers für Reghecampf im Spiel.Hoffe das bringt noch was.
|
|
||||
|
||||
Live- or Dead-Ticker?
Zitat:
Das ist wohl eine sehr sublime Art des Live-Tickerns: nicht mit Worten das Spiel beschreiben, sondern durch symbolisches "Sich-bemühen-und nichts-erreichen" das Alemannia-Spiel dem immer weniger geneigten Leser zu vermitteln. Der Herr Lagerblom hat ja jetzt Zeit; vielleicht kann er dem Liveticker ja mal Beine machen... Gruß von der isla bonita!
|
||||
|
||||
Ich krieg nen Herzkasper ...
Billard: Pfosten - Pfosten und Straubi hat ihn. *schnauf* Ebbe und die Axt jetzt drin. Vukovic und Reghe draussen. Was sind das für Auswechslungen? Sollen wir besser gegen den Ball arbeiten? Wir müssen stürmen, Jido, stürmen .... Hach. |
|
||||
|
||||
Bitte gerngeschehen. Vor allem, dass Du Dich angesprochen fühlst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|